Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG-Partner gesucht

Eröffnet am: 02.01.2015 22:50
Letzte Reaktion: 08.07.2022 00:44
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Rin16 RPG-Partner gesucht 03.11.2017, 02:57
 SayoKuena RPG-Partner gesucht 04.07.2017, 15:54
BlackReaper2000 RPG-Partner gesucht 06.07.2017, 09:21
 ___Yuki___ RPG-Partner gesucht 18.09.2017, 14:35
 Kairomind RPG-Partner gesucht 24.03.2018, 13:09
 ___Yuki___ RPG-Partner gesucht 28.04.2018, 17:40
 MarthaGrey RPG-Partner gesucht 01.07.2018, 10:15
 Suma RPG-Partner gesucht 18.09.2017, 21:38
 Hororizon violance fsk 18 zweier rpg par... 29.10.2017, 01:33
 SenaKashiwazaki1 violance fsk 18 zweier rpg par... 26.10.2018, 10:25
 Rin16 RPG-Partner gesucht 03.11.2017, 02:53
 Raily RPG-Partner gesucht 15.12.2017, 15:28
KisakixSephiroth RPG-Partner gesucht 27.03.2018, 15:30
DuoMaxwell RPG-Partner gesucht 19.04.2018, 14:22
 SnapesWorld Snupin rpg partner gesucht 05.05.2018, 10:34
 Pika RPG-Partner gesucht 19.05.2018, 21:39
 Sukishi_ RPG-Partner gesucht 15.07.2018, 14:05
 MelodyNaru RPG-Partner gesucht 27.08.2018, 08:44
Appledah RPG-Partner gesucht 09.09.2018, 16:39
 Renji1066 RPG-Partner gesucht 12.01.2020, 21:37
 MelodyNaru RPG (Yaoi) Partnerin gesucht 26.08.2018, 19:27
 Silversky13 RPG (Yaoi) Partnerin gesucht 21.09.2018, 17:26
 Kuro388 RPG (Yaoi) Partnerin gesucht 10.10.2018, 18:16
 Silversky13 RPG (Yaoi) Partnerin gesucht 15.10.2018, 13:52
Appledah RPG-Partner gesucht 13.09.2018, 15:40
Molo RPG-Partner gesucht 15.09.2018, 23:14
 Xuran RPG-Partner gesucht 16.09.2018, 22:34
 xKay RPG-Partner gesucht 30.09.2018, 15:30
 Germ4ne RPG-Partner gesucht 05.10.2018, 23:18
CelaenaSardothien RPG-Partner gesucht 21.10.2018, 07:19
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Rin16 03.11.2017 02:57
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
JokerLedger:
> Ich schreibe seit einem Jahr rpgs und suche ebenso Partner um auf -kik- zu schreiben. Speziell schreibe ich yaois aber auch hetero rpgs. Alles nur kein yuri
>
> Dazu meine rpg charas
>
> John wick
> John constanine
> The crow (Lil oc)
> The joker - joker ledger
>
> Eddie gluskin
Ich liebe den Schauspieler von Neo/John Wick/ John Costantin alle filme sind super :3



Von:    SayoKuena 04.07.2017 15:54
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wenn diese gruppe noch aktiv ist, würd ich gerne mit machen^^ schreib mir einfach eine ENS ;)



Von:   abgemeldet 06.07.2017 09:21
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Hallo Leute,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche einen ganz bestimmten User in diesem Forum. Dieser User hat 2015 das RPG Curse of Trinity eröffnet.

Wenn jemand diese Person kennt oder wenn der User diesen Eintrag liest, möchte sich doch bitte bei mir melden.

LG

BlackReaper2000



Von:    ___Yuki___ 18.09.2017 14:35
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hi ich bin Yuki und ich suche einen RPG Partner der lust hat mit mir zu schreiben :3
Ich schreibe im *...* Stil.
Dachte ich frag hier einfach mal nach :D
Hab da nämlich so ne Rpg Idee vielleicht hat ja jemand lust.
Bei Interesse einfach ne ENS schicken :3



Von:    Kairomind 24.03.2018 13:09
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Besteht noch Interesse an einem RPG Partner ? :x



Von:    ___Yuki___ 28.04.2018 17:40
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
ja es Besteht noch Interesse ^^
Liebe Grüße
Yuki



Von:    MarthaGrey 01.07.2018 10:15
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
___Yuki___:
> ja es Besteht noch Interesse ^^


Hiii Yuki-Chan!
Besteht auch jetzt immer noch Interesse?

Ich suche nämlich auch gaaaanz dringend jemanden,
der mit mir schreiben würde.

Ich schreibe sowohl im *...*-Stil als auch im FF-Stil.

Ich würde mich wahnsinnig freuen,
wenn du noch Lust hast jemanden Neuen beim Schreiben
kennen zu lernen :).


