Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RPG-Partner gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439862/-1/15371300610990/
http://desu.de/LrG7lv_




Von:    Xuran 16.09.2018 22:34
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich suche im Moment auch einen neuen RPG-Partner zum Schreiben. Die Mischwesen-Sache finde ich sehr interessant :) Allerdings schreibe ich ausschließlich im Romanstil, weil ich mich im Sternchenstil einfach nicht reinempfinden kann. Ich selbst schreibe schon seit etwa 13 Jahren RPGs und konzentriere mich am liebsten auch immer bloß auf ein einziges, an das ich dann mit der Person abends aktiv schreibe. Parallel bin ich im Moment auch auf FB am suchen und mich mit anderen Schreiberlingen am "Beschnuppern", aber wenn du möchtest, können wir auch mal eins machen, und schauen, ob wir warm miteinander werden :) Schreib mir ruhig eine ENS, wenn du magst.

Grüßli

Zurück zum Thread