Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr neulich geträumt?

Eröffnet am: 06.04.2018 08:06
Letzte Reaktion: 17.09.2023 08:57
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kohelet Was habt ihr neulich geträumt? 08.04.2020, 09:20
 ReverseFlash Was habt ihr neulich geträumt? 29.06.2020, 09:03
 Siza Was habt ihr neulich geträumt? 30.08.2020, 13:32
 Chiisette Was habt ihr neulich geträumt? 30.01.2021, 08:44
 Vegeta2k7 Was habt ihr neulich geträumt? 08.02.2021, 15:11
 Chiisette Was habt ihr neulich geträumt? 09.02.2021, 08:12
 Chiisette Was habt ihr neulich geträumt? 16.06.2021, 13:41
 solri Was habt ihr neulich geträumt? 08.09.2023, 14:21
 _Risa_ Was habt ihr neulich geträumt? 09.09.2023, 01:45
 Sylvar Was habt ihr neulich geträumt? 17.09.2023, 08:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kohelet 08.04.2020 09:20
Betreff: Was habt ihr neulich geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Im ersten Traum habe ich an einem verregneten Karnevalstag zahlreiche
Pfandflaschen auf einem Weg gesammelt und sie in einem Rucksack eingepackt. Als ich mich auf dem Weg zum real,- Markt gemacht habe, um sie einzulösen, bin ich aufgewacht.


Im zweiten Traum war ich mit einem Mädchen zum Date verabredet.
Beim zweiten Besuch in einem Einzelhandel begrüßte ich die Afrikanerin,
um sie abzuholen. Ich stützte dabei meinen rechten Arm an einer Wand ab.

Im dritten Traum befand ich mich in einem Treppenhaus, indem ein Mann mir eine kleine Bibel mit eingeklebten Namensregister geschenkt hatte. Als ich das Gebäude durch den unteren Gang verlassen wollte, kam zu einem Saal und erkannte, dass ich mich in einer Kirche befand.
An einem Regal wurden einige interessante Bücher sowie eine Luther 1545 zum Verschenken angeboten, ich alle mitnahm und die Kirche verließ.
Zuletzt geändert: 08.04.2020 09:23:36



Von:    ReverseFlash 29.06.2020 09:03
Betreff: Was habt ihr neulich geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Dass ich Neo wäre ich in einem großen Treppenhaus, das Geländer hochgeklettert bin.
Als ich oben ankam und vor einer Tür stand, blickte ich nach links.
Ich sah meinen Nachbarn, der mich merwürdig ansah.
Mit dringliichen Ton sagte ich ihm, dass Sex außerhalb der Ehe Unzucht sei und er sich
davon befreien sollte. Ich ging nach der Ansage durch die Tür und erblickte einen Freund.
Es war bisher mein 2.bester Traum gewesen.
Zuletzt geändert: 29.06.2020 09:06:04



Von:    Siza 30.08.2020 13:32
Betreff: Was habt ihr neulich geträumt? [Antworten]
Am 24.August hatte ich mal wieder einen kuriosen sinnlosen Traum gehabt.
Ich hatte von Kumpel Abraham geträumt, mit dem ich an der Kasse befand.
Er hatte zahlreiche Sachen eingekauft wie zb viele Schokoladentafeln.
Als ich ihn daraufhin kritisiert hatte, war er beleidigt.
Nach einigen Augenblicken sah ich ihn tanzend mit Rollerblades an der Bushaltestelle.



