Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| @giftmischer Post 2 29.01.2005 18:58 *langsam nen Krampf in der linken Hand bekomm* *weitertipp* ^^ >>Dafür kann es eigentlich keine genauen Definitionen geben,da es >>jeder Mensch anders sieht und auch anders einsetzt... >Schon, aber es müsste Richtlinien geben... XD >*mal abwart ob esca was dazu sagt, wenn nicht mal eigene Defis >abgeb* Hab ich gemacht, in einen der Posts vorher ^^ >>Hat nicht jeder irgnedwie Angst vor der Angst? >Ja, aber es ist nicht jedem bewusst. Ist auch eine MÖglichkeit, manche meinen ja keine Angst zu haben, dann können sie auch nicht bewusst Angst vor der Angst haben... *kopfschüttel* Wie kann man glauben das man vor nichts angst hat? Sicher Ausnahmen gibt es aber ich denke die meisten Menschen sind fähig angst zu spüren, auch die, die mir sagten sie hätten keine..*zitter* *lol* Kennen nicht mal ihre Urängste, das ist hart.. >Sich selbst verachten kann schon sein. Es gibt ja Leute, die >werden gerne gedemütigt, es befriedigt sie, also müssen sie doch >auch sich selbst verachten, oder? Denke schon, auf jeden Fall haben sie glaub ich kein Stolz oder sowas in der Art..*grübel* >Ja, warum eigentlich nicht? Vielen ist es egal in welcher >Schublade sie stecken und andere zu faul um was zu ändern was >ihnen im Endeffekt nicht viel bringt. weil sie Sicherheit bringen.. *auf vorherigen Post zeig* >>Es gibt doch auch Omas die im Alter noch total fit sind.... >Allerdings, aber die Gesellschaft braucht ein allgemeingültiges >Gesetz ohne Ausnahmen sonst geht die Diskussion los ab wann man >noch fit ist und ab wann nicht mehr. *kräftig nick* >*Fahne mit >Freiheit für Psychos< schwenk* *auch schnell eine bastel und mitschwenk* >Egoistisch... *grübel* Vielleicht auch, aber viele Leute wollen >den Ungläubigen auch wirklich helfen weil sie denken sie befinden >sich auf dem falschen Weg und wollen sie deshalb regelrecht zu >ihrem Glück zwingen. *nick* >>Liebe deinen nächsten und sowas,aber was war mit den Kreuzzügen? >Die Gesetze sind da, nur Menschen haben gesündigt und gegen sie >gehandelt. Da widerspricht sich nicht der Glaube sondern die >Menschen handeln nicht nach ihm. *nick* weil sie es so drehen, wie es ihnen passt.. >Abgesehn davon hält sich niemand an dieses Gesetz, niemand liebt >seinen Feind so wie sich selbst, das halte ich für unmöglich. >(Außer es ist wahre Liebe) Wäre es möglich, das man seinen Feind so sehr geliebt hat das man ihn deshalb hasst? Oder das man jemanden aufrichtig liebt, aber er durch ungünstige Umstände als Feind zählt? Ok hat jetzt mit Kreuzzügen zu tun..aber viel mir gerade ein..*uha meine GEdanken* @Tage ohne Netz >Ich noch nicht mal einen einzigen. XD Ich auch nicht, aber beim Umzug werde ich ein paar Tage ohne auskommen müssen..*schauder* @ Genies: >Ich versteh gar nicht wieso man schlechter werden soll wenn man >unterfordert ist. weil alles so verdammt einfach und öde ist das es nicht wert ist sich damit zu beschäftigen..kapier aber auch nicht ganz wieso man in der schule nicht mitarbeitet weil es einem ja verdammt leicht fällt, aber ok man könnte so massive Probs mit den Mitschülern bekommen...*schluck* >>Ich drück mich immer viel zu unverständlich aus,glaub ich -.~ >Oder andere verstehen unsere Logik nur nicht weil sie für sie >nicht verständlich ist. *nick* >Wie ist das bei richtig großen Freundschaften, sagt man da alles >oder gibt es auch noch Geheimnisse? Denke da gibt es Dinge über die man nicht gerne redet, graustufen, aber die schrammt man manchmal und sonst redet man über alles, oder man könnte es zumindest.. wenn man will.. >Ich hab den PC jetzt nur noch für mich allein. *freu* Habe auch meinen Eigenen *freu* ^^ >Wut ist kein Überlebensinstinkt, Angst schon. *nick* >Was hieltet ihr von einer Fernsehshow in der man jemandem sagt, >dass der beste Freund tot ist, seine Reaktion beobachtet und ihm >dann sagt, dass alles nur ein Scherz war? Unverantwortlich, pervers, krank.. Gibt es sowas? Sowas ist doch kein SCherz mehr.. >Haltet ihr es für schwach sich selbst zu bemitleiden oder gar >darin zu zerfließen? Def. JA Habe so viel schiss das ich mich selbst bemitleide, das ich Probs. damit habe zu sagen wenn ich Kopfschmerzen habe oder sowas, weil sie ja sicher nicht stark genug sind das sie einer Erwähnung würdig sind.. hab n echtes Prob. damit eventuell den Eindruck zu erwecken mitleid für mich zu haben...*schauder* Selbstverachtung und Selbsthass ja aber kein SElbstmitleid..never Menschen die sich selbst bemitleiden halte ich für schwach und feige, klar kann man das nicht so verallgemeinern, aber wer in selbstmitleid gar zerfließt hat meistens aufgehört zu kämpfen und jammert nur noch, so wird nichts besser, aufstehen und kämpfen..mitleid bringt nichts.. (damit meine ich jetzt nicht die kurzen oder längern, Verzweiflungspausen in denen die Hoffnung verreckt, das ist ok, aber rumgejammere nicht..nein) >Wo soll noch Hoffnung zu finden sein wenn man den Lebenssinn >verloren hat? Im Tod? oder eine kleine HOffnung darauf, das man den Sinn mit der Zeit wiederfinden wird... >Ja, ich hätte diesen Willen nicht, ich seh ja jetzt auch keinen >Sinn drin. Sterben wär das optimale. Sterben wäre das Ende..*grübel* Denke ich würde es wie früher machen, als mein sinn weg war, einfach leben jeden Tag weiter ohne zu wissen warum, vielleicht kommt die Hoffnung ja wieder, so lange man lebt kann sie wiederkommen.. naja ist mir damals nicht bewusst gewesen das ich keine mehr hatte, hilt das dann für normal..*schauder* >Wozu willst du weiterleben wenn du nur leidest oder nicht mehr >richtig glücklich wirst? entweder ich tu dies, wegen dem Leid oder ich würde mich umbringen.. @ Freund, der sterben will: >>Irgendwie würde ich das schon rausfinden oder ihn zum Sprechen >>bringen.Es gibt ja auch noch die Körpersprache allerdings sollte >>man sich nicht allzusehr drauf verlassen. >Hm, ich weiß nicht ob man da viel rauskriegen würde. Wenn er die >ganze Zeit nur vor sich hin starrt und auf nichts mehr reagiert. wäre es nicht dann auch möglich,das er in einer eigenen WElt ist in der er glücklich ist? >*zustimm* Aber das Reinsteigen... ab wann steigert man sich denn > in eine Sache rein? Steigert man sich nicht automatisch rein wenn >man glaubt. Ich meine wem es gefällt, der soll sich auch >reinsteigern. reinsteigern hat für mich was nach anstellen, übertreiben, was negatives eben.. denke im Glauben oder wir bei YGO steigern uns da nicht rein das ist Leidenschaft, das ist Leben. Ich konzentriere mich da voll und ganz drauf, geh in die Tiefe, bin fast nein ich bin besessen davon, denke Leidenschaft gehört zum Leben, sie tut so schön weh und ist so ausfüllend, erfüllend, schön.. das ist doch kein reinsteigern.. Menschen die solche Gefühle nicht kennen tun mir irgendwie leid.. sie verpassen doch sehr viel, denke ich... >Aber kriegt jemand wie dieses Kind ohne ein bisschen >Selbstveretrauen und Selbstwertgefühl überhaupt richtige Freunde? sehr schwer bis nein... >>Ich könnte bestimmt töten.Leute die meinen das nie >>zukönnen,sollten mal die rosarote Brille abnehmen,jep. >Ich könnte es auch. Ob ein Schlag ins Gesicht die Brille wohl >runterfallebn lassen würde? XD XD @Geld und Wünsche Finanziere mir damit Mangas, Animes, Druckerpatronen und Bilderrahmen XD Meine Wünsche kann ich sonst mit Geld nicht kaufen.. >>Zu wenig denken ist auch nicht gut.Da muss man wohl wieder einen >>von den Mittelwegen finden,dabei ist das Extreme viel schöner*g* >Find ich auch. Aber wenn man aufs Extreme geht wird man auch oft >als irre bezeichnet. *nick* Oder als realitätsfern.. >>Wer Baku wehtut muss bestraft werden*Zumu nicht kenn* >Ja schon, aber etwas milder wäre auch gegangen. Nein, bei sowas nicht, da gibt es die Höchststrafe.. @Psychologin aus dem Film (geht doch darum oder?) >Ja,denn sie muss das ja machen.So wie ein Pfarrer/Priester auch >eine Schweigepflicht hat. Nein, MÜSSEN tut sie es nur von der Gesellschaft aus, sie kann aber auch ganz einfach gegen die Regeln verstoßen. Was würde denn passieren wenn sie es täte? Man dürfte ihre Information nicht benutzen, sie wäre ihre Lizenz los und Liz lebt glücklich und frei weiter.... bis sie mir über den Weg läuft *muhaa muhaa* *drop* >Ich finds bis jetzt gar nicht mal so schlecht wenn man vom Fehlen >gewisser chras abssieht, aber Malik kam ja kurz vor. uha wann? wie warum? Ich hab das verpasst..aaaarrrrrhhhhhhhhhhhhhh >Und es war in letzter Zeit mehr Handlung als Duell drin. Alle Folgen bis auf heute (3.02) verpasst hab, die nächsten aber gucken werd >>Hab alle vier lieb.Vielleicht die Yamis ein bis~schen mehr,aber >>kein allzu großer Unterschied. >Ich hab die Yamis auf alle Fälle lieber. *drop* Sorry @ Ryou und >Marik, aber ich kanns nicht ändern. Ich auch (obwohl die HIkaris im RPG echt krass aufholen, bald ist Gleichstand) fertisch mit Post 2 von giftmischer *auf die Uhr glubsch* 2.00Uhr.. *streck* *gähn* *zu den anderen Posts guck* *schluck* -------------- @giftmischer Post 3 04.05Uhr oder so.. *tipp tipp* Hänge in meinem Zeitplan leicht hinterher, da mexx ja tot war.. Hey ich hatte nen Plan? das ist ja mal was ganz neues..*drop* ^^ @Druck und innerer Wiederstand: >Und wenn dieser innere Widerstand ganz wegbricht, dann ist man >auch vollständug gebrochen, hat dem Druck doch am Ende noch >nachgegeben. Dann hat man keinen Willen und kein Ziel mehr, ist so >was wie gleichgültig oder hat sich selbst verloren. Das kann >passieren wenn man dem Druck zu lange ausgesetzt worden ist oder >durch etwas ganz besonders schmerzhaftes. Uha kann man da irgendwie wieder rauskommen oder ist das das Ende? Das klingt so scheiße entgültig, der Tod der HOffnung..*schluck* >Hm, es liegt an mir. Ich könnte es vielleicht schaffen, aber wie >kann man seine Gedanken und Sorgen unterdrücken? Ich konnte noch >nie irgendwas anderes tun wenn ich nachgedacht hab, es geht >einfach nicht. Aber wenn ich die Ursache der Sorgen packen >würde... aber das ist unmöglich, da es von anderen abhängt. *sigh* Hm, Sorgen und Gedanken unterdrücken halte ich nicht für so clever, gelingt mir auch nicht..*drop* Wenn das von andern abhängt ist das Mist, richtig..sehe da auch keine Möglichkeit das zu ändern.. *grml* Eine Zwickmühle.. denke wenn es von anderen abhängt sollte man sich von dem Umfeld lösen, aber meist ist das nicht möglich.. *grübel* >Man schämt sich ja fast zu den Deutschen etc. zu gehören. Aber >auch hier wird man in eine Rasse unterteilt ohne Berücksichtigung >auf Ausnahmen. Viele Ausländer haben ja auch definitiv eine >schlechte Meinung von anderen Ländern und die lassen sie sich >nicht ausreden. Wir werden manchmal noch wegen der zwei Weltkriege >verurteilt obwohl es nur wenige Überlebende noch gibt, aber sowas >bleibt den Leuten im Gedächtnis. Aber es ist echt eine Schande wie >manche Deutsche mit Ausländern umgehn. *nick* Das mit den zwei Weltkriegen steht mir bis oben hin.. War neulich in einem anderen Forum, da wurde ich angegriffen und aufgefordert meine KLappe zu halten, weil ich Deutsche bin und mich deshalb nicht gegen einen Irakrieg aussprechen darf.. sollte ja nicht vergessen was die Deutschen getan haben.. Das sie zwei Weltkriege begonnen haben..*grml* Vergessen werde ich das sicher nicht, wie giftmischer schon geschrieben hat werden die Deutschen ja häufig drauf aufmerksam gemacht..zumal stimmt nicht ganz das die Deutschen beide weltkriege angefangen haben, beim ersten war es eine Verkettung ungünstiger Umstände und so gut wie fast jedes Land in Europa wollte einen Krieg nur wurde dieser grausamer als sie dachte und dauerte länger als sie planten, wegen den neuen Waffensystemen und dann schalteten sich noch die Amis ein, in einen europäischen Krieg.. Den Zweiten haben sie def. angefangen.. aber das ist Vergangenheit, sollte nie vergessen werden, aber ich seh es nicht ein für etwas verantwortlich gemacht zu werden, woran ich nicht beteiligt war und das ich nicht verhindern konnte.. Verstehe auch nicht genau, wieso ich nicht über Hirshima und Nagasaji schreiben darf und sagen darf wie daneben ich es fand Atomwaffen einzusetzen, nein das darf ich nicht weil ich Deutsche bin und im zweiten Weltkrieg mehr Menschen gestorben sind.. Das halte ich für eine beschränkte Argumentationskette.. Menschen und Nationen sind doch lernfähig und man kann doch keinem Menschen den Mund verbieten weil das Land in dem er lebt mal scheiße gebaut hat so richtig.. gerade wegen dieser Vergangenheit sollte sich die Regierung von Deutschland gegen Kriege aussprechen,aber Deutschland scheint ja immer noch büßen zu müssen, für das was es damals tat, was ich für bekloppt halte, immerhin leben die meisten Menschen die daran beteiligt waren nicht mehr.. Über das Thema könnte ich mich echt aufregen.. >Gier ist auch so ein Urinstinkt von Menschen. Aber es könnte auch >sein, dass sie den fremdartigen Luxus gar nicht erst annehmen >wollen, nur das nötige Geld, das ihnen das Leben verbessern würde >und so kommen sie erst gar nicht in die Lage materielles über die >Menschlichkeit zu stellen. *nick* Was ist mit der Gier und der Neugier? Wo sind Gemeinsamkeiten wo Unterschiede? >Von Gier zerfressen, wie sich das anhört. *schauder* Aber es gibt >ja echt wahnsinnige Leute, die beim Anblick eines Schatzes den >Verstand verlieren. *nick* >Sind reiche Kinder immer nach Geld aus weil sie nur das kennen und >auch so erzogen werden oder zieht es sie mehr zu anderen Werten, >da sie die sehr schätzen müssen wenn sie nach all dem Gelddenken >auch etwas neues, schöneres kennenlernen. Wovon hängt ab ob ein >reiches Kind so ist oder so? Dneke da gibt es beide Fälle... Liegt wohl an der Erziehung, an den Freundeskreis, ob es wirklich Freunde sind oder nur auf das GEld aus sind.. Denke sie nehmen das GEld schnell als selbstverständlich hin,weil sie nicht wissen wie es ohne oder mit weniger Geld wäre, Geld hatten sie ihr leben lang genug, also warum davon nun absehen? Denke das hängt von der Persönlichkeit ab und von dem Weg den man wählt, Menschen die in der Oberflächlichkeit bleiben werden sicher nicht nach moralischen Werten und dem Sinn des Lebens suchen, eher nach der angesagtesten Party, aber es gibt sicher auch Menschen die anders reagieren, gerne nachdenken... >>*nick* Deutschland ist zwar nicht so gefährdet wie andere Gebiete >>aber ausschließen kann man es nie... >Oder ein Angriff von Bush... *nick* Davor hab ich jetzt noch mehr angst, wo ich den Manga gelesen habe..*schauder* >*grübel* Wir sind wirklich etwas "anders". Aber ich hab schon mal >keinen Gehirnfehler. *freu* Jep, anders sind wir def. Gehirnfehler? Uha weiß ich bei mir gar nicht aber denke mit meinem Hirn ist alles ok..nicht war Hirn? *freu* Es antwortet nicht ^^ >Weil es vielleicht gut ist, dass wir nicht verstanden werden. Ich >will gar nicht richtig verstanden werden, aber es wäre >vorteilhaft. Deshalb glaub ich, dass es eigentlich auch ganz gut >so ist. Aber wer weiß... Achso..manchmal hab ich auch Angst davor verstanden zu werden, so würde ich Schutz und HIndernis gleichzeitig verlieren..*bibber* Bin schon komisch, immer diese wiedersprüchlichen Ziele.. >Kann es sein, dass man durch die Augenfarbe eine andere >Farbwahrnehmung hat? keine Ahnung *drop* >Was habt ihr nur immer mit euren Insekten? XD XD sie fliegen eben auf mich *drop* @ künstliche Lebensbedingungen: >*graus* Die Menschen sind wirklich dumm, anstatt aus der aktuellen >Lage was zu lernen und wieder naturbewusster zu werden machen sie >immer noch weiter. Sie verdrängen was sie tun. *gulp* Ich sollte >auch an Licht und Heizung sparen. *das auch gern verdräng* *nick* Hezung? ukay die läuft bei mir recht häufig aber das Licht hab ich fast immer aus, Jalousin (oder wie man die Teile vor dem Fenster auch immer schreibt) hab ich fast immer unten und den PC an, und die Anlage noch oder den Fernsehr, sonst nix.. Doch manchmal den Halogenfluter und der verbraucht massig Strom *schluck* @ künstliche Menschen: >Ich will das auch nicht mehr erleben. Werden wir vermutlich auch >nicht. *nick* Obwohl manchmal bin ich so paranoid das ich denke, dass das Militär wohl schon welche hat..*graus* Sollte weniger SinceFictionFilme sehen..*drop* >Weiterzukämpfen bedeutet immer mehr Schmerz, ist aber dafür auch >nützlicher und ehrenwerter (auch wenn einem das in der Situation >so ziemlich egal ist). Aber wenn man dann körperlich stirbt lebt >das Innere noch, bei Gleichgültigkeit nicht. Deshalbb finde ich >weiterdurchhalten besser. Aber beides ist so richtig übel. *nick* >Aber was ist mit Verzweiflung? Aber ist die Kombo aus den dreien >nicht Verzweiflung? Hm also Ohnmacht ist wut, trauer und angst, wenn angst oder wut überwiegt könnte das zum Angriff führen, bei Verzweiflung bin ich mir nicht sicher, denke Wut und Angst spielen eine Rolle, Trauer aber weniger..*grübel* Mal ein Erklärungsversuch der Defs. von mir: Ohnmacht: Wut +Trauer + Angst Hilflosigkeit: Trauer + Angst (Sorge) Verzeiflung: Wut + Trauer und der Wunsch nach einem Ausweg.. Das Gefühl was ich persönlich überhaupt nicht abkann bei mir selbst ist Trauer, hab die Angewohnheit das mit Wut zu überlagern..*drop* Früher hab ich es anders rum gemacht, Wut mit Trauer überlagert.. clever.. >>wäre unschön, auf der Suche nach der Ewigkeit auf ewiglich >>durchgedreht...*schauder* >Weia, aber gefunden hätten wir sie. *drop* *lach* Absurd aber jep hätten wir..*schluck* >>*mitqualm* *Sicherung rausspreng, verzweifelt hinterrenn und sie >>wieder reindrück* >*erleichtert aufseufz* Glück gehabt.^^ *kreisel* Jep ^^ >Mein Bruder hat dieses Phämnomen. Er wirft allen Leuten vor dies >und das gesagt zu haben und jeder widerspricht. Bestimmt hört er >falsch... wäre möglich jep.. @ Mann im koma: >>*schluck* Was hat der Mann denn gearbeitet? >Genau weiß ich das nicht mehr, aber was mit Computern. Das war ein >Japaner und der ging morgens um 6 zur Arbeit los und nachts um 3 >kam er erst nach hause. Verständlich, dass da der Körper >irgendwann nicht mehr mitspielt. *schluck* *nick* Japaner? irgendwie überrascht mich das nicht, wenn das ein Deutscher wäre hätte es mich umgehauen, aber die Japaner haben ja eine ganz andere Mentalität was das Arbeiten betrifft.. @ Fortschritt: >Das ginge auch. Es könnte echt sein, dass sie was ganz neues >erfinden, etwas was wir uns im Moment gar nicht denken können, >also nicht die allgemeine Maschinenzukunftsvorstellung. Vielleicht >läufts doch auf was anderes hinaus. *nick* >Meinetwegen soll es so sein solang diese Spezies keine Roboter >sind. Aber wo könnte diese Spezies so plötzlich herkommen? Vielleicht dauert diese Ablösung ja Jahrunderte, das langsam Mutationen auftreten und diese sich dann langsam durchsetzen, im Erbmaterial.. Bei SinceFitionSerien wird ja gerne gesagt die und die Spezies wäre uns um 200Jahre oder so vorraus.. Meine Frage, wie berechnen die das? Sie können doch gar nicht wissen was die MEnschheit in 200Jahren macht... oder wie weit andere Zivilisationen in 20Jahren sein werden... >So richtig glücklich bin ich eigentlich nur beim träumen. Ich auch, und das kann ich am Besten bei Musik, im RPG oder mit meinem Yami zusammen, eigentlich schätze ich alle Situtionen in denen ich von der Außenwelt abschalten kann, was leider nicht oft vorkommt.. Eben bin ich ziemlich happy, das RPG ist gerade klasse, aber ich weiß was ich morgen tun muss, das drückt das etwas, aber meistens schaffe ich es nicht dran zu denken, leider reißen mich meine Ellis immer wieder raus, wenn sie reinkommen..*grml* Die wissen gar nicht wie gefährlich sie leben wenn ich gerade Malik oder Bakura im RPG spreche... >>*wieder zustimm* das spart Schreibarbeit...XD ^^ >*lol* Du bist auch mal faul? Wow^^ XD, bin eigentlich ziemlich faul, meinen meine Ellis, aber denke das liegt daran, das ich andere Prioritäten habe.. *mein Zimmer mal anguck* Mein Reich, meine Chaosherrschaft..*hrhr* *drop* @ kranke Menschheit: >Oh weh, dann wären wir ja alle krank. *langsam dran zweifel je zu >den Gesunden zu zählen* Weil wir hier geboren sind, sind wir >automatisch krank. Die Gesellschaft vergiftet, wir können der >Industrie nicht entkommen, wir brauchen sie auch da sie unsere >Heimat ist. *nick* Muss man sich dafür schämen in einer Industrienation zu leben? >Das mit Ryou und dem Grabräuber hab ich auch gehört, aber dann >gings anders weiter, nämlich, dass Bakura der von Zork besessene >Grabräuber ist, also schon die Sache mit den zwei Seelen in einer >Person. *nachdenk* ich hoffe das wir mal rauskriegen was davon >stimmt. HOffe ich auch.. >>*nick* Ich fühle mich echt gut vertreten..*ja, ein kleiner Teil >>vom Volk bin, ein richtig kleiner..*drop* * >Ich denk genauso und bin auch ein kleiner Teil. (leider, will der >größte sein) Also sind wir schon zwei kleine Teile. XD *nick* *freu* xtinex? wirst du Teil drei? dasYami du auch? dann wären wir schon zu viert ^^ @ wieder so eine Zwickmühle: >Dann muss man kämpfen und dann mit den schlimmen Folgen leben oder >weglaufen und auch leiden. Es gibt keinen richtigen Ausweg. *nick* So viel zu "es gibt zu allem eine Lösung" "es gibt immer Hoffnung"... ok bei religiösen Menschen stimmt das vieleicht sogar, wenn sie das Jenseits mit einbeziehen..*grübel* >>Oft ist es ja so, das sich manche Ziele bei genialen >>Freundschaften überschneiden, man sich dort gegenseitig >>unterstützen kann.. >Stimmt, das ist das allergenialste. *schwärm* >Ist das bei dir und deinem Yami so? *nick* ^^ >>Raum mit dem Schuss? *grad Blackout hat* >ups, da meinte ich die Bank und den Überfall mit dem >versehentlichen Erschießen..*heilige hab ich das komisch gekürzt* Ach so. *rofl* lustig was da rausgekommen ist. >@unbeabsichtigt in den SElbstmord treiben. >>Vielleicht in dem man sie vergewaltigt, aber nie will dass sie >>sich deshalb umbringt... >würde sie nicht tun, bin ich mir echt sicher, aber der Typ wird >sterben... @ Zwickmühlen: >>Ok, was faszinierendes haben sie wirklich,aber auch was >>frustrierendes... >Sie sind in sich auch noch widersprüchlich. XD uah stimmt..*gleich einen zu viel krieg, einen Zwickmühlenkollaps* >*kräftig nick* *Malik mitknuddel* Wir wissen., dass du leidest und >einsam bist und dass du ein richtiger Mensch bist. *ihm so gerne >helfen würde* Würde ich auch gern, im RPG kann ich es ja wobei..hab den da so in die Scheiße geritten, naja wenigstens hat er dort Freunde..das ist das Wichtigste..*nick* @Waffen >Im alten Ägypten gabs sie noch nicht und im Grab unten bestimmt >auch nicht und später hatte Marik ja nur den Stab als WAffe und >brauchte anderes nicht. (Außerdem kennen sie die hier nicht, da >sie immer so schön wegretuschiert wurden. XD) *wegkugel* stimmt *lol* @ fiese Typen: >>Jep, die tauchen einfach auf, sind echt fies, und dann sterben >>sie.. hehe.. >*drop* Dieses sinnlose Killen scheint dir echt Spaß zu machen. Eigentlich nicht, aber sie tauchen auf ohne das es geplant war, das Unterbewusstsein von meinem Yami und mir macht manchmal echt merkwürdige Sachen, naja so fiese Leutz müssen wir wieder los werden, dummerweise werden sie immer wieder geboren und tauchen als andere Charas auf, liegt wohl daran, das alle ein Teil von uns sind, weil wir sie ja mit Emotionen spielen können, also können wir sie niemals entgültig töten..*schauder* >>Ati hast gehört? Du darfst zurückkommen *Fies grins* ^^ >>Na komm schon, vertraue mir, dir tut niemand etwas..*lalala* >*rofl* Und esca kannst du hundertprozentig vertrauen.^^ Sie ist >immer total nett. Vor allem zu dir. *g* *lieb smile* *blinzel* ^^ >>Uha woran sind Marik und Seto gestorben? >Zork hat sie gekillt. XD Bei Seto hat mich die Folterlust gepackt >und beim zweiten Mal musste einer sterben, anders wärs untypisch >für Zork gewesen und Marik hat sich für Ryou, das eigentliche >Opfer geopfert. Aber ich bin schon einen Plan am feilen wie ich >sie zurückholen kann. XD Du machst das also auch mit dem zurückholen XD Wünsche gutes Gelingen..naja vielleicht sind sie auch längst wieder da, bin ja so lahm mit dem Beantworten...*drop* Musste Seto denn arg leiden? >*rofl* Irgendwie echt lustig. *kicher* Wie läufts jetzt so? Der Wissenschaftler hat nen Vollschaden und hatte sich als Doc. getarnt und nun killt er gerade zwei Charas von meinem Yami die ich voll lieb habe und damit tut er meinem einen eigenen Chara verdammt weh, denke der Wissenschaftler wird noch heute sterben.. Aber er hat sich Anhänger die wieder auftauchen und meinen Chara killen wollen..*schauder* >Du kannst fahren? Wow.^^ Cool. *auch will* Ich kann bei guter >Musik bestimmt fahren, ich hab da so ein Konsolenspiel, da fahr >ich mit Musik viel besser. *schwärm* Das ist so genial. Naja, ich >bin dann immer "etwas" überdreht, aber egal... XD Jep kann ich so mehr oder weniger,also nen Führerschein hab ich^^ Jep bei Musik bin ich auch recht überdreht, ist genial lenkt mich aber doch arg ab..ja wenn ich einen Bakura neben mir auf dem Beifahrersitz sehe durch die Musik lenkt das die Konzentration schon arg ein..*sabber* ^^ >Mir auch, aber Experten sagen das würde im Unterbewusstsein doch >was bewirken. Also bei mir nicht, ich hab noch nie was aus der >Werbung gekauft.^^ Ich auch nicht ^^ >>Musik hat schon ne heftige Wirkung, weißt du welche schlacht das >>war? >Ja. *extra für dich nachgeschaut hat* Schlacht von Königgrätz >1866. Danke ^^ @ Malik: >>XD Er ist doch echt lieb..ist er irgendwie wirklich... >Jaaa. *schwärm* Irgendwie süß. Aber Außenstehende sehen in ihm den >Psychopathen und Folterer. jep..ständig wird er missverstanden..*ihn mal patet* >>*grübel* Möglich, aber ich liebe die Metaphern trotzdem^^ >Ich ja auch, das obrige war Ironie. XD ups..*mein Ironiedetektor mal schüttel* o.O *putt* *noch mehr schüttel* Ah geht wieder ^^ >Wär ja auch unverschämt.^^ Und wenn er nun lacht, aus Unsicherheit >was er jetzt sagen oder tun soll und du das für ein Auslachen >hältst? Denke das ich den Unterschied im Lachen hören würde, wenn ich mir nicht sicher bin töte ich ihn nicht.. Ein Verzeiflungslachen klingt für gewöhnlich anders als ein spottisches Auslachen.. >Ich schon, aber ich würde auch gut aufpassen gar nicht erst in so >eine Situation zu kommen. Aber Kinder will ich wirklich nicht, >nein. Ich auch nicht.. >>Ob wir eine Warnung aufstellen sollten? *grübel* >Zwischen unsren Hardcoreposts entdeckt die doch keiner mehr. XD Stimmt auch wieder ^^ *fertisch* *speicher* *weitertipp* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| @xtinex Post 4 30.01.2005 06:28 >*mitzieh*Ich denke auch,dass sie irgendwann einmal jemanden >vertrauen könnten,aber wenn nicht in ihren jetzigen Leben,dann >halt in ihren nächsten*das für die beiden hoff* >Aber ob Malik ein nächstes Leben bekommt?In der Ami-Fassung ist er >doch im RdS,aber wo ist er denn im Ori?Im Jenseits? Im nächsten Leben? aua das ist hart.. Denke Malik ist im Ori. gestorben.. Ja Ati du hast ihn gekillt, das ist Mord..du Arsch *schauder* und der hält das für gerecht.. *mal zu Marik guck* *ihm das nie verzeih, das er Malik getötet hat* >Ich denke,dass Malik einfach nur eine missverstandene Person >ist*ihn knuddlt* *nick* das auf jeden FAll.. *grml* Wie die ihn ständig anmachen.. Hallo?! Er ist ein Mensch, er hat Gefühle und das was ihr dort tut (an die AtiClique) ist einfach uha unbeschreiblich.. *Malik noch mal knuddel* >Will auch den unter einer Decke zusammen mit Marik,Malik und >RyouXD Uhi langsam wirds eng da drunter XD >Bei einem Beispiel würde ich es eher als innere Befriedigung >sehen. Mmh...,aber wenn ich meine tägliche Dosis im Internet >verbringe,ist das ja auch eine innere Befriedigung...(ja,ich stehe >zu meiner SuchtXD) Internetsucht? Hm, ab wann zählt man als süchtig? *Internet mal knuddel* >Wo ist der Unterschied zwischen Glücksgefühl und innere >Befriedigung? Denke ein Glücksgefühl ist kurz und intensiv... Innere Befriedigung fasse ich als etwas tieferes auf, von längerer Dauer.. >Denke nicht,dass es nur vom Schicksal abhängt,sondern auch von den >Mitmenschen,Umgebungseinflüsse und das Auffassungsvermögen der >einzelnen Person. aber ist es nicht Schicksal, welches Auffassungsvermögen man bekommt, in welchem Umfeld man aufwächst? Was ist Schicksal? >Ein Blutwegwettschlabbern zwischen Bakura und Malik wär sicher >interessant^^° Juhu, auf...wer zu erst kotzt..*schluck* Eigenes Blut oder das von anderen? >Jep,ich spühr das auch.Bei mir steigt hitze in den Kopf und das es >sehr unangenehm.Schon allein das Rotwerden ist peinlich,wodurch >ich nochmehr erröte*drop* *nick* >Hier lese ich meinen Post nochmal bevor ich ihn abschicke oder >bemerk es erst beim Abschicken und änder das dann nochmal >schnell... Ich schreibe meine Posts durch und schicke sie dann ohne sie noch mal zu lesen ab, hab ich früher nicht gemacht, da hab ich sie doppelt und dreifach durchgelesen, aber jetzt lasse ich es.. Jedenfalls in dem Forum hier.. >Hier wirke ich auch viel entspannter,was aber auch daran >liegt,dass hier alle sehr verständnisvoll sind und das schätze ich >sehr^-^ *nick* In einem anderen Forum lese ich mir mein Senf noch mal durch, die sind dort nämlich manchmal recht unfreundlich... >Hier sind viele auch nicht nur YGO verrückt,sondern auch so >ziehmlich durchgeknallt*das positiv mein* *smile* ^^ >Glaub mein wachsendes Selbstbewusstsein ist vorallem durch mexx >und meine Schulfreundin gestiegen*euch alle mal durch knuddlt* *geknuddelt werd* Was hat mexx damit zu tun? Also ich denke ich werde auch selbstbewusster, mexx beeinflusst das posetiv, diskutiere im reallive sonst mit meinem Yami, mit anderen Menschen kann ich das nicht, nicht in meinem Umfeld.. Freut mich echt zu lesen das es noch Leutz gibt die ähnlich denken wie ich..dachte manchmal schon ich wäre nen Alien oder sowas.. >Ja ein Katana wär wirklich schön,oder ein gewisses Samuraischwert >aus Shaman King*__* Ist das ein FIlm? >Glaub ich dir aufs WortXD >*mit ihren Teufelshörnern spiel**g* XD >Bei mir verschiebt word auch gerne mal was,aber das mit den >Sternen macht es nicht*ein liebes word hat*^^ *neidisch guck* wie hast du word denn so anständig erzogen gekriegt? >*mitnick*Jap,das kenn ich,aber ich habe sowieso immer Probleme >Kontakte zuknüpfen... ich auch.. >Sie dann zu pflegen ist nicht so schwierig. NÖ das ist dann ziemlich einfach, aber der erste Kontakt *bibber* >Stimmt,mir ist aufgefallen,dass in Filmen meist die ruhigen und >lieben dann die Mörder sind.Tja,stille Gewässer sind halt tief... *nick* Stille Wasser sind tief, sie können brodeln und irgendwann kommt ein STurm und alles um sie herrum ertrinkt dort drin.. Dann ein "sie war doch immer so ruhig". Jep, die Betonung liegt auf "war". >Person A kommt mir in vielen fällen bekannt vor.Ich kenn einige >Leute,die genauso sind.Nur beweg ich sie dann immer zum GehenXP Person A ist manchmal mein Dad und der geht bei sowas nicht, wenn ich gehen will droht er mir damit, mein Internet abzuklemmen, was aber bald nicht mehr geht, weil ich ja ausziehe..wenn das so klappt wie ich es mir vorstelle.. >>>Manchmal kann man andere wirklich ziemlich gut einschätzen, aber >>eben nicht immer. >>Manchmal jep.. >*nick*Man sollte sich aber niemals drauf verlassen. *nick* Sollte eine grobe Einschätzung bleiben, man muss es jeder Zeit umschieben können, keine Schubladen, nur Richtlinien. XD >...und manchen Patienten ist das,was sie erzählen sollen ja auch >irre Peinlich. *nick* >Hört sich interessant an und ich denke,dass es schon möglich wäre. >Aber warum haben manche Menschen weniger Angst in einer Situation >als andere? Das liegt an den Erfahrungen, jemand der einen Autounfall hatte wird wohl beim Fahren danach mehr Angst haben als jemand, dem nichts passiert ist, dann liegt es noch am Charakter, wie risikobereit man ist, ob man über die Gefahren nach denkt oder alles runterspielt und verdrängt, wer die Gefahr nicht sieht braucht keine Angst haben, dann spielt das Selbstvertrauen sicher noch eine Rolle, wenn man angst hat in Angstsituationen vor Angst nicht mehr reagieren zu können, macht einem das mehr angst..*kreisel* >In machen Situationen empfinde ich Angst sogar irgendwie als >angenehm.Wenn ich z.B. einen Gruselfilm gucke und der wirklich >heftig ist oder wenn ich früher nachts übern Strand gelaufen bin >und sehr nahe am dunklen Wald stand,da war ich zwar total >aufgeregt,aber es war auch irgendwie angenehm.Nur blöd,wenn dann >ein Baka plötzlich aus Gebüsch gesprungen kommt...-.-°*beinahe mal >´nen Herzinfarkt hatte* Ok, so was ist echt nicht nett und verdammt gefährlich, könnte bei so was mal ausversehen den Vollidioten killen..sorry..*drop* Hm so eine Angst mag ich auch, das Gefühl komplett angespannt zu sein, das Adrenalin, wenn ich mich dann aber richtig erschrecke find ich das unschön und voll peinlich..*drop* Angst vor etwas zu haben oder das andere sehen das ich angst habe finde ich echt mist.. Früher dachte ich das Angst=Schwäche ist..nun sehe ich das komplett anders, ja ja in kurzer Zeit kann sich echt viel ändern. Nun denke ich, jemand der vor etwas angst hat und es dennoch tut, mit seiner Angst lebt und kämpft, dass das enorm stark ist.. Nur Helden und Idioten haben in manchen Situationen keine Angst.. >*mitnick*Früher hab ich auch immer in den Tag hineingelebt,da ich >ja auch nie wirklich beschäftigungen hatte,aber heute verplane ich >den meisten Tag mit Postings beantwortenXD *lol* Ich auch.. Meine Prioritätenliste ist eh etwas merkwürdig ^^ >Hat denn nicht jeder Mensch Wünsche oder Träume im Leben? Nicht jeder nein.. >So wie ich eigentlich sein will,bin ich noch nicht,aber ich >arbeite hart daran^.- Wünsche viel Erfolg ^^ >Bin im reallive auch noch viel zu schüchtern,was sich aber etwas >gebessert hat.Hab aber manchmal ebenfalls starke Rückfälle und >komm langsam wieder hoch. genau wie bei mir.. >Satanische Sekten glauben an ihren Fürst der Dunkelheit,weil sie >vielleicht von Gott enttäuscht worden sind. >Ihr Glaube liegt ja auch weit in der Geschichte zurück.Man sollte >Satanisten aber auf keinen Fall mit den Gruften verwechseln,denn >die sind meist die Harmlosesten. >Das sind wieder diese Vorurteile,wie schwarze Klamotten = Satanist >oder Springerstiefel = Nazi.Oje...ich weiche ab -.~ Nein, das passt schon.. Ich trage gerne schwarz, manchmal nur schwarz, wenn es mein Kleiderschrank erlaubt, wurde schon häufiger als Satanistin bezeichnet oder als Goth, was ich bescheuert finde, ich gehöre zu keinen dieser Gruppen und will nicht in einer Schublade landen, ich bin ich (was auch immer das heißt ^^) und trage nun mal gerne schwarz... Einmal wurde ich angesprochen von einer ehemaligen Mitschülerin, das sie es postiv finden würde das ich nun nicht nur schwarz trage.. o.O Das lag dran das ich meine schwarze HOse an dem morgen nicht finden konnte. Meine Ma freut sich auch ständig wenn ich nicht nur schwarz trage, meinte das wäre ihre Tochter als ich mal in Hellblau rumgerannt bin..Was soll das denn? Ich bin immer ihre Tochter egal was ich trage.. Dachte ich jedenfalls..*drop* Verstehe nicht so ganz wie man jemanden anbeten kann der laut Überlieferung die alleinige Schreckensherrschaft anstrebt, er wird sicher niemandem danken, wer auch immer ihn erweckt hat, für den Fall das es Satan gibt würde sich doch über das menschliche Gewürm kaputt lachen.. und deren Dummheit..aber ok ich schweife ab.. > >@verschobene Gedankenstrukturen: >Ui...,ohne den letzten Punkt würde ich sagen,dass der Mensch >massive Minderwertigkeitskomplexe hat.Muss aber zugeben,dass ich >auch mal in so einer Phase war. Jep die üblen Grundannahmen kommen mir von mir bekannt vor.. Hatte ich lange drauf..sehr lange..*drop* >Jep,schon schlimm wenn dann einer vor der Haustür steht und >meint,dass der Mann im Krieg umgekommen ist*schluck* >Sowas will ich echt nie erleben. so lange noch jemand vor der Tür stehen kann und das mitteilen kann..*schauder* Was ich mir noch schlimmer vorstelle ist die Ungewissheit ob er lebt oder schon tot ist, wenn er vermisst wird und man jahre lang wartet.. @frühere Zeit >Das wünsch ich mir auch machmal.Da war die Luft noch sauber,aber >dafür war die Medizin nicht gerade...weitO.o Jep, die medizinische Versorgung finde ich recht abschreckend, woran man da alles verreckt ist..*schauder* was heute kein Prob. mehr wäre... @irre Wissenschaftler im Fernsehen Jim Carry kann die echt genial spielen.. so richtig genial.. Denke der Typ hat in echt nen Schaden oder kennt seine Abgründe.. >Es gibt so viele schöne Theorien,die einen auch wirklich >weiterhelfen und mit den richtigen Leuten macht das auch richtig >Spaß^^ *nick* @Gefühle einschränken um Hochbegabt zu sein (Tauschen?) >Einschränken?Tja,kommt an wie sehr ich mich einschränken >müsste,aber ich würde gern noch alle Gefühle einigermaßen fühlen >können... Ich will sie intensiv fühlen, eine zeitlang wollte ich sie loswerden und hatte alle Gefühle nur noch dumpf bis gar nicht mehr vorhanden empfunden, aber das fühlte sich im nachhinein wie der seelische Tod an, das will ich nie wieder..*schauder* >Meine Lehrerin hätte den Schüler garantiert runtergemacht>.< >Ein Beispiel "lineare Funtkion": >Schüler:Wozu braucht man das denn? >Lehrer:*brüll*Das ist Allegemeinwissen!Was euch beigebracht wird >ist auch nur Grundwissen!Die Schüler früher waren viel >lernbereiter....*weicht vom Thema ab* >Schüler:*völlig verschreckt im Stuhl zusammengekauert sitzt* >Ich:Tja,so ungefähr ist das wirklich mal abgelaufen.Seitdem werden >bei ihr nichtmehr solche Fragen gestelltXD Ra, ist die Frau frustriert, schauder.. Schlechter Sex ja? Unzufrieden mit dem Job? Muss man doch nicht an den Schülern auslassen..heilige.. >Ich weiß es nicht und um nochmal auf escas Frage >zurückzukommen,ich kann das nicht sagen,da ich nicht weiß wie >viele es von unserer Sorte gibt*drop* Würden wir uns erkennen, wenn wir uns in real treffen? >Im Thread lernt man mehr als in so einer Klinik. >Wesentlich mehr^^ >Hier darf keiner weg.Wir sind ja schon fast eine "Psycho-Familie" *nick* ^^ Genau eine Familie..*freu* aua, ich werde hier mehr verstanden als bei meinen Ellis..*schauder* *euch voll lieb hat* ^^ >Irgendwann überarbeiten wir uns hier nochXD Wäre unschön.. ----------------------------------- @xtinex Post 5 30.01.2005 06:31 >Ich glaub eine Person,die gewaltsam in einen eindringt,beginnt man >schnell zuhassen und wenn es eine Person ist die man liebt/geliebt >hat kann das sehr schmerzvoll sein. Jep, richtig übel ist es, wenn sie einen Tag einen komplett ignorieren, am nächsten reden wollen und am übernächsten Tag drohen.. *kreisel* Da wird man emotional voll gecrashed.. @Freund spielt dem anderen ein anderes ich vor >*nick*Besonders schlimm wirds,wenn der Schwindel auffliegt.Ist man >dann eher enttäuscht oder wütend auf die andere Person? Also ich hab gespielt, weil ich es nicht wusste, naja da gab es nichts mehr bis auf die Fassade, meine "Freundin" hat nix kapiert, konnte sie denke ich auch nicht, nur wenn ich anfing über ein kleinen Teil meiner Probleme zu reden, was ich echt nicht oft machte, ging sie darüber hinweg, es sei denn ich redete über Oberflächliches.. Keine Ahnung ob sie enttäuscht oder wütend auf mich war, ich war von ihr enttäuscht etwas, deshalb habe ich den Kontakt zu ihr abgebrochen... Frage mich aber dennoch manchmal wie es ihr wohl nun geht.. *drop* Habe mich ja sehr verändert und denke sie würde nen Schock kriegen wenn ich sie wieder treffe, wobei, wenn ich Leute aus meiner alten Klasse treffe krache ich zurück und hab wieder eine Fassade die ich zum kotzen finde, so wie früher..*schauder* Naja arbeite dran, dass das nicht mehr passiert* >So hart es auch klingt,aber ich versteh nicht,warum Länder immer > soviel in andere spenden.Es gibt z.B. soo viele Kinder in >Deutschland,die auf der Straße leben müssen oder Familien die >sozial vor dem völligen Abgrund stehen.Warum wird denn so viel in >andere Länder gesteckt?Natürlich sind Spendenaufrufe für >hilfebedürftige Länder wichtig,aber es gibt kaum welche,die für >deutsche Hilfebedürftige. >*drop*Bin jetzt sehr weit vom eigentlichen Thema weg,aber das >beschäftigt mich schon ´ne Weile*drop* *nick* das mit den Spenden ist auf lange Sicht eigentlich mist, haben in der Schule mal drüber gesprochen, das die Industrienationen die "dritteWeltLänder" durch Zölle und Gesetze vom WEltmarkt fernhalten, so nehmen sie ihnen die Chance selbst klar zu kommen, die Europäer haben diese Nationen jahrelang ausgebeutet ihre Bevölkerung systematsich vernichtet und nun halten sie sie wirtschaftlich am Boden rufen aber zu Spendenaktionen auf, das ist scheinheilig..aber klar das sie das tun, sie müssen ihr Gewissen beruhigen und wollen aber nicht auf ihr Kapital verzichten, denn da hängt unser Wohlstand dran.. >Ich würd euch so gerne helfen,aber ich weiß nicht wie.Kann nur >hoffen,dass ihr eure Köpfe nicht hängen lasst und nicht >aufgebt*euch ganz doll knuddl* *freu* Nein, sicher nicht, naja nicht für länger.. *Depressive Löcher hass* Hilft jedenfalls mir ungemein, dadurch das du hier bist und schreibseln tust ^^ *freu* >>*nick* aber sie machen auch so viel interessant... >>Sind wir nicht irgendwie selbst wandelne Ausnahmen? *lol* *drop* >Meinst du unsere süße kleine Ansammlung von missverstanden Wesen?>^^ XD *nick* >Was ist eigentlich Freiheit? >Unabhängigkeit von der allgemeinen Gesellschaft oder keine >Verantwortung tragen zumüssen und tun und lassen kann was man >will? >Wäre man dann glücklich? Unabhängig von der Gesellschaft kann man sein wenn man als Einsielder irgendwo lebt, kann mir das für mich nicht vorstellen, hänge sehr an dem Internet..*es mal knuddel* Tun und lassen können was man will? Hm, denke das kann man nie, selbst wenn die Gesetze wegfallen bleiben noch die menschlichen Schranken, die einen daran hindern spezielle Sachen zu tun... Vielleicht fasse ich den Begriff Freiheit auch zu idealistisch auf, denke als Mensch kann man keine Freiheit haben..nicht absolut.. Die kleine Freiheit ist wohl, das wir auf den Markt gehen können ohne angst haben zu müssen dafür erschossen zu werden, das wir Frauen keine Kopftücher tragen müssen, das wir uns relativ frei bewegen können... Das wir träumen dürfen... Denke man trägt für alles was man in seinem Leben tut oder nicht tut ein gewisses Maß an Verantwortung, wüsste jetzt nicht wie man das los werden will, doch man könnte ja als Krank eingestuft werden, dann verliert man diese, aber auch die Möglichkeit über vieles zu entscheiden..*schauder* *das nicht will* >Mmh...,stand ja schonmal kurz davor,aber da war nie Trauer mit >bei.Nur Wut und Angst...hätte vielleicht nurnoch die Trauer >gefehlt oder geht das auch ohne? Das geht auch ohne, vielleicht war die Trauer auch so tief und so schwach das du sie nur nicht mehr bewusst gespührt hast, oder sie war wirklich nicht da, denke das geht auf jeden Fall auch ohne.. >Wuha,aber weiß trotzdem nicht was das ist*sich mal selbst >erkundigt* >Weiß nicht mehr wie das hieß also: >Dementophobie - Angst vor Wahnsinn >Demonophobie - Angst vor Dämonen >Demophobie - Angst vor Menschenmassen und überfüllten Plätzen >Hört sich aber alles schlimm an... wow *platt bin* Mist das klingt alles voll ähnlich.. also denke ein bisschen Dementhophobie hab ich schon, manchmal... *drop* *davon noch nie gehört hatte* Angst vor Dämonen hab ich eigentlich nur nach echt üblen Filmen.. *schauder* Angst vor überfüllten Plätzen? Naja, fühle mich da äußerst unwohl.. >>>>Jep, wobei da wieder die Frage auftacht, was ist real? >>>Ich würde sagen alles. >>Alles ist gut..^^ >Und was ist dann unreal? Das gibt es dann nicht..*grübel* Kann etwas für immer aufhören zu existieren, egal in welcher Form? Wäre das dann nicht der entgültige Tod? >Ich denke,dass man die Grenzen mal übertreten kann,aber es sollte >keinesfalls zum Dauerzustand werden. Wäre es nicht möglich, das, wenn man eine Grenze übertritt, nie wieder zurückkann? @Mann der wegen zu viel arbeit ins Koma gefallen ist >Vielleicht hat er an zu vielen Psycho-Posts gearbeitet...*drop* *schluck* Dann wären wir ja akut gefährdet..*drop* >Würde die neue Spezies sogar noch schrecklicher als die Menschheit >sein? Wäre möglich, muss aber nicht, vielleicht verseht sie ja mehr und schneller..*träum* *drop* @Bakura und sein Wissen über die Mil. Gegenstände.. Wieso heißen die Teile eigentlich Milleniumsartefakte? Milenium? *grübel* Was heißt das? >Er wusste ja auch nix von dem Pharao in dem Puzzle...böse >ÜberraschungXD *nick* >Baku ist und bleibt wohl ein Rätsel -.~ >Und genau DAS macht ihn ja so interessant. *kräftig nick* >Dann können Baku und Malik ihn halt abstechen...,aber nein sie >kämpfen mit Ehre,Stolz und...mit Grips*beide abknuddl* *nick* Nen Dolch hätte Malik ja..*zum Stab schiel* >Genauso schön ist auch das Aufreißen der Wunden oder das Salz in >die Wunden streußen>.< aua jep.. >>Hm, wir haben geplant Ati zurückzuholen, damit der Dieb ihn >>töten kann...XD >>Super Grund, dafür darf sogar der zurückkommen.^^ >>Ati hast gehört? Du darfst zurückkommen *Fies grins* ^^ >>Na komm schon, vertraue mir, dir tut niemand etwas..*lalala* >Ati:Ich vertraue dir.Schließlich sind wir doch Freunde^________^ *lächel* Fein..*hehe kicher* Helfe dir auch bei dem finden deiner ERinnerungen, aber denke, das was du da findest wird dir nicht gefallen.. >Ich werd immer bei Good Charlotte oder Nirvana hellwach^^ Kenne ich nicht..*drop* >Find Musik im Kaufhaus an Weihnachten am schlimmsten*die mich >aggressiv macht* *mich auch* >Habt ihr schonmal Halloween geguckt?Ich find die Musik da echt >geil,aber...die ist echt gruselig. Nein...*graus* >Jep...,ohne Musik wär ich in manchen Situationen echt >durchgedreht. Ich auch.. @Tiere kastrieren >Können schon,aber ich glaube der Triebinstinkt soll angeblich weg >sein,aber wirklich glaub ich das nicht. Also bei unseren Kaninnchen hats nicht geklappt.. *grübel* ne ganz sicher nicht... >Was fällt dem eigentlich ein über Menschen zurichten?Er ist doch >nicht Gott und selbst der hat auch kein Recht dazu... Würde auch gerne wissen was für eine Ligitimation der Ati dafür hat, war es Gott oder eine Stimme die ihm das erlaubt hat? Oder ein Stück vom Puzzle? *grml* >Es bigt aber so viele uneinsichtige Ati-Fans>.< Haben sie was mit ihrem Idol gemeinsam..*hust* >Ich kenn echt wenige,die Ati und auch Malik/Baku mögen und die >akzeptieren auch Meinung anderer.Nicht so wie die absoluten Ati->Fans*die schon gefressen hat* *mitfutter* Haben eben sehr viel Ähnlichkeiten mit dem Typen.. Stimmt Malik/Bakura Fans kenne ich viele, aber jemand der die Beiden mag und Ati, ne..sind wahrscheinlich zu verschieden.. Ja das sind sie auf jeden FAll.. >Find Malik auch lieb und süß*da sehr eigenartige Vorstellungen von >süß hat* Ich auch.. Hab festgestellt das ich süß als wahnsinnig hohes Kompliment benutze, aber auch im sarkastischem Sinne als üble Beleidigung.. Kommt da sehr auf die Betonung an, für Malik und Bakura verwende ich ausschließlich die posetiv gemeinte Variante.. *sie noch mal knuddel* jey fertisch *speichern tu* *weitertipp* ---------------- @giftmischer Post 4 (erster von Seite 114) *tipp* @ Freund, der sich trotz Versprechen nicht umbringen will: >Wobei er es aber versprochen hatte. Aber schon eine beschissene >Situation, dass einem der alte Freund nicht mehr so wichtig ist >und der dann natürlich sehr traurig. Vielleicht sollte sich der >dritte Freund auch noch umbringen, dann wären sie eben zu dritt >glücklich im Jenseits. *drop* wäre eine Möglichkeit, ich denke wenn man es sich gegenseitig versprochen hat muss man sich dran halten, es sei denn, man hat darüber gesprochen was bei diesem besonderen Fall passieren soll, falls nicht sollte sich der Freund an sein Versprechen halten.. ..alles andere wäre Verrat.. Ist aber schon eine beschissene Situation... @ sich selbst verletzen und andere abweisen: >Wie können die andern ihn überhaupt herzlos nennen, da wird wieder >für einen anderen nach den eigenen Maßstäben entschieden. Sie >können ja gar nicht wissen was in seinem Kopf vorgeht. *nick* >Ich als mich Verletztender würde solche Bekannte bestimmt >ignorieren, bei Freunden würd ich versuchen ihnen meine Situation >klar zu machen, aber als Bestrafung will der sich Verletzende >vieleicht auch gar nicht verstanden werden. *nick* >Aber irgendwie will man doch auch, dass die andern sehn, dass man >sich selbst bestraft damit sie sehn, dass es einem Leid tut etc. >Ich glaube, dass es verletzt und noch mehr zur Selbstbestrafung >anregt. Wäre eine Möglichkeit, ich denke ich würde nicht wollen, das es jemand sieht.. wenn man mir aber vorwürft ich würde nicht bereuen und wäre super egoistisch könnte ich darauf hin echt heftig reagieren, so viel Blindheit der Mitmenschen zu ertragen ist echt hart.. @ reuevoller Mörder: >Ja, natürlich bleibt sie immer, aber er muss sie so gut es geht >verdrängen, was nicht heißt, dass er sie ganz vergessen soll, sie >wird sowieso immer wiederkommen, aber er muss versuchen nicht den >ganzen Tag dran zu denken weil er sonst sowieso nichts zu stande >bringt. er muss auch versuchen mit diesem Gefühl tief in seinem >Unterbewusstsein leben zu können, es wird für ihn so eine Art >Begleitgefühl. Das ist sehr schön erklärt..*zustimm* >*zustimm* Wieso sollte er sich für Trauer verachten und hassen? Hm das hab ich auch noch nicht so genau herrausgefunden.. Vieleicht weil er denkt das er als Mörder nicht das Recht hat zu trauern, das wäre ein Gefühl das ihm nicht zusteht.. *hab selbst gewisse Probs mit dem Gefühl* *muss noch weiter drüber nachdenken* >@ Stärke mit oder ohne Hilfe: >Da gibts ganz viele. Jemand wurde von seinem besten Freund >verraten und leidet jetzt total darunter. Weint, hat die Hoffnung >verloren, ist verletzt, enttäuscht, wütend, traurig, >verzweifelt... aber seine anderen fReunde, die mit dem Bereffenden >nicht soviel zu tun haben, wissen das nicht und sind glücklich, >leben so wie immer und wenn er dann ihre glücklichen Gesichter >sieht will er ihnen nicht von seinem Leid erzählen weil das ihr >Glück zerstören und ihnen eine Menge Sorgen um sich selbst >auflasten würde. achso, denke der Freund wird sich dann von den anderen mehr oder weniger bewusst zurückziehen, es muss für ihn echt hart sein, sie so glücklich zu sehen, und wirklich lange kann das denke ich niemand vorspielen, bei so üblen Verletzungen.. >Dasselbe Spiel dann zuhause bei der Familie. Er denkt nur weil er >sich schlecht fühlt darf er anderen das Glück nicht auch >zerstören. Also versteckt er es, hofft das es niemand bemerkt und zieht eine Fassade hoch, verreckt fast dahinter, auf Rücksicht vor den Gefühlen der anderen Menschen... aber wenn die FAmlilie das dann herrausbekommt ist sie dann nicht tiefer verletzt als wenn sie es gleich von Anfang an gewusst hätten? Immerhin müssen sie sich Vorwürfe machen, warum sie das nicht gesehen haben oder sie machen den Betreffenden an, das er nichts gesagt hat..*drop* >Der Verstand müsste mehr mit ihnen zusammenarbeiten. Ich glaub bei >mir sind sie zerstritten. *mal Frieden stiften müsste wenn sie >endlich den Grund kennt* das ist gut formuliert..*nick* Ab zum Friedensgipfel...*uha mein Verstand weigert sich mit dem Gefühl Trauer an einem Tisch zu sitzen* *grml* *dir viel Glück wünsch, bei der Ergründung des Grundes* >Es ist fast sicher, dass es eintrifft, aber wie groß das Leid dann >wirklich ist, ist noch unbekannt. es kann echt schrecklich werden, >in kurzer Zeit zum seelischen Tod führen, es kann sich aber auch >über Jahre hinwegziehn bis man endgültig zerstört ist oder auch >nicht, aber ewig drunter leiden wird. *schluck* Wieso besteht keine chance das zu ändern? Wieso kann man nicht weg? In Jahren kann doch so viel passieren... >*sigh* Eine Zwickmühle um aus der Zwickmühle raus zu kommen. Ich >werd gleich paranoid. *mit paranoid werd* >>>>Ich mal wieder auf meinem Malik-Verteidigungsfeldzug...nyo >>>Nimm mich mit, nimm mich mit. *hibbel* >>*freu* bin keine Einzelkämpferin mehr *dich mitnehm^^* >*auch freu* *mitkomm und schon ganz viele Pläne zu seiner >Verteidigung entwerf* *freu* ^^ >@Charakterisierung und KLassenkammeraden >Wir scheinen echtes Pech mit den mitschülern zu haben oder liegt >das an uns? denke sie merken das wir anders sind, ein einer Gruppe als Einzige anders zu sein ist nicht sehr ähm angenehm.. >Sie hat schon kurz was dazu gesagt aber sowas nutzt nie was. Aber >bei der Aufgabenstellung dachte sie bestimmt jeder nimmt den >besten Freund/beste Freundin. *Aufgabe auch dumm findet* Irgendwie >nimmt da niemand auf mich Rücksicht. Aufgaben die so gestellt sind finde ich scheiße.. Deshalb habe ich Sport so gehasst, wegen der Teamarbeit, Zweiergruppen, so was ist klasse wenn man alleine ist und die Klasse eine ungerade Anzahl hat... @ Defis: >Furcht: leichte, schleichende Angst, dieses >Nervenkitzelangstgefühl, das man auch genießen kann *nick* ^^ @ erster Eindruck: >Oder wenn einer sein Ich nicht zeigt weil er nicht weiß ob er dir >vertrauen kann und erst mal vorsichtig bleiben will. *nick* Meine Taktik ^^ @ Zweifel: >In einem anderten post hab ich da mal was geschrieben. Ich denke >wenn das woran sie glauben gar nicht erst in Frage gestellt wird. *nick* >Ich finde man sollte gläubige Leute da nicht gewaltsam rausreißen >wollen. *nick* Wenn sie Sicherheit gefunden haben und mich nicht auf Krampf bekehren wollen ist das ok, dann lass ich sie in Ruhe ^^ >>Was ist Kampfgeist? >Wenn man mit Mut, Entschlossenheit, Tapferkeit, Fairness, vollem >Einsatz, Motivation, unerbittlichem Willen und innerer Stärke bis >zum Sieg oder zur Niederlage kämpft. >Gehört Begeisterung auch dazu? wow, gute Erklärung..*grübel* Denke Begeisterung kann muss aber nicht zugehören... >Unsere Vorfahren tragen die Schuld an dem was sie getan haben und >jeder Einzelne nur für genau das was er getan hat. Ein Junge trägt >zB die Schuld für die Umweltverschmutzung in dem er seine ganze >Sachen auf die Straße wirft anstattt in den Mülleimer, aber kann >für die Atomkraftwerke nichts. So gesehen hat jeder der Welt schon >was schlechtes getan, aber manche mehr als andere. *nick* @Umwelt zerstören, Inudstrie aufbauen.. >Warum haben unsere Vorfahren das nicht geschafft? Denke sie hätten mit den "niederem Wohlstand" klar kommen können, aber ihr Forschungsdrang und ihre Neugier hat sie immer weiter vorran getrieben... >Aber ich würde sagen wirklich schuldig sind nur die, die mit >voller Absicht aus Spaß und ohne Nutzen oder aus Unüberlegtheit, >Dummheit, Gleichgültigkeit die Welt zerstören. Oder Leute, die aus >reinem Profitgier ein umweltfeindliches Mittel nehmen obwohl es >auch anders ginge. *nick* >Weil ihnen andere egal sind, das Leben ist so stressig, >kompliziert, schwierig, jeder hat seinen Berg von Sorgen und sie >debnken sich, dass der, der ihn nicht tragen kann eben untergeht, >aber sie selbst müssen sehn, dass sie weiterkommen. Oder sie >debnken, dass ein anderer es schon tun wird, sie haben Angst vor >Verantwortung und Angst in was reinzugeraten was ihnen nicht >guttut. *nick* Denke sie denken das es ein anderer tun wird, die Sache mit der geteilten Verantwortung... >>Einspruch, wir sind doch nicht gesellschaftsfeindlich, nur >>kritisch XD >Hm, stimmt. Einspruch akzeptiert. XD *freu* ^^ >>nicht mehr als die anderen Menschen, kurzzeitig >>unzurechnungsfähig denke ich kann jeder werden, in einer richtig >>schön beschissenen Situationen... >Stimmt, das wäre so wie den Verstand verlieren. Wo ist da der >Unterschied? Denke da gibt es keinen.. Wenn man den Verstand verliert, denkt man dann noch hat man da noch Gefühle? Wie ist die Def. von kurzzeitig den Verstand verlieren? @ Klugheit: >Die Gesellschaft macht Klugheit von den schulischen Leistungen >abhängig, ein bisschen hat sie da Recht, aber zu Klugheit gehört >noch wesentlich mehr. *nick* @ Ati-Denkweise: >Verachten ist wohl wirklich nicht das richtige, zuerst hab ich sie >auch bemitleidet, aber inzwischen hasse und verachte ich sie, auch >wenns vielleicht nicht gerechtfertigt ist, aber es ist für mich >besser wenn ich es tue. *nick* Denke gerechtfertigt ist das schon und wenn es für dich leichter ist ist das Rechtfertigung genug... Diese Denkweise verdient schon ein gewisses Maß an Verachtung, immerhin benimmt Ati sich echt scheiße anderen Menschen gegenüber.. >*nick* Wenn solche Leute verstehn würden... Aber irgendwann in der >Ewigkeit müssen sie auch noch. Hach, ich stell mir grad vor, wie >Ati sein handeln erkennt, total verzweifelt ist, sich schuldig >fühlt, sich selbst hasst und es trotzdem nicht mehr gut machen >kann und sich dann bei den Beiden entschuldigt... XD Ich hoffe sehr das er irgendwann verstehen wird, hab aber angst, dass das niemals passieren könnte, aber denke in der Ewigkeit hat er genug Zeit dafür.. Hm, was denkt ihr wie Malik und Bakura reagiern werden, wenn Ati sich bei ihnen entschuldigen will? >Übel ists auch wenn einem bei prakztisch allem jemand helfen will >weil einem nichts zugetraut wird und wenn man dann doch was allein >macht gehts schief weil einen alle beobachten und nur auf den >Fehler warten. Jap das ist richtig übel, so was finde ich scheiße, so richtig, den Menschen sollte man in Ruhe seinen Weg gehen lassen auch wenn er kurz mal Fehler macht und scheitert, das gehört dazu, aber denke das nach diesen Fehlschlägen der Mensch durch aus alleine klarkommen kann, wenn man ihn lässt, wenn nicht führt das sicher zu Verachtung und Hass, denn wer will schon gerne angeblich auf die HIlfe von anderen dauerhaft angewiesen sein? >Was würdet ihr tun wenn jemand mit etwas nicht zurechtkommt, >würdet ihr ihm helfen obwohl ihr nicht wisst ob er die Hilfe >überhaupt will? Ich würde fragen ob ich helfen darf.. >Seltsam, dass man noch nicht mal weiß wer man ist und was man >will... *nick* Aber so langsam hab ich eine Ahnung wer ich bin.. @ Todesangst: >Was ist wenn man flüchten will und der Freund steht grade da wos >am schnellsten weg geht. Würde man ihn da angreifen? Denke man würde ihn lediglich aus dem Weg stoßen, ihn zu töten würde eine zu starke Verzögerung bedeuten das würde zu lange dauern und man will ja so schnell wie möglich weg.. @Herrschaft auf Angst gebaut >Du meinst die Amis haben Angst vor ihm? Ich glaub eher, das sie >ihn bewundern, auch wenn ich nicht verstehe warum. bestimmt wissen >sie gar nichts von den Schrecklichkeiten im Irak und hören nur das >Gute. man müsste sie mal informieren. Meinte damit, das Bush den Irak und andere Länder als "Achse des Bösen" *weglach* bezeichnet, um von den eigenen Problemen im Land abzulenken, um angst zu schüren, damit ihn die Bevölkerung wählt, weil er von Gott in sein Amt berufen wurde, weil er ein wahrer, patriotischer Amerikaner ist, der die USA vor dieser Bedrohung schützen kann, durch Kriege, Menschenrechtsverletzungen etc. Stimmt scho das in den USA kaum Berichte erscheinen die eine negative Seite es Kriegs aufzeigen, habe gehört, das es in den USA verboten ist die Zahl der USAmerikanischen Todesopfer zu veröffentlichen, das es nicht gestattet ist Särge der Soldaten zu fotografieren, so langsam werden ja Stimmen gegen den Irakkrieg laut, aber es war eine zeit lang echt schwer, sich öffentich gegen einen Krieg auszuprechen ohne das man nicht mit massiven Probs. rechnen musste. (finde das eine Musikvideo von Eminem richtig genial)^^ >>*nick* dann würde ich das nicht wegrennen nennen, sondern >>taktisch, kluger Rückzug..^^ >Stimmt. Ich glaube man hat trotzdem noch ein bisschen das Gefühl >feige gewesen zu sein. Jep denke ich auch, weil Verstand und Gefühl mal wieder ein Verständigungsprob haben... @ Schatten von meinem RPG: >>wow, das klingt echt interessant.. >Mit der Kraft der Gefühle und der Seele zu kämpfen das gefällt mir >irgendwie echt gut. Diese Kraft nenn ich normalerweise >Seelenenergie, die Kraft auf die es wie ich meine in der Ewigkeit >am meisten ankommt. Die Kraft, nach der vielleicht der Wert >gemessen wird. *nick* das ist echt schwärm ^^ >Ich schon, wie gesagt erfahren will ich alles egal wie >erschütternd die Wahrheit ist. *nick* >*lol* Eigentlich haben beide Glück/Zufall und können sonst gar >nichts richtiges. Joeys Deck ist echt ein Witz. Da gefallen mir >die erfolglosen, aber fairen und auch guten Duellanten viel >besser. *nick* Bakura und Malik hatten viel bessere Strategien aber leider kein Glück..