Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *verzweifelt wehr*@chiisu watn los?@taku Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hi taku!*knicks mach* *knuddel* bitte einen eistee...*sich auf liege stuhl setz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| hihi "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Weiss nich so recht ob ich es sagen soll..... weil... eigentlich finde ich ja schleichwerbung*g*;-) für eigene Bilder und so voll doof!!! ... |
|
||||||
| *chrino weiterkitzel* rache...*rofl* *chrino in bauch kneif* ja taku wat ist??? hast du uns vermisst?^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| aaah^^ gnädigste Dame... hier ihr Eistee... sorry aber *jetzt nicht mehr mag und deswegen kündigt* Bist du mir jetzt böööhse??? ... |
|
||||||
| *isa knuddel* @taku: hast du keine bewertungen bekommen??? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| *reknuddl* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| wääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh*heul* *engelsgesicht aufzieh* wie wärs wenn ich dich was verwöhne, wenn du so traurig bist!^____^ *taku eistee geb* *ihn auf liegestuhl schieb* wenn ich zeit hab schau ich sie mir mal an...^____^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| naja... ein kleiner Comment*g* wär mir da schon lieber! aber bewertung is auch gut...*ggg* ... |
|
||||||
| maaahahahahahaaaa^^;*kringel*aufhören.... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *freu* JAAAAAAAA CHIISUUUU , juhuuuu DAAAANKE^^ *zürücklehn* *eistee schlürf* .....guuuuutt DANKEEEE *wieder glücklich ist* wir können dann ja wieda wechseln, mit dem verwöhnen!!!*ggg* *hihi* |
|
||||||
| *chrino in ruhe lass* muss mich um taku kümmern... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| willst noch ne massage taku???^___^ *heute sozialen tag hat* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| U_U -_- n_n ^_^ ^o^ ^O^ [Antworten] Heute 21:36 neu *freu* JAAAAAAAA CHIISUUUU , juhuuuu DAAAANKE^^ *zürücklehn* *eistee schlürf* .....guuuuutt DANKEEEE *wieder glücklich ist* Ja Massage wär auch nicht schlecht *hihi* *schon mal aufm Bauch leg* wir können dann ja wieda wechseln, mit dem verwöhnen!!!*ggg* *hihi* |
|
||||||
| *freu* JAAAAAAAA CHIISUUUU , juhuuuu DAAAANKE^^ *zürücklehn* *eistee schlürf* .....guuuuutt freu* JAAAAAAAA CHIISUUUU , juhuuuu DAAAANKE^^ *zürücklehn* *eistee schlürf* .....guuuuutt DANKEEEE *wieder glücklich ist* Ja Massage wär auch nicht schlecht *hihi* *schon mal aufm Bauch leg* wir können dann ja wieda wechseln, mit dem verwöhnen!!!*ggg* *hihi* (so jetzt is richtig) |
|
||||||
| *freu* JAAAAAAAA CHIISUUUU , juhuuuu DAAAANKE^^ *zürücklehn* *eistee schlürf* .....guuuuutt DANKEEEE *wieder glücklich ist* Ja Massage wär auch nicht schlecht *hihi* *schon mal aufm Bauch leg* wir können dann ja wieda wechseln, mit dem verwöhnen!!!*ggg* *hihi* (so jetzt is es aber entgültig richtig) |
|
||||||
| *taku anfängt zu massieren* ^____^ gut so? ich brauch heute nix...bin glücklich...na ja nichts ganz, aber es ist ok!^___^ @isa: wo biste? suchste imma noch?^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| genau ich geb mir richtig mühe "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| (eigentlich is ja alles richtg) egal ob es doppelt oder einfach drin is!!! |
|
||||||
| *gähn* cooles topic ^^ |
|
||||||
| Oh jaaa chiisu! Mach weiter.... ...aaah tut das gut... etwas zur mitte... ja genau da.... aaaaaaahhhh *schnauf* (hört sich jetzt ein bisserl 2deutig an oder?) ... trotzdem tuts gut *entspann* |
|
||||||
| ohhh...danke!^_____^ *knuddel* *knuddelsuchtüberkomm* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| @taku: 0_o° ja was zweideutig!*lol* aber egal...weiter massier...^_____^ *richtigdurchket* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| ich fand das gar nich zweideutig.. |
|
||||||
| > ich fand das gar nich zweideutig.. wie meinst du das???^____^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| so geh jetzt...nacht ihr lieben! *knuddel* *knicksmach* *ins ani-bett hüpf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| ich lass mir bald 3 aufkleber für mein car anfertigen!^^ die werden GEIL werden!!!!*gg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ist chiisu irgendwas besonderes oder warum wir die dauernd verwöhnt? -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |