Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ;_; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Uff.... Das war happich!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Is jemand da??! Manman... Is das Bescheuert... Da war ich gestern nicht in der Schule und radl heute morgen mit aller Kraft dahin (Ich war schon zu spät, müssta wissen) Und komm da an und keiner is da.... NAAAAA TOLL Aushang am schwarzen Brett: "Am 2. Juli fällt der Untericht wegen Fortbildungsstudien der Lehrkräfte aus" Und ich hetz mich umsonst ab-___- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *ein dotwin bin* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Is denn keiner da?? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin hier, gerade eingetrudelt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
||||||
| so, dann machen wir mal aus dem club der müden otakus einen club der "wachen" otakus. schon jemand wach?? Guten Morgen denn ma, wa? The name "Black Death Mask" became more than a name. Look into my eyes and say that again!!!!*höhö* |
|
||||||
| > Ich bin hier, gerade eingetrudelt. îch auch...mein beitrag steht nur weiter oben *wunder* nee oikakete oikakete shirai kaze nee koi ninatte ai ninatte hane hirogetai nee ii koto mo warui koto mo subete tashite ni de watte umakuikite toki wo koetai!!! *Yuukiiiii*Shuuuuuu-chaaaan*Ryyuuuu-chaaan*Hiiroooooo* |
|
|||||||
| Bei diesem Thread darf man sich über nichts wundern. Der wird scheinbar echt langsam zu groß für das Forumssystem. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ich hab grad mit Lore gesprochen und die richtige Anzahl der Seiten dieses Threads ist 441 |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| och is doch wurscht..irgendwann wird er schon abstürzen..ma sehn, wie viel der aushält *loooooool* ^_____________^ nee oikakete oikakete shirai kaze nee koi ninatte ai ninatte hane hirogetai nee ii koto mo warui koto mo subete tashite ni de watte umakuikite toki wo koetai!!! *Yuukiiiii*Shuuuuuu-chaaaan*Ryyuuuu-chaaan*Hiiroooooo* |
|
|||||||
| Naja... solange der Thread lebt wächst er auch *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Was ich mich nur Frage ist, wenn der Thread in wirlichkeit nur 441 Seiten hat, wo kommen dann die 12 anderen Seiten her die hier sind?? Is wirklich sehr seltsam *wunder, grübel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| Eben das versteh ich auch nicht!! O.o" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *mitwunder, mitgrübel* *weitergrübel* Was ist der Club der wachen Otakus? |
|||||||
|
|||||||
| Bis vor kurzem waren wir (Otakus) müde uns nu sind wir wach^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Joa so isset^^"" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| test |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| MOOORGEEEN!^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Plutoooooo ^^ *umknuffel* Wie gehts?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Noch ein wacher Otaku! Morgen Pluto! So wies aussieht, hast du Ferien!? |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch Ferien ;_; Muss aber noch genau 2 Wochen zur Schule *sigh* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Noch wer da?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Mia geht es prima, euch auch?! rubi: Ja, hier in Hessn sind seit letztem Mittwoch Ferien!^__- ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Ferien! Ach, wie schön war die Schulzeit. Ich muss den ganzen Sommer über im Büro hocken, weil ich meinen Urlaub schon genossen hab. |
|||||||
|
|||||||
| Ich fahr 2-3 Wochen nach Italien *freu* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @pluto: Stimmt ja. Hab mich ja gewundert, dass ihr mitten unter der Woche aufhört. Memo an mich selbst: *klopf-klopf* Rubi, merk dir, was du hier in Forum liest! |
|||||||
|
|||||||
| Och.. Italien.. schööön.. wo genau denn hin Ripp?! Uiii.. keinen Urlaub mehr im Sommer rubi?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Ich war vor 1 Woche 2 Wochen lang in Cuba. Karibisches Meer, PinaColada, ... *schwärm, träum* Im Sommer werd ich vielleicht zwischendurch einige Tage nehmen. Dann bleib ich aber in Wien. Fährst