Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RPG-Partner gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439862/-1/15383142217977/
http://desu.de/HC61r7O




Von:    xKay 30.09.2018 15:30
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Huhu!
Auch ich bin auf der Suche nach meinem passenden RP Deckel! :D Zunächst einmal zu mir: Spitzname Kay (w), 22 geworden. Ich habe ein paar Jährchen RP hinter mir und bin vermutlich eine ganz passable Spielerin.

-Ich schreibe Ingame (früher ein privater WoW Server, später GW2) natürlich im Sternchenstil und außerhalb (zB Discord) im sehr, sehr ausführlichen Romanstil.
-Derzeit habe ich -noch- einen recht lockeren Alltag, weswegen ich auch mehrmals am Tag antworten kann
-Ich habe für meine Charaktere immer einen detaillierten Hintergrund, um sie so authentisch wie möglich zu gestalten und spiele auch gerne mit gewisser Lore (Skyrim, GoT, WoW, GW2 etc)
-Anhand des Lore Krams den ich aufgezählt habe wird wohl zu erkennen sein, dass ich Mittelalter/Fantasy Genres bevorzuge
-Ingame kommt es zwar zu Kontakt mit anderen, doch eigentlich möchte ich mich lieber auf eine Person konzentrieren, um einfach die Qualität und Konsequenz zu wahren, nach der ich noch suche. :D

Was ich suche?
Nun, jemanden der mit Herzblut und viel Liebe zum Detail schreibt, gerne liest und sich nicht scheut, auf die Dinge einzugehen, die man ihm anbietet. (Sprich: Kein aneinander vorbei schreiben)

Eine Story ist eigentlich schon geplant, bzw auf gw2 ist der Char schon am start. Ich suche daher jemanden, der sich gerne mit einbringen möchte.
Gesucht ist daher jemand, der den dominanten, männlichen Part beherrscht, ohne bei der nächst besten weich zu werden.xD
FSK 18 – absolut kein dauer ERP, viel Gewalt bis hin zum sadismus („Des Wahnsinns Tochter“ wird mein Char genannt.) Eher Drama, als Romanze (aber man weiß ja nie :3)

Zu viel möchte ich noch nicht verraten, melde dich doch einfach, wenn ich dein Interesse geweckt habe. :) P.S – eine freundschaftliche Basis wäre mir schon wichtig.

Hier außerdem noch eine kleine Leseprobe. (würde mich im übrigen auch über eine freuen. :3 )

„Der Himmel nahm einen rosig, goldenen Schimmer an, als die Sonne im Westen Götterfels' allmählich unterging und ein immer dunkler werdender, roter Schleier über das Tal, die Hügel, Wälder und Felder kroch. Der Vorbote der Nacht, die bald einbrechen würde und kühl, wie klar dämmerte.
Hier oben, zwischen den kalten, alten Grabsteinen, die zwischen hohem Gras und weichem Moos, auf satter, dunkler Erde standen, hatte das milde, rote Licht der Sonne beinahe etwas reizendes an sich. Romantisch, zumindest wenn man Friedhöfe nicht fürchtete. So ruhig war es wohl kaum irgendwo sonst. Vielleicht war das ja der Grund, warum es hieß, die Viper sei hier?
Nur die überzogenen Gebaren des zukünftigen Helden der Welt waren es, die die Ruhe der toten störten und sie förmlich in ihren Gräbern rotieren ließen. Sie waren tot, verdammt. Mussten sie sich jetzt ernsthaft, immer noch weltliche Belangen anhören? Nun, da sie nicht weg konnten, mussten sie das wohl...“
"The eyes, Chico. They never lie."
Zuletzt geändert: 30.09.2018 15:34:29

Zurück zum Thread