*fies* *fertisch hier mit* *weitertipp* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| @xtinex Post 6/7 >Bammel z.B. benutz ich nur für Tests oder Arbeiten in der Schule. Ich kenne das auch nur in dem Zusammenhang.. @Angst >Ne,denk ich auch nicht.Würd auch nicht sagen,dass man sich dann >reinsteigert.Glaub mal das macht man eher unbewusst. Gehe davon aus, das reinsteigern eine bewusste Handlung ist und diese Angstverstärkung läuft unterbewusst, automatisch ab.. >Naja,ich fühl mich in meinen Gleisen doch recht wohl,obwohl ich >schon gerne malwieder umsteigen würde,aber weiß nicht auf welchen >Zug. Auch Planlos? @Zwickmühlen >Ich glaub das geht gar nicht^.- >Zumindest renn ich immer in die nächste,wenn ich glaube die eine >besiegt zuhaben. Kommt mir auch so vor..*drop* >Jep,versteh das auch nicht.Was ist,wenn Oma oder Opa die einzigst >übrigen in der Familie sind,muss man dann ins Heim? Denke schon, ist doch zum Wohle des Kindes *hust* Vielleicht gibt es auch Sonderregelungen, kann mir aber vorstellen, das es ewig dauert bis diese Genehmigungen durch sind, bis dahin ist die Oma tot und das Kind volljährig.. @Erster Eindruck >Gibt aber auch Ausnahmen,wo ich gleich sage,dass mir derjenige >sehr unsympathisch/symoathisch ist. *nick* Das gibt es auch..^^ >Ja,das ist in Ordnung.Man sollte aber trotzdem anderen keinesfalls >ihren Glauben aufzwängen. *nick* >>Was ist Kampfgeist? >kämpferische Geisteshaltung,verbunden mit Engagement zur >Durchsetzung der jeweiligen Ziele Auch eine gute Erklärung..^^ *nick* >Dennoch würde ich helfen wenn ein Mensch mitten auf der Straße >zusammenklappt,schließlich will ich doch auch,dass man mir dann >hilft... *nick* also ich muss sagen, wenn sich zwei Leute kloppen ignoriere ich das auch, das jemand vor mir abklappt kam noch nie vor, als ich das erste Mal in Hamburg war (das gab nen Schock) wollte ich ständig gucken ob die Penner an dem Straßenrand noch lebten, manche sahen echt übel aus, aber der Hamburger, bei dem ich war, hat mich weitergeschliffen und sich über mich als "Dorfi" lustig gemacht.. Naja ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren jemanden sterben zu lassen der mit meiner HIlfe eine chance hätte.. Ne *schauder* Hätte aber auch sehr viel Angst was falsch zu machen, aber denke nix ist schlimmer als gar nichts machen..und telefonieren kann ich noch... >Das sowieso.Denke auch nicht,dass ich unzurechnungsfähig bin...^.- Meistens nicht.. ^^ > @"Schwachsinn" >Es gibt aber eine Menge "dummer" Menschen,die sehr hinterhältig >sein können. Dumm jep das auf jeden Fall, aber denke beim Extrembeispiel schwachsinn ist der Mensch nicht mehr in der Lage intrigant und hinterhältig zu sein, jedenfalls nach der Def. von Schwachsinn.. >Ach ja,ich würd Ati so gerne einmal richtig die Meinung >geigen...und dann wär ich ja auf seine Geniale Antwort gespannt^^ Du bist feige, du rennst weg, du sieht das falsch..blabla du bist böse.. <-Atis Antwort.. in beliebiger Reihenfolge.. >Aja,der liebe Bush.Ich versteh die Amis nicht.Wie kann man so ein >Monster nur widerwählen?Das versteh ich einfach nicht. Er ist doch gut und lieb und glaubt an Gott und beginnt Kriege, droht mit dem Einsatz von Massenvernichtungswaffen, verarscht die Bürger, ist unfähig eine vernünftige Rede zu halten, gewinnt durch Wahlbetrug.. Denke die Amis bekommen sehr viele Infos nicht, denke die Amis sind nicht so kritikfähig, hinterfragen nicht viel, brauchen sie ja auch nicht wenn sie die Grundannahme "wir sind die Guten" haben.. Ein weiterer Punkt ist sicher auch, das sehr viele Menschen dort in den USA mehrere Jobs annehmen müssen um zu überleben, das sie sich keinen Arzt leisten können etc.. da denken sie nicht viel über andere Länder nach, zumal sie kaum Infos drüber bekommen, sie beschäftigt mehr, wie sie ihre Familie druchbringen und den Superreichen ist so einiges auch recht egal, sie interessiert nur die nächste Party und wie sie möglichst viel Profit erziehlen können. Sicher gibt es auch in den USA Menschen die mehr wissen als der Durchschnitt, die das künsterlich rüber bringen, die protestieren, aber ich denke, der Teil ist zu klein, viel zu klein.. --------------------------------- >Helden mag ich auch nicht,weil die perfekt sind und alles >können.Desshalb mag ich auch meist die Hauptcharas nicht^^ *nick* @Herkules >O.o Ich hätt den nicht gekillt,sondern auf brutalste Weise >gefoltert!Der darf so mir nix dir nix meine Kiddis umbringen und >meint es wäre in Ordnung,weil sie ja soo bö~öse sind? Jep meint er, und es war seine Pflicht die Unschuldigen von deinen bösen Kindern zu befreien... >*Kopfschüttel*Das ist ja mal wieder typisch Ami-Film.Den fällt >auch nix neues mehr ein.Jaja,wir bösen bösen Nichtamis.Dabei sind >die meisten von denen doch Nachkommen der weißen Siedler also auch >aus Europa.Da versteh ich nicht,warum die sich immer so aufführen >müssen...>.< *nick* Seit wann gibt es die USA und wo stammen die Menschen ab? Amerikaner, das sind eigentlich nur die Ureinwohner, die nahezu ausgerottet wurden..*grübel* > @ Veränderungen von einem zum anderen Tag: >Ich bin schon überzeugt,dass es solche Menschen gibt denen gar nix >an ihnen gefällt. >Bin mir aber nicht sicher wo das endet,es könnte doch möglich sein >zulernen sich zuakzeptieren und durch offene Gespräche unter >Freunden.Kann aber auch im Selbstmord enden. *nick* @Gleise >*gifti die Mauer schon gepolstert hat*Nein,mal im ernst hoffe,dass >euch nichts passiert.Ein kleiner oder großer Umstieg ist machmal >nötig,aber ein Crash ist natürlich nicht so toll*euch viel Glück >wünsch* Danke ^^ >Es gibt aber auch solche genialen Leute,die meinen dass es keinen >Gott gibt nur Satan.Das find ich immer sehr genial. Ah ja, wo ist da der Gegenpol? Der Gegensatz? Kann mir das echt nicht vorstellen, hatten ja mal das Thema mit der Duallität, den Gegensätzen..*grübel* >Jep,wenn man es verdrängt,verdreht oder ignoriert,dann wird das >Problem am Ende noch größer.Sicher brauch man Zeit das >zuverarbeiten und zuakzeptieren,aber nach einiger Zeit sollte man >das schon akzeptieren. Was passiert, wenn man es immer verdrängen will, wenn man es bewusst zur Seite schiebt, drüber weggehen will? Worin endet das? >Nein,ich denke auch perfektes kann sich wandeln.Was nützt es,wenn >sich alles wandelt und nur das Perfekte konstand bleibt,dann ist >es ja nicht mehr Perfekt... Wenn das Perfekte aber der feste, sichere Punkt ist, um den sich alles andere dreht? Laut Bibel ist Gott perfekt, aber was ist Gott eigentlich? Das Wort? Es heißt doch er ist immer bei dir und da hab ich beim Konferunterricht mal gehört: An einem Strand sind Fußspuren zu sehen, zwei Fußspuren die nebeneinander herführen, das ist der Weg des Menschen und Gott und als es diesem Menschen richtig schlecht geht war nur noch eine Fußspur im Sand zu sehen, da fragte der Mensch Gott, wo er denn dort gewesen wäre, als er ihn am meisten gebraucht hat, darauf hin meinte Gott er hätte ihn dort getragen.. Aha, halte das für eine sehr nette Idee aber für Bullshit.. Der Mensch war schon immer alleine aber ganz sicher in der Krisensituation, was bringt einem Hilfe wenn man sie nicht sieht nicht spürt was bringt einem Nähe wenn sie für einen nicht existiert? Wenn sich der Mensch dort richtig scheiße fühlte hatte Gott sicher nichts dazu begetragen damit es ihm besser geht, immerhin hat der Mensch ja seine angebliche Anwesenheit nicht mal bemerkt, dann aber rumtröten man wäre getragen wurden, klar so fühlte sich das wahrscheinlich auch an, jeder weitere schmerzhafte Schritt, barfuß über den heißen Sand..aber getragen wurden soll man sein..klar..*kopfschüttel* >Jep,aber wirklich nur unterstützen,aber wenn sie die Hilfe nicht >annehmen wollen,darf man sie auch nicht zwingen^.- *nick* Aufgezwungene Hilfe ist für mich keine Hilfe mehr.. @Vollversager >Nein,auch veragen nicht überall.Schließlich überleben die >Obdachlosen ja auch auf der Straße,was ich vermutlich nicht >könnte.... *kräftig nick* ^^ Stelle ich mir auch verdammt hart vor.. @wir in einer KLasse >Ich denke,dass wir uns hassen oder sehr gut verstehen würden.Ein >Mittelding glaub ich nicht^^ XD DEnke ich auch ^^ >Ja,viele Nachfahren der Indianer sollen ja auch alkoholabhängig >sein.Ich find die Geschichten über Indianer übrigens auch sehr >interessant^^ Wundert mich nicht, das sie häufiger Alkprobleme haben, sie haben keinen Halt mehr und sie wissen, das ihre Welt der Ahnen auf ewig verloren sein wird, wobei ich mir bei ewig nicht sicher bin, naja auf jeden Fall für sie ist sie tot.. Willkommen im 21.Jahrundert..*schauder* >*nick*Manche würden das auch als Randgruppe bezeichnen und >Randgruppen müssen zusammenhalten^.~ *nick* >Ich spare eigentlich immer für ein bestimmtes Ziel oder eine >materielle Sache.Einfach nur für die Zukunft sparen,spornt mich >nicht genug an^^ Mich auch nicht, wie von dir geschrieben könnte die Zukunft schon nächstes Jahr vorbei sein, ganz krass gesehen eigentlich schon morgen.. >>>Mir wird immer vorgeworfen zu viel zu denken... >>Dann werfe ich jetzt mal den andern vor zu wenig zu denken* >>*aushol und vorwurf werf* *treffer* >andere:Aua*Beulen reiben* >Ist auch ´ne Möglichkeit zurückzuschlagen. o.O Die flennen aber schnell..*grübel* *smile* Mist jetzt tun sie mir leid..*fuck* Ich will fieser sein können...manchmal ist Einfühlungsvermögen oder so was in der Art echt Käse.. >Ja, als ich Probleme mit meinem ehemaligen Anbieter hatte und der >mich nicht reinlassen wollte,habe ich mir eingebildet dieses >Geräusch zuhören,was man hört wenn man on will.In der Zeit hatte >ich auch oft vom Internet geträumtXD >Ist das nun krank oder nicht? DAS ist wahre liebe zum Internet ^^ *heute fast durchgedreht wäre, weil ich warten musste bis mein Vater pennen gegangen ist* @Vergewaltiger, der das KInd tötete und dann von der Mutter erschossen wurde >Ich glaub es hieß,dass der Mörder im Effekt gehandelt hat,weil das >Kind so geschrien hatte.Genauso dämlich... Im Effekt? aha..Idioten Und hat er das Kind am Anfang auch im effekt seelisch getötet? Wieso sieht die Gesellschaft nicht, was dort alles zerstört wurde bevor das Kind getötet wurde wie die letzten Minuten für das KInd waren? Woher wissen sie, ob der Mord nicht geplannt war damit das Kind nicht mehr reden kann? *kopfschüttel* Auf sowas gehört die Höchststrafe die ich festlege.. Rache, der Typ soll spüren was er dem Kind angetan hat und der Frau.. nur dumm wenn der Mann früher auch vergewaltigt wurde.. Was bringt Männer dazu dies selbst zu tun wobei es ihnen doch auch passiert ist? Wie häufig kommt das wohl vor? Haben es Männer nicht schwerer wenn sie vergewaltigt werden, also ich meine jetzt eigentlich eher Jungs und Teenager? Bei Mädchen und Frauen ist es fast normal und alltäglich geworden, aber bei Jungen scheint es immer noch ein Tabuthema zu sein.. Worin liegt der Unterschied? >*Malik auch anmachen will*XD XD in dieser Bedeutung schon jep ^^ >Kann es auch sein,dass man die Hoffnung nicht mehr sehen will oder >gar kann? Denke wenn man aufgeben will könnte man unbewusst dafür sorgen das man sie nicht mehr sieht, das man sie nicht sehen kann kommt denke ich häufiger mal vor..denke dann sollte man in den meisten Fällen weitergehen und vielleicht kommt sie ja wieder..wenn nicht kann man immer noch aufhören... >Nein,denke ich nicht.Es braucht doch einiges um sich erstmal >einzugestehen,dass man Hilfe braucht und zusätzlich auch >aufsucht.Diese Menschen würde ich nicht unbedingt als schwach >ansehen... *nick* ------------------------ @giftmischer Post *nachguck* 5 ^^ 31.01.2005 <- o.O Ra, bin ich langsam..*drop* >*nick* Es gibt ja durchaus auch Serien in denen die Helden auch >mal depri sind, was falsch machen, sich dann aber wieder fangen, >auch an sich zweifeln, echt hart kämpfen müssen für Siege.. *nick* Solche Helden sind ok ^^ >Aber die "Bösen" haben so was an sich, das fasziniert mich und ich >kanns nicht erklären. *nick* >Er hatte bestimmt keine Lust und Geduld sich mit ihnen abzumühen. >Helden sind nicht dazu da die "Bösen" zu verstehn und ihnen zu >helfen sondern um alles Böse zu vernichten damit die "guten" in >Sicherheit sind. So ist das immer in Filmen usw. in denen nach Gut >und Böse unterteilt wird. Stimmt leider..*drop* Ziemlich eingeschränkte Weltanschauung in der das Verständnis flöten geht.. ja ja bei den Menschen gibt es viele Zwischenstufen, die solle man nicht außer acht lassen, könnte unschöne Konsequenzen haben... @Amis und gut böse Schema >Die sind ja direkt gefährlich. Dabei ist Amerika doch ein Land, >das praktisch nur aus Ausländern besteht. Was ist schon ein echter >Amerikaner? Sind doch alles Einwanderer. Die richtigen Amis sind >nur die Indianer. *nick* Hab ich glaub ich im vorherigen Eintrag geschreibselt.. Bin zu langsam.. @Diagnosen >Aber auch Ärzte brauchen ihre Ordnung und Regelmäßigkeit, >Ausnahmen erschweren ihre Arbeit und sie müssten sich viel mehr >Gedanken machen und sehn was es noch so alles unbegreifliches in >der Welt gibt. *leichte Ironie* *lächel* Dann wollen wir es den Ärzten ja mal nicht so schwer machen..*smile* @Gleise und Wände >*dir Sprengstoff schenk* *Fiesling wütend anseh* Du willst also >ein normales Leben bekommen? Viel Glück. Für mich wäre ein >normales Leben irgedwie schrecklich, ich könnte nicht so leben wie >es verlangt wird. Ich denke innerlich kann ich das auch nie wieder und konnte es noch nie..komme mit "normalen Menschen" immer schlechter klar, mit meiner Verwandschaft ist das der HOrror, sie verletzen sich gegenseitig und merken es nicht, das tut nur noch weh, weil ich es nicht ändern kann..kann dort meine Meinung nicht sagen, weil ich sonst an ihre WEltanschauung an ihre Sicherheit gehen würde und dann reagieren sie echt heftig oder nehmen mich nicht ernst weil ich so jung bin..*grml* Will unabhängig werden, wenigstens finanziell.. und eine Ausbildung hätte ich auch gerne..ein richtig normales Leben denke ich wird nie wieder möglich sein, dafür bin ich zu anders und anpassen will ich mich nie wieder... versuche etwas hinzubekommen, das ich mir selbst treu bleiben kann aber in der Gesellschaft überleben kann.. aber ich weiß nicht wie das gehen soll ohne dabei zerrissen zu werden, vielleicht klappt es ja auch nicht, aber versuchen werde ich es, auch wenn mein Weg nicht anerkannt, oft kritisiert und verspottet wird, hab mein Yami und sie hilft mir ungemein.. denke wenn sie irgendwann weg fällt habe ich ein richtiges Problem, aber da denke ich ungern dran, hab aber trotzdem schon Theorien durchdacht, was dann passiert, alle gehen nicht sonderlich gut aus.. *Glück nehm* Danke, kann ich gebrauchen.. ^^ >Sowas entgleist meistens so Stück für Stück ohne dass mans >bemerkt, das ist ja auch die Standart-Art der Veränderung. *auch >oft neben den Gleisen ist* *nick* Würde gerne die Gleise der Gesellschaft umlegen..aber das geht wohl nicht..*grml* *drop* >>Wünsche dir viel Glück, das deine Zugfahrt nicht an einer Wand >>endet.. >Danke, aber wünsch mir lieber, dass ich dagegenkrache, die >schienen, die davon wegführen laufen direkt in die Hölle. Da wähle >ich den Aufprall. *schluck* also am liebsten würde ich dir einen weg dort raus wünschen, ein ganz neues Gleis, oder ein gleisfreies Leben, aber wenn das nicht geht wohl doch die Wand..*schluck* >Ich hatte immer Angst in die Hölle zu kommen und wollte deshalb >glauben bis ich erkannte, dass ich mir den Glauben nur aus >Egoismus einrede. *drop* Denke viele glauben aus purem Egoismus, sie wollen ins Paradis oder eben nicht in die Hölle, was aufs Gleiche rausläuft.. >Aber viele Menschen sterben ja nicht an diiesen Krankheiten >sondern leben noch lange und irgendwelche Vorteile seh ich jetzt >in diesen Krankheiten nicht. Gibt auch Krankheiten, an denen man schneller stirbt.. Denke viele sterben immer noch früher, durch die Krankheit, also wird was gegen die Überbevölkerung getan..*gulb* >Aber die Erde geht doch immer mehr dem Untergang zu. und >weiterentwickeln tut sie sich eigentlich nicht, sie schlägt nur >zur Zeit zurück. Weiterentwickeln passt wohl auch nicht richtig, ob das weiter ist weiß ich nicht, sie verändert sich auf jeden Fall..aber der Untergang wird kommen...vielleicht um dann neu beginnen zu können.. >Ist das ganze Leben (auch mit Jenseits, Vollkommenheit, Einheit >und Situation) perfekt? Möglich, kippe da recht häufig in der Antwort..*grübel* Was ist schon GeRechtigkeit und wer gibt einem das Recht dazu irgendetwas zu tun oder nicht zu tun? >Echt gute Gedanken.^^ *esca zustimm* *freu* ^^ >Warum haben viele Völker schon längst eine emokratie und der Irak >nicht, liegt das an dem Mut und der Klugheit des Volkes oder >woran? Kenne die Geschichte vom Irak jetzt nicht wirklich gut, aber denke das liegt nicht an der Klugheit des Volkes, eher an den Entwicklungen, vor gar nicht all zu langer Zeit hatten wir hier in Deutschland ein Kaiserreich und dann eine Diktatur, weil die Demokratie dazwischen nicht vom Volk getragen wurde, uha eigentlich ist den Deutschen die Demokratie aufgezwungen wurden..aber davor gab es einen Krieg, da hatten die anderen Länder einen echt guten Grund zu solchen Maßnamen zu greifen, sie wurden immerhin angegriffen..beim Irak und der USA ist das doch noch anders... >Ja. Aber ich denke irgendwie schafft man das immer. Wir haben uns >ja auch hier gefunden... irgendwie lustiger Zufall, dass wir alle >Mexx entdeckt haben und dann noch YGO-Fans sind und Malik und Baku >mögen. Stimmt ^^ >Das wär genial.^^ Aber ob wir erkannt hätten, dass wir eine >ähnliche Denkweise haben? In der Schule hab ich ne ziemliche >Verstellung drauf. Ich auch, in der Schule habe ich mich echt komisch verhalten, so gut wie gar nicht, saß einfach nur da und machte so gut wie nichts.. tagträumen mehr nicht..meistens nicht..manchmal hatte ich auch engeren Kontakt zu zwei anderen Mädchen, aber Beides ist putt gegangen.. >Guter Anfang, jetzt musst du sie unbedingt weiter dazu drängen. >Kommt der Anime mal im Fernsehn oder hast du den auf DVD oder so? Hab ihn auf DVD.. >*mitdrop* Japanische Buchhandlungen, sowas gibts? Jep in Hamburg ist eine ^^ >Die Menschen sind im Verdrängen wirklich spitze, das muss man >zugeben. *nick* >Wow, du scheinst in einer intressanten Umgebung zu wohnen. *da >auch sein will* Ich mag Moore genauso sehr.^^ Sie haben so etwas >unheimliches, faszinierendes. *nick* Hab nen Bach hinterm Haus, ein Wald ne Straße weiter, und in dem Wald ist ein kleines Moor und nen gar nicht so kleiner See.. Naja aber bald zieh ich ja in eine Stadt..wenns klappt..drop @Van Gogh >*drop* xtinex sagte was ganz anderes, dass er sich wegen >Ohrenschmerzen das Ohr abgeschnitten hat. *jetzt nicht mehr weiß >was sie glauben soll* *deinen Kunstlehrer kurz auslachen muss* Hab ich gelesen.. Nyo, das mit den Ohrenschmerzen versteh ich nicht ganz, da ist doch das Innenohr entzündet, da kann man sich das Außenohr ruhig abschneiden, schmerzen tut es trotzdem weiterhin.. Hab das über die psychische Störung in der P.M oder in der Geo gelesen, werde vielleicht noch mal nach dem Artikel suchen, wenn ich hier mit den Posts durch bin..^^ @ Menschen, die übersinnliches sehn: >Könnte es sein, dass man durch Drogen auch in die andere Dimension >blicken kann oder ist das wirklich nur eine Gehirnverwirrung mit >der man Unsinn sieht. Aber diese Dimension müsste es doch dann >auch irgendwo geben. *denk* >Das könnte alles sein... *nick* >Sind diese Menschen mehr wert als alle anderen? Welche meinst du? Denke alle Menschen haben den gleichen wert aber unterschiedlichen Nutzen, an der Gesellschaft gemessen.. @ Verstand verlieren: >Ich meine wir sollten diese Symptome ernst nehmen und uns >ernsthaft drüber im Klaren sein, dass wir gefährdet sind den >Verstand verlieren zu können und deshalb doppelt aufpassen >sollten. *dir Überblick wieder geben will* Danke ^^ *nick* *schauder* Stimmt, hast recht.. @ Gesellschaft: >Guter Gedanke, dass mit dem Außenseiter. Super.