Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wow ^^ *seufzt* ich bin immer noch net weiter.. XD BWL zu lernen is unmöglich. >_< HinweisGEBUNG HinweisFUND Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey das schaffs dus chon dnek ich hla also amch dir ekin gednaken einfach uaf dich zukommen lassen ich hab nei was für die shule getan*löl* GebungsURKUNDE fundBÜRO Für alles was ich sage oder tuhe, sind meine erziehungsberechtigten zur verantwortung zu ziehn, ich hab nichts damit zu tuhn |
|||||||
|
|||||||
| UrkundenSTEMPEL BüroSTIFT Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stempelKISSEN stiftHALTER Für alles was ich sage oder tuhe, sind meine erziehungsberechtigten zur verantwortung zu ziehn, ich hab nichts damit zu tuhn |
|||||||
|
|||||||
| ich auch net und das ist mein problem, wenn ich die Prüfungen net schaff, kann ichdie abschlussprüfung vergessen und das heißt, ich kann mich umbringen.. ;_; *zitter* KissenBEZUG HalteSTELLE Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr... |
|||||||
|
|||||||
| BezugsQUELLE StellenPUNKT Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pluechtier: hey du schaffst das ich hab das auch geschaft jetzt schafft das jeder*ggg* hey passt schon oder hey glaub mir vertrau dir und du schaffst das schon und warum bist du sonst tot*?* quellENSTEHUNG punktSETZUNG(kann ich net oder will ich net wer weis*höhö*) Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| n<o, die Prüfungen entscheiden, ob man die abschlussprüfung intern oder extern machen muss. Wenn ich sie net schaff, muss ich die Prüfung auf ner anderen schule machen.. das kann ich vergessen. EntstehungsGESCHICHTE SetzungsVERFAHREN Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nah das is net so das schönste wenn ich das sgaen muss abaer warum uis das den so geegelt*?* geschichtsLEHRER verfahrensAUFWAND Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| das ist, wenn man die aufnahme prüfung zum beispiel nicht schaffte. Wir MÜSSEN in ne Hausaufgaben betreuung und so, wenn man in dieser NWS ist.. LehrerVERSAMMLUNG AufwandsMIDNERUNG Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is ja irgendwei e9in blöde sache wenn ich das mahl so ssagen draf also da haben es andere doch irgendwei einacher warum mahct man das*?* versammlungsRAUM minderungsFAKTOR Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| öhm, damit die schüler, welche die Aufnahme Prüfung nicht schafften, (wegen mathe zum Beispiel) und deren letzte Chance diese schule ist, auch eine Chance haben, was zu erreichen. RaumBELÜFTUNG FaktorZAHL Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wenn di emeien aber eien sinn seh ich net unbedingt drin belüftungsSYSREM zahlungsMITTEL Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| wäre das net so, wäre ich nicht auf dieser schule SystemANWEISUNG MittelLOS ich geh schlafen, naaaaaaaacht ^^ Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anweisungsZETTEL loseZIEHN Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| ZettelWIRTSCHAFT (zu)ZiehVERSCHLUSS Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirtschaftsKRIESE verschlussZEIT jaja zwttelwirtschaft errinert mich dran das ich mein zimmer aufräumen sollte*gg* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| *lacht* *Dann ma umschau* *schluck* dito... KriesenGEBIET ZeitSTOP Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebitsEINSATZ stopUHR *höhö* siste aucvh net besser*hihi* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| hm, vielleicht sollten wir was dagegen tun? EinsatzZENTRUM UhrLADEN Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr... |
|||||||
|
|||||||
| zentrumsGIPFEL ladenTHEKE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plueschtier: nö*ggg* alkso ich net ich find das OK auserdem wer sollte schon zu mir kommen sollen*höhö* gipfelSTÜRMER thekePUTZEN Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| sturmWARNUNG (sorrü >.<) putzUTENSILIEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warnugsGEBUNG utensilienTASCHE macht doch nüchts Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| gebungsZEIT taschenTUCH ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeitSPALTE tuchTASCHE Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:14:54 | |||||||
|
|||||||
| spaltenÖFFNER taschenUHR alles klar bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| offenSTEHN uhrenTURM klar udn selber*?* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| stehZWEIG turmTREPPE joa, haben ja endlich Ferien... ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zweigWEG treppenANTRITT ich net muss immernoch arbeiten*schnüff* naja hab dafür den septemeber urlaub*ggg*naja mher arbeitslos aber is das selbe Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||