Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was nervt auch an Cosplayern? Gibt es etwas was euch stört, egal ob Con oder Privat? :D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474909/-1/15506985772925/
http://desu.de/pCbueFv




Von:    shirokutekuroineko 20.02.2019 22:36
Betreff: Was nervt auch an Cosplayern? Gibt es et... [Antworten]
Ich war bis letztes Jahr in einer Cosplaygruppe und bin auch relativ froh da raus zu sein.
Alles dreht sich nur um das Cosplay, restliche Freundschaft egal, aber wehe man schafft es nicht auf jede Con perfekt gestyled zu sein XD

Vllt. stimmt das nur für meine bisherige Erfahrung in dem Bereich, aber irgendwie kommt es mir immer so vor, als würde eine recht starke Selektion geben.
So nach Pöbel und Adel. (Man möge mir den Ausdruck verzeihen)^^"

Zurück zum Thread