Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was habt ihr neulich geträumt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473414/-1/16119926721791/
http://desu.de/V7IWj2Y




Von:    Chiisette 30.01.2021 08:44
Betreff: Was habt ihr neulich geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute von Charmed geträumt. In der Stadt verschwanden immer häufiger Frauen und niemand wusste wieso, weshalb Piper, Phoebe und Paige die Spur aufnahmen und relativ bald festsellten, dass ein Dämon dafür verantwortlich ist. Sie machten sich auf die Suche, durch eine von Phoebes Visionen wussten sie den nächsten Tatort und stellten ihn schließlich in einer Bar. Der Dämon schien davon jedoch sehr unbeeindruckt, er war sehr hübsch und mit seinem Charme verzauberte er Phoebe und Paige die ihm Fortan hörig waren, ihr Körper wurde seltsam schwarz weiß und je mehr Energie er ihnen abzapfte desto blasser wurden sie, allerdings waren sie so in seinem Zauber, dass sie das nicht merkten. Piper versuchte die beiden aus dem Bann zu befreien war jedoch nicht stark genug. Der Dämon machte sich mit Phoebe und Paige davon und Piper blieb allein zurück. Sie fand ihn im Buch der Schatten mit vernichtungszauber und stellte ihn schließlich mit Leo erneut musste aber abermals feststellen, dass sie alleine nicht stark genug war um etwas auszurichten. Leo floh mit ihr bevor der Dämon auch sie in seine Gewalt bringen konnte. Piper war verzweifelt und wusste nicht mehr was sie machen sollte, da sie allein zu schwach war, daraufhin erkundigte sich Leo beim Ältestenrat und kam schließlich mit Prue zurück, der Rat erlaubte, dass sie in diesem einen Fall helfen durfte. Gemeinsam mit Prue gelang es Piper schließlich Paige und Phoebe aus dem Bann des Dämons zu befreien und mit der Macht der Vier schickten sie in dann in die Hölle. 😁
"Die Welt verträgt auf Dauer keine Wirtschaft, die auf unendlichem Wachstum basiert!
Die Erde auf der wir leben ist endlich, physikalisch ausgedrückt: Ein geschlossenes System!
Aber die Marktwirtschaft geht unbeirrt von ihrer unendlichkeit aus,
betrachtet sie also wie ein offenes System!" -Ernst Wolff-
Zuletzt geändert: 30.01.2021 08:45:38

Zurück zum Thread