Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Mittag!^-^ Wow, ihr seid ja weit gekommen. Gratuliere! |
|
||||||
| Ojee, aber nur weil wir als chrono geärgert haben*kicher* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| *tststs* Und ich dachte als Engel ist man lieb. Apropo ärgern, soll ich dich wieder naß machen oder willst du nen Keks? |
|
||||||
| Hier ein Keks, dafür wirst du dich garantiert entscheiden. Ich muss wieder. Mach jetzt Hausaufgaben. Heut Nachmittag komm ich wieder! Mach solang nich so viel Unsinn und sei ja lieb! |
|
||||||
| Ich mag ein Keks*danke* Babaaa*knuddel*^-^ Bin immer lieb*G* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Guten Mittag allerseits!!!? Ausgeschlafen? Was meint Ihr? Wann schreibt ihr nen Kommtentar unter ein Art(Doujin) und wann nicht? Wollt ich gern mal von Euch wissen! Würd mich freuen^^ |
|
||||||
| MOOORGEN! runde zweo des ACC! *zuplutopschiel* erstmal ein fettes *KNUDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄL* an alle... so ich hab super gepennt und geträumt!höhöhö ^__^ @takeru: schau gleich ma rein... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| @takeri: sorry hatte mich verlesen...^__^ also ich schreib imma was drunter, wenns mir gut gefällt...und wenn ich dazu noch zeit hab. aber ich schau mir sowieso nit soviel fanarts an...*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| ähm...HALLO!!!!! 0:o° niemand da???? wo seid ihr alle??? will niemand tee??? *durchdreh* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Goldmännchentee bitte! >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| (schwach die hand heb) hier! ich könnt jetzt nen tee vertragen... Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| Was ist denn shei? Hier ein Tee! *tröstknuddäl* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *teerumreich* ^__^ was ist shei??? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| ach, kopfweh... heut ist irgendwie net so mein tag... Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| Arme shei! *tröstknuddäl* *tee für shei koch* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| oh! *vorsichtigknuddäääl* ^_^ gibt es eigentlich kopfwehtee???? *lol* *sheieinnassestuchreich* das hilft...besser als tabletten!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| oh danke (*sichinaufmerksamkeitsuhl*) ich hab heut einfach wieder so einen depri tag... (cry baby von janis joplin im hintergrund) Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| 0_0° will auch aufmerksamkeit... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Hier hat jemand Kopfweh?? Einfach ignorieren tu ich auch immer... oder laute Musik hören.. und wenn's gar net mehr geht ein Aspirin nehmen und sich für ein zwei Stunden hinlegen.. ^-^ Bye!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| debri-Tage hab ich zum Glück seeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten! ^-^ *shei mal ganz lieb in den arm nehm* *knuddäl* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *tuch auf chiisus stirn klatsch* oh, arme chi-chan, nich traurig sein! *kraul* Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| anti-depri-tee...warum gibbet sowat nit!*grummel* hätt ich auch mal gebarucht...werd ich auch noch brauchen!*lol* laute musik und kopfschmerzen! 0-o °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| ohh, jetzt gehts mir besser... (*aufstehundaerosmithaufleg*) Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| Dann is ja jut! ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Gut, dass es dir besser geht.. cih hasse es deprimiert zu sein... ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *rofl* *kucherumreich* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| jammi.. Kuchen!! ^.^ Danke dir!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Holzbockinvasion!!!!!!! *ahhhhhhh* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| yo ich auch.... kuchen!!! (*glücklich ist*) läuft nur alles im moment kreut und quer... und zu allem überfluss schnappt mir noch so ne 14 jährige nen süssen typen vor der nase weg.... Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| > Holzbockinvasion!!!!!!! *ahhhhhhh* wie? 0_o°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |