Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was habt ihr neulich geträumt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473414/-1/16128547519506/
http://desu.de/vm33Efv




Von:    Chiisette 09.02.2021 08:12
Betreff: Was habt ihr neulich geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute von Naruto geträumt, irgendwie gings um eine Verschwörung an der Spitze (Hokage), wogegen Naruto und Sasuke vorgehen wollten. Spannend war, dass beide einen Jinjuuriki hatten und Naruto hatte einen jüngeren Bruder (sah Minato sehr ähnlich), das Ganze spielte in einem mittelalterlichen Wien. Irgendwie gelang es den Sasuke und Naruto gegen die Ungerechtigkeiten und Korruption ihres aktuellen Hokage vorzugehen dafür benutzen sie jedoch ihre Jinjuuriki, weshalb sie schließlich im ganzen Dort geächtet wurden weil die Leute Angst vor ihnen hatten und sie für Monster hielten. Weil die Dorfbewohner schließlich auch auf seinen Bruder los gingen verließ Naruto seine Heimat und schloss sich irgend welchen Reisenden an, wo er ein Mädchen kennenlernte, dass er schließlich heiratete, sie bekamen eine Tochter. Jahre später ist er dann zurück gekehrt und hat sich mit den Leuten im Dorf ausgesprochen und wieder versöhnt, man hat ihm sogar gedankt, dass er damals gegen die Missstände vorgegangen ist, es gab ein Wiedersehen mit seinem Bruder, nur was mit Sasuke passiert ist hat man irgendwie nicht mehr erfahren. XD
"Die Welt verträgt auf Dauer keine Wirtschaft, die auf unendlichem Wachstum basiert!
Die Erde auf der wir leben ist endlich, physikalisch ausgedrückt: Ein geschlossenes System!
Aber die Marktwirtschaft geht unbeirrt von ihrer unendlichkeit aus,
betrachtet sie also wie ein offenes System!" -Ernst Wolff-
Zuletzt geändert: 09.02.2021 08:16:00

Zurück zum Thread