Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gleichgesinnte gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473831/-1/15275176730878/
http://desu.de/Jl9P8nq




Von:    Mitsunax3 28.05.2018 16:27
Betreff: Gleichgesinnte gesucht [Antworten]
Hey :)
Nachdem ich viele Beiträge durchforstet habe, ist mir aufgefallen, dass es selten Anime/Manga Fans gibt die, so wie ich, eher aus dem nördlichen Teil Deutschlands stammen. Da sich in meinem Freundeskreis so gut wie niemand befindet der Anime, Manga, Japan etc. ebenfalls so mag wie ich, habe ich nun die Hoffnung, dass sich vllt. hier jemand finden könnte mit dem man sich austauschen und evtl. auch Treffen kann c:

Ich bin 17 Jahre alt und komme, aus der Nähe von Berlin. Neben meiner Interesse an Anime und Manga, bei denen ich Shounen Ai und Fantasy etwas bevorzuge, bin ich außerdem Fan von K-Pop und cosplaye sehr gerne.

Natürlich ist es kein Kriterium, dass man aus Berlin oder Brandenburg stammt. Ich würde mich jedenfalls riesig über eine Ens freuen und vllt. findet sich ja wirklich jemand cx

LG
Zuletzt geändert: 10.06.2018 16:52:37

Zurück zum Thread