Schick mir doch mal eine ENS- ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen!!
sincerely

MarthaGrey



Von:    Suma 18.09.2017 21:38
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Huhu ihr Lieben!
Ich heiße Doro, bin 21 und habe mein letztes RPG vor einer Ewigkeit geschrieben.
Nun würde ich gerne wieder in die tolle Welt der Fantasie einsteigen und wollte fragen ob mir jemand was empfehlen kann, oder Lust hat, mit mir was aufzubauen. :)

Meine Vorlieben bei RPGs:
- Romanstil (keine Einzeiler); in speziellen Fällen schreibe ich auch mal im *-Stil.
- Lieblingsgenre: Fantasy; ab und zu Sci-Fi
- bevorzugtes gespieltes Geschlecht: früher hab ich viel lieber männliche Charas gespielt, aber auch manchmal Mädchen; ist also beides möglich.
- habe früher zwar viel yaoi und anderes adult geschrieben, aber ist mittlerweile echt nicht mehr mein Ding, Romanzen sind auch eher nix für mich, eher so angedeutete vielleicht.
- was ich gar nicht leiden kann sind Schul-Settings

Eine bevorzugte Zeit zum Schreiben habe ich nicht unbedingt, allerdings bin ich Wochenends meistens bei meinem Freund (wenn er nicht grade arbeiten muss) und studiere unter der Woche. Aber ich habe trotzdem jede Menge Zeit (die ich sonst unnötig mit herumsurfen im Inet verschwende ^^') vor allem zwischen meinen Vorlesungen/Seminaren.
Über WhatsApp/Handy/Skype schreiben ist nicht so mein Ding. o.o

Falls irgendwer Lust hat oder Empfehlungen aussprechen möchte, kontaktiert mich gerne per ENS ♥



Von:    Hororizon adult 29.10.2017 01:33
Betreff: violance fsk 18 zweier rpg partner gesucht [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 29.10.2017 02:02:54



Von:    SenaKashiwazaki1 26.10.2018 10:25
Betreff: violance fsk 18 zweier rpg partner gesucht [Antworten]
Und schon wen gefunden?



Von:    Rin16 03.11.2017 02:53
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Hay ich bin Rin und suche einen Rpg Partner :3 Bitte jemand der im *...*-Stil schreibt ^^ und jmd der eher die männlichen parts übernimmt :3 Ich benutze diese plattform für Rpgs zum ersten mal ^^" Also würde ich mich über interessenten freuen

Mit den aller liebsten grüßen Rin :3



Von:    Raily 15.12.2017 15:28
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Ahoi alle zusammen!
Da ich nicht doppelte Treden auf machen will schreibe ich ebenfalls mal hier rein.

Ich suche ebenfalls ein PP, vor allen adult PP und Yaoi begeisterte.
Storys würde ich gern mit euch zusammen ausdenken. Einige Idee habe ich auch schon auf Lager. Mein Schreibstil ist eigen so wie auch meine Charaktere die aber immer sehr lebendig wirken.

Bitte meldet euch bei Interesse, vielleicht habe ich hier schneller Glück ein PP zu finden.
Schreibt mir einfach eine ENS wenn ihr mögt!


Mit freundlichen Grüßen Raily!
Zuletzt geändert: 15.12.2017 15:32:53



Von:   KisakixSephiroth 27.03.2018 15:30
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Final Fantasy
Ich suche einen Partner, welcher gern die Rolle von Sephiroth übernimmt.

Zur Geschichte:
Kisaki* hatte nie ein leichtes Leben. Ihre Eltern starben bei einem Brand als sie gerade einmal 6 Jahre alt war. Seitdem lebt sie auf der Straße wo sie jeden Tag ums Überleben kämpft. Mit der Zeit fängt sie an, die Menschen zu hassen, da diese ihr nie geholfen hatten und sie immer wie ein Monster behandelt haben. Anfangs hatte sie Angst, denn gerade in den Nächten trieben sich zwielichtige Männer in den dunklen Gassen umher. Nach und nach wurde sie aber kühler und auch selbstbewusster.

Eines Tages sieht sie, wie am Himmel zwei Wesen gegeneinander kämpfen. Als sie genauer hinsieht, bemerkt sie, dass es zwei engelsgleiche Gestalten sind, welche allerdings nur einen Flügel besitzen. Sie beobachtet den Kampf bis einer von ihnen zu Boden geht und der Andere weg fliegt. Die Menschen, welche den Kampf ebenfalls gesehen haben, jubeln da sie davon ausgehen, dass die Kreatur mit dem pechschwarzen Flügel tot ist doch Kisaki geht nun näher zu der Person um herauszufinden, was dieser junge Mann für eine Kreatur ist und ob er vielleicht doch noch lebt…

_________


Wichtig: *Kisaki ist ein weiblicher OC allerdings würde ich auch als Mann schreiben, falls der Partner lieber Yaoi mag

+18 Inhalte möglich

Dieses RPG spielt jenseits der FF Spiele und des Filmes sodass jeder eigene Charaktere und Stories einbringen kann.

Du kannst auch Charaktere aus anderen Filmen bzw Animes einbauen

Du solltest dominant sein können Ich bevorzuge Romanstil, kann aber auch mit *-*- Stil leben ^^’

Es soll langsam zu einer Liebesgeschichte kommen, also kein "Sephiroth wacht auf, sieht Kisaki und verknallt sich sofort in sie. Friede, Freude, Eierkuchen."

Kleine Anmerkung: ich bin tagsüber arbeiten. Ich kann zwar währenddessen antworten aber nicht immer sofort.