Von:    Chiisette 30.01.2021 08:44
Betreff: Was habt ihr neulich geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute von Charmed geträumt. In der Stadt verschwanden immer häufiger Frauen und niemand wusste wieso, weshalb Piper, Phoebe und Paige die Spur aufnahmen und relativ bald festsellten, dass ein Dämon dafür verantwortlich ist. Sie machten sich auf die Suche, durch eine von Phoebes Visionen wussten sie den nächsten Tatort und stellten ihn schließlich in einer Bar. Der Dämon schien davon jedoch sehr unbeeindruckt, er war sehr hübsch und mit seinem Charme verzauberte er Phoebe und Paige die ihm Fortan hörig waren, ihr Körper wurde seltsam schwarz weiß und je mehr Energie er ihnen abzapfte desto blasser wurden sie, allerdings waren sie so in seinem Zauber, dass sie das nicht merkten. Piper versuchte die beiden aus dem Bann zu befreien war jedoch nicht stark genug. Der Dämon machte sich mit Phoebe und Paige davon und Piper blieb allein zurück. Sie fand ihn im Buch der Schatten mit vernichtungszauber und stellte ihn schließlich mit Leo erneut musste aber abermals feststellen, dass sie alleine nicht stark genug war um etwas auszurichten. Leo floh mit ihr bevor der Dämon auch sie in seine Gewalt bringen konnte. Piper war verzweifelt und wusste nicht mehr was sie machen sollte, da sie allein zu schwach war, daraufhin erkundigte sich Leo beim Ältestenrat und kam schließlich mit Prue zurück, der Rat erlaubte, dass sie in diesem einen Fall helfen durfte. Gemeinsam mit Prue gelang es Piper schließlich Paige und Phoebe aus dem Bann des Dämons zu befreien und mit der Macht der Vier schickten sie in dann in die Hölle. 😁
"Die Welt verträgt auf Dauer keine Wirtschaft, die auf unendlichem Wachstum basiert!
Die Erde auf der wir leben ist endlich, physikalisch ausgedrückt: Ein geschlossenes System!
Aber die Marktwirtschaft geht unbeirrt von ihrer unendlichkeit aus,
betrachtet sie also wie ein offenes System!" -Ernst Wolff-
Zuletzt geändert: 30.01.2021 08:45:38



Von:    Vegeta2k7 08.02.2021 15:11
Betreff: Was habt ihr neulich geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich war im Traum auf der animagic.
Und habe einiges erlebt. Und fand es cool. Auch wenn ich im Traum über die Hälfte der Messe Zeit auf dem Klo war.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell
Visual Kei is not dead!!
Folks Not Dead and
I don´t Like Metal I Love it



Von:    Chiisette 09.02.2021 08:12
Betreff: Was habt ihr neulich geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute von Naruto geträumt, irgendwie gings um eine Verschwörung an der Spitze (Hokage), wogegen Naruto und Sasuke vorgehen wollten. Spannend war, dass beide einen Jinjuuriki hatten und Naruto hatte einen jüngeren Bruder (sah Minato sehr ähnlich), das Ganze spielte in einem mittelalterlichen Wien. Irgendwie gelang es den Sasuke und Naruto gegen die Ungerechtigkeiten und Korruption ihres aktuellen Hokage vorzugehen dafür benutzen sie jedoch ihre Jinjuuriki, weshalb sie schließlich im ganzen Dort geächtet wurden weil die Leute Angst vor ihnen hatten und sie für Monster hielten. Weil die Dorfbewohner schließlich auch auf seinen Bruder los gingen verließ Naruto seine Heimat und schloss sich irgend welchen Reisenden an, wo er ein Mädchen kennenlernte, dass er schließlich heiratete, sie bekamen eine Tochter. Jahre später ist er dann zurück gekehrt und hat sich mit den Leuten im Dorf ausgesprochen und wieder versöhnt, man hat ihm sogar gedankt, dass er damals gegen die Missstände vorgegangen ist, es gab ein Wiedersehen mit seinem Bruder, nur was mit Sasuke passiert ist hat man irgendwie nicht mehr erfahren. XD
"Die Welt verträgt auf Dauer keine Wirtschaft, die auf unendlichem Wachstum basiert!
Die Erde auf der wir leben ist endlich, physikalisch ausgedrückt: Ein geschlossenes System!
Aber die Marktwirtschaft geht unbeirrt von ihrer unendlichkeit aus,
betrachtet sie also wie ein offenes System!" -Ernst Wolff-
Zuletzt geändert: 09.02.2021 08:16:00



Von:    Chiisette 16.06.2021 13:41
Betreff: Was habt ihr neulich geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Habe heute von Ralph Reichts (dem Disneyfilm) geträumt. Der Film schloss scheinbar an Teil 2 der Handlung an, leider konnte ich nicht zu Ende träumen weil mich mein Freund geweckt hat.

Der Traum begann damit, dass das Online Game in dem Vanellope geblieben ist, weil - einfach schon veraltet und neueres am Markt - abgeschaltet wurde. Während Shanks und ihr Team sich online um ein neues Game in dem sie mitmischen konnten umsahen, kehrte Vanellope zerknirscht in die heimische Arkade zurück. Ralph war inzwischen auf Grund mangelnder Kumpel etwas depressiv geworden. Immerhin war Felix glücklich mit Calhoun und sie kümmerten sich weil Vanellope abwesend war um die Kids aus Sugar Rush, die Nicelander turtelten unter ihres gleichen herum, naja irgendwie hatten alle sowas wie einen Partner etc. und er hatte das gefühl da nirgends so richtig reinzupassen auch wenn so alle nett zu ihm waren. Viele Treffen in Gruppen hatte er auch eingestellt weil sie ihn eigentlich nicht interessierten, er war voll heruntergekommen, kurz einfach depressiv. Vom Aussehen her, waren seine Haare länger geworden (ca. bis zur Schulter) und er hatte ein anderes Hemd an, Gelb mit grünem Karo Muster.

Als Vanellope zurück kam, war er sichtlich froh, aber blieb trotzdem distanziert. Vanellope war ihr Spiel nach wie vor zu lahm und sie suchte auch weiterhin die Herausforderung, in der Arkade gab es inzwischen ein neues Spiel, Weltraumrennen mit Raumschiffen, das schien ihr wesentlich Spannender als Sugar Rush und sie entschloss, dass sie dort mitmachen wollte, was ihr die Charaktere dort auch erlaubten. Nicht nur das, wie es schien gab es dort sogar Fahrstunden und Aufnahmeprüfungen für Neulinge die dem Spiel spontan beitreten wollten und Vanellope überzeugte auch ein paar andere RennfahrerInnen, Freunde und Freundinnen die sie noch von früher kannte dort mitzumachen.

Während Ralphs Laune sich langsam wieder normalisierte, wurde Vanellope immer komischer und unnahbarer und verschwand schließlich ganz. Ralph kam zu dem Schluss, dass es an dem komischen Weltraumspiel liegen müsste, in dem sie mitmachte und entschloss sich dort selbst einzuschreiben und der Sache auf den Grund zu gehen. Während er sich beim Fahren halbwegs schwer tat und alles mehr zu Schrott flog als es sicher ins Ziel zu bringen und die Prüfer wahnsinnig machte, begann er in unbeobachteten Momenten auch am Gelände herumzuschnüffeln, dort traf er auf Amber (sah aus wie Amber aus Darker than BLACK, keine Ahnung wieso ich gerade auf sie komme XD) einen weiblichen Charakter aus einem Weltraum Shooter, sie war ebenfalls auf das Spiel aufmerksam geworden, weil immer mehr Spielcharaktere auf mysteriöse Art und weise verschwanden und durch ihre Abwesenheit auch immer mehr Automaten als defekt eingestuft wurden. Da das Spiel unter der Hand dafür bekannt war andere Charaktere für ihre Zwecke zu rekrutieren vermutete sie hier die Wurzel allen übels und schlich genau wie Ralph am Gelände herum.

Die beiden taten sich zusammen und entwickelten einen Plan wie man der Sache auf den Grund gehen könnte. Sie begaben sich auf die Suche nach den vermissten Spielcharakteren, dazu meinte Amber, müssten sie es ins Hauptraumschiff schaffen, das schon mehr eine Festung war als ein normales Raumschiff. Ralph versuchte das, indem ein guter Pilot werden wollte (er wollte alles so undercover wie möglich machen damit keiner Verdacht schöpfte), da allen die, die Prüfung bestanden Zugang gewährt wurde, Amber wartete dabei ungeduldig auf Ralph machte sich aus dem Ganzen Zirkus aber nichts, als er schließich Zugang bekam erledigte sie das Ganze bei sich selbst wengier dezent und überwältigte ein paar Wachen und stahl sich von einer die Idendität, Uniform und Zugangskarte. (die Überwältigte Wachfrau hieß Viktoria das weiß ich noch Amber wurde im Anschluss von ein paar Angestellten wegen des Namensschildes so angesprochen).

