Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hiho^^.................................................. |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hiho^^..................................................... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hiho^^..................................................... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hiho^^........................................................ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hiho^^........................................................... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hiho^^........................................................... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
||||||
| Ich find die neue Bresso Werbung GOIL!!!!^^*rofl* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
|||||||
| ^___^"" ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Moin ^^ um was gehts denn grad ^__^"" |
|||||||
|
|||||||
| Hi Momo! Eh, ich habe null Ahnung!^____^° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| ich such den therad und hia issa.... -_-'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| Hm?! Hihi, hi chii!^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| hihi^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| howhowhow^^ ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| wie gehts? ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| hey gut wie meistens und selber nah haste schon ferien*muhahah* ich arbeite noch vier tage und dann fahr ich nach Östereich in urlaub und wenn ich wiederkomme hab ich zwichenprüfung*leichte nervös bin* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *muhahaha* du hast dann prüfung und ich hab frien! :p ich hab noch 1 2/2 wochen schule. am 17. bekomm ich zeugnis. *schauder* aber meine 1 in sport hab ich sicha! *freu* ^^V und dann fahr ich am 18. oder 19. ne halbe woche nach dresden... ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| siste bei mir wars das schon mit urlaub in diesem sommer:( ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| du armer! *knuff* ich muss auch wieda off. bin morgen erst wieder on ^^ baba ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| *thread pusch* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| was thread putsch*löl* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Was? Ich habe nur den Thread wiederhochgeholt!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| wahr mir klar aber auch lustich oder net ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Hm, versteh nicht was du willst.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| ich auch nicht sprech halt in rätzeln führ jeder man*löl* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| > ich auch nicht sprech halt in rätzeln führ jeder man*löl* ...........*rätsel* |
|
|||||||
| ein wandelndes rätzel oder doch nur ein Narr dem aufmerksamkeit geschenkt werden soll man weis es nicht*hihi* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Whai, moin Leutz! War gestern ein kroasser Tach! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Gestern in München war... |