Von:   abgemeldet 19.04.2018 14:22
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche es hier auch mal, da ich zur Zeit richtig Lust auf ein RPG habe.
Vielleicht findet sich ja wer? Falls wer von euch auf https://fading-colours.de/ ist, um so besser ^^

Zu mir:
♦ Roman-Stil
♦ Yaoi / Yuri / Hentai
♦ keine Tabu-Themen vorgesetzt zu bekommen (Die Welt ist nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen)
♦ spiele männliche, wie auch weibliche Charaktere
♦ habe kein Problem mit AU oder OoC (wenn man den Charakter nicht so gut kennt, aber versucht, diesen treu zu bleiben - Ich mache das auch so)
♦ Ich versuche auf meine Rechtschreibung zu achten und das solltet ihr auch
♦ Ich hasse Mindest-Postlängen (Sorry, aber Jeder schreibt anders und so viel wie er kann)
♦ Bewerbungs-Posts sind mir ein Grauß, weil man eben nicht die Qualität eines Spielers erkennen kann
♦ Ich mag es nicht, wenn man mich zu Postings drängt. Aber nachfragen ist trotzdem erlaubt ;)
♦ bevorzuge 2er RPGs, bin aber Mehrspieler-RPGs nicht abgeneigt, sofern es ein "System" gibt und niemand kreuz und quer postet (Zeiten / Orte / Interaktionen mit anderen Charakteren etc)

Mag:
♣ Gundam Wing ♥
♣ Naruto bedingt
♣ One Piece
♣ Free
♣ Haikyuu
♣ Kuroko no Basket
♣ The Prince of Tennis
♣ Dragonball
♣ Sailor Moon
♣ Yugi-Oh
• Charmed
• The Vampire Diaries
• Supernatural
• Sherlock
▬ Eigene Stories
▬ Vampire

Zwei grobe Ideen, wo ich gerne Jemanden zum Schreiben hätte:
Spoiler

Vampire (x/y noch keine fest gelegten Geschlechter) - Y Gesucht

X ist schon seit fast 1000 Jahren und hat dementsprechend auch viel miterlebt und ansehen müssen. Auch zu X Lebzeiten, war das Leben nicht rosig zu X gewesen. Etwas, was X größtenteils akzeptiert hat, aber deswegen auch Andere nicht so an sich heran lassen kann.
X lebt soweit in die Nacht hinein und möchte einfach nur seine Ruhe vor anderen Vampiren und Menschen haben. Besonders vor seinem Schöpfer. Ist Jemand in Not, lässt es X aber nicht kalt und X hilft, wenn das Leben des Anderen dadurch gerettet werden kann.
Auf Grund dessen, trifft X nun auf Y.
Y ist ebenfalls ein Vampir. Das er auch sehr alt sein muss, zeigen seine Fähigkeiten. Denn manche Fähigkeiten, wie auch im Tageslicht zu überleben, erreichen Vampire erst ab einem bestimmten Alter. Y hatte die Rettungsaktion von X bei einem Menschen beobachtet. Eine Hilfe, die wohl den meisten Vampiren zu verpönt ist - Sind Menschen doch nur Nahrung für Vampire.


Naruto - Neji gesucht

Sie musste schneller laufen. Sich verstecken. Ihre Verfolger hinter sich lassen. Die Kostbarkeit in ihren Händen beschützen. Koste es, was es wolle. Und wenn sie dafür sterben musste. Ihre Verfolger durften diese Kostbarkeit nicht bekommen. Ansonsten würden ganze Länder ausgelöscht werden!
Je schneller sie lief, je panischer sie suchend um sich sah, wo sie sich verstecken konnte, desto weniger achtete sie auf ihren Weg.
Ein Fehltritt. Ein erschrockener Schrei. Ein dumpfer Aufprall. Blut, was sich schnell vom Kopf aus auf die Erde verbreitete. Letzte gehauchte Worte: "Ich muss es beschützen..."

Der kleine Aufschrei blieb nicht unbemerkt. Team 9 war gerade auf den Rückweg von einer Mission als sie den Schrei hörten und sich umsahen.
In einer tieferen Falle - wohl für Bären - entdeckte Neji das bewusstlose Mädchen. Notdürftig wurde ihre Kopfverletzung verbunden und Sensei Gai entschied, dass sie das Mädchen mit nach Konohagakure mitnehmen werden. Allein schon, um sie von einem Arzt behandeln zu lassen.

Im Krankenhaus kam das Mädchen wieder zu sich, wusste aber nicht mehr, wer sie war oder was sie in dem Wald tat....
Dumm für Neji, dass die Aufgabe, ein Auge auf das Mädchen zu werfen, auf ihn fiel. Nun musste er nicht nur ihr helfen, ihr Gedächtnis wieder zu erlangen, sondern auch heraus finden, was es mit ihr auf sich hat. Denn, dass sie eine gewisse Ausbildung genossen hatte, wird ihm schnell schmerzhaft bewusst...



Falls Jemand von euch Jemanden sucht und Ideen habt... Bitte schreibt mich ruhig an. Danke ♥

Zuletzt geändert: 19.04.2018 14:23:05



Von:    SnapesWorld 05.05.2018 10:34
Betreff: Snupin rpg partner gesucht [Antworten]
Ich suche einen rpg Partner für ein Snupin ( snape x lupin) yaoi rpg. Ob zur rummtreiber zeit herauf zu Harry Potters Schulzeit oder gleich in Harrys schulzeit ist egal. Im folgenden link
kommt ihr in die vorgruppe auf whatsapp wo wir weiteres besprechen können :3

Ich rpg seit 3 Jahren und meine Texte können 10 - 50+ Zeilen lang sein, ich passe mich dem partner an.

