Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was nervt auch an Cosplayern? Gibt es etwas was euch stört, egal ob Con oder Privat? :D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474909/-1/15506825754216/
http://desu.de/DygYEgC




Von:   abgemeldet 20.02.2019 18:09
Betreff: Was nervt auch an Cosplayern? Gibt es et... [Antworten]
Das nervt mich nicht bei allen Cosplayern, aber bei manchen fiel mir ein gewisser.. Narzismus.. auf. Ich mag keinen Narzismus :D

Außerdem hatte ich schon mehrmals Kontakt zu welchen die nie von was anderem als irgendwelchen Cosplays redeten. Hobbies sind ja schön und gut, aber hin und wieder sollte man in seinem Kopf finde ich auch Platz für andere Dinge machen.. mache ich ja auch nicht anders, wenns um meine eigenen Hobbies geht.

> Am nervigsten ist, wenn sie sich dann noch angegriffen fühlen, sobald man sie nicht genderneutral anspricht oder als "Sie".
Die "ich hätte gerne meinen ganz individuellen und stimmungsabhängigen Artikel"-Fraktion ist allgemein recht nervig, meiner Ansicht nach.
Don't be a crybully! ^^

Zurück zum Thread