Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ha ich hab ab morgen nachmittag Ferien "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| pfeiff .... träller ^_^ kann man einen Thread eigentlich auch ZU machen? gnn gnn ahehehe ''' gnn -- > ... die Welt wird von 10 Leuten regiert. Jup, ich bin einer von ihnen. |
|
||||||
| > > kann man einen Thread eigentlich auch ZU machen? Jo.. aber nicht selber glaub ich.. ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Wenn du damit meinst, ma sollte DIESEN Thraed schkiessen, vergiss es!!!! Es gibt Schlimmere!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Ganz ruhig Rippy ^-^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ... -.-° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *cheerleaderbüschel raushol* Es lebe rippy's Thread!!!!!!!!!!!!! ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Genau "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| UI o_0' Es gibt doch Leute, die meine Thread mögen?! *erstaun* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaa! Ich oute mich mal hiermit: *trommelwirbel* Ich liebe diesen Thread, und das ist auch gut so!!!! *lol* ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Hallo? *paranoidumschau* Keiner Da?! HAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOO!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ach, es ist ja bloss der blöde ripperboy, dabei mag ich den coolen nalok viel lieber *lol* :P ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Laaa leee luuuuuuu, nur der Mann im Mooooond schaaauuuuuut zuuuuu.. ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Haaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooo! Bin dahaaaaaaa, wer nooooohooooch??!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Haaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooo! Bin dahaaaaaaa, wer nooooohooooch??!! |
|
||||||
| *lala hiphop dada kidrock* *sing* Jetzt bitte nicht die Kriese kriegen, pluddo! Abba "starlight" würdest du auch nich mögen! *lol* *knuddäl* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| ^Dubdidubdidub^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Hä? Wat is?? Dum didum!^^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *ich bin wieda hier, in meinen revier...* ~_~ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Welcome bäääck ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Jaaaa! ^-^ *knuddäl* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Wann gibts hier endlich mal wieder einen perversen Thread(hab wirklich ich das gefragt?)? ------------------------------ Hikisaita yami ga hoeh Furueru teito ni Ai no uta takarakani Odori deru senshitachi Kokoro made kotetsu ni Buso suru otome Aku oh kechirashite Seigi oh shimesu noda Hashire kosoku no Teikoku kagekidan Unare shogeki no Teikoku kagekidan Hashire kosoku no Teikoku kagekidan Unare shogeki no Teikoku kagekidan "Sakura Taisen Opening-Song" ------------------------------ |
|
||||||
| Sind doch alle pervers*G* Öh, gibt doch nen Sexthread*LOL* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Frag bzw. sag doch einfach was perverses, dann wird das schon was! ^_____________^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| > Frag bzw. sag doch einfach was perverses, dann wird das schon was! ^_____________^ Na gut. Heute abend spielt "Das Relikt" auf Pro 7. Na und wer von euch wird sich an den "bestimmten Szenen" aufgeilen? ------------------------------ Hikisaita yami ga hoeh Furueru teito ni Ai no uta takarakani Odori deru senshitachi Kokoro made kotetsu ni Buso suru otome Aku oh kechirashite Seigi oh shimesu noda Hashire kosoku no Teikoku kagekidan Unare shogeki no Teikoku kagekidan Hashire kosoku no Teikoku kagekidan Unare shogeki no Teikoku kagekidan "Sakura Taisen Opening-Song" ------------------------------ |
|
||||||
| Das Relikt? Hmmm was war das denn nochma? ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Relikt? o-O` o_O****** Weiss nich, was meine Eltern gucken! Wenn, dann hör ichs nur! >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| > Das Relikt? Hmmm was war das denn nochma? Ein Film bei dem die Leute die Köpfe verlieren. Ich mache jetzt schluß. Muß "Mars Attacks" anschauen! ------------------------------ Hikisaita yami ga hoeh Furueru teito ni Ai no uta takarakani Odori deru senshitachi Kokoro made kotetsu ni Buso suru otome Aku oh kechirashite Seigi oh shimesu noda Hashire kosoku no Teikoku kagekidan Unare shogeki no Teikoku kagekidan Hashire kosoku no Teikoku kagekidan Unare shogeki no Teikoku kagekidan "Sakura Taisen Opening-Song" ------------------------------ |
|
||||||
| Mars Attacts???? Ich find den nich sonderlich...... der wurde ausserdem schon so oft wiederholt!!!! Meine ellis gucken XY! ^-^° >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Ooooch langweilig.. ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |