Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RPG-Partner gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439862/-1/15221574085822/
http://desu.de/gCOoHqI




Von:   KisakixSephiroth 27.03.2018 15:30
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Final Fantasy
Ich suche einen Partner, welcher gern die Rolle von Sephiroth übernimmt.

Zur Geschichte:
Kisaki* hatte nie ein leichtes Leben. Ihre Eltern starben bei einem Brand als sie gerade einmal 6 Jahre alt war. Seitdem lebt sie auf der Straße wo sie jeden Tag ums Überleben kämpft. Mit der Zeit fängt sie an, die Menschen zu hassen, da diese ihr nie geholfen hatten und sie immer wie ein Monster behandelt haben. Anfangs hatte sie Angst, denn gerade in den Nächten trieben sich zwielichtige Männer in den dunklen Gassen umher. Nach und nach wurde sie aber kühler und auch selbstbewusster.

Eines Tages sieht sie, wie am Himmel zwei Wesen gegeneinander kämpfen. Als sie genauer hinsieht, bemerkt sie, dass es zwei engelsgleiche Gestalten sind, welche allerdings nur einen Flügel besitzen. Sie beobachtet den Kampf bis einer von ihnen zu Boden geht und der Andere weg fliegt. Die Menschen, welche den Kampf ebenfalls gesehen haben, jubeln da sie davon ausgehen, dass die Kreatur mit dem pechschwarzen Flügel tot ist doch Kisaki geht nun näher zu der Person um herauszufinden, was dieser junge Mann für eine Kreatur ist und ob er vielleicht doch noch lebt…

_________


Wichtig: *Kisaki ist ein weiblicher OC allerdings würde ich auch als Mann schreiben, falls der Partner lieber Yaoi mag

+18 Inhalte möglich

Dieses RPG spielt jenseits der FF Spiele und des Filmes sodass jeder eigene Charaktere und Stories einbringen kann.

Du kannst auch Charaktere aus anderen Filmen bzw Animes einbauen

Du solltest dominant sein können Ich bevorzuge Romanstil, kann aber auch mit *-*- Stil leben ^^’

Es soll langsam zu einer Liebesgeschichte kommen, also kein "Sephiroth wacht auf, sieht Kisaki und verknallt sich sofort in sie. Friede, Freude, Eierkuchen."

Kleine Anmerkung: ich bin tagsüber arbeiten. Ich kann zwar währenddessen antworten aber nicht immer sofort.

Zurück zum Thread