Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RPG-Partner gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439862/-1/15267587570731/
http://desu.de/cFCU1IA




Von:    Pika 19.05.2018 21:39
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo c:

Vorab:
Spoiler
ich habe schon lang keine RPGs mehr geschrieben, weil ich oft wenig Zeit hatte zum Schreiben und dann meine Schreibpartner immer hinten angestellt habe, habe ich das dann auch abgebrochen.


Ich würde dennoch gern wieder anfangen und mich wirklich sehr freuen, wenn sich sofort jemand melden würde.

Es würde sich um ein YAOI oder YURI RPG handeln.

zu Dir
*18 oder 18+
*kennst dich mit deinem Charakter aus
*spielst den Seme

zum RPG
*mir ist egal in welchem Stil ihr schreibt (Roman oder *), solang bei beiden ausreichend Text von euch kommt um damit arbeiten zu können;
ich verlange keineswegs 3Seiten o.ä. aber soetwas wie *isst* etc. geht für mich absolut nicht
* Rechtschreibung ist mir wichtig;
klar verschreibt man sich auch manchmal, vor allem im Eifer des Gefechts, aber ich will dennoch nicht raten müssen, was ihr mit euren Worten versucht zu sagen ;D
*Tabus gibt es bei mir eig. keine, außer vielleicht wenn ihr bestimmte Fetische haben wollt im RPG die eher.. sagen wir mal.. unangebracht /selten sind
*wie oft ihr mir antwortet ist eure Sache, aber am Tag verlange ich mindestens 2Antworten;
wenn ihr mal einen Tag nicht könnt/wollt ist das auch okay, aber sagt bitte bescheid

Alles was ich hier von euch verlange halte ich selbstverständlich selbst ein

RPG Themen Ideen:
Spoiler
Harry Potter: Snupin, Snucius (in beiden Fällen ist Severus Uke)
Criminal Minds: Moreid (Reid ist Uke)
und bei den Yuri RPGs bin ich mir relativ unsicher, da habe ich nur ausgedachte Ideen, also falls ihr Ideen habt???

ansonsten bin ich offen für alles und freue mich auf eure Ideen :3

wenn ich euch bis jetzt also noch nicht mit meinen Anforderungen verjagt habe, dann
hoffe ich habt ihr Interesse an dem RPG.
Falls das also das Fall sein sollte und ihr nicht nur von eurer Langenweile gesteuert rumgescrollt habt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen, danke!

Zurück zum Thread