^^ *dir zustimm* >Sicherheit auch nur solange man sich nach ihr richtet. Das >schlimmste an ihr finde ich ja das in ihr gefangen sein. *freu* *nick* danke ^^ *zustimm* das finde ich auch am schlimmsten, sie engt so sehr ein in so vielen Bereichen.. @ Folter/Mord von Unschuldigen: >*grübel* Also ist alles in Ordnung was man vor sich selbst >rechtfertigt? Nur vom eigenen Standpunkt.. Das ist eigentlich >schon eine menge Freiheit. Denke bevor man Gesetze bricht, die die Gesellschaft festlegt muss man seine Handlung vor sich rechtfertigen können, jep das ist nur für den eigenen Standpunkt, alle anderen werden das anders sehen und wenn man seinen Standpunkt vertritt vor Gericht gibt es gleich ein höheres Strafmaß.. >Was wäre wenn derjenige, der die Unschuldigen tötet ein schlechtes >Gewissen dabei hat und denkt, dass er nicht das Recht dazu hat, es >aber trotzdem tut weil es ihm auch gut tut sich auf diese Weise an >der ganzen Welt zu rächen? Er rechtfertigt es ja nur zum Teil vor >sich selbst. Uha, denke dann bestraft er sich selbst genug, ok, die Menschen die er dort tötet sehen das anders, aber etwas entgegen des Gewissens zu tun ist echt..*schauder*.. Ab einem gewissen Rahmen an Schuld, hat man so viel, das egal was man tut, es nichts mehr ändern wird.. So wird man durch zu viel Schuld, die sonst einen davon abhält "böse" Dinge zu tun von der Fessel schuld durch die Schuld befreit und macht sich weiterhin an Verbrechen schuldig, weil es nichts mehr ändert, ob man nun 52Menschen tötete oder 85 So ist man auf absurde Art frei... @ Ati, der dasselbe wie Malik oder Baku erlebt hätte: >>Er wäre durchgedreht? >Ja, oder er würde in der Verzweiflung versinken. In beiden Fällen >könnt ich mir gut vorstellen, dass er Selbstmord begeht. *nick* Ist ja scho in den Folgen leicht erbärmlich..sein rumgejammere Ja er hat SChuld, ja er hat es vergeigt und nun sollte er aufhören rumzujammern und versuchen Yugi zu retten.. >Ich glaub Netzentzug haben hier eh die meisten. Du ja auch, oder, >hattest du mal geschrieben. Jep, war zum Glück nur von kurzer Dauer..^^ wusste ich aber vorher nicht..*drop* >Esca, du wirst hier noch zum Rächer der Verdammten. XD Der Titel hat was ^^ @ Vergewaltigung: >>Das ist auch eine Möglichkeit..*schnipp schnapp schnidel ab* >*eg* Oder ihn abbrennen.^^ Das ist noch besser hrhr Verdient hätte er es, ok bin mir sicher ich hätte auch da mit dem Typen Mitgefühl..*schauder* Egal.. @Vergewaltigung >Für den Betreffenden wirds bestimmt auch echt schwer dann wieder >normalen Sex zu haben. Und wenn das noch Kinder waren gibt das ein >ganz schönes Trauma, vor allem wenn sie noch unaufgeklärt waren >und seine Tat gar nicht verstandenn haben. Wenn sies überleben... *nick* Richtig übel finde ich es, wenn das der eigene Vater tut oder der Onkel und sie dem Kind einreden, es wäre normal und müsste so sein, dass das Liebe wäre.. >>*zur Gesellschaft guck* *wart* *noch länger wart* >>Nein, da leuchtet nichts... >... *deshalb hier Licht anzünd* *zum Licht wusel* *dran wärm* ^^ >Ach so. Dann darfst du nur versuchen zu schlafen wenn du richtig >müde bist. mach ich jetzt auch so, nur meine Ellis wollen das ich um 23Uhr penne, das seh ich nicht so ganz ein, ne..die sind da manchmal echt komisch, was soll ich fünf Stunden im Bett rumliegen und durch das rumgedenke fast durchdrehen? ne dann lieber bei mexx bleiben ^^ >Früher hab ich da auch nur geplant und mich dann noch am schlafen >gehindert wenn ich noch nicht fertig war *schauder* aber jetzt >denk ich immer an was schönes. Zur zeit ists immer das RPG. XD Ja, da grübel ich auch häufiger drüber nach, aber manchmal schieben sich so fiese Sachen dazwischen..*schauder* @The Swan >Was ist denn das für eine Serie? Eine Schönheits-OP-SErie? Jep.. Denke man muss sich vorher annehmen um in den Spiegel sehen zu können.. >Gefühle können ja recht gut den Verstand vernebeln. *nick* Gefühle können ihn sogar kurzzeitig ausschalten..*schauder* >@ allein aus Krisensituation rauskommen: >>Sind dann alle Menschen die zu Beratungsstellen gehen oder eine >>Therapie machen schwach? >Aber auch zur Therapie gehört wegen des Stolzes usw. eine Menge >Mut. *seufz* Ich denk man kann sie doch nicht schwach oder >schwächer nennen, bei jedem ist die Situatiuon und Wahrnehmung >noch mal anders, das kann man gar nicht richtig vergleichen. *nick* Denke sich Hilfe zu holen erfordert auch eine Menge Mut und Überwindung... denke jeder der weitergeht, es schaffen will, mit Hilfe oder ohne kann gar nicht schwach sein, nur wer stehen bleibt und will das andere ihn da rausholen der könnte bei mir unter schwach laufen, selbst wenn man Hilfe bekommt muss man sie nutzen können aber kämpfen muss man eigentlich immer noch alleine.. @the Hole >Im Gefängnis würde Liz mehr leiden, deshalb hätt ich sie auch gern >dort. *g* Muss schon übel sein für eine Schülerin, die das ganze >Leben noch vor sich hat dorthin zu müssen und die Jugend zu >verpassen. XD Stimmt ^^ >@ neue Folgen: >Gewöhn dir bei Alister besser gleich den Orginalnamen Amelda an, >der da ist komisch. achso jetzt blick ich das auch von Amelda hab ich gelesen vn Alester jedoch nicht..wieso haben sie den Namen geändert? Wie fies die wollten mich verwirren..mit Erfolg..*grml* ^^ >@ Ghost in the Shell: >Macht ja nichts. Ingredienzien bedeutet Zutaten. Das könnte im >Satz schon passen. *nick* ^^ Passt..*freu* @ Ryou: >Stimmt. Aber ich glaub das tun sie nicht weil Ryou nicht so eng >zum Freundeskreis gehört, sie zuviel Angst vor Bakura haben und >auch lieber das Problem verdrängen. Dumm... >*Ryou knuddel* Bleib bei Bakura, der hat dich viel lieber als die. *kräftig nick* fertisch ^^ *weiterwusel* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| giftmischer Post 6 31.01.2005 16:55 >Mexx ist echt ne tolle Vermittlungsstelle für Leutz wie uns. >(darum ob das Wort Hikari nur von Fans bzw. Mexxlern erfunden >wurde oder obs das gibt. Der Name Seth soll ja auch nur von >Mexxlern kommen.) Hab gehört das Seth vom ägyptischem Totengott kommen soll und Seto davon abgeleitet wird und er auch im alten Ägypten so hieß, weil die Japaner th nicht schreiben können mit ihren Silbenzeichen? *grübel* >Ja, im Ori stirbt man nach 24 Stunden im RdS. T.T Aber die >Amifassung wo man auf ewig leiden muss find ich eigentlich noch >brutaler. *drop* das haben sie bei mir vergeigt... *nick* Wollten das Verharmlosen und dann kommt sowas bei raus.. >Das ist dumm. Seelisches Mobbing wird ja auch nie so ernst >genommen wie körperliches. Genauso wie seelische Krankheiten. Bei >Gericht werden ja auch die seelischen Motive nicht berücksichtigt. >Alles weil man das seelische nicht sehn und damit auch nicht >nachprüfen kann. *nick* Dabei ist das meist viel härter, aber mit dem Nachprüfen wirds echt schwer. Bei seelischen Krankheiten heißt es ja auch häufig, das man sie sich nur einbilden würde..*kopfschüttel* Klar, die Krebspatienten bilden sich ihren Tumor auch nur ein.. Denke viele "Normalos" können so einige seelische Motivationen gar nicht bewusst begreifen.. >Ist das auch Schicksal wie man ist? *grübel* Denke schon..*grübel* *mir noch nicht ganz sicher bin was Schicksal ist* @ Blut lecken: >>Kann mir das bei Malik auch vorstellen. >ER leckt ja auch den Stab ab. XD Mit Zungenspielchen ist der >schnell bei der Hand. *nick* Wenn er nicht so ein Vertraunsprob. hat könnte er bestimmt echt gut Küssen..bei seinen Spielchen *träum* >>Ein Blutwegwettschlabbern zwischen Bakura und Malik wär sicher >>interessant^^° >Au jaaa.^^ *da gern Zuschauer wär solang kein Ersatzblut gebraucht >wird* *nick* Die Vorraussetzung wäre nicht schlecht und lebensrettend..^^ >Aber hier hab ich auch meine Ruhe und keinen Druck keinen Fehler >machen zu dürfen. Der Druck keinen Fehler machen zu dürfen ist echt hart..das sorgt bei mir dafür das nix klappt.. >*mitschätz* Nicht schlimm wenn man hier mal Unsinn verzapft, wir >wissen ja, dass jeder mal einen Fehler machen kann und selbst im >größten Unsinn ist noch Sinn mit drin. *kräftig nick* HIer sind Wortverdreher und Tippfehler erlaubt, man wird nicht gleich gelyncht und jede Theorie wird ernst genommen ^^ >*reknuddel* Bei mir ists auch Mexx. *megafreu* *auch esca noch >knuddel* *freu* *euch reknuddel* ^^ >Der Anfang ist eben das schwerste. *selbst kontakt-geschädigt in >real ist* *mitgeschädigt ist* >Emotionen unterdrücken ist auch möglich, aber etwas wird immer >noch durchkommen. Ich glaube nicht, dass man sie ganz töten kann. >*grübel* Ich denke es gibt Menschen, die Gefühle wirklich eher >schwach wahrnehmen, so wie es welche gibt, die sie übertrieben >stark wahrnehmen. Sind solche Menschen, die nicht so stark fühlen >weniger wert oder was ist mit ihnen? Liegt es vielleicht auch an >der Erziehung, dass sie immer gelernt haben sich zurückzuhalten >und Gefühle zu unterdrücken? Denke das liegt an der Erziehung, dem Umfeld und der eigenen Einstellung, die jedoch wieder durch die Erziehung beeinflusst wird.. Den Wert des Menschen zu definieren ist echt verdammt schwer, glaube aber nicht, das man ihn an der Fähigkeit der Gefühlsempfindung und deren Intensität messen kann... Ich liebe Gefühle, was eine neue Einstellung von mir ist, früher wollte ich sie los werden, aber ohne das hat was von tot...*schauder* Ich schätze sie sehr aber manchmal verfluche ich sie auch, denke die Unterschiede bei den Menschen haben nix mit dem Wert zu tun..Halte nur Menschen die extrem stark fühlen und welche die nahezu keine Gefühle haben für öhm gefährlich..jep oder naja die Gefahr das sie eine Gefahr werden könnten für höher.. >Würdet ihr Seto als gefühlskalt bezeichnen? Er hat starke Gefühle, zeigt sie nur nicht.. Ist das gefühlskalt? Worauf bezieht sich das? Auf das, was der Mensch tatsächlich fühlt oder das was die Umwelt mitbekommt? Seto zeigt sie nicht gerne und hält sie zurück so mit wirkt er gefühlskalt..jep >Sind geldgierige Menschen gefühlskalt? nicht zwingend, können aber... >Kann man auch nach einem Schlüsselerlebnis gefühlskalt werden, zB >wenn die Eltern eines Kindes getötet werden und es niemandem mehr >vertraut, die Gefühle abstellt weil sie nur Schmerz zu bringen >scheinen und weil es durch dieses Erlebnis und aus Schmerz >beschließt auch zu töten. *grübel* Weiß nicht genau was ihr unter gefühlskalt versteht..*grübel* Also in dem Moment ist das Kind von natur aus ja nicht gefühlskalt und das was es dort hat sind heftige Emotionen, halte es für möglich,, das sich das Kind dazu entscheidet die Gefühle zu töten, weil es nur schmerzt, also kann es versuchen auf Krampf gefühlskalt zu werden... >*früher so ein Angsttrauma hatte* *nicht sicher ist, dass das >jetzt für immer vorbei ist* Klingt unschön, hoffe das es vorbei ist >Woher kommt dieses Gefühl? Ist es noch "normal" sowas zu haben? Panik? Oder was meinst du nun? Denke in bestimmten Situationen ist Panik eine völlig verständliche Reaktion, manchmal scheint sie aber aus dem Nichts zu kommen, könnte eine Phobie werden, das zählt ja als Krankheit..*grübel* >>Aber warum haben manche Menschen weniger Angst in einer Situation >>als andere? >Das hängt mit der Wahrnehmung und dem bereits Erlebten zusammen. *nick* Können HOrrorfilme und Psychothriller gefährlich sein? Können sie beeinflussen? Wieso bekommen manche davon Alpträume und andere lässt es völlig kalt? Was wenn man alles verliert was man schützen wollte und der Wunsch das wieder zu bekommen so brennend und kalt gleichzeitig ist, das man vor Sehnsucht fast abfackelt, man aber weiß, das man es nie wieder bekommen wird nie wieder egal was man tut? Man kann aber nicht loslassen, nicht sterben, weil etwas sehr wichtiges einen davon abhält? Denke jetzt weiß ich wieso ihr Hass und Wut als kalt beschrieben habt..*schauder* Kann echt Beides sein..*das festgestellt hab* Ach ja das was man verloren hat sind Menschen... >Ich denke schon, dass sie jeder hat, aber wenn man seinen >Lebenssinn verliert/alles verliert und dann gleichgültig wird >spürt man sie nicht mehr und leidet auch nicht mehr an deren Nicht->Erfüllung. Wenn man alles verliert, wird man dann für immer gleichgültig oder nur für eine gewisse Zeitspanne? Kann man nachdem man alles verloren hat noch mal neu anfangen oder bringt einen der Schmerz über das Verlorene langsam um? Wird man jemals vergessen können was man verloren hat? Ich hoffe nicht, sonst kann es ja nicht so wichtig gewesen sein.. >Wie wird man trotz dieser Träume gleichgültig? Ich denke man spürt >nur die negativen Gefühle wie Schmerz, Trauer, Verzweiflung, die >die Träume überlagern und selbst an die zu denken schmerzt wenn >man sich sehr nach ihnen sehnt. Denke so lange man noch Träume hat ist man nicht gleichgültig, nicht richtig, man hofft ja noch, man hat noch seine Träume auch wenn die Gewissheit dabei sein wird, das es für ewig Träume bleiben werden, weil sie nicht erfüllbar sind...die tiefe Sehnsucht und Verzweiflung, weil man es niemals bekommen wird, denke irgendwann verliert man vielleicht seinen Traum und sich und dann versinkt man in der Gleichgültigkeit... Was zerstört HOffnung? >Satanische Sekten glauben an ihren Fürst der Dunkelheit,weil sie >vielleicht von Gott enttäuscht worden sind. *nick* Guter Grund ^^ @Schwarze Klamotten >*nick* das ist blöd, da kann man ja das Zeug nicht mehr anziehn >ohne gleich verurteilt zu werden. In manchen Schulen wird das >sogar verboten. uha zum glück nicht am meiner alten SChule, sonst hätte isch nix zum Anziehen gehabt...*drop* >*schluck* da hab ich so ein schönes Bild im Erdkundebuch, die Erde >als eine Art Baum und ein Mann, der den Baum auf dem er selbst >sitzt absägt. XD Das hatte ich auch im Buch ^^ @Mütter >Auf jeden Fall. *dir zustimm* Und sie muss es merken lassen, dass >es etwas kann, etwas wert ist, wichtig ist und ihm sagen, dass sie >es liebt. *kräftig nick* >>*nick* *an verrückte Wissenschafter in verschiedenen Filmen denk* >>*mitnick*Find,dass die lachen immer so geil,so...irreXD >Aber nicht so geil und irre wie Malik, oder? XD an Malik kommt keiner ran ^^ >Wenn ihr ein Gefühl abgeben könntet, welches würdet ihr wählen? *schluck* Muss ich auf eines verzichten? *grübel* Dann würde ich gerne keine Scham mehr haben, das rumgeleuchte geht mir auf den Keks..*drop* Alle anderen würde ich gern behalten, auch wenns wehtut...*schluck* >>Hier darf keiner weg.Wir sind ja schon fast eine "Psycho-Familie" >*nick* *sich hier wohlfühl* *euch nicht gehn lassen will* *ich auch nicht gehen will* ^^ >*zustimm* Ich finde selbst wenn man sich als guter Freund Sorgen >um den andern macht sollte man nicht gewaltsam in ihn eindringen; >der Freund wird es schon sagen wenn er Hilfe, Trost oder einfach >nur jemanden zum reden braucht. *kräftig nick* >Auch wenn es weh tut wenn sich der Freund einem nicht anvertraut, >aber das sollte man respektieren. Selbst wenn der Freund sich >insgeheim wünschen könnte, dass man es aus ihm rausquetscht weil >er es alleine nicht schafft zu sagen; er muss sich schon >überwinden, aber aus dieser puren Vemutung heraus hat man zum >eindringen kein Recht. *nick* >*dich reknuddel* Danke. Aufgeben tue ich schon nicht, aber ich bin >da echt in ner beschissenen Situation. *mal abwarten muss* *dich >puff* >Gib du auch nicht auf, esca. *dich auch knuddel* *reknuddel* ^^ Dir viel Glück wünsch.. >>Es gibt auch Leute die,sagen Tiere können nicht denken.Da bin ich >>mir nicht so sicher. >Ich glaub auch, dass sie es wenigstens ein bisschen können. Denke sie können es auf jeden Fall wohl nur anders als wir... >Wer weiß, vielleicht entstand der erste Mensch durch einen >Naturfehler, der mit jeder weiteren Generation mehr ausgeprägt >wurde. Und dieser Fehlschlag zerstört jetzt die Natur. Vielleicht >sind wir die kranken, behinderten Kinder der Natur... Irgendwie hat das was...und was richtig absurdes.. Das gerade die kranken Kinder der Natur nach Perfektion streben.. >>Wenn die Menschen künstlich sind,wirst du das auch nicht erleben >>könnenXD >Naja, könnte ja sein, dass es nur noch einige echte Menschen gibt >in ein paar Jahren und dann wären wir sowas wie artgefährdet. >*graus* *lol* rettet die natürliche (industrie-) umgebung der Menschen, adoptieren auch sie, lieber künstlicher Mensch, ein waschechten, vollbiologischen Menschen, damit er nicht aussterben tut... >Meint ihr man kann in Zukunft durch irgendeine Technologie auch >künstliche Gefühle herstellen? *nick* >Wenn ihr wüsstet, dass eure Seele zerstört wird wenn ihr was >bestimmtes tut, ihr aber keinen Ausweg seht um es nicht tun zu >müssen, würdet ihr euch umbringen oder in die Situation gehn und >versuchen eure Seele noch zu retten auch wenn es sehr ausweglos >ist? Ich geh davon aus das die Seele unzerstörbar ist, bin mir sicher, das der Mensch das hier auf der Erde anders empfindet, aber im Jenseits wird es anders sein..*grübel* Ich würde kämpfen, es versuchen...aber das ist schwer abzuschätzen, ich kenne das Risiko nicht voll und die Situation auch nicht.. aber denke ich würde es probieren.. >>Was ist eigentlich Freiheit? >Ja, aber es gehört noch mehr dazu. Man kann jede nur erdenkliche >Grenze überschreiten können, auch innerlich keine Blockladen und >Widersprüche mehr haben, sich alles nehmen können was man will und >niemand höher gestellten mehr haben. uha ich hab die innere Freiheit komplett vergessen.. *giftmischer zustimm* *kräftig nick* >>Wäre man dann glücklich? >Nein. Die anderen inneren Urgrundbedürfnisse sind nicht befriedigt >und solange man sich nach diesen sehnt macht die beste Freiheit >nicht glücklich. >Um wirklich glücklich sein zu können müssen alle Bedürfnisse >erfüllt sein. *kräftig nick* *ein auf Wackeldackel mach* ^^ @ Verstand verlieren: >*grübel* Ist man nicht automatisch wenn man wütend ist auch >traurig, dass man dies sein muss? Ich weiß nicht, vielleicht gehts >auch ohne... *qualm* Denke das geht auch ohne.. Man ist traurig weil man wütend ist? Stimmt scho, wenn das unter Freunden oder in der Familie passiert muss ja was heftiges passiert sein, das tut dann sicher weh, das man von den Menschen dazu gebracht wird wütend zu sein.. Denke bei fremderen Personen geht das mit der Wut auch ohne Trauer.. >Es war Demonophobie. Direkt am Anfang bei dem Wort ist so eine >Seite über alle Phobien, dies gibt. Ist recht intressant. Was für eine Seite? @ Grenzen des Körpers: >Stimmt, auch einige Male dürften noch hinhauen. Hoffentlich >bemerkt man wenns kritisch und schädlich wird. Jep hoffe ich auch, und das bitte bevor es zu spät ist.. @ Mann im Koma: >>Vielleicht hat er an zu vielen Psycho-Posts gearbeitet...*drop* >Aber wir müssen aufpassen, dass uns das nicht ins Koma bringt. XD >*bibber* Wir wollten hoch hinaus und sind tief gefallen. Unser >Körper machte den enormen geistigen Anspruch nicht mit und daher >erreichten wir nicht die Ewigkeit. *drop* *bibber* >>Würde die neue Spezies sogar noch schrecklicher als die >>Menschheit sein? >Kommt drauf an, ich könnts mir gut vorstellen. WEnn diese Spezies >aus den Menschen entsteht schon. *grusel* Würde sich die Spezies selbst vernichten oder würden sie die Menschheit vernichten oder Beides? >Aber ich kann auch nicht ewig am PC sitzen selbst wenns schön ist, >irgendwann bin ich auch froh noch was anderes zwischendurch tun zu >können. *nick* Ich schätze die Zeit mit meinem PC sehr, aber noch mehr kann ich sie schätzen wenn ich zwischendurch etwas anderes tue, allerdings wirds übel, wenn ich weiß, das ich länger nicht an den PC kann, auch wenn ich will nicht..*schauder* @ zu den Anfängen der Menschheit zurück: >Jeder Mensch ist egoistisch. Aber würde dich die Erde noch >intressieren wenn du schon tot bist? Ich denke ich würde nicht wollen, das mir nahestehende Personen den Untergang der Menschheit miterleben müssten, wenn ich aber niemanden mehr hätte wäre es mir glaube ich nicht mehr so wichtig, naja ich bin dann tot..*drop* >>Ich würde auch kämpfen,selbst wenn ich nur einen Zipfel vom Sieg >>sehe.Ich würds versuchen... >Wow. *dir auch wünsch, dass du solche Kämpfe packst* *mitwünsch* >> *geduldig wart* >*mitwart und an ihrem Kakao schlürf* Seid ihr fies. XD *mal wart ob Beispiel von anderem post was war* >Genau.^^ Malik hatte ja mal die Gelegenheit Ati abzustechen und >hats trotzdem gelassen mit der Begründung, dass es sonst keinen >Spaß machen würde. dh er will Ati ehrlich, fair und eben mit Ehre >und Stolz besiegen und demütigen. *Malik knuddel* *Baku flaum* Du >auch, ja. Stimmt, hatte ich vergessen, das war doch als Ati sich bei Mai in den Weg gestellt hat oder? Jep..ist klar das Malik nicht sagen kann das er ihn fair besiegen will, würde ihm auch niemand glauben..