Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Du liebst Sonnenuntergänge sehr, hm? wars jetzt ein wenig uebertrieben ? also sagen wirs so : ich finde sie irgendwie .... faszinierend :) ich könnte stundenlang da sitzen und sie mir anschauen bis die sonne vollständig weg ist ! nur hab ich so selten zeit und in diesem sommer waren die untergänge recht spärlich ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Nee war nicht übertrieben. Ich finde die Sonnenuntergänge am Meer toll, wo es ausieht als würde die Sonne im Meer untergehen und das Rot spiegelt sich auch so schön. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ich finde die Sonnenuntergänge am Meer toll, wo es ausieht als würde die Sonne im Meer untergehen und das Rot spiegelt sich auch so schön. ich würde ma gerne einen in der karibik sehen *träum* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ich würde ma gerne einen in der karibik sehen *träum* *mitträum* Ja die sind da bestimmt wunderschön. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > *mitträum* Ja die sind da bestimmt wunderschön. und das kristallklare hellblaue meerwasser ... muss der whnsinn sein :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| worum gehts?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > worum gehts?^^ sonnenuntergänge *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > und das kristallklare hellblaue meerwasser ... muss der whnsinn sein :) Ich kenn das leider nur von Bildern. :( *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ich kenn das leider nur von Bildern. :( ich ja auch nur ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Wat dat auch imma fürn Tread hier ist .. ich schreib mich mal dazu ^^ baibai meril |
|
|||||||
| ah super! spanien am meer , traumhaft, rosa bis violett und ein bisschen rot, die sonne versinkt im meer und ein leichter wind geht... ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > ah super! spanien am meer , traumhaft, rosa bis violett und ein bisschen rot, die sonne versinkt im meer und ein leichter wind geht... ^^ heee ... mach uns nicht die nase lang *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| wollts ja nur mal erwähnt haben was ich in 2 wochen spanien erlebt hab! *fg* ^^ aber in deutschland gibts auch tolle sonnenuntergänge (find die eigentlich besser und schöner als in der karibik oder so, da sieht das so künstlich aus... aber sehenswert ist es bestimmt^^). man muss nur die augen aufmachen! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > aber in deutschland gibts auch tolle sonnenuntergänge (find die eigentlich besser und schöner als in der karibik oder so, da sieht das so künstlich aus... aber sehenswert ist es bestimmt^^). man muss nur die augen aufmachen! ich würd nicht direkt sagen künstlich, eher ZU perfekt ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Stimmt in Deutschland gibts auch tolle Sonnenuntergänge. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß nicht, ich mag eher die düsteren sonnenuntergänge, an der karibik sind die mir zu "hell" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| ok, trine ... ich muss jetzt machs gut, bis morgen :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ok, trine ... ich muss jetzt machs gut, bis morgen :) Ok. *snief* *dich nochmal schnell drück* Tschüss bis Morgen. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Holla !!!!!!!!! Me allo Laura. Come ta llamas????? toll gell *lol* "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| > Holla !!!!!!!!! Me allo Laura. Come ta llamas????? toll gell *lol* Und welche Sprache ist das? Spanisch, Portogiesisch oder so? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub spanisch^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaub spanisch^^ Aha. *g* Ciao. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| hey trinschen nah wie is und heychi Angis: gesundheit*wegrolf* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| meine lampe geht dauernd schrott ~.~ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| vielicht die birne zu hohe oder zu niedrige wat zahl oder der strom schwankt zu viel oder sie hat einen kurtzschlus muste mahl aufschrauben und reinfassen*löl+ ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| seh ich echt so blöd aus? ¬___¬ ne, das liegt irgednwie am stromfluss^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| keine anung weiß nicht wie du ausehent tust sagst es ja nicht oder besser noch zeigst es nicht*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| du hast schon mal ein bild von mir gesehen! ¬__¬ ich find das aktuelle net, mein dad hats verschlampt auf seinem pc ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| YO EY,WHATZ UP MY BROTAZZ AND SISTAS *heute auf dem hip hoper verarsch trip bin* ^__^;;;; Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| alles im grünen berich, brotha !^^"" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||