Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hallihallohallöle^^ *wink* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| yo mach das*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, jetzt arbeiten wieder alle *sniff* will auch in die schule *langweil* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *g* was gibts denn da zu grinsen?! ¬___¬ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Ich grinse nur, weil mir das sehr bekannt vorkommt. Bin ja auch mal zur Schule gegangen. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| jetzt fehlt nur noch, dass du sagst, dass du dich nach der schulzeit sehnst! *lol* ich beneide euch ja irgendwie, ihr arbeitet und habt noch zeit für animexx nebenher und habt geld *lol* (sehr kindlich vereinfacht, aba egal^^) ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Naja aber auch nur, weil wir was arbeiten, wo wir ins I-net können. Sonst wären wir erst sonst wann zu Hause und könnten nicht so oft hier sein! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| will auch am pc arbeiten später *löl* ok, is ne wunschvorstellung, hab da net das zeugs zu, aber ineressant wärs bestimmt^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Was willste denn mal werden? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| am liebsten irgendwas mit psychologie. verhaltensforschung oder so...^^ computer würden michauch interessieren, aber,wie gesagt, das trau ich mir nicht so zu ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Also ein Doktor Freud in weiblicher Form. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Also ein Doktor Freud in weiblicher Form. *g* wenn du es so nennen magst *g* mein pc frackt die ganze zeit ab... lad wohl zuviel runter^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| > mein pc frackt die ganze zeit ab... lad wohl zuviel runter^^ Oh ja das kann passieren. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GÄÄÄÄHN.... Ich bin....etwas...müde... Ich glaub ich geh jetzt schlafen... nur so pro forma... --- Stringiamci a coorte Siam pronti alla morte Siam pronti alla morte L'Italia chiamò! Si! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo wo seid ihr denn? Alle arbeiten??? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| du und deine arbeit! *g* |
|
|||||||
| > du und deine arbeit! *g* *rofl* ich hab telefoniert (3 stunden) und dvd (x-the movie) geschaut, reicht das als entschuldigung? achso und ich bin erst 12uhr aufgestanden!!! *liebschau* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| hey sreibst garnicht mher naja wer dann mahl hey hab MIB2 auf DVD gesehn is goil der film das ende vor alen deing ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| imma diese raubkopien^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| keine raubkopie sicherhietskopie is ein unterschied*rolf* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > keine raubkopie sicherhietskopie is ein unterschied*rolf* jaja ¬__¬ aber ich versteh das schon! ;) ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| klar immer falch verstehen oder es so wollen das kennt mahn ja*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| alles taktik! *g* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| odedr kindliche naivität wer weihahamit finger auf dich zeig* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* wer ist hier kindlich? ò.ó ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| immer der der so dumm fragt Angis: ich liebe diesen spruch CandleJack: ich auch er past einfach immer *rolf* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| ihr seid beide ziemlich doof! *grummel* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| neider leider kann man nicks machen*löl* hey nur spass sei doch net so traurich willste nen lolly ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| seh ich aus wie ein baby? ¬___¬ aber ich nehm trotzdem einen, danke ^^° ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||