*drop* Er ist ja der fiese Psychopath..ja klar.. >*zustimm* Aber Ati hält sich für einen Gott und seit er weiß, dass >er mal Pharao war übertreibt ers noch mehr. Aber stellt euch mal >vor ihr würdet einfach in einem Gegenstand aufwachen, nichts mehr >wissen und einen fremden Körper übernehmen können um dem seine >Probleme zu regeln. Kämt ihr euch da wie ein Gott vor? Ich nicht, >ich hielt mich für einen Versager. *drop* Ich mich auch, und ich würde anderen Menschen glaub ich nicht so schnell glauben wie Ati, den Raphael nennt er irregeleiteten Lügner und der Isis glaubt er sofort, das er ein guter Pharao war..aha.. >Wenn es so einen Bibelgott gäbe, wie wollte er eigentlich die >Menschen verstehn, da er ja nicht fühlt wie sie und erst Recht >nicht wie jeder Einzelne? Oder ist er so perfekt, dass er das >kann? Denke einen Bibelgott gibt es nicht, der müsste nämlich perfekt sein und dann versteh ich nicht wieso er den Glauben von den Menschen testen muss, denn wenn er perfekt ist müsste er wissen, was als Ergebniss seines Tests rauskommt.. Irgendwie scheint er bei der Erschaffung der Menschen auch ne Menge vergeigt zu haben..*drop* wieder fertisch weitertipp schneck schneck.. tasta qualm.. --------------- @giftmischer Post 7 >Was ich noch hasse ist wenn man bei Gruppenarbeiten wieder mal >keinen Partner kriegt und vom Lehrer dann einfach wo hingeschoben >wird und die betreffende Gruppe natürlich nicht grad begeistert >davon ist und dir dann die Schuld dafür geben und du dann die >ganze Zeit wie ein nervendes Anhängsel behandelt wirst. Jep das ist richtig mist, deshalb habe ich Gruppenarbeiten gehasst, war ja auch klar, wer die unschönen Arbeiten machen durfte..*grml* >Aber du hast die eine dann besiegt? Dann müsste es möglich sein >auch alle zu besiegen. *sigh* Ich bin seit Jahren jetzt schon an >den selben und find keinen Weg obwohl ich so oft einen such. Gibts >da eine bestimmte Strategie beim Zwickmühlenbesiegen oder kommt >das immer nur auf die Situation an? Hm denke man muss seine Grundvorraussetzungen ändern, manchmal kann man die aber nicht wegen der Zwickmühle ändern, also eine Zwickmühle in der Zwickmühle..*kreisel* >Was ist der Unterschied zwischen unzurechnungsfähig und >unberechenbar? unbrechenbar: das verhalten einer Person ist nicht vorhersehbar, nicht berechenbar, kann sich unerwartet ändern, nicht kalkulierbar unzurechnungsfähig: die Person ist für ihr Verhalten nicht verantwortlich zu machen, weil sie durch etwas beeinträchtigt wurde..(Alk,Drogen,Extremsituation) @Deutschunterricht vertiefen Hm, Deutschunterricht ist irgendwie ziemlich problematisch, da hängt so verdammt viel vom Lehrer ab, gerade bei Interpretationen und eigenen Storys..finde den Unterrricht manchmal so einengend, andere Ideen werden nicht wirklich tolleriert und akzeptiert.. @ berühmte Frauen: >>Ich kenn keine einzige. >Ich auch nicht, aber meine Allgemeinbildung ist auch mies. Denke über berühmte, bedeutende Frauen lernt man sowieso weniger.. Warum? @ Verstand verlieren: >Ach, ich bin doch ganz lieb, aber wenn mans übertreibt werd ich >schnell brutal. *man sich wirklich nicht mit mir anlegen sollte* >*euch knuddel* Aber bei euch gibts ja keinen Grund zum >ausrasten.^^ *hier weiterhin ganz brav ist* *freu* Mich zum Ausrasten zu bringen ist recht schwer, man sollte es aber nicht drauf anlegen.. ^^ @ Superstars: >Sie sehn zwar schön und glücklich aus aber ihr Inneres ist >zerstört. Ich könnte niemanden bewundern, der wegen Geld sein Ich >zerstört. *nick* Ein gutes Beispiel scheint mir da Brit Spears zu sein.. Sie scheint auch nur Fassade zu sein, einzig voll auf Sexapeal abzielen, das einzige Lied was ich von ihr echt wow fand, war das mit dem Video wo sie Selbstmord in der Badewanne began, da war Gefühl drin, denke oft von den meisten Stars sind sogar die Lieder Fassade, das von Brit war keine fand ich, hatte das Gefühl sie hätte dort zum ersten Mal etwas persönliches gezeigt.. Mit Fassadenliedern kann ich nix anfangen..*schauder* >Mir gefällts wenn sich charas was hart erarbeiten müssen, >menschliche Werte zeigen, fies sind, man sie verstehn kann... In >Ati kann man sich total schlecht einfühlen, find ich. *nick* >Ich denke aus jeder Situation, die keine Zwickmühle ist gibt es >einen Ausweg. *nick* @Satan, Hölle, Vertrauen, Gier *giftmischer da in allem zustimm* ^^ *Schreibarbeit erspart* XD >Ich denke es ist konstant. Das Perfekte ist von Anfang an schon so >perfekt, dass das sich wandelnde es nie erreichen kann. Kann etwas perfekt sein, gerade weil es noch Fehler hat? Wäre ein perfekter Mensch nicht echt abscheuerlich? Wie würde ein perfekter Mensch sein? Würde es jemand noch mit ihm aushalten? >Was ich schön finde ist, dass die Indianer Gold den tödlichen >Staub genannt haben sollen. Damit haben sie echt Recht. Geld und >Gold tötet Körper und Seele und man wird dafür getötet. *kräftig nick* *nie verstanden hab warum Gold so begehrt ist* Mann kann es nicht essen, nicht trinken, es wärmt nicht, es redet nicht, es tröstet nicht, es ist kalt oder viel zu heiß >*freu* *alle durchflaum und kleine Flauschbällchen verteil* Flauschbällchen? *quitsch* *freu* ^^ @ Vincent Van Gogh: >War er denn nun wahnsinnig oder nicht? Also ne Störung hatte er def. suche noch nach dem Bericht.. >Was ist eine Randgruppe? Unser Thread? *nick* Alles was vom Mainstream abweicht.. *schauder* Ich hasse dieses Wort..hat was von Gleichschaltung und Hirnabschaltung..*schauder* Ein zwo drei vier, im Gleichschritt marsch.. >Glaub ich auch, der kann mit sowas gar nicht umgehn, Malik und >Baku machen das schon gut. Sie versinken nicht und hatten noch >Hoffnung auf ein relativ schönes Leben, sie haben für ihr Glück >gekämpft. uNd es nicht geschafft... T.T +aua+ Naja gibt ja FFs und RPGs, dort bekommen sie noch eine Chance und Ati verreckt..hrhrhr +aua+ Hätte mir echt gewünscht, das sie es in der Serie schaffen.. Im Manga ist das hart wo der Dieb tot geht..das uha *schauder* Hätte fast geweint und gelacht..ähm ne moment das hab ich getan. *mich wieder einkrieg* BIn doch leicht fanatischer Fan...*drop* *irgendwie stolz drauf ist* >Aber ich finds nicht krank nach dem Netz süchtig zu sein. Als >Außenstehender betrachtet schon... *nick* *voll angst hab, das ich in der neuen Wohnung kein net habe, das aber sehr unwahrscheinlich ist* Werde schon dafür sorgen das ich Inet habe.. fertisch.. weitertipp denke ich habs bald.. gomen einiges wiederholt sich nu..*drop* waia ist der kurz, der Eintrag ^^ ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| @dasYami uha freu, ich habs bald geschafft ^^ >Ok mein erster Versuch hier mal meinen Senf dazu zu geben^^ na dann geh ich mal auf Senfsichtungstour ^^ >Obwohl ich mich hier frage ob die welche in den Filmen als Held >dagestellt sind eigentlich auch Helden sind wenn sie keine Fehler >haben, alles richtig entscheiden. >* grübel * >wann genau zählt man als Held? >Was macht einen Helden aus? Denke die def. davon ist wirklich, was du oben geschrieben hat, ein perfekter, strahlender, gutaussehender Mensch der ständig andere rettet und nie Fehler baut..*kotz* >Ist das Vorhandensein von Problemen, ich meine solche welche >wirklich schwer zu lösen sind, welche demjenigen welcher sie zu >lösen hat einiges an Kraft abverlangen, nicht Grundvoraussetzung >um als Held durchzugehen? Denke ich auch, aber unsere def. weicht da wohl von der Norm ab.. Für mich ist Herkules kein Held, ein arrogantes, selbstgerechtes Arschloch der nicht als mutig bezeichnet werden kann, weil er Angst nicht kennt, die er überwinden könnte oder müsste.. Für ihn ist einfach alles kein Problem..*kotz* >Muss da nicht immer ein Risiko für den Helden bestehen? Er begibt sich ständig in Lebensgefahr aber es ist von vorneherrein klar, das er es überleben wird.. Also wegen der Def. mag ich das Wort Held an sich nicht, das hat was übermenschliches..absurdes. Für mich sind "Helden" im übertragenden Sinne Menschen, die mit ihren inneren Abgründen kämpfen müssen, die ihre Angst überwinden müssen, die Probleme haben, trotzdem weitergehen.. *da gerade an Cloud von FF7 denk* Menschen die kämpfen egal wie viel sie verloren haben und was sie noch verlieren könnten, die Fehler bauen und trotzdem weiter machen, Menschen die Mensch sind, denen es manchmal echt scheiße geht, sie aber dennoch weitergehen..das wäre für mich heldenhaft, wenn sie sich für andere einsetzen..trotz ihrer eigenen Probs.. Aber nicht das was Herkules dort macht.. Sein Kumpel ist ein Held aber nicht er.... Herkules erwartet das man ihm dankt, das man ihn bewundert, das ist nicht selbstlos das ist im höchsten Maße egoistisch.. >er macht es sich wirklich sehr leicht, seine Feinde sind böse und >müssen somit vernichtet werden, sie haben wohl nach ihm keinerlei >Bweggründe das zu tun, oder aber diese interressieren ihn einfach >nicht. *nick* Könnte n Ami sein, schwarz weiß, gut böse, freund feind, du böse ich gut, ich dich töten. *schauder* >Er braucht nie vor etwas Angst zu haben und wirkliche Probleme hab >ich bei ihm auch noch nicht gesehen. Ich auch nicht, naja sein Kleidungsstil vielleicht..*lol* >Ok muss aber gestehen dass ich die Serie auch nicht so oft schaue, >aber nach dem was ich sehe ist sein freund.. wie hieß er noch >mal ? dichter, viel dichter an dem was einen Helden ausmacht als >Herkules. Iolaus..^^ Jep der hat schiss, der baut Fehler und kämpft dennoch weiter, gibt sich echt mühe und bekommt so gut wie nie Anerkennung..den die Jungfrauen denen er das leben gerettet hat sabbern Herkules an und dieses Arsch klärt das Missverständnis nicht auf..*grml* >Er hatte Angst, wenn er kämpfte und wenn er Erfolge hatte, dann >wurde das hinterher alles Herkules zugesprochen. jep ^^ >keiner hat sich bei ihm bedankt. *nick* >Herkules stellt das aber auch nicht hinterher klar oder? Für gewöhnlich nicht, oder es kam eine abfällige Handbewegung.. Ja dankt nicht nur mir sondern auch ihm.. aber jeder hilt das für Großzügigkeit von Herkules, das er an seinen Freund denkt.. >Das ist hart, aja alles was nicht Ami ist , ist böse...also die >Bösen dürfen getötet werden und was böse ist, entscheiden wir >selbst...also er als Ami entscheidet dass alles was nicht ami ist >böse ist >Damit machen sie es sich extrem einfach >*jetzt noch mehr Angst vor den Amis hab als eh schon* >*bibber* *nick* Sie sind gut und entscheiden was böse ist.. Das macht mir auch angst, weil sie keine andere Rechtfertigung brauchen, sie hinterfragen nicht, sie entscheiden, das ist dann gerecht...*schluck* die Schalten ihre Fesseln aus, Schuld wozu? warum? Scham? Nö. Gewissen? Ist doch gerecht, wir retten die Welt (also die USA) vor der Achse des Bösen.. >Dass die Ärzte einen irgentwo einordnen müssen ist klar...manchmal >sind die Schubladen in welche sie einen stecken nur ein wenig groß >und die Ärzte sollten schon bereit sein, ein wenig davon >abzuweichen, wenn es die Erkrankung erfordert. >Dann sollte man als Arzt schon eine für den Patienten >zugeschnittene Behandlung entwerfen. *kräftig nick* Und wenn sie das nicht können, sollen sie es offen und direkt sagen und ggf. andere Ärzte vorschlagen.. @Gott >Er hat Menschen leiden gelassen, deren Kinder getötet weil sie >nicht an ihn glaubten, oder weil sie nicht nach dem lebten was er >als Ideal angab. Wo bleibt da die Liebe Gottes? Von wegen er liebt uns alle. So lange wir an ihn glauben, denke er fordert da etwas viel, denke er ist perfekt, dann müsste er uns doch verstehen, nachvollziehen können, warum manche Menschen den Glauben verlieren, hat irgendwie was von einer schlechten Freundschaft, so lange es dem Menschen gut geht ist er da, wenn es bei ihm kriselt und er den Glauben verliert wird er fertig gemacht, dabei wäre dann HIlfe angebracht.. Danke Gott, für mich hast du nie existiert oder bist tot.. (meine jetzt nur den im biblischem Sinne) >Ich erinner mich noch an die 7 Todsünden.....du sollst nicht >begehren, deines nächsten weib, Haus, Knecht noch alles was sein >ist. Denke jemanden beneiden tut jeder Mensch irgendwann mal.. Neid? Was ist das eigentlich? Wozu gehört das Gefühl? >wie war das mit den Todsünden? >Kann man sich da wieder von reinwaschen? Also dem Namen nach zu urteilen würde ich sagen nicht.. aber denke das ist irgendwie möglich.. Sag 1000mal das AveMaria geh ins Kloster oder sonst so was in der Art..*weglach* >ist verständlich....wer glaubt denn da noch dran nach 40 Jahren? >Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte da viel , sehr viel früher >aufgehört an ihn zu glauben. >zumal er ja allmächtig sein kann, und ich finde dann hätte er sich >da echt beeilen können. >40Jahre? >heiliege *nick* So groß ist die wüste gar nicht, die müssen da echt im Kreis gelaufen sein, und wie viele Eltern dort gestorben sind, obwohl sie die Hoffnung hatten mit ihren Kindern in Freiheit zu leben, so haben sie sich das sicher nicht vorgestellt, da ist doch eine ganze Generation gestorben..da den Glauben zu verlieren kann ich voll und ganz verstehen, das hat auch nix mehr mit Test zu tun, das ist grausam, das ist Folter, was ist das für ein Gott? Ein Gott der HOffnung zerstört und hart bestraft, verdammt hart. Hieß das nicht, das er der einzige Gott ist, aber nicht der der Ägypter? Hat er nicht jeden Erstgeborenen getötet? Warum hat er das getan? Das ist grausam, richtig und ich finde das zu heftig, er hat nicht unterschieden, er hat alle gleich behandelt, wie die Gesellschaft, da konnten doch die Einzelnen nichts für..die dort gestorben sind, ein perfekter Gott der Ungerechtigkeit und Leid über die Menschen bring...ah ja.. >Wann spricht man von weiterentwickeln und wann einfach nur von >Veränderung? Weiterentwicklen denke ich eigentlich wenns besser wird.. Wobei man auch bei Atomwaffen von Weiterentwicklung spricht, ok sie töten jetzt noch mehr..klasse Entwicklung.. Veränderung? Hm, jede Weiterentwicklung ist eine Veränderung, aber nicht jede Veränderung führt zu etwas, was besser ist, etwas kann sich ja auch wieder zurückentwicklen und dennoch ist es eine Veränderung.. >Die welt hat sich in der letzten zeit stark verändert, aber ob man >das jetzt auch als eine weiterentwicklung sehen kann, weiß ich gar >nicht. Unter weiterentwickeln verstehe ich eigentlich, das es besser geworden ist, was nun gut und was schlecht ist hängt sicher vom Standpunkt ab, ich sehe ich Entwicklung nicht als posetiv an, sicher, sie ist beides, weder nur gut noch nur schlecht, aber sie führt meiner Meinung nach langsam in den Abgrund..aber auch das kann was Gutes haben, ein möglicher neuer Anfang, wenn was übrig bleiben sollte...wenn die Menschen nicht alles töten, aber denke das schaffen sie nicht.. >etwas kann für mich an dem einen tag perfekt sein, am nächsten >sehe ich das wieder anders. *nick* Der kleine perfekte Moment.. >Wie definiert ihr Perfekt? Ein Moment, an dem ich nichts ändern möchte, der einfach nur wow ist, oder ein Buch das nur wow ist, ein Film der so verdammt gut ist das ich ihn perfekt nenne, ich tolleriere dabei Fehler.. Perfekt? Eine perfekte Freundschaft, in der Fehler erlaubt sind, das ist für mich perfekt..etwas was mal kommt, wieder geht, für Momente bleibt..aber meine Bewertungen ändern sich.. Ein Film den ich vor Jahren als Perfekt bezeichnet habe finde ich nun nur noch Mist.. @ Vollversager: >Vollversager....vielleicht in einem Bereicht, aber nur weil er >sich keine Unterkunft besorgen konnte, heißt dass doch noch lange >nicht dass er in allen Bereichen versagt hat. Zumu dankt es dir ^^ >Wenn jemand wirklich in allen Bereichen versagt ist er dann nicht >tot? Dann konnte er noch sterben..hm..*grübel* Denke Außenstehende dürfen das gar nicht beurteilen, wirklich versagt hat ein Mensch nur wenn er davon fest überzeugt ist, es nicht mehr ändern kann und das auf sein ganzes Leben bezieht.. >Hast aber leider recht, die Gesellschaft sieht dass so, sie haben >keinen Job, sie haben kein Haus...sie haben in allem versagt. >Dass es da noch etwas außerhalb davon giebt sehen sie nicht. >Verallgemeinerungen...mal wieder *schluck* Laut Gesellschaft hab ich auch versagt.. Die Schule abgebrochen..also versagt..mehr interessiert sie nicht.. >kenn da auch ein paar Leuts die echte probleme damit >haben..logische Zusammenhänge verzweifelt gesucht >mal ein Beispiel: >A:kannst du da heute noch anrufen? >B: Nein ich muss mich jetzt anziehen >Peil da dann gar nichts mehr >knallt mir regelmäßig die Sicherungen raus >oder aber >A: kann ich heute ins Kino? >B: nein denn ich muss jetzt abwaschen Yami nicht nur dir, nicht nur dir, meine Sicherung wurde da auch rausgeknallt..*schwummschauder* >Hikari?..ich bin kein Hikari *motz* bin ein waschechtes Yami^^ *dich mal patet* Ist ja gut..^^ @Indianer >ja aber waren sie nicht dankbar? >Immerhin hat man ihnen die Lebensweise des weißen Mannes >gebracht ..alles worauf sie bist dahin verzichten mussten * hust* *schluck* Manche sehen das echt so.. >Hoffe die Ironie kommt rüber...habe mir hier einen Ironiedetektor >gekauft..aber er schlägt schon wieder nicht aus Doch kommt rüber.. ^^ *hab ja auch einen, schüttel* >Wie kann man in ein Land kommen, sich da breit machen und sagen >dieses land gehöre ja noch niemandem...und die Ureinwohner zählen >nicht? Weil das Wilde sind, ohne Manieren ohne Kultur, sie haben kein Recht, sie sind keine echten, vollwertigen Menschen... >sich dann alles unter den Nagel reißen und dass zerstören was >diesen Menschen wichtig ist. Welchen Menschen? Das sind Wilde, sie sind gefährlich.. >Gesellschaftlich sind sie sicher sogar weniger wert. >Menschen fürchten was sie nicht verstehen und verachten Menschen >die Dinge sehen die sie nicht sehen, stempeln sehr schnell dass >was die Menschen sehen als Unsinn ab. *kräftig nick* >Aber wenn es Menschen geben sollte die in der Lage wären in andere >Dimensionen andere Welten zu blicken, wird dass in jedem Fall eine >Minderheit sein, und diese wohl im besten Fall ignoriert werden >Denke wirklich nicht dass sie mehr oder weniger wert wären >aber verliert man nicht irgentwann der verstand wenn man >übersinnliches sehen kann und einem alle sagen dass das von dem >man weiß dass es da ist nicht existiert, hört man dann nicht >irgentwann auf zu wissen was real ist und was nicht? Ja, dann verliert man wohl den Verstand, dreht druch, weil die schranken fehlen.. >naja wissen tut man das ja nie, aber verliert man dann nicht >entgültig die Illusion davon? Ja, Illusionen schützen, fallen sie weg, könnte man tief fallen, sehr tief.. >Worin besteht der Wert eines Menschen? >woran wird das festgemacht? *in verschiedenen vorherigen Posts zu geschreibselt hab* Der Wert eines Menschen wird daran fest gemacht, was für einen Nutzen er für die Gesellschaft hat... Das heißt Kranke, Alte, Junkies, Penner haben keinen, sie belasten nur..stören..sind weniger wert und das bekommen sie auch zu spüren.. Menschliche Werte hat die Gesellschaft noch nie wirklich interessiert, sie tut gern so als ob aber das ist Fassade.. @ Gesellschaft: >Sicherheit? Auch nur in einigen Bereichen. Wenn man sie nicht hinterfragt, die Probleme nicht sieht, bringt sie eine Menge Sicherheit, naja eher die Illusion davon.. >Daran denk dass bei uns in der Stadt häufiger mal Mädchen in der U->Bahn vergewaltigt werden, da stehen Leute bei....da ist nichts mit >Sicherheit...auch wenn das Mädchen sich sicher in keinster weise >gegen die Gesellschaftlichen Normen gestellt hat, dass tat nur der >Täter....na ja hab mal gelesen dass das am Teilen der >verantwortung liegt , in einer großstadt wie Hamburg teilt man sie >dann mal durch,....*grübel * wie viele sitzen in der U- bahn.? >Sagen wir 10 Mann und jeder sagt dass kann ja auch der ander >machen und keiner tut was. *schluck* Deshalb fühle ich mich in einem Wald, allein sicherer als unter Menschen..viel sicherer, was die Leutz bei mir nicht verstehn können wie ich allein irgendwo lang gehen kann. Eben ALLEIN..die Gefahr geht von den Menschen aus, wenn mich da jemand verfolgt hab ich scheiß Karten, aber unter Menschen sieht das auch nicht besser aus, ich traue ihnen kein Stück weit... @ Folter/Mord von Unschuldigen: *grübel * >wenn er glaubt dass er nicht das Recht dazu hat, kann er es dann >vor sich rechtfertigen? Nein..wird er es dann trotzdem tun? >Würde eine Rechtfertigung vor sich selbst, nicht immer den Glauben >daran beinhalten, dass er das Recht hat, dass zu tun was er tut? >Denke aber dass er sich hinterher trotzdem schuldig fühlen kann, >dass das damit nicht zwangsweise mit der Rechtfertignung >zusammenhängen muss...eine Rechtfertigung kann aber die >Schuldgefühle lindern. *nick* Man hat das Recht oder die PFlicht tut etwas und fühlt sich dennoch schuldig.. >Also ich schon...fange dann an zu zittern...werde >agresch..agreschif...habe ich aber immer wenn Mexx mal wieder den >geist aufgiebt.. >*schauder* *nick* >Sitze dann immer vor dem rechner und schicke Stoßgebete zum Himmel >werde wohl unser RPG auf wort speichern...für den Fall das.. >*schluck* >da nicht weiter drüber nachdenken will Tu das Yami ,hast ne Menge zu speichern..^^ Sowieso schiss hab das meine Daten verschwinden oder Mexx für immer verschwindet...*kreisch* Ich weiß ist sehr unwahrscheinlich aber möglich..*bibber* @ Hoffnung nicht sehn: >Bin mir recht sicher dass das mit den Gefühlen zusammenhängt...zu >vieles was fehl schlägt führt dazu dass man immer weniger daran >glaubt dass man es vielleicht doch noch schaffen könnte...auf >diese weise wird die Hoffnung immer weniger, bis man sie nicht >mehr sehen kann. *nick* Dann könnten die "ich habe versagt zu oft versagt, ich bin ein versager"-Gedanken auftreten.. >Kann man lernen auch wenn man häufiger Fehlschlägt noch daran zu >glauben dass es klappen könnte? Lernen? Nein, aber man kann durch Ereignisse neue HOffnung bekommen, oft nur durch Kleinigkeiten.. ^^ *ring ring* ^^ @ Freund sterben lassen wenn er es will: >Aber hat man eine Wahl, wenn der Freund das wirklich will >Hat man das recht ihm diesen Wunsch zu verweigern? Wer gibt einem das Recht? Das Gesetz sagt du MUSST es ihm verweigern.. Ich könnte das nicht, sein Leben, seine Entscheidung, sein Tod, mein Schmerz..wenn er gehen will werde ich ihn gehen lassen..+aua+ >@ allein aus Krisensituation rauskommen: >Wer gegen eigene innere Wiederstände ankämpft ist denke ich >unabhängig von dem Weg auf welchem das passiert niemals schwach. *nick* >puh geschafft^^ *freu* ^^ >kann sein dass ich mich da wiedersprochen habe nö ^^ magst den Herkules nicht..das kam an..XD >*noch schrecklich nervös bin* *dich mal knuddel* *auf die Uhr guck* fuck gleich weg muss.. ------------------------------- @giftmischer Post 8 Finish ^^ @Held >Von den Filmemacher sind sie als Helden gedacht, aber ich halte >sie nicht für Helden, eher für Übermenschen. Es wäre wesentlich >schwieriger für sie und heldenhafter wenn sie auch Fehler hätten, >etwas falsches tun würden, sich mal ganz dumm benehmen, in >Depressionen verfallen, aber es dann schaffen würden sich >anzunehmen und damit zu leben. *kräftig nick* >Dann sind sie zwar vom Charakter und Geist her nicht mehr perfekt, >aber man kann sie bewundern und achten weil sie mit sich selbst >klarkommen und andere menschliche Werte haben. *noch mehr nick* >Was haltet ihr von Filmen, in denen ein Trottel im Alltag zu einem >Superkrieger wird? Würdet ihr den als Held bezeichnen? Hollywoodscheiße... *schauder* Jemand der völlig vertrottelt ist, was ja meist eine Komödie ist, kann ich nicht ausstehen wenn er dann plötzlich berühmt und erfolgreich wird, das meist noch durch Zufälle..*schauder* Wenn es sich dieser Trottel hart erarbeitet dann ist das was anderes, aber dort durch den Film stolpern und dann der Star werden finde ich bekloppt.. >Kann ein held auch mal versagen, sein Ziel verlieren, "böse >werden", sich umbringen? Ist das dann noch ein Held? *kräftig nick* DAS ist ein Mensch, der gegen seine Abgründe kämpft, ob er nun "gewinnt" oder nicht ist nicht von Bedeutung, wichtig ist nur das er den Kampf führt.. Das sind wirkliche Helden, die Zweifel kennen und Angst, die nicht immer perfekte Entscheidungen treffen... >*den nach der Erzählung auch nicht mag* Wo und wann läuft denn die >Serie? müsst ich mir mal ansehn. *sich das auch mal ansehn will* Die läuft Samstag und Sonntag auf Kabel 1 ca. 11Uhr oder vorher, vielleicht auch bissel später, danach kommt noch Xena..*blub* Guck mir die Serie nur an um mich aufregen zu können.. *manchmal echt komisch bin* >Außerdem wären Helden ohne die Unterstützung ihrer Freunde schon >alle untergegangen. *nick* >Ich finde die meisten Zweit-helden haben einen besseren Charakter >und auch bessere Hintergrundstory als der eigentliche Held. Da >kann der noch so perfekt sein, er wird für mich nie an den >heranreichen. Ist bei mir auch so. *nick* >Aber gemein ist wenn diese Zweit-Helden dann nicht gewürdigt >werden und sich noch so anstrengen können, aber den Held nicht >besiegen können weil der eben der Held ist und einfach mehr Talent >oder Glück hat und ihnen das seelisch sehr zusetzt, wie Seto und >Vegeta. *ganz kräftig nick* Ati und Son Goku zählen für mich nicht als Helden..ne never..Son Goku will nur kämpfen weil ER der Beste sein will, er liebt es zu kämpfen, ist viel zu naiv, kann sonst nix und von wegen die Welt retten, denke der peilt gar nicht so recht was das eigentlich bedeutet naja und über Ati hab ich mich schon oft genug ausgelassen.. >Jedenfalls kann dieser Freund Herkules auch sehr schnell hassen >und dann würde Herkules bestimmt auch aus allen Wolken fallen wenn >er das hören würde und das gar nicht verstehn und den Freund als >Verräter und böse bezeichnen. KÖnnte passieren, aber erstaunlicherweise hat Herkules so einen verdammt guten Freund, der für ihn stirbt, für ihn alles gibt und sich nie offen beschwert..das ist wahnsinn und Herkules bekommt es nicht mit.. >Weil er ihn die ganze Zeit nicht für voll genommen und ihn nicht >verstanden oder sich um ihn Gedanken gemacht hat. Die meisten >Helden sind egoistisch und sehn nur sich selbst. *wieder nick* Sie kämpfen nicht für andere, nur für sich selbst, ihren Ruf, ihr Ansehen, für ihre "Ehre" und die naiven Menschen legen es aus, als würde sich der Held für sei Opfern..ja klar.. @Amis >Muss man Angst vor ihnen haben? *grübel* ich hab keine, ich fühl >mich denen wegen ihrer dummen Denkweise überlegen. *dröppel* Bist du in der Denkweise auch sicher, aber die Beschränktheit der Amis könnte könnte dazu führen, das sie etwas sehr sehr dummes tun, sie besitzen Waffen, die keiner haben sollte und bei ihnen wissen wir, dass sie sie auch einsetzen, weil sie so patriotisch und von sich selbst überzeugt sind..*schluck* @ Gott und Religion: >Man könnte alles so drehen, dass alles Leid und Unglück der Welt >an Gott liegt, da er solche Ungerechtigkeiten zu lässt und selbst >herbei führt. Aber Gott soll ja ein barmherzger, ehrlich liebender >Herrscher sein... *sigh* Ich weiß nicht was ich noch glauben soll. Das ist so eine Sache warum ich nicht an Gott glaube, das wiederspricht sich zu sehr, er liebt all seine Kinder und doch behandelt er sie so unterschiedlich, das Neid und Eifersucht erst auftreten, das ergibt keinen Sinn, für mich ist der Bibelgott nicht barmherzig... >Ich bin mir sicher, dass schon jeder Mensch sehr oft dagegen >verstoßen hat. Das ist menschlich. Man soll für etwas menschliches >bestraft werden, oh weh. Das ist absurd.. denke nach den Todsünden und den 10GEboten müsste jeder Mensch in der Hölle landen.. >>Kann man sich da wieder von reinwaschen? >Ja, wenn man sie ehrlich bereut, dann schon. Gott verzeiht alles. Was wenn er vorher tötet, bevor man bereuen kann? >Niemand. Selbst Mose, der ihn immer verteidigt hat, sein Leben nur >ihm gewidmet hat, hat zum Schluss gezweifelt (das muss auch >wehtun, so Stück für Stück den Glauben zu verlieren und innerlich >zerstört werden) und deshalb durfte er auch nicht mehr ins Land >worauf er sich seit 40 Jahren so gefreut hat. DAS ist brutal, nix mit barmherzig.. eher herzlos.. >Kann für eine Person wiirklich etwas perfekt sein? Gibt es nicht >immer noch einen Haken? Denke in kurzen Momenten nicht und wenn es dort einen Haken gibt sieht man ihn nicht.. ^^ >Mal angenommen den gäbe es nicht, hast du Recht. Aber das ist ein >anderes perfekt als ich grade meine. Denn es ist ja unperfekt, >selbst wenn der Betreffende es in dem Moment für perfekt hält. *nick* Denke Momente können pefekt sein, aber etwas auf der Erde was länger andauert und nicht von dem Empfinden des Menschen abhängt, da bezweifle ich stark, das es etwas perfektes gibt.. Was macht man mit einem Menschen der davon überzeugt ist perfekt zu sein? >>Wie definiert ihr Perfekt? >Etwas das nicht besser sein kann, optimal, so gut, dass man es >sich nicht vorstellen kann. Aber es wirkt nicht abschreckend, >sondern beruhigend, gibt Halt und Hoffnung, da es so perfekt ist, >dass es all unsre Sehnsüchte befriedigen und Wünsche erfüllen >kann. Klingt sehr schön und echt fast unverstellbar, wie das möglich sein wird, sein kann..*träum* @ Vollversager: >Seelisch/innerlich ein Vollversager sein, gibt es das überhaupt? >Ich glaube nicht. Hm, was ist mit Menschen die in Selbstmitleid zerfließen und ständig anderen die Schuld geben für alles was in ihrem Leben nicht geklappt hat, nicht klappt und niemals klappen wird? Haben sie nicht versagt, weil sie nicht die Fehler bei sich suchen, nicht selbst handeln wollen, Hilfe ablehnen? >Was ist mit geistig Behinderten, sind das Vollversager? denke nicht das sie das sind. Hm um zu versagen muss man etwas, was man vorhatte nicht geschafft haben,dann hat man versagt.. um voll zu versagen muss man etwas völlig in den Sand setzten, so das es gewaltig schief läuft, dann hat man dort voll versagt.. um ein Vollversager zu werden muss einem wirklich alles ständig misslingen..*grübel* Sind das Trottel? Flaschen, Nieten? Gibt es Menschen die wirklich alles vergeigen? Wie wichtig ist da das eigene Empfinden und das der Anderen? Wer wertet wann wer versagt hat? Die Schule, die Gesellschaft? Die Freunde? Die Famlilie? Man Selbst? Was zählt mehr? @Indianer Hab mal gelesen das Columbus und Co. ohne die HILFE!! der Indianer dort niemals überlebt hätten, sie wurden aufgenommen und wohl recht gut behandelt, was sich im Laufe der Jahrunderte draus entwickelte haben wir ja gesehen.. Gab es im 14Jahrundert schon Indianerstämme wie man sie in den Westernfilmen sieht? Bin nun leicht verwirrt, vielleicht verbrezel ich auch gerade die Zeit in der Columbus da hingeschippert ist, aber in den Filmen die ich dazu gesehen habe hatten die Eingeborenen so gar nichts von den Indianern aus den Westernfilmen..*grübel* >Wie ist das eigentlich mit anderen Ureinwohnern, wurden die >genauso zerstört wie die Indianer? *nick* Hab neulich eine Doku gesehen, über zwei Frauen, die die letzten Überlebenden ihres Stammes waren, alle anderen sind an verschiedene Krankheiten gestorben, die die weißen Siedler mitbrachten... Nun sind auch sie tot, das Ende eines Stammes, sich nicht der einzige Volksstamm, der vernichtet wurde... Jetzt bin ich richtig verwirrt.. Wann existierten die Azteken? Was hat Cortes damit zu tun und wann kam Columbus? *grübel* Sollte mir wohl doch mal die GEO dazu kaufen.. *rauch qualm* *das nicht abkann wenn ich etwas so verbrezel* >Übel wenn man nicht mal mehr dem eigenen Verstand trauen kann. Kann man ihm eigentlich trauen? Er kann so schnell ausgeschaltet werden, umgangen werden, manipuliert werden, ok, das sowas passiert ist unwahrscheinlich, aber wenn wir mal zur Matrixtheorie gehen, also zum Film, wenn das real wäre, dann würden wir doch verarscht werden, das könnten wir nicht wissen, es wäre möglich, das wir in einer Scheinwelt leben.. @ Folter/Mord von Unschuldigen: >Woran liegt das wenn er Schuldgefühle hat und das nicht an der >Rechtfertigung liegt? An seinem Rechtempfinden, an seiner Moral, an seiner Menschlichkeit @ Ati: >Wen nennt er denn mal feige? Bakura, Malik, Seto, Setos Alter Ego (der wiederliche Mann), einige deren Namen ich nicht mehr kenne, Pegasus.. >Kann man sich Hoffnung überhaupt einreden? Denke schon das man das kann...jep für wie lange keine Ahnung.. man kann sich sicher selbst überzeugen.. nicht alle aber einige.. wer sich HOffnung einredet, der will noch Kämpfen, jedenfalls nicht aufgeben, somit gibt es wohl wirklich HOffnung.. >Wer gibt einem zu irgendetwas Recht? Nur man selbst kann >entscheiden ob man es vor sich rechtfertigen kann. Meine Frage mit einer verdammt guten Antwort.. ^^ Wenn man es vor sich rechtfertigen kann, stellt man sich auch mit voller Überzeugungskraft gegen die Gesetze der Gesellschaft.. >>Ich weiß nicht ob ich das könnte...nein ich weiß dasss ich da >>massive Probleme mit hätte *schluck* >Ich auch, aber ich wollte ihn auch nicht das ganze Leben leiden >sehn, ich könnte ihn nur lassen und hoffen, dass es das Beste für >ihn war. *nick* Wünsche allen Psychos, das sie nie in so eine Situation kommen werden... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Der letzte Post ich bin fertisch fertisch fertisch Isch habs geschafft jepy...freu hüpf *speichern tu* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *umkipp* *escas posts anglubb* Waaah! Viel... Das könnte dauern... *drop* Ach ja, wie ist jetzt eigentlich unsre Reihenfolge? >Eben nicht,denn meine Eltern haben den Garten in >Straußberg(Brandenburg) und da auch einen Bungalow,wo man pennen >kann.Ich war so froh,dass ich noch etwas Geld für ´ne Telefonzelle >hatte^^" Ach so. *erleichter seufz* Wenn nicht hättest du müssen die Nachbarn rausklingeln. XD >*nick*Es hat aber etwas nachgelassenXDAber leider nur etwas... Meins auch... aber wer weiß was in Zukunft passiert. *sigh* @ dasYami: >Hallo ihr^^ Hallo! >hoffe doch dass ich das schnell wieder hinbekomme wieder anschluss >zu haben *das auch für euch hoff* >*gepattet wert* Machts Spaß?^^ >allerdings hatten wir alle mal den Haustürschlüssel >vergessen..*drop* >mein Vater ist dann durch das Fenster auf dem dachboden, welches >glücklicherweise offen stand wieder ins Haus gekommen Wir hatten uns auch mal alle ausgesperrt und mussten dann den Schlosser kommen lassen, der die Tür wieder aufgebrochen hat. *drop* |
|||||||
|
|||||||
| @giftmischer: >*umkipp* *escas posts anglubb* Waaah! Viel... >Das könnte dauern... *drop* ist klar ^^ hat bei mir ja auch ne Woche gedauert..*drop* >Ach ja, wie ist jetzt eigentlich unsre Reihenfolge? ist mich egal, weil komme ja nu wieder zum Schluss dran ^^ >Wir hatten uns auch mal alle ausgesperrt und mussten dann den >Schlosser kommen lassen, der die Tür wieder aufgebrochen hat. >*drop* Haben wir auch hinbekommen, aber unser Badezimmerfenster kann man wunderbar aushebeln, wenn es auf kipp steht.. ^^ *mich nu ins Bett wusel* *morgen Sachen packen muss* Hoffe mein PC überlebt den Umzug...*ihn mal knuddel* Wenn ich also am Sonntag oder so länger wech bin liegt es daran, das mein Inetanbieter zu schneckig arbeitet.. Ziehe ja um XD es klappt..freu Eine Zwickmühle terminiert..und zwei Neue warten schon..*drop* Egal, eine ist wech..*freu* *wohl Internetcafe suchen gehen muss* *ins Bett wusel* bis morgen ^^ ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *zu escas Posts guck**Kinnlade runterklapp* Das ist echt viel... Wer ist nu dran?Freiwillige vor!^^ Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
|
|||||||
| >ist klar ^^ hat bei mir ja auch ne Woche gedauert..*drop* Bei mir dauerts wohl noch länger, ich kann nicht so schnell tippen wie du glaub ich, ich denk zulang über das nach was ich da hinschreib, ich muss auch noch zur Schule und geh noch oft ins RPG. *darauf nicht verzichten kann* >ist mich egal, weil komme ja nu wieder zum Schluss dran ^^ *lol* >Haben wir auch hinbekommen, aber unser Badezimmerfenster kann man >wunderbar aushebeln, wenn es auf kipp steht.. ^^ Glück gehabt.^^ bei uns kommt man an gar keine Fenster ran. *nicht im Erdgeschoss wohn* >*mich nu ins Bett wusel* >*morgen Sachen packen muss* >Hoffe mein PC überlebt den Umzug...*ihn mal knuddel* Hoffe ich auch. *Daumen drück* >Wenn ich also am Sonntag oder so länger wech bin liegt es daran, >das mein Inetanbieter zu schneckig arbeitet.. Okay.^^ *ja weiß, dass du immer wieder kommst* >Ziehe ja um XD es klappt..freu >Eine Zwickmühle terminiert..und zwei Neue warten schon..*drop* >Egal, eine ist wech..*freu* Cool. *sich für dich freu* Hastu echt gut gemacht. *dir viel Spaß wünsch* *hoff, dass du die andern beiden auch noch schaffst* >*wohl Internetcafe suchen gehen muss* Oki. Kostet aber bestimmt... >*ins Bett wusel* >bis morgen ^^ Hi. *schon heute ist* XD >*zu escas Posts guck**Kinnlade runterklapp* >Das ist echt viel... Eben.^^ >Wer ist nu dran?Freiwillige vor!^^ Ich kanns ja mal versuchen, aber es dauert. *nur schleppend vorankommt* *einfach zu viel zu tun hat* Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
|||||||
| @giftmischer >Bei mir dauerts wohl noch länger, ich kann nicht so schnell tippen >wie du glaub ich, ich denk zulang über das nach was ich da >hinschreib, ich muss auch noch zur Schule und geh noch oft ins >RPG. *darauf nicht verzichten kann* Ukay ^^ *aufs RPG auch nicht verzichten wollen würde* Schule..*schauder* Nyo, ne ist klar, lass dir Zeit..^^ Hab isch ne längere Pause..*die auch brauch* XD >Glück gehabt.^^ bei uns kommt man an gar keine Fenster ran. *nicht >im Erdgeschoss wohn* Achso, das verkompliziert so einiges >Hoffe ich auch. *Daumen drück* Danke ^^ >Okay.^^ *ja weiß, dass du immer wieder kommst* *nick* Bin eben süchtig ^^ >Cool. *sich für dich freu* Hastu echt gut gemacht. *dir viel Spaß >wünsch* *hoff, dass du die andern beiden auch noch schaffst* Noch mal danke..*freu* >Oki. Kostet aber bestimmt... *nick* Die Sucht ist eben stärker ^^ Noja denke so lange wird das auch nicht dauern..*hoff* >Hi. *schon heute ist* XD Wieder da bin..^^ Aber nu wenig Zeit hab.. *im Zimmer umguck* *schluck* XD >>*zu escas Posts guck**Kinnlade runterklapp* >>Das ist echt viel... >Eben.^^ *nick* *stolz drauf bin* Naja manches wiederholt sich..*gomen* >Ich kanns ja mal versuchen, aber es dauert. *nur schleppend >vorankommt* *einfach zu viel zu tun hat* ukay.. ^^ ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *reintorkel* Ich komm gar nicht richtig voran... Und dann hatt ich heut noch Schule. *sigh* *gleich mal weitertippen geht* >Ukay ^^ >*aufs RPG auch nicht verzichten wollen würde* Welcher Süchtige würde das auch schon. >Schule..*schauder* >Nyo, ne ist klar, lass dir Zeit..^^ >Hab isch ne längere Pause..*die auch brauch* XD *g* viel spaß beim ausruhen. >Achso, das verkompliziert so einiges Probleme sind da um gelöst zu werden. XD >*nick* Bin eben süchtig ^^ *mitsüchtig ist* >Noch mal danke..*freu* *mitfreu* Bitte.^^ >*nick* Die Sucht ist eben stärker ^^ >Noja denke so lange wird das auch nicht dauern..*hoff* *mithoff* Aber du hasts ja schon mal ein paar Wochen ohne Netz ausgehalten. *sich immer noch frag wie du das gemacht hast* >Wieder da bin..^^ >Aber nu wenig Zeit hab.. >*im Zimmer umguck* >*schluck* XD Viel Erfolg beim packen und allem anderen. >*nick* *stolz drauf bin* >Naja manches wiederholt sich..*gomen* Dann wiederhol ich vielleicht auch weiß. *dich dafür lob* Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
||||||
| meine Freundin nennt mich immer: abgruntiev böses Höllenvieh oh ich fühle mich nachher immer so geschmeichelt ^^ in ner Animeserie war ich noch nie ich wiederhole nie für das Gute immer für das Böse muhahahahhahaha |
|
|||||||
| >*reintorkel* Ich komm gar nicht richtig voran... Und dann hatt ich >heut noch Schule. *sigh* *gleich mal weitertippen geht* Schule? Heute? *schauder* >>*aufs RPG auch nicht verzichten wollen würde* >Welcher Süchtige würde das auch schon. Keiner, der noch alle TAssen im SChrank hat ^^ >*g* viel spaß beim ausruhen. Danke ^^ >Probleme sind da um gelöst zu werden. XD *nick* >>*nick* Bin eben süchtig ^^ >*mitsüchtig ist* *freu* Nicht mehr allein bin >*mithoff* Aber du hasts ja schon mal ein paar Wochen ohne Netz >ausgehalten. *sich immer noch frag wie du das gemacht hast* *mich das mittlerweile auch frag* >Viel Erfolg beim packen und allem anderen. Danke..^^ Kann ich gebrauchen..XD >Dann wiederhol ich vielleicht auch weiß. *dich dafür lob* *gelobt werd* *quitsch* Klasse ^^ *noch mehr freu* @Sakura-Takahashi Hi ^^ Du Höllenvieh XD *weiterwusel* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| ^^ danke, danke |
|
|||||||
| @Sakura_Takahashi ^^ Kommsu nu öfter? Bittu neu hier? XD *irgendwie hab isch eben nen Sprach äh Schreibfehler* *lalalalala* *rumwusel* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| @ esca: >Schule? Heute? *schauder* Jaa. Tag der offenen Tür. *abkotz* und was tut die eine *piep* Lehrerin? Noch nicht mal Besucher reinlassen weil sie in Ruhe unterrichten will. *abdröppel* Wenigstens hat ich Freitag nacht keine Sperre.^^ >Keiner, der noch alle TAssen im SChrank hat ^^ Das ist Überlebensinstinkt. >*freu* Nicht mehr allein bin *mitfreu* Ich lass dich doch nicht einfach alleine.^^ *doch nicht fies ist* >*mich das mittlerweile auch frag* *drop* Lag bestimmt an deinem Yami. Du warst ja bei ihr wenn ich mich noch recht erinnere... >*gelobt werd* *quitsch* Klasse ^^ *noch mehr freu* *sich freu weil du dich freust* >*irgendwie hab isch eben nen Sprach äh Schreibfehler* >*lalalalala* Hö, wieso das denn? @Sakura-Takahashi Hi, willkommen hier.^^ *weitertipp* Ich brauch noch ne Weile, bin echt lahm... Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
|||||||
| Hey Leutz @gifti: Du hattest heute Schule?Du arme*dich knuddl* Wir haben am Dienstag Tag der offenen Tür und ich muss zum Glück nicht hin. > *weitertipp* Ich brauch noch ne Weile, bin echt lahm... *dich anfeuer*Du schaffst das schon. *am Boden zerstört ist*gifti,tut mir unendlich leid. ich hatte deinen Marik-Post noch nicht abgespeichert und du hast es bestimmt schon mitbekommen...*in Tränen ausbricht*T.T @Sakura-Takahashi Heiß dich hier auch mal willkommen. Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Hey Leutz Hi! >Du hattest heute Schule?Du arme*dich knuddl* Nein, gestern. *das gestern schon geschrieben hatte* Danke. *reknuddel* >Wir haben am Dienstag Tag der offenen Tür und ich muss zum Glück >nicht hin. Am Dienstag? Habt ihr da nicht so schon Schule? Und wieso musst du nicht hin? Hum, ghast dus gut... >*dich anfeuer*Du schaffst das schon. OKay.^^ >*am Boden zerstört ist*gifti,tut mir unendlich leid. ich hatte >deinen Marik-Post noch nicht abgespeichert und du hast es bestimmt >schon mitbekommen...*in Tränen ausbricht*T.T *mitwein* *dich versuch zu trösten* kLar, wie kann man das übersehn? Das mit dem post ist ja nicht deine Schuld. *Blackys ausstehenden post auch nicht gespeichert hatte* Aber wir können ja woanders weiterschreiben. Und mit den posts, wir brauchen nur einen netten Mexxler über 18, der uns das schnell kopiert. Hat Blacky nicht den Nick ihrer Schwester über 18 noch? *grübel* Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
|||||||
| > Nein, gestern. *das gestern schon geschrieben hatte* Danke. *reknuddel* *drop*Ich mal wieder. Bitte bitte... > Am Dienstag? Habt ihr da nicht so schon Schule? Und wieso musst du nicht hin? Hum, ghast dus gut... Ne,wir haben da Wandertag und manche müssen danach noch hin. Weil einige an diversen AG´s teilnehmen und andere bei irgendwas anderem helfen müssen. Die hatten sich aber freiwillig gemeldet. > *mitwein* *dich versuch zu trösten* kLar, wie kann man das übersehn? Das mit dem post ist ja nicht deine Schuld. *Blackys ausstehenden post auch nicht gespeichert hatte* Aber wir können ja woanders weiterschreiben. Und mit den posts, wir brauchen nur einen netten Mexxler über 18, der uns das schnell kopiert. Hat Blacky nicht den Nick ihrer Schwester über 18 noch? *grübel* Woher soll man denn wissen,dass sich andere so lange Posts durchlesen?*drop* Wo denn?Per ENS oder einen RPG aufmachen? Weiß ich nicht,aber wenn ich sie sehe,werd ich sie mal fragen... Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*drop*Ich mal wieder. >Bitte bitte... Macht nichts. Danke. *flumm* >Ne,wir haben da Wandertag und manche müssen danach noch hin. >Weil einige an diversen AG´s teilnehmen und andere bei irgendwas >anderem helfen müssen. Die hatten sich aber freiwillig gemeldet. Ach so. Tja, selbst schuld sag ich da nur. *die auslach* *sich nier zu was freiwillig meldet* *lol* >Woher soll man denn wissen,dass sich andere so lange Posts >durchlesen?*drop* Hm, Leto hat gefunden wiesos geschlossen wurde. *jetzt vor Wut koch* Ich geb dir auch mal den Link. http://animexx.4players.de/forum/?thread=90190&forum=1&kategorie=7&seite=1 >Wo denn?Per ENS oder einen RPG aufmachen? ENS ist blöd, da können immer nur 2 schreiben. Mit Leto hab ich ausgemacht, dass wir im anderen Marik-Thread weitermachen. Würdest du auch dazukommen? >Weiß ich nicht,aber wenn ich sie sehe,werd ich sie mal fragen... Ich auch. *grad grübel ob der Thread nicht ganz weg ist* das wär schlecht. O.o Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
|||||||
| > Ach so. Tja, selbst schuld sag ich da nur. *die auslach* *sich nier zu was freiwillig meldet* *lol* Ach,die machen das doch nur um zuschleimen-.- Ich würd mich zu sowas auch nie freiwillig melden. > Hm, Leto hat gefunden wiesos geschlossen wurde. *jetzt vor Wut koch* Ich geb dir auch mal den Link. > http://animexx.4players.de/forum/?thread=90190&forum=1&kategorie=7&seite=1 Mmh...,der mexxler muss ja echt langeweile gehabt haben,wenn er sich da echt alles durchgelesen hat... Was die admins betrifft,die machen ja eigentlich auch nur ihren job,aber ich kann den anderen mexxler halt nicht verstehen. > ENS ist blöd, da können immer nur 2 schreiben. Mit Leto hab ich ausgemacht, dass wir im anderen Marik-Thread weitermachen. Würdest du auch dazukommen? ENS wär wirklich blöd*drop* Klar würde ich,aber dann schließen sie den doch auch für uns... > Ich auch. *grad grübel ob der Thread nicht ganz weg ist* das wär schlecht. O.o Jep,du hast deinen letzten Post nicht zufällig irgendwo auf deinem PC gespeichert? Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Ach,die machen das doch nur um zuschleimen-.- >Ich würd mich zu sowas auch nie freiwillig melden. Bei uns machen viele so freiwillige sachen weil sie sich auch dafür intressieren, es ihnen Spaß macht und um zu schleimen auch, ja. >Mmh...,der mexxler muss ja echt langeweile gehabt haben,wenn er >sich da echt alles durchgelesen hat... Die hätt ich auch mal gerne. >Was die admins betrifft,die machen ja eigentlich auch nur ihren >job,aber ich kann den anderen mexxler halt nicht verstehen. Auf die Admins bin ich ja nicht sauer, aber auf den Mexxler. Warum musste der sich deswegen gleich beschweren? Soll er doch einfach nicht mehr in den Thread schauen, aber gleich zu den Admins rennen... Aber andere verstehn nicht wie sehr wir an sowas hängen? *koch* >ENS wär wirklich blöd*drop* >Klar würde ich,aber dann schließen sie den doch auch für uns... Wir wollen kein Sex mehr reinbringen. Außerdem können wir ja immer wieder einen neuen aufmachen. >Jep,du hast deinen letzten Post nicht zufällig irgendwo auf deinem >PC gespeichert? Hatte ich, aber ich lösch die immer nach dem Abschicken wegen dem Speicherplatz. *noch mal nachschau* Nein, schon weggelöscht... wer rechnet auch mit sowas? Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
|||||||
| > Bei uns machen viele so freiwillige sachen weil sie sich auch dafür intressieren, es ihnen Spaß macht und um zu schleimen auch, ja. Naja,solange ich da nicht mitmachen muss, ist es mir eigentlich egal. > Die hätt ich auch mal gerne. Ich auch. Das waren ja über 150 Seiten... > Auf die Admins bin ich ja nicht sauer, aber auf den Mexxler. *mitsauer ist* >Warum musste der sich deswegen gleich beschweren? Soll er doch einfach nicht mehr in den Thread schauen, aber gleich zu den Admins rennen... Aber andere verstehn nicht wie sehr wir an sowas hängen? *koch* *seufz*Wenn mir ein Thread nicht gefällt oder was auch immer, dann lass ich den Thread, Thread sein.Er hätte ja auch ein Kommentar abgeben können,aber jetzt ists eh zuspät. Wir haben ja auch eine menge an Regeln gebrochen und wohl etwas übertrieben...*drop* > Wir wollen kein Sex mehr reinbringen. Außerdem können wir ja immer wieder einen neuen aufmachen. Keine schlechte Idee. Nur müssten wir ja alle Posts speichern,da wir ja nicht wissen, wann der dann gesperrt wird... > Hatte ich, aber ich lösch die immer nach dem Abschicken wegen dem Speicherplatz. *noch mal nachschau* Nein, schon weggelöscht... wer rechnet auch mit sowas? Mist... Ich mach das ja auch immer so. Mit sowas hätte ich ja auch nicht gerechnet. Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Naja,solange ich da nicht mitmachen muss, ist es mir eigentlich >egal. Mir auch obwohls manchmal echt nervt wenn die immer mit ihren Aktivitäten angeben und vom doofen Direx besonders gut behandelt werden. >Ich auch. Das waren ja über 150 Seiten... 161.^^ Aber er hat ja nur die letzten 300 posts durchgelesen. >*seufz*Wenn mir ein Thread nicht gefällt oder was auch immer, dann >lass ich den Thread, Thread sein.Er hätte ja auch ein Kommentar >abgeben können,aber jetzt ists eh zuspät. Leider, leider... und ich war gestern nicht mal mehr drin um zu sehn was ihr alles schlimmes geschrieben habt. XD *zu müde war* *sich jetzt drüber ärger* >Wir haben ja auch eine menge an Regeln gebrochen und wohl etwas >übertrieben...*drop* Was denn eigentlich? Keine Rollenspiele, hm, wir haben uns doch nur unterhalten. Wie soll man das denn sonst machen, im RPG kann man ja kaum sich selbst als chara nehmen und wir haben ja mitgespielt. Und von foltern steht auch nichts da, dass man das nicht darf. Wir können froh sein kein Forumsverbot zu haben,. *schauder* >Keine schlechte Idee. Nur müssten wir ja alle Posts speichern,da >wir ja nicht wissen, wann der dann gesperrt wird... Oh weh, wie soll ich das speichern? *Speicherplatz hart an der Grenze ist* >Mist... Sorry... >Ich mach das ja auch immer so. Mit sowas hätte ich ja auch nicht >gerechnet. *Rechnen generell hass* XD Oh man, heut komm ich nicht richtig zu dem Psychopost, bin einfach zu aufgedreht um mich zu konzentrieren, sorry. Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
|||||||
| > Mir auch obwohls manchmal echt nervt wenn die immer mit ihren Aktivitäten angeben und vom doofen Direx besonders gut behandelt werden. Mein Direx reagiert darauf gar nicht, nur meine "Lieblingslehrerin" *grummel* Wenn man bei der nicht schleimt, ist man unten durch*seufz* > 161.^^ Aber er hat ja nur die letzten 300 posts durchgelesen. Nur 300,man so viel Zeit will ich auch mal haben... > Leider, leider... und ich war gestern nicht mal mehr drin um zu sehn was ihr alles schlimmes geschrieben habt. XD *zu müde war* *sich jetzt drüber ärger* Gestern Abend war ich nicht mehr drin*Net verreckt ist* Wir haben gar nichts schlimmes geschrieben, nur die größen Posts waren wohl etwas zu viel. > Was denn eigentlich? Keine Rollenspiele, hm, wir haben uns doch nur unterhalten. Wie soll man das denn sonst machen, im RPG kann man ja kaum sich selbst als chara nehmen und wir haben ja mitgespielt. Und von foltern steht auch nichts da, dass man das nicht darf. Wir können froh sein kein Forumsverbot zu haben,. *schauder* Ein eigener Chara wäre möglich, aber man müsste sich ja sonst auf eine feste Handlung inigen und wir hatten ja schließlich mehrere. Wir haben auch gleich das erste Verbot gebrochen... > Oh weh, wie soll ich das speichern? *Speicherplatz hart an der Grenze ist* Das mein ich ja,für mich wäre das ja nicht das weltbewegenste Problem, aber ich würde die alle nicht immer unbedingt wiederfinden*drop* > Sorry... Kannst ja nichts dafür. > *Rechnen generell hass* XD *schauder*Rechnen erinnert mich immer an meine Lehrerin. > Oh man, heut komm ich nicht richtig zu dem Psychopost, bin einfach zu aufgedreht um mich zu konzentrieren, sorry. Brauchst dich doch nicht zuentschuldigen. Ich kann dich ja verstehen. Würd mich ja gerne besaufen oder mich mit Schokolade vollstopfen, aber ich hab nichts da-.- Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 16:31:39 | |||||||
|
|||||||
| >Mein Direx reagiert darauf gar nicht, nur meine "Lieblingslehrerin" >*grummel* Wenn man bei der nicht schleimt, ist man unten >durch*seufz* Weia, was ist das denn für eine. O.o *nie schleimt* Obwohl ich Schleim ja gern hab. Bei uns sind manche Lehrer sogar wütend weil die andern dann im mer aus dem Unterricht geholt werden. >Nur 300,man so viel Zeit will ich auch mal haben... Find ich auch. *so nen Riesenpost in fremden Threads nie durchlesen würde* >Gestern Abend war ich nicht mehr drin*Net verreckt ist* Wir haben >gar nichts schlimmes geschrieben, nur die größen Posts waren wohl >etwas zu viel. *nick* Glaub ich auch. *dich tröst wegen Netz* Wir haben wohl echtes Pech in letzter Zeit. >Ein eigener Chara wäre möglich, aber man müsste sich ja sonst auf >eine feste Handlung inigen und wir hatten ja schließlich mehrere. Stimmt, es ging da drunter und drüber. Eigentlich war jeder Satz ne andere Handlung. *lol* >Wir haben auch gleich das erste Verbot gebrochen... *nachschau was das ist* Oh, hähä, nahja. *drop* stimmt. >Das mein ich ja,für mich wäre das ja nicht das weltbewegenste >Problem, aber ich würde die alle nicht immer unbedingt >wiederfinden*drop* Stimmt, und ohne die Anzeige von wem was ist und für wen find ich da auch nichts. *eh Chaos hoch 3 auf PC hat* >Kannst ja nichts dafür. Stimmt auch wieder.^^ >*schauder*Rechnen erinnert mich immer an meine Lehrerin. Mich auch, an meine Hasslehrerin. *es mich in den Fingern juckt, es sich aber unterdrückt aus Angst dieser Thread könnte auch gesperrt werden* >Brauchst dich doch nicht zuentschuldigen. Ich kann dich ja >verstehen. *freu* >Würd mich ja gerne besaufen oder mich mit Schokolade vollstopfen, >aber ich hab nichts da-.- *lol* Leto wollte sich auch schon besaufen. *dich tröst* Hab jetzt auch nichts. Dann iss dich doch einfach so voll. Aber was mich auch stört ist, dass unsere Denkweise nicht mal hier anerkannt wird. Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 16:56:44 | |||||||
|
|||||||
| > Weia, was ist das denn für eine. O.o *nie schleimt* Obwohl ich Schleim ja gern hab. Bei uns sind manche Lehrer sogar wütend weil die andern dann im mer aus dem Unterricht geholt werden. Ich schleim ja auch nie. Das ist so...jämmerlich. Ich hasse es wenn mn sich bei irgendjemanden einschleimt, egal ob bei Lehrern, bei mir oder sonst wen. > Find ich auch. *so nen Riesenpost in fremden Threads nie durchlesen würde* Es gibt ja auch keine anderen riesen Posts in fremden Threads... > *nick* Glaub ich auch. *dich tröst wegen Netz* Wir haben wohl echtes Pech in letzter Zeit. Danke*Tränen wegwisch* Jep,hoffentlich kommt es morgen wieder*da einen Aufsatz schreibt* > Stimmt, es ging da drunter und drüber. Eigentlich war jeder Satz ne andere Handlung. *lol* Und das wär in ´nem RPG ziehmlich schwierig... > *nachschau was das ist* Oh, hähä, nahja. *drop* stimmt. *seufz*Mich ärgert ja auch,dass es ja niemanden gestört hat. Nur den einen und der macht auch gleich so einen Aufstand...-.- > Stimmt, und ohne die Anzeige von wem was ist und für wen find ich da auch nichts. *eh Chaos hoch 3 auf PC hat* Ich hab auch totale Unordnung auf meinem PC...-.-" Nur, wie machen wir das jetzt? Hey,wir können doch auch einen Zirkel nehmen oder? > Mich auch, an meine Hasslehrerin. *es mich in den Fingern juckt, es sich aber unterdrückt aus Angst dieser Thread könnte auch gesperrt werden* *dich pat*Ich weiß ja was du ungefähr schreiben... > *lol* Leto wollte sich auch schon besaufen. *dich tröst* Hab jetzt auch nichts. Dann iss dich doch einfach so voll. Da hilft auch nichts anderes.*dich knuddl* Gute Idee*den Schreibtisch mit Äpfeln belad* Das hilft...hoffentlich. > Aber was mich auch stört ist, dass unsere Denkweise nicht mal hier anerkannt wird. Stimmt auch wieder...,aber es ging ja eigentlich nicht um unsere Denkweise, sondern um äh...gewisse Verstöße... Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 17:34:08 | |||||||
|
|||||||
| >Ich schleim ja auch nie. Das ist so...jämmerlich. *nick* Nur weil man anders nichts auf die Reihe kriegt. >Ich hasse es wenn mn sich bei irgendjemanden einschleimt, egal ob >bei Lehrern, bei mir oder sonst wen. Ich auch, vor allem wenn der andere dann noch darauf reinfällt. Bei mir hat das aber noch keiner getan. >Es gibt ja auch keine anderen riesen Posts in fremden Threads... Stimmt, deshalb auch "würde". XD >Danke*Tränen wegwisch* *dir Taschentuch reicht* >Jep,hoffentlich kommt es morgen wieder*da einen Aufsatz schreibt* *mithoff* Aufsatz? In der Schule? Dann viel Erfolg. >Und das wär in ´nem RPG ziehmlich schwierig... *nick* Und im Forum gefallen mir die Avas dabei noch so gut. >*seufz*Mich ärgert ja auch,dass es ja niemanden gestört hat. Nur >den einen und der macht auch gleich so einen Aufstand...-.- Jap. Was musste der auch unglücklicherweise da rein geraten? *knurr* Leute gibts eben, DIE sind echt fies. >Ich hab auch totale Unordnung auf meinem PC...-.-" >Nur, wie machen wir das jetzt? Erst mal müssen wir wieder an die posts kommen, dann mal weiitersehn. Entweder im andern thread odser RPG. Muss Leto mal noch fragen. >*dich pat*Ich weiß ja was du ungefähr schreiben... *freu* XD Aber ich hab was neues davon... >Da hilft auch nichts anderes.*dich knuddl* *reknuddel* Doch, RPG und Wut hier in die posts legen. XD >Gute Idee*den Schreibtisch mit Äpfeln belad* Das >hilft...hoffentlich. *mithoff* Und, hilfts schon? >Stimmt auch wieder...,aber es ging ja eigentlich nicht um unsere >Denkweise, sondern um äh...gewisse Verstöße... Das auch, aber es ging auch um das Foltern. Ah, neues Ava. *g* Wer ist denn das? Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 17:42:19 | |||||||
|
|||||||
| > Ich auch, vor allem wenn der andere dann noch darauf reinfällt. Bei mir hat das aber noch keiner getan. Bei mir schleimen sich nur ehr wenige ein.Zum Glück auch... Ich merk sowas relativ schnell. > *dir Taschentuch reicht* Nochmal,danke*reinschnäutz* > *mithoff* Aufsatz? In der Schule? Dann viel Erfolg. Jep,morgen schreib ich in der Schule einen Aufsatz...-.- *Stimmung noch weiter im Keller ist* > *nick* Und im Forum gefallen mir die Avas dabei noch so gut. Jep,seh ich auch so. > Jap. Was musste der auch unglücklicherweise da rein geraten? *knurr* Leute gibts eben, DIE sind echt fies. *seufz*Sowas find ich echt gemein... > Erst mal müssen wir wieder an die posts kommen, dann mal weiitersehn. Entweder im andern thread odser RPG. Muss Leto mal noch fragen. *einfach mal wart* > *freu* XD Aber ich hab was neues davon... Aha,was denn. > *reknuddel* Doch, RPG und Wut hier in die posts legen. XD Auch eine Möglichkeit. > *mithoff* Und, hilfts schon? Nein,leider nicht*schon alle weg sind* > Das auch, aber es ging auch um das Foltern. Hab ich wohl überlesen. > Ah, neues Ava. *g* Wer ist denn das? Das ist Freddy Krüger.Den spiel ich auch im RPG. Ich mag dieses Lachen von ihm. Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Bei mir schleimen sich nur ehr wenige ein.Zum Glück auch... >Ich merk sowas relativ schnell. Ich habs bisher nur bei Lehrern erlebt und da ist das ja was ganz anderes als unter Gleichaltrigen. >Nochmal,danke*reinschnäutz* Bitte, bitte, freut mich doch immer wenn ich helfen kann. >Jep,morgen schreib ich in der Schule einen Aufsatz...-.- >*Stimmung noch weiter im Keller ist* *patpat* Und, wie ists gelaufen? *heut Biotest geschrieben und nichts gewusst hat* T.T >*seufz*Sowas find ich echt gemein... *mitgemein find* Und das nicht im positiven Sinn. >Aha,was denn. *sich umschau ob ein Fremder zuhört* Finger abdrehn oder an den Fingern aufhängen bis die abreißen. *dir ganz leise zuflüster* >Nein,leider nicht*schon alle weg sind* *tröst* Aber der Zirkel hat doch geholfen, oder? *jetzt fast ganz drüber weg ist* >Hab ich wohl überlesen. Hat nirgendwo gestanden aber ich denke mal. Die Leutz haben sich ja auch geekelt. >Das ist Freddy Krüger.Den spiel ich auch im RPG. >Ich mag dieses Lachen von ihm. Aha.^^ Die posts dauern noch. Ich komm irgendwie nicht richtig zum schreiben, den ganzen Tag im RPG und Forum und dann kann ich immer erst so 11 oder 12 richtig anfangen und dann bin ich so schnell müde. *drop* *weitertippen geht* Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||