Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RPG-Partner gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439862/-1/15365039964969/
http://desu.de/B2kYiNu




Von:   abgemeldet 09.09.2018 16:39
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
MelodyNaru:
> Hey Hey :)
> Mein Name ist Michaela und ich bin 18 Jahre alt. Ich schreibe nun schon seit 4-5 Jahren Rpgs. Hierbei hauptsächlich Yaoi Rpgs.
> Ich schreibe in der Rpg Schreibweise. Sprich: mit * etc.
> Die Romanschreibweise liegt mir leider garnicht, desshalb wäre es toll, wenn du die Sternchenschreibweise auch magst und Erfahrungen damit hast.
> Ich hatte zurzeit immer zwei Rpg Partnerinnen. Mit der einen, die eine sehr gute Freundin von mir ist, schreibe ich noch Rpgs, hierbei allerdings leider nur mit dem Paaring NaruSasu.
> Mit der anderen Rpg Partnerin hab ich Rpg im Nicht Anime Style geschrieben. Sprich: wir haben keine Anime Namen verwendet, sondern ganz normale. Z.B Armyr, Jiv, Kida, Sera...
> Diese Freundin hat nun leider keine Zeit mehr fürs Rpg schreiben, desshalb suche ich jemand neues, da ich das Rpg schreiben über alles liebe.
> Hierbei wäre es mir wichtig, dass ich mich auch mit dir anfreunden könnte. Ich mag es nämlich nicht, wenn man sozusagen mit einer fremden Person Rpgs schreibt xD
> Ich schreibe Rpgs hauptsächlich über Whats App.
> Bevor ich mit einem Rpg beginne, rede ich mit meiner Partnerin darüber, um was es in der Rpg grob gehen soll. Hierbei tüfteln wir zusammen eine große Rpg aus, die wir oftmals bis zu 3-6 Monaten schreiben. Wir beginnen am Anfang immer mit einem Paaring, sprich Uke und Seme. Hierbei erstellen wir dann für die beiden Steckbriefe.
> Während der Geschichtr können natürlich weitere Paarings dazukommen und man kann sie so lebhaft und interessant gestalten, wie man möchte. Ich habe mir die letzten Tage eine neue Story überlegt und wäre bereit diese mit meiner neuen Rpg Parterin zu schreiben, wenn du Interesse daran hast.
> Oftmals schreibe ich Rpgs in denen es nicht nur um Social Life geht. Eher im übernatürlich Sinn. Z.B kann der Seme ein Vampir sein. Oder der Uke hat i-welche speziellen Kräfte etc.
> Falls ich mit diesem Text dein Interesse geweckt habe, kannst du mich wirklich sehr gerne anschreiben. Wir können dann auch gerne Handy Nummern austauschen und ich kann dir die Story schicken, die ich mir für das Rpg überlegt habe. Außerdem kann ich dir gerne zeigen, wie meine anderen Rpgs aussahen.
> Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
> Mit freundlichen Grüßen
> Michaela
Huhu, ich hoffe ich antworte hier richtig,

Ich wäre sehr interessiert da ich gerade wieder angefangen habe RPG zu schreiben, wenn du noch Lust darauf hast dann würde ich es gern versuchen, bin eigentlich Recht offen.
Mein Name ist Alexandra und bin 20 Jahre alt.
Schreibe am liebsten so mit Vampiren, Elfen und co. Natürlich auch Anime Menschen normal, bunt gemischt, Seme ist bei mir nicht immer gleich Seme und sowas. :)

Zurück zum Thread