Die beiden gelangten schließlich ins Schiff und weil Ralph noch immer an seiner undercover Rolle festhalten wollte und erstmal bei den anderen Rekruten die, die Prüfung noch bestanden hatten bleiben wollte, zog Amber alleine los - mit ihrer gestohlenen Zugangskarte hatte sie da leichtes Spiel.

Währenddessen kam die richtige Viktoria wieder zu sich und verständigte den Wachdienst.

Amber fand unter dessen in einem Raum einen Gefangenen Charakter und befreite ihn, er sagte als er aussteigen wollte wurde er hier eingesperrt er wüsste nicht was mit den anderen geschehen sei, aber es war klar, dass es nichts gutes war.

Bei Ralph wurde es ebenfalls zunehmend ungemütlicher, eine Horde Wachpersonal begann den neuen Rekruten Handschellen anzulegen und sie abzuführen, wer sich weigerte wurde überwältigt, Ralph lies sich das aber nicht gefallen, und schlug sich seinen Weg frei, dabei gingen auch etliche Wände zu bruch. Er boxte sich seinen Weg bis er schließlich wieder auf Amber traf, die ebenfalls schon gesucht wurde und so flüchteten sich die zwei durch das Schiff während Ralph alles niederschlug was ihm in die Quere kam war Amber mit einigen Waffen unterwegs die sie benutze. Man hoffte möglichst gut durch all das durchzukommen und die Anderen möglichst bald und heile wieder zu finden.


Ich glaube der Plan an dem Ganzen war es, möglichst viele Charas in die eigene Gewalt zu bringen und gefügig zu machen, so wären andere Spiele abgestellt worden in der Hoffnung, dass das eigene Spiel dadurch vielleicht populärer wird.
Aber so genau werde ich das nicht mehr erfahren, weil mich mein Freund an dieser Stelle aufgeweckt hat, aber es ist ja auch die Frage wie logisch es wirklich ausgegangen wäre, weil Träume müssen das ja nicht immer unbedingt sein. XDDDD
"Die Welt verträgt auf Dauer keine Wirtschaft, die auf unendlichem Wachstum basiert!
Die Erde auf der wir leben ist endlich, physikalisch ausgedrückt: Ein geschlossenes System!
Aber die Marktwirtschaft geht unbeirrt von ihrer unendlichkeit aus,
betrachtet sie also wie ein offenes System!" -Ernst Wolff-



Von:    solri 08.09.2023 14:21
Betreff: Was habt ihr neulich geträumt? [Antworten]
Ich träume nur noch von der Arbeit. Da merkt man erst wie man seine Arbeit in Wahrheit vermisst.



Von:    _Risa_ 09.09.2023 01:45
Betreff: Was habt ihr neulich geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Meine Träume stellen manchmal Madoka, dessen Rebellion Film und End of Evangelion in den Schatten.
Irgendwie hab ich für die SCP Foundation gearbeitet und das war schon sehr surreale Umgebung etc und dann war das Ganze ein LSD Trip.
Memo an mich: SCP Videos vor dem Einschlafen sehen führt zu interessanten Ergebnissen.
With great hyperfocus comes great tiredness.



Von:    Sylvar 17.09.2023 08:57
Betreff: Was habt ihr neulich geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich war in einem Hotel.
Man konnte die Steckdosen nicht benutzen, weil der Stromkreis selbstgebastelt war und nur mit einer Kidneybohnendose zusammengehalten wurde.
Das Klo hatte zu wenig Fassungsvermögen und stand deswegen in der Badewanne D:

Wasn Dreckshotel lel


[1] [2]
/ 2



Zurück