Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hahaha, apropo essen.. ich könnte mal was essen o_0'''~LOL Hihihihi~caroob knuddel -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| > Hahaha, apropo essen.. ich könnte mal was essen o_0'''~LOL ich geh bald mittagessen.... ^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| Mittagessen? Aber wir haben noch nicht mal 12 Uhr!^^° -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| ich geh in die mensa hier und darf meine zeiten frei bestimmen... und 12 uhr kommen die ganzen studentn und da mag ich ned mit rein.. also geh ich so gegen 11 und außerdem hab ich gegen 6 gefrühstückt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| Hm, wo bist du denn?o_0 -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| > Hm, wo bist du denn?o_0 in dresden? ^_~ im institut für festkörper und werkstoffforschung.. is gegenüber von der uni dd, deshalb ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| Hm, aha und hä? Eh.. was machst du denn da??~grad nich so kapier -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Hallo... *winktundzurtürreinkommt* Simma wieda da?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| @pluddo arbeiten? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| Hm, was arbeitest du denn? Caroob -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| > Hm, was arbeitest du denn? Caroob daten ordnen, sortieren, umbennen, netzwerk aktualisieren... reicht das? ^_~ (was glaubst warum ich im netz bin? ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| Hm, oke aber du gehst doch sonst zur Schule oder?!o_0'' -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| so bin auch wieder da "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| klar, was denkst du denn pluto? ich bin 14 3/4 ^^V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| Hi Isa!! Alles klar bei dir?!^__^ Caroob, ach so ja! Hähähä^^°° -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| ja alles in ordung nur dem rechner der den fehler ausgelöst hat gehts nicht so gut da geht gar nix mehr naja jetzt gibts ein neuen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| @pluto was soll das lachen??? *böseguck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| caroob, nein das wär mehr so ein hähä kein Lachen, weil ich wusste das du 14 bist ich doofi frag dann, ob du noch zur Schule gehst, ist ja logisch eigenlich!^^° Sorry! Isa: Na, hia ist heut irgendwie nix los wa?! Hihi...~teekoch -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| @pluto jaja die werden schon noch kommen. Ach krieg ich auch einen tee "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Jaa, kriegst du.. magst du Erdbeertee?! -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| @pluto jepp, hättest du wissem können aber naja *plutovordenkopfschlag* wir wissen ja wie wenig hier drin ist, nicht wahr? ^^V (ned bös gemeint mir is einfach mal danach ^^V) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| Ja jaaaaaaaaaa ^^°°° Bei mir weiß doch auch nicht jeder gleich das ich 18 bin.... kommt vor... hä ¬.¬ -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| @pluto klar mag ich erdbeertee *mhh* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ~isa tasse reich Hier... ^___^ ~yami -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| *mhh* danke *schlürf* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| darf ich auch tee? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| @pluto Und was machst du eigentlich am Faschingswochenende "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ~caroob auch eine Tasse geb ^-^ Hm, isa... morgen was trinken gehen, Samstag Party machen in Bruchköbel hihi^^ und am Sonntag ich glaube ich Faschingsumzug-_-' Und was machst du? -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| danke für den tee ^__^ *teeschlürf* *kuchenhinstell* wollt ihr? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| caroob: Bitte!^_^ Wasn das für ein Kuchen?? -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |