Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RPG-Partner gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439862/-1/15241405362455/
http://desu.de/xReo7x5




Von:   abgemeldet 19.04.2018 14:22
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche es hier auch mal, da ich zur Zeit richtig Lust auf ein RPG habe.
Vielleicht findet sich ja wer? Falls wer von euch auf https://fading-colours.de/ ist, um so besser ^^

Zu mir:
♦ Roman-Stil
♦ Yaoi / Yuri / Hentai
♦ keine Tabu-Themen vorgesetzt zu bekommen (Die Welt ist nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen)
♦ spiele männliche, wie auch weibliche Charaktere
♦ habe kein Problem mit AU oder OoC (wenn man den Charakter nicht so gut kennt, aber versucht, diesen treu zu bleiben - Ich mache das auch so)
♦ Ich versuche auf meine Rechtschreibung zu achten und das solltet ihr auch
♦ Ich hasse Mindest-Postlängen (Sorry, aber Jeder schreibt anders und so viel wie er kann)
♦ Bewerbungs-Posts sind mir ein Grauß, weil man eben nicht die Qualität eines Spielers erkennen kann
♦ Ich mag es nicht, wenn man mich zu Postings drängt. Aber nachfragen ist trotzdem erlaubt ;)
♦ bevorzuge 2er RPGs, bin aber Mehrspieler-RPGs nicht abgeneigt, sofern es ein "System" gibt und niemand kreuz und quer postet (Zeiten / Orte / Interaktionen mit anderen Charakteren etc)

Mag:
♣ Gundam Wing ♥
♣ Naruto bedingt
♣ One Piece
♣ Free
♣ Haikyuu
♣ Kuroko no Basket
♣ The Prince of Tennis
♣ Dragonball
♣ Sailor Moon
♣ Yugi-Oh
• Charmed
• The Vampire Diaries
• Supernatural
• Sherlock
▬ Eigene Stories
▬ Vampire

Zwei grobe Ideen, wo ich gerne Jemanden zum Schreiben hätte:
Spoiler

Vampire (x/y noch keine fest gelegten Geschlechter) - Y Gesucht

X ist schon seit fast 1000 Jahren und hat dementsprechend auch viel miterlebt und ansehen müssen. Auch zu X Lebzeiten, war das Leben nicht rosig zu X gewesen. Etwas, was X größtenteils akzeptiert hat, aber deswegen auch Andere nicht so an sich heran lassen kann.
X lebt soweit in die Nacht hinein und möchte einfach nur seine Ruhe vor anderen Vampiren und Menschen haben. Besonders vor seinem Schöpfer. Ist Jemand in Not, lässt es X aber nicht kalt und X hilft, wenn das Leben des Anderen dadurch gerettet werden kann.
Auf Grund dessen, trifft X nun auf Y.
Y ist ebenfalls ein Vampir. Das er auch sehr alt sein muss, zeigen seine Fähigkeiten. Denn manche Fähigkeiten, wie auch im Tageslicht zu überleben, erreichen Vampire erst ab einem bestimmten Alter. Y hatte die Rettungsaktion von X bei einem Menschen beobachtet. Eine Hilfe, die wohl den meisten Vampiren zu verpönt ist - Sind Menschen doch nur Nahrung für Vampire.


Naruto - Neji gesucht

Sie musste schneller laufen. Sich verstecken. Ihre Verfolger hinter sich lassen. Die Kostbarkeit in ihren Händen beschützen. Koste es, was es wolle. Und wenn sie dafür sterben musste. Ihre Verfolger durften diese Kostbarkeit nicht bekommen. Ansonsten würden ganze Länder ausgelöscht werden!
Je schneller sie lief, je panischer sie suchend um sich sah, wo sie sich verstecken konnte, desto weniger achtete sie auf ihren Weg.
Ein Fehltritt. Ein erschrockener Schrei. Ein dumpfer Aufprall. Blut, was sich schnell vom Kopf aus auf die Erde verbreitete. Letzte gehauchte Worte: "Ich muss es beschützen..."

Der kleine Aufschrei blieb nicht unbemerkt. Team 9 war gerade auf den Rückweg von einer Mission als sie den Schrei hörten und sich umsahen.
In einer tieferen Falle - wohl für Bären - entdeckte Neji das bewusstlose Mädchen. Notdürftig wurde ihre Kopfverletzung verbunden und Sensei Gai entschied, dass sie das Mädchen mit nach Konohagakure mitnehmen werden. Allein schon, um sie von einem Arzt behandeln zu lassen.

Im Krankenhaus kam das Mädchen wieder zu sich, wusste aber nicht mehr, wer sie war oder was sie in dem Wald tat....
Dumm für Neji, dass die Aufgabe, ein Auge auf das Mädchen zu werfen, auf ihn fiel. Nun musste er nicht nur ihr helfen, ihr Gedächtnis wieder zu erlangen, sondern auch heraus finden, was es mit ihr auf sich hat. Denn, dass sie eine gewisse Ausbildung genossen hatte, wird ihm schnell schmerzhaft bewusst...



Falls Jemand von euch Jemanden sucht und Ideen habt... Bitte schreibt mich ruhig an. Danke ♥

Zuletzt geändert: 19.04.2018 14:23:05

Zurück zum Thread