Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RPG-Partner gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439862/-1/15057635070208/
http://desu.de/ja-457C




Von:    Suma 18.09.2017 21:38
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Huhu ihr Lieben!
Ich heiße Doro, bin 21 und habe mein letztes RPG vor einer Ewigkeit geschrieben.
Nun würde ich gerne wieder in die tolle Welt der Fantasie einsteigen und wollte fragen ob mir jemand was empfehlen kann, oder Lust hat, mit mir was aufzubauen. :)

Meine Vorlieben bei RPGs:
- Romanstil (keine Einzeiler); in speziellen Fällen schreibe ich auch mal im *-Stil.
- Lieblingsgenre: Fantasy; ab und zu Sci-Fi
- bevorzugtes gespieltes Geschlecht: früher hab ich viel lieber männliche Charas gespielt, aber auch manchmal Mädchen; ist also beides möglich.
- habe früher zwar viel yaoi und anderes adult geschrieben, aber ist mittlerweile echt nicht mehr mein Ding, Romanzen sind auch eher nix für mich, eher so angedeutete vielleicht.
- was ich gar nicht leiden kann sind Schul-Settings

Eine bevorzugte Zeit zum Schreiben habe ich nicht unbedingt, allerdings bin ich Wochenends meistens bei meinem Freund (wenn er nicht grade arbeiten muss) und studiere unter der Woche. Aber ich habe trotzdem jede Menge Zeit (die ich sonst unnötig mit herumsurfen im Inet verschwende ^^') vor allem zwischen meinen Vorlesungen/Seminaren.
Über WhatsApp/Handy/Skype schreiben ist nicht so mein Ding. o.o

Falls irgendwer Lust hat oder Empfehlungen aussprechen möchte, kontaktiert mich gerne per ENS ♥

Zurück zum Thread