Gesucht wird in diesem rpg remus lupin. Eventuell sogar mehrere pairings wie ihr wünscht ♡

https://chat.whatsapp.com/5HSutadNIiVARgFhnkeslR
SnapesWorld



Von:    Pika 19.05.2018 21:39
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo c:

Vorab:
Spoiler
ich habe schon lang keine RPGs mehr geschrieben, weil ich oft wenig Zeit hatte zum Schreiben und dann meine Schreibpartner immer hinten angestellt habe, habe ich das dann auch abgebrochen.


Ich würde dennoch gern wieder anfangen und mich wirklich sehr freuen, wenn sich sofort jemand melden würde.

Es würde sich um ein YAOI oder YURI RPG handeln.

zu Dir
*18 oder 18+
*kennst dich mit deinem Charakter aus
*spielst den Seme

zum RPG
*mir ist egal in welchem Stil ihr schreibt (Roman oder *), solang bei beiden ausreichend Text von euch kommt um damit arbeiten zu können;
ich verlange keineswegs 3Seiten o.ä. aber soetwas wie *isst* etc. geht für mich absolut nicht
* Rechtschreibung ist mir wichtig;
klar verschreibt man sich auch manchmal, vor allem im Eifer des Gefechts, aber ich will dennoch nicht raten müssen, was ihr mit euren Worten versucht zu sagen ;D
*Tabus gibt es bei mir eig. keine, außer vielleicht wenn ihr bestimmte Fetische haben wollt im RPG die eher.. sagen wir mal.. unangebracht /selten sind
*wie oft ihr mir antwortet ist eure Sache, aber am Tag verlange ich mindestens 2Antworten;
wenn ihr mal einen Tag nicht könnt/wollt ist das auch okay, aber sagt bitte bescheid

Alles was ich hier von euch verlange halte ich selbstverständlich selbst ein

RPG Themen Ideen:
Spoiler
Harry Potter: Snupin, Snucius (in beiden Fällen ist Severus Uke)
Criminal Minds: Moreid (Reid ist Uke)
und bei den Yuri RPGs bin ich mir relativ unsicher, da habe ich nur ausgedachte Ideen, also falls ihr Ideen habt???

ansonsten bin ich offen für alles und freue mich auf eure Ideen :3

wenn ich euch bis jetzt also noch nicht mit meinen Anforderungen verjagt habe, dann
hoffe ich habt ihr Interesse an dem RPG.
Falls das also das Fall sein sollte und ihr nicht nur von eurer Langenweile gesteuert rumgescrollt habt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen, danke!



Von:    Sukishi_ 15.07.2018 14:05
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Hey zusammen :)

Ich suche ein RPG-Partner für Whatsapp da ich dort unterwegs eher schreiben kann als auf Mexx

Ich hätte schon eine Story Idee die ich bei Interesse natürlich erläutern würde.

Es würde sich um ein reines Yaoi RPG handeln ^^

Würde mich freuen wenn sich jemand bei Interesse melden würde

LG

Suki ^^



Von:    MelodyNaru 27.08.2018 08:44
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Hey Hey :)
Mein Name ist Michaela und ich bin 18 Jahre alt. Ich schreibe nun schon seit 4-5 Jahren Rpgs. Hierbei hauptsächlich Yaoi Rpgs.
Ich schreibe in der Rpg Schreibweise. Sprich: mit * etc.
Die Romanschreibweise liegt mir leider garnicht, desshalb wäre es toll, wenn du die Sternchenschreibweise auch magst und Erfahrungen damit hast.
Ich hatte zurzeit immer zwei Rpg Partnerinnen. Mit der einen, die eine sehr gute Freundin von mir ist, schreibe ich noch Rpgs, hierbei allerdings leider nur mit dem Paaring NaruSasu.
Mit der anderen Rpg Partnerin hab ich Rpg im Nicht Anime Style geschrieben. Sprich: wir haben keine Anime Namen verwendet, sondern ganz normale. Z.B Armyr, Jiv, Kida, Sera...
Diese Freundin hat nun leider keine Zeit mehr fürs Rpg schreiben, desshalb suche ich jemand neues, da ich das Rpg schreiben über alles liebe.
Hierbei wäre es mir wichtig, dass ich mich auch mit dir anfreunden könnte. Ich mag es nämlich nicht, wenn man sozusagen mit einer fremden Person Rpgs schreibt xD
Ich schreibe Rpgs hauptsächlich über Whats App.
Bevor ich mit einem Rpg beginne, rede ich mit meiner Partnerin darüber, um was es in der Rpg grob gehen soll. Hierbei tüfteln wir zusammen eine große Rpg aus, die wir oftmals bis zu 3-6 Monaten schreiben. Wir beginnen am Anfang immer mit einem Paaring, sprich Uke und Seme. Hierbei erstellen wir dann für die beiden Steckbriefe.
Während der Geschichtr können natürlich weitere Paarings dazukommen und man kann sie so lebhaft und interessant gestalten, wie man möchte. Ich habe mir die letzten Tage eine neue Story überlegt und wäre bereit diese mit meiner neuen Rpg Parterin zu schreiben, wenn du Interesse daran hast.
Oftmals schreibe ich Rpgs in denen es nicht nur um Social Life geht. Eher im übernatürlich Sinn. Z.B kann der Seme ein Vampir sein. Oder der Uke hat i-welche speziellen Kräfte etc.
Falls ich mit diesem Text dein Interesse geweckt habe, kannst du mich wirklich sehr gerne anschreiben. Wir können dann auch gerne Handy Nummern austauschen und ich kann dir die Story schicken, die ich mir für das Rpg überlegt habe. Außerdem kann ich dir gerne zeigen, wie meine anderen Rpgs aussahen.
Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
Mit freundlichen Grüßen
Michaela



Von:   abgemeldet 09.09.2018 16:39
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
MelodyNaru:
> Hey Hey :)
> Mein Name ist Michaela und ich bin 18 Jahre alt. Ich schreibe nun schon seit 4-5 Jahren Rpgs. Hierbei hauptsächlich Yaoi Rpgs.
> Ich schreibe in der Rpg Schreibweise. Sprich: mit * etc.
> Die Romanschreibweise liegt mir leider garnicht, desshalb wäre es toll, wenn du die Sternchenschreibweise auch magst und Erfahrungen damit hast.
> Ich hatte zurzeit immer zwei Rpg Partnerinnen. Mit der einen, die eine sehr gute Freundin von mir ist, schreibe ich noch Rpgs, hierbei allerdings leider nur mit dem Paaring NaruSasu.
> Mit der anderen Rpg Partnerin hab ich Rpg im Nicht Anime Style geschrieben. Sprich: wir haben keine Anime Namen verwendet, sondern ganz normale. Z.B Armyr, Jiv, Kida, Sera...
> Diese Freundin hat nun leider keine Zeit mehr fürs Rpg schreiben, desshalb suche ich jemand neues, da ich das Rpg schreiben über alles liebe.
> Hierbei wäre es mir wichtig, dass ich mich auch mit dir anfreunden könnte. Ich mag es nämlich nicht, wenn man sozusagen mit einer fremden Person Rpgs schreibt xD
> Ich schreibe Rpgs hauptsächlich über Whats App.
> Bevor ich mit einem Rpg beginne, rede ich mit meiner Partnerin darüber, um was es in der Rpg grob gehen soll. Hierbei tüfteln wir zusammen eine große Rpg aus, die wir oftmals bis zu 3-6 Monaten schreiben. Wir beginnen am Anfang immer mit einem Paaring, sprich Uke und Seme. Hierbei erstellen wir dann für die beiden Steckbriefe.
> Während der Geschichtr können natürlich weitere Paarings dazukommen und man kann sie so lebhaft und interessant gestalten, wie man möchte. Ich habe mir die letzten Tage eine neue Story überlegt und wäre bereit diese mit meiner neuen Rpg Parterin zu schreiben, wenn du Interesse daran hast.
> Oftmals schreibe ich Rpgs in denen es nicht nur um Social Life geht. Eher im übernatürlich Sinn. Z.B kann der Seme ein Vampir sein. Oder der Uke hat i-welche speziellen Kräfte etc.
> Falls ich mit diesem Text dein Interesse geweckt habe, kannst du mich wirklich sehr gerne anschreiben. Wir können dann auch gerne Handy Nummern austauschen und ich kann dir die Story schicken, die ich mir für das Rpg überlegt habe. Außerdem kann ich dir gerne zeigen, wie meine anderen Rpgs aussahen.
> Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
> Mit freundlichen Grüßen
> Michaela
Huhu, ich hoffe ich antworte hier richtig,

Ich wäre sehr interessiert da ich gerade wieder angefangen habe RPG zu schreiben, wenn du noch Lust darauf hast dann würde ich es gern versuchen, bin eigentlich Recht offen.
Mein Name ist Alexandra und bin 20 Jahre alt.
Schreibe am liebsten so mit Vampiren, Elfen und co. Natürlich auch Anime Menschen normal, bunt gemischt, Seme ist bei mir nicht immer gleich Seme und sowas. :)



Von:    Renji1066 12.01.2020 21:37
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Ich bin's die kleine Nervensäge von Insta...schade daß ich damals nicht hier war.. :(

Hätte gern mit dir geschrieben :o



Von:    MelodyNaru 26.08.2018 19:27
Betreff: RPG (Yaoi) Partnerin gesucht [Antworten]
Hey Hey :)
Mein Name ist Michaela und ich bin 18 Jahre alt. Ich schreibe nun schon seit 4-5 Jahren Rpgs. Hierbei hauptsächlich Yaoi Rpgs.
Ich schreibe in der Rpg Schreibweise. Sprich: mit * etc.
Die Romanschreibweise liegt mir leider garnicht, desshalb wäre es toll, wenn du die Sternchenschreibweise auch magst und Erfahrungen damit hast.
Ich hatte zurzeit immer zwei Rpg Partnerinnen. Mit der einen, die eine sehr gute Freundin von mir ist, schreibe ich noch Rpgs, hierbei allerdings leider nur mit dem Paaring NaruSasu.
Mit der anderen Rpg Partnerin hab ich Rpg im Nicht Anime Style geschrieben. Sprich: wir haben keine Anime Namen verwendet, sondern ganz normale. Z.B Armyr, Jiv, Kida, Sera...
Diese Freundin hat nun leider keine Zeit mehr fürs Rpg schreiben, desshalb suche ich jemand neues, da ich das Rpg schreiben über alles liebe.
Hierbei wäre es mir wichtig, dass ich mich auch mit dir anfreunden könnte. Ich mag es nämlich nicht, wenn man sozusagen mit einer fremden Person Rpgs schreibt xD
Ich schreibe Rpgs hauptsächlich über Whats App.
Bevor ich mit einem Rpg beginne, rede ich mit meiner Partnerin darüber, um was es in der Rpg grob gehen soll. Hierbei tüfteln wir zusammen eine große Rpg aus, die wir oftmals bis zu 3-6 Monaten schreiben. Wir beginnen am Anfang immer mit einem Paaring, sprich Uke und Seme. Hierbei erstellen wir dann für die beiden Steckbriefe.
Während der Geschichtr können natürlich weitere Paarings dazukommen und man kann sie so lebhaft und interessant gestalten, wie man möchte. Ich habe mir die letzten Tage eine neue Story überlegt und wäre bereit diese mit meiner neuen Rpg Parterin zu schreiben, wenn du Interesse daran hast.
Oftmals schreibe ich Rpgs in denen es nicht nur um Social Life geht. Eher im übernatürlich Sinn. Z.B kann der Seme ein Vampir sein. Oder der Uke hat i-welche speziellen Kräfte etc.
Falls ich mit diesem Text dein Interesse geweckt habe, kannst du mich wirklich sehr gerne anschreiben. Wir können dann auch gerne Handy Nummern austauschen und ich kann dir die Story schicken, die ich mir für das Rpg überlegt habe. Außerdem kann ich dir gerne zeigen, wie meine anderen Rpgs aussahen.
Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
Mit freundlichen Grüßen
Michaela



Von:    Silversky13 21.09.2018 17:26
Betreff: RPG (Yaoi) Partnerin gesucht [Antworten]
Hey ^^
Ich hätte großes Interesse falls du noch nach jemandem suchst!


MelodyNaru:
> Hey Hey :)
> Mein Name ist Michaela und ich bin 18 Jahre alt. Ich schreibe nun schon seit 4-5 Jahren Rpgs. Hierbei hauptsächlich Yaoi Rpgs.
> Ich schreibe in der Rpg Schreibweise. Sprich: mit * etc.
> Die Romanschreibweise liegt mir leider garnicht, desshalb wäre es toll, wenn du die Sternchenschreibweise auch magst und Erfahrungen damit hast.
> Ich hatte zurzeit immer zwei Rpg Partnerinnen. Mit der einen, die eine sehr gute Freundin von mir ist, schreibe ich noch Rpgs, hierbei allerdings leider nur mit dem Paaring NaruSasu.
> Mit der anderen Rpg Partnerin hab ich Rpg im Nicht Anime Style geschrieben. Sprich: wir haben keine Anime Namen verwendet, sondern ganz normale. Z.B Armyr, Jiv, Kida, Sera...
> Diese Freundin hat nun leider keine Zeit mehr fürs Rpg schreiben, desshalb suche ich jemand neues, da ich das Rpg schreiben über alles liebe.
> Hierbei wäre es mir wichtig, dass ich mich auch mit dir anfreunden könnte. Ich mag es nämlich nicht, wenn man sozusagen mit einer fremden Person Rpgs schreibt xD
> Ich schreibe Rpgs hauptsächlich über Whats App.
> Bevor ich mit einem Rpg beginne, rede ich mit meiner Partnerin darüber, um was es in der Rpg grob gehen soll. Hierbei tüfteln wir zusammen eine große Rpg aus, die wir oftmals bis zu 3-6 Monaten schreiben. Wir beginnen am Anfang immer mit einem Paaring, sprich Uke und Seme. Hierbei erstellen wir dann für die beiden Steckbriefe.
> Während der Geschichtr können natürlich weitere Paarings dazukommen und man kann sie so lebhaft und interessant gestalten, wie man möchte. Ich habe mir die letzten Tage eine neue Story überlegt und wäre bereit diese mit meiner neuen Rpg Parterin zu schreiben, wenn du Interesse daran hast.
> Oftmals schreibe ich Rpgs in denen es nicht nur um Social Life geht. Eher im übernatürlich Sinn. Z.B kann der Seme ein Vampir sein. Oder der Uke hat i-welche speziellen Kräfte etc.
> Falls ich mit diesem Text dein Interesse geweckt habe, kannst du mich wirklich sehr gerne anschreiben. Wir können dann auch gerne Handy Nummern austauschen und ich kann dir die Story schicken, die ich mir für das Rpg überlegt habe. Außerdem kann ich dir gerne zeigen, wie meine anderen Rpgs aussahen.
> Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
> Mit freundlichen Grüßen
> Michaela



Von:    Kuro388 10.10.2018 18:16
Betreff: RPG (Yaoi) Partnerin gesucht [Antworten]
Silversky13:
> Hey ^^
> Ich hätte großes Interesse falls du noch nach jemandem suchst!
>
>
> MelodyNaru:
> > Hey Hey :)
> > Mein Name ist Michaela und ich bin 18 Jahre alt. Ich schreibe nun schon seit 4-5 Jahren Rpgs. Hierbei hauptsächlich Yaoi Rpgs.
> > Ich schreibe in der Rpg Schreibweise. Sprich: mit * etc.
> > Die Romanschreibweise liegt mir leider garnicht, desshalb wäre es toll, wenn du die Sternchenschreibweise auch magst und Erfahrungen damit hast.
> > Ich hatte zurzeit immer zwei Rpg Partnerinnen. Mit der einen, die eine sehr gute Freundin von mir ist, schreibe ich noch Rpgs, hierbei allerdings leider nur mit dem Paaring NaruSasu.
> > Mit der anderen Rpg Partnerin hab ich Rpg im Nicht Anime Style geschrieben. Sprich: wir haben keine Anime Namen verwendet, sondern ganz normale. Z.B Armyr, Jiv, Kida, Sera...
> > Diese Freundin hat nun leider keine Zeit mehr fürs Rpg schreiben, desshalb suche ich jemand neues, da ich das Rpg schreiben über alles liebe.
> > Hierbei wäre es mir wichtig, dass ich mich auch mit dir anfreunden könnte. Ich mag es nämlich nicht, wenn man sozusagen mit einer fremden Person Rpgs schreibt xD
> > Ich schreibe Rpgs hauptsächlich über Whats App.
> > Bevor ich mit einem Rpg beginne, rede ich mit meiner Partnerin darüber, um was es in der Rpg grob gehen soll. Hierbei tüfteln wir zusammen eine große Rpg aus, die wir oftmals bis zu 3-6 Monaten schreiben. Wir beginnen am Anfang immer mit einem Paaring, sprich Uke und Seme. Hierbei erstellen wir dann für die beiden Steckbriefe.
> > Während der Geschichtr können natürlich weitere Paarings dazukommen und man kann sie so lebhaft und interessant gestalten, wie man möchte. Ich habe mir die letzten Tage eine neue Story überlegt und wäre bereit diese mit meiner neuen Rpg Parterin zu schreiben, wenn du Interesse daran hast.
> > Oftmals schreibe ich Rpgs in denen es nicht nur um Social Life geht. Eher im übernatürlich Sinn. Z.B kann der Seme ein Vampir sein. Oder der Uke hat i-welche speziellen Kräfte etc.
> > Falls ich mit diesem Text dein Interesse geweckt habe, kannst du mich wirklich sehr gerne anschreiben. Wir können dann auch gerne Handy Nummern austauschen und ich kann dir die Story schicken, die ich mir für das Rpg überlegt habe. Außerdem kann ich dir gerne zeigen, wie meine anderen Rpgs aussahen.
> > Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
> > Mit freundlichen Grüßen
> > Michaela
Hay falls du noch jemanden für ein rp brauchst ich würde sehr gerne wieder ein Yaoi machen 🙈



Von:    Silversky13 15.10.2018 13:52
Betreff: RPG (Yaoi) Partnerin gesucht [Antworten]
@Kuro388
Hast du noch Interesse an einem Yaoi RPG?



Von:   abgemeldet 13.09.2018 15:40
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Alola!

Ich bin auf der Suche nach einem RPG Partner, ich würde mich über antworten freuen, entweder hier oder per ENS :)

Ich schreibe meist im * Stil, könnte mich aber auch am Roman Mal versuchen, meist schreibe ich auch Anime, also Vampire, Menschen, Tier-mensch-Mischwesen...und so weiter.

Bin eigentlich Recht offen, bei Interesse gerne Mal melden ^-^



Von:   abgemeldet 15.09.2018 23:14
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich liebe RPG's



Von:    Xuran 16.09.2018 22:34
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich suche im Moment auch einen neuen RPG-Partner zum Schreiben. Die Mischwesen-Sache finde ich sehr interessant :) Allerdings schreibe ich ausschließlich im Romanstil, weil ich mich im Sternchenstil einfach nicht reinempfinden kann. Ich selbst schreibe schon seit etwa 13 Jahren RPGs und konzentriere mich am liebsten auch immer bloß auf ein einziges, an das ich dann mit der Person abends aktiv schreibe. Parallel bin ich im Moment auch auf FB am suchen und mich mit anderen Schreiberlingen am "Beschnuppern", aber wenn du möchtest, können wir auch mal eins machen, und schauen, ob wir warm miteinander werden :) Schreib mir ruhig eine ENS, wenn du magst.

Grüßli



Von:    xKay 30.09.2018 15:30
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Huhu!
Auch ich bin auf der Suche nach meinem passenden RP Deckel! :D Zunächst einmal zu mir: Spitzname Kay (w), 22 geworden. Ich habe ein paar Jährchen RP hinter mir und bin vermutlich eine ganz passable Spielerin.

-Ich schreibe Ingame (früher ein privater WoW Server, später GW2) natürlich im Sternchenstil und außerhalb (zB Discord) im sehr, sehr ausführlichen Romanstil.
-Derzeit habe ich -noch- einen recht lockeren Alltag, weswegen ich auch mehrmals am Tag antworten kann
-Ich habe für meine Charaktere immer einen detaillierten Hintergrund, um sie so authentisch wie möglich zu gestalten und spiele auch gerne mit gewisser Lore (Skyrim, GoT, WoW, GW2 etc)
-Anhand des Lore Krams den ich aufgezählt habe wird wohl zu erkennen sein, dass ich Mittelalter/Fantasy Genres bevorzuge
-Ingame kommt es zwar zu Kontakt mit anderen, doch eigentlich möchte ich mich lieber auf eine Person konzentrieren, um einfach die Qualität und Konsequenz zu wahren, nach der ich noch suche. :D

Was ich suche?
Nun, jemanden der mit Herzblut und viel Liebe zum Detail schreibt, gerne liest und sich nicht scheut, auf die Dinge einzugehen, die man ihm anbietet. (Sprich: Kein aneinander vorbei schreiben)

Eine Story ist eigentlich schon geplant, bzw auf gw2 ist der Char schon am start. Ich suche daher jemanden, der sich gerne mit einbringen möchte.
Gesucht ist daher jemand, der den dominanten, männlichen Part beherrscht, ohne bei der nächst besten weich zu werden.xD
FSK 18 – absolut kein dauer ERP, viel Gewalt bis hin zum sadismus („Des Wahnsinns Tochter“ wird mein Char genannt.) Eher Drama, als Romanze (aber man weiß ja nie :3)

Zu viel möchte ich noch nicht verraten, melde dich doch einfach, wenn ich dein Interesse geweckt habe. :) P.S – eine freundschaftliche Basis wäre mir schon wichtig.

Hier außerdem noch eine kleine Leseprobe. (würde mich im übrigen auch über eine freuen. :3 )

„Der Himmel nahm einen rosig, goldenen Schimmer an, als die Sonne im Westen Götterfels' allmählich unterging und ein immer dunkler werdender, roter Schleier über das Tal, die Hügel, Wälder und Felder kroch. Der Vorbote der Nacht, die bald einbrechen würde und kühl, wie klar dämmerte.
Hier oben, zwischen den kalten, alten Grabsteinen, die zwischen hohem Gras und weichem Moos, auf satter, dunkler Erde standen, hatte das milde, rote Licht der Sonne beinahe etwas reizendes an sich. Romantisch, zumindest wenn man Friedhöfe nicht fürchtete. So ruhig war es wohl kaum irgendwo sonst. Vielleicht war das ja der Grund, warum es hieß, die Viper sei hier?
Nur die überzogenen Gebaren des zukünftigen Helden der Welt waren es, die die Ruhe der toten störten und sie förmlich in ihren Gräbern rotieren ließen. Sie waren tot, verdammt. Mussten sie sich jetzt ernsthaft, immer noch weltliche Belangen anhören? Nun, da sie nicht weg konnten, mussten sie das wohl...“
"The eyes, Chico. They never lie."
Zuletzt geändert: 30.09.2018 15:34:29



Von:    Germ4ne 05.10.2018 23:18
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Hallo auch,

muss zu meiner schande gestehen, dass ich gerade erst mit dem RPGn anfange.
Ich finde es Interessant in andere Rollen zu schlüpfen, und würde mich über eine Positive Antwort freuen.
Leseprobe, zwar nie gemacht aber probieren geht über studieren.

"Die dicken Nebelschwaden liegen noch schwer über der ebene im Tal als die ersten schwachen Sonnenstrahlen ihren weg durch das Gebirge auf die vor mir liegenden Berghänge finden.
Auf der Ebene ist es gespenstisch mit den sich langsam auflösenden Nebelschwaden, sie lösen sich kriechend auf und legen den Grund frei warum ich hier bin.
Ein frisches Blut überströmtes, vor tot triefendes Schlachtfeld. Es ist an der Zeit mein täglich sold zu..."

Das sollte so akzeptabel sein. Konstruktive Kritik erwünscht.
Zuletzt geändert: 05.10.2018 23:26:59



Von:   abgemeldet 21.10.2018 07:19
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Ich weiß nicht ob hier noch jemand reinschaut o:
Trotzdem wollte auch ich gerne ein Gesuche schreiben!
Ich schreibe schon seit ca. 10 Jahren RPG. Früher nur Yaoi, seit ca. 2 Jahren auch Hetero.

Schon seit längerer Zeit stecke ich voll im Fantasy-Fieber. Ich habe meine eigenen Charakter - Elfen, Hexen, Gestaltenwandler, Piraten usw. Und würde diese gerne weiter ausbauen.

Nun zu der Story:
Im Land herrscht seit Jahren ein eisiger Krieg. Menschen, mit Leben so kurz wie ein Wimpernschlag, kennen es nicht mehr anders. Doch es gab Zeiten, bessere Zeiten, in denen jedes Volk in Frieden leben konnte. Nun, seit fast 100 Jahren, herrscht der von Dämonen bessessene König mit eiserner Hand und versucht alles und jeden zu vernichten, was Magie nutzt und beherrscht.
Dagegen strebt eine Rebellengruppe auf. Zwerge, Dunkelelfen, Magier, Menschen und andere kleine Grupierungen wollen wieder in Frieden leben.
Niënna, Anführerin der Rebellen und des Drow Clans Tar' Nerrith übernahm nach dem Tod ihrer verrückten Mutter die Führung der Rebellen. Gemeinsam mit ihrer Halbschwester Feysiriel, Halb Drow, halb Lichtelf und mächtigste Blutmagierin seit Beginn der Aufzeichnung, versuchen sie ihre Verbündeten zu einen und den irren König zu stürzen.

Gesucht wären hier zwei Gefährten für die beiden. Einmal die rechtr Hand Niënnas und Kommandant der Truppen. Ein ruhiger, etwas grummeliger Drow - der sich jedoch trotzdem traut Niënna die Stirn zu bieten.
Und einmal ein Fremder Elf, dem Feysiriel durh Zufall begegnet.

Schreiben würde ich gerne im FF Stil. Alles andere besprechen wir dann gemeinsam :)
Auf Wunsch kann ich per ENS gerne noch Steckbriefe der beiden versenden :) inkl. Bild.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen! Ein großartiges Abenteuer erwartet uns.

Mögen die Götter dich behüten.
Zuletzt geändert: 24.10.2018 20:48:17


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück