Zum Inhalt der Seite

Thread: Gleichgesinnte gesucht

Eröffnet am: 28.05.2018 16:27
Letzte Reaktion: 07.02.2019 19:29
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mitsunax3 Gleichgesinnte gesucht 28.05.2018, 16:27
 Ckorvus Gleichgesinnte gesucht 02.12.2018, 11:15
 Moriuchi Gleichgesinnte gesucht 22.07.2018, 19:38
 cyaeln Gleichgesinnte gesucht 22.07.2018, 21:47
 xFao Gleichgesinnte gesucht 29.09.2018, 08:33
 agirlinblack Gleichgesinnte gesucht 29.09.2018, 20:02
 SallyNation Gleichgesinnte gesucht 05.11.2018, 17:13
 Vash19901 Gleichgesinnte gesucht 19.12.2018, 12:26
 Midna_twili Gleichgesinnte gesucht 20.12.2018, 16:00
 solri Gleichgesinnte gesucht 25.12.2018, 15:44
 ai-su Gleichgesinnte gesucht 27.12.2018, 05:06
 Creativo2019 Gleichgesinnte gesucht 07.02.2019, 19:29
Seite 1



Von:    Mitsunax3 28.05.2018 16:27
Betreff: Gleichgesinnte gesucht [Antworten]
Hey :)
Nachdem ich viele Beiträge durchforstet habe, ist mir aufgefallen, dass es selten Anime/Manga Fans gibt die, so wie ich, eher aus dem nördlichen Teil Deutschlands stammen. Da sich in meinem Freundeskreis so gut wie niemand befindet der Anime, Manga, Japan etc. ebenfalls so mag wie ich, habe ich nun die Hoffnung, dass sich vllt. hier jemand finden könnte mit dem man sich austauschen und evtl. auch Treffen kann c:

Ich bin 17 Jahre alt und komme, aus der Nähe von Berlin. Neben meiner Interesse an Anime und Manga, bei denen ich Shounen Ai und Fantasy etwas bevorzuge, bin ich außerdem Fan von K-Pop und cosplaye sehr gerne.

Natürlich ist es kein Kriterium, dass man aus Berlin oder Brandenburg stammt. Ich würde mich jedenfalls riesig über eine Ens freuen und vllt. findet sich ja wirklich jemand cx

LG
Zuletzt geändert: 10.06.2018 16:52:37



Von:    Ckorvus 02.12.2018 11:15
Betreff: Gleichgesinnte gesucht [Antworten]
Ich bin nicht so krass überFan von Japan und Korea Subkultur,
aber meine Freundin.
Zum Glück spielst du Multiplayer Games,
wir können da zusammen spielen während du dich mit ihr unterhalten.
Sofern du am PC/Handy spielst und nicht an Konsole wie PS4.
Zuletzt geändert: 02.12.2018 11:16:04



Von:    Moriuchi 22.07.2018 19:38
Betreff: Gleichgesinnte gesucht [Antworten]
heyhey,

bin neu hier im forum und hab auch gerade ein thread eröffnet weil ich leute im hamburger raum und umgebung suche um sich kennen zu lernen. eventuell nen anime abend machen etc. c: bis jetzt hat sich nur einer gemeldet. würde mich freuen wenn du auch lust hast.



Von:    cyaeln 22.07.2018 21:47
Betreff: Gleichgesinnte gesucht [Antworten]
Hallihallo!

Mir geht's genauso wie euch, bin 20 und aus Berlin. Hoffe hierdurch lerne ich ein paar nette neue Menschis kennen :3
~You've met with a terrible fate, haven't you?~



Von:    xFao 29.09.2018 08:33
Betreff: Gleichgesinnte gesucht [Antworten]
Ich wohne leider nicht direkt nebenan, doch würde ich auch gerne mal ein paar soziale Kontakte knüpfen wollen.
Mir fällt es einfach schwer auf Leuten zu zugehen, weshalb ich dies auf Conventions schon einmal vergessen kann.
Deswegen versuche ich es nun übers Internet >~<
Scheint als hätte ich hier mehr Mut c‘:

Wenn du noch jemanden suchst, können wir ja gerne mal ein wenig chatten. c:
xF



Von:    agirlinblack 29.09.2018 20:02
Betreff: Gleichgesinnte gesucht [Antworten]
Ich suche n paar chillige leute mit denen man einfach reden kann. In meiner Umgebung gibt es keine Anime/Manga/Cosplay fans was mir das labern über Themen schwer macht. Hoffe ich kann hier n paar coole leute finden xD



Von:    SallyNation 05.11.2018 17:13
Betreff: Gleichgesinnte gesucht [Antworten]
Ich bin aus Brandenburg T^T Es muss doch auch hier irgendwo jemanden wie mich geben T^T Ich habe zwar viele freunde, aber die sind alle so....normal...bah XD Ich steh also allein auf einem weiten Feld in Brandenburg und kleine Wölfe hopsen fröhlich um mich rum XD



Von:    Vash19901 19.12.2018 12:26
Betreff: Gleichgesinnte gesucht [Antworten]
Ich bin auch in eine neu Stadt gezogen und da dachte ich mir suche ich doch hier mal nach gleichgesinnten. Ich bin 28 Jahre alt und großer Anime Fan / Zocker Nerd , nebenbei mache ich noch gerne Kraftsport und Arbeite als Informatiker.

Wer gerne mehr wissen mag kann mich hier gerne anschreiben :) (Bin noch neu auf Animexx also bitte seht mir mein leeres Profil nach )



Von:    Midna_twili 20.12.2018 16:00
Betreff: Gleichgesinnte gesucht [Antworten]
Hallo, ich bin neu hier und suche auch ein paar Kontakte um zusammen an Cosplays zu basteln und zusammen zu Cons zu gehen:)
Bisher war ich nur auf meinem Instagram Account aktiv und habe dort nicht viele Leute kennengelernt.
Falls jemand aus dem Raum Köln kommt, dann melde dich doch bei mir^^



Von:    solri 25.12.2018 15:44
Betreff: Gleichgesinnte gesucht [Antworten]
Hi alle zusammen,

wie ihr alle suche ich auch nach Leuten aus meiner Umgebung (Karlsruhe). Falls es nicht möglich ist, würde ich mich auch über Freunde hier bei Animexx freuen. Schreibt mich ruhig an, lasst uns über Manga, Hobbys und Anime reden.



Von:    ai-su 27.12.2018 05:06
Betreff: Gleichgesinnte gesucht [Antworten]
Tja wahrscheinlich völlig vergebungslos zu fragen bei meinem ,,GLück,, naja vielleicht mag sich ja wer melden.

Also ich bin Suzu das heißt übrigens glöckchen ^^ isn japanischer Name...

Bin 25 weiblich und wohne etwa 50 km von Bielefeld entfernt so voll aufn Dorf....

Um mich herum leben nur irgendwelche Spießer....

Viel Geld hab ich nicht weshalb ich großes rumreisen schonmal vergessen kann.... Zeit hab ich dafür jede Menge.... bin nicht gerade allzu normal und man sollte zum min. mein denken über Gott akzeptieren können.... bin nich inner Kirche oder so aber ich mag Christus....

ansonsten naja son superkrasser ich kuck auf jeden fall jeden neuen anime fan bin ich nicht... aber ich liebe es wenn es emotional ist, schön gezeichnet auch actionreich aber bitte nicht ecchi oder brutal....


Bitte verzeiht meinen kleinschreibetick ist bei mir im inet immer so.

Ich mach gerne Musik zum min soweit ich kann und fänds auch voll geil wenn jemand vielleicht lust hätte einfach aus just vor fun laienhaft mukke zu machen so für sich halt.... einfach weils witzig ist zusammen Instrumente hab ich.... nur leider kein Geld oder Leute wo ich es wirklich lernen könnte.... ich kann nur aus meinem Gedächtnis spielen.....


Hab hier ne Trommel darabuka das ist ne Alutrommel mit Chellen, dann hab ich ne Obertonflöte, ne nasenflöte, eine angeschlagene Gitarre eine Mandoline und eine elektronische heimorgel.... und ein Keyboard das funkt aber nur per pc weils keine boxen und nur einen ausgang hat der zum pc geht.....


Achja und ich rede viel zu viel und rauche naja für wen das interessant klingt freu mich....



Von:    Creativo2019 07.02.2019 19:29
Betreff: Gleichgesinnte gesucht [Antworten]
Guten Abend zusammen,

es gehört jetzt zwar nicht direkt zur hiesigen Thematik, aber gibt es hier noch mehr nette Menschen, welche gerne im Regen spazieren gehen und denen es auch nichts ausmacht, dabei pitsch nass zu werden?
Natürlich nur bei wärmeren Temperaturen. :-)

Ihr könnt mir hierzu auch gerne eure Meinung per ENS schreiben.

Ich bin gespannt.





Zurück