Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RPG-Partner gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439862/-1/15400991435249/
http://desu.de/wpNo0jt




Von:   abgemeldet 21.10.2018 07:19
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Ich weiß nicht ob hier noch jemand reinschaut o:
Trotzdem wollte auch ich gerne ein Gesuche schreiben!
Ich schreibe schon seit ca. 10 Jahren RPG. Früher nur Yaoi, seit ca. 2 Jahren auch Hetero.

Schon seit längerer Zeit stecke ich voll im Fantasy-Fieber. Ich habe meine eigenen Charakter - Elfen, Hexen, Gestaltenwandler, Piraten usw. Und würde diese gerne weiter ausbauen.

Nun zu der Story:
Im Land herrscht seit Jahren ein eisiger Krieg. Menschen, mit Leben so kurz wie ein Wimpernschlag, kennen es nicht mehr anders. Doch es gab Zeiten, bessere Zeiten, in denen jedes Volk in Frieden leben konnte. Nun, seit fast 100 Jahren, herrscht der von Dämonen bessessene König mit eiserner Hand und versucht alles und jeden zu vernichten, was Magie nutzt und beherrscht.
Dagegen strebt eine Rebellengruppe auf. Zwerge, Dunkelelfen, Magier, Menschen und andere kleine Grupierungen wollen wieder in Frieden leben.
Niënna, Anführerin der Rebellen und des Drow Clans Tar' Nerrith übernahm nach dem Tod ihrer verrückten Mutter die Führung der Rebellen. Gemeinsam mit ihrer Halbschwester Feysiriel, Halb Drow, halb Lichtelf und mächtigste Blutmagierin seit Beginn der Aufzeichnung, versuchen sie ihre Verbündeten zu einen und den irren König zu stürzen.

Gesucht wären hier zwei Gefährten für die beiden. Einmal die rechtr Hand Niënnas und Kommandant der Truppen. Ein ruhiger, etwas grummeliger Drow - der sich jedoch trotzdem traut Niënna die Stirn zu bieten.
Und einmal ein Fremder Elf, dem Feysiriel durh Zufall begegnet.

Schreiben würde ich gerne im FF Stil. Alles andere besprechen wir dann gemeinsam :)
Auf Wunsch kann ich per ENS gerne noch Steckbriefe der beiden versenden :) inkl. Bild.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen! Ein großartiges Abenteuer erwartet uns.

Mögen die Götter dich behüten.
Zuletzt geändert: 24.10.2018 20:48:17

Zurück zum Thread