Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| nö dann bekommste kein wende mich gleich so anfahren tust*löl* Angis: bekommst von mir einen*verlogenen blick ausetzt* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > nö dann bekommste kein wende mich gleich so anfahren tust*löl* > > Angis: bekommst von mir einen*verlogenen blick ausetzt* echt? *strahlende augen bekomm* ich mein, ich brauch keinen .... *böse zu candle schau* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| dan halt net ess doch deinen lolly von ihm is mir doch egal Angis: hir möchtest du meinen ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > dan halt net ess doch deinen lolly von ihm is mir doch egal :p ^___^ > Angis: hir möchtest du meinen is der auch nicht präperiert oder so? *angis nicht trau* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| CandleJack:*beleidicht raum verlass* Angis: las ihn doch wenn er nicht will und nein der is net preberirt oder so was denkst du denn von mir*eg* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| willst du gar net wissen angis! ¬___¬ ich hol mir lieber sleber nen lolli!^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Angis: ach wieso der is doch so schön und schmeckt sicher goil* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| ein bissl kenn ich dich ... probier erst mal selbst! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Angis: ach nö *aus fenster schmeis*explodir*naja macht ja nicks beim nächsten mahl*loly aus tasche hol*und ihn lutschen tut* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| den kannste mir jetzt geben! XD ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| nönö das is meiner*haha* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| hm...*sich schoki hol* auch gut... :p wo is eigentlich candle? *suchen geh* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Angis: der is vorhin gegenagen weis nicht wohin bestimmt spielt er weider black jack und holt sich bilige nutten um den stress abzu bauen und frust den er wegen dir hater hat dich nemlich dolle lieb ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| nutten? ô.O° ich bin net gut im entschuldigen... *weiß gar net was sie falsch gemacht hat* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Angis: naja nicht so schlim er is nicht so nahctragend morgen is wieder vorbei aber heute naja wer weis schon wie ein mensch ist ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| ich bin eh in 10 minuten auf dem weg ins kino! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Angis: und wir gehn gleich richtig feiern einen suefen mahl sehn woh wir morgen aufwachen is doch manschmahl echt eine überrachung sagt mein geselle zu mindstens und jetzt is er mit ihr verheiratet naja bis denn ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| stellt nix dummes an, ja? *sich sorge mach* baba ihrs *knuffz, auch candle, der wahrscheinlich wegzulaufen versucht* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Angis: wie weglaufen*an leine reinschleif*der wahr nur im garten pinkeln*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Guten Morgen alle zusammen^^ Schön aufbauend, was hier so im Thread steht (nein, ist keine Ironie) |
|
![]() |
||||||
| Gell, so ein Thread total ohne durchgehenden Inhalt, in dem hauptsächlich rumgelabert wird, das ist was feines. Da sieht man mal, dass es nicht immer depressive Ich-bring-mich-um-Debatten sein müssen! --- Stringiamci a coorte Siam pronti alla morte Siam pronti alla morte L'Italia chiamò! Si! |
|||||||
|
|||||||
| könntet ihr euer problem mit diesem thread bitte öffentlich kund tun! ^__^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| wieso probleme is doch nur ein leben wieso selber probleme machen sondern es genissen*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > wieso probleme is doch nur ein leben wieso selber probleme machen sondern es genissen*löl* *keine probs sieht* XD ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| alles easy*löl*bei kir immer ind selber ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > alles easy*löl*bei kir immer ind selber ?.? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| !.!*rolf*oder alternativ*dieter*wegrolf*oder wegdieter* *löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| ich komme mit verarscht vor! ¬__¬ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| wer tut das nicht*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| du versuchst dich imma rauszureden...*böse schau* wenn ich meer vor der türe hätte, würd ich auch so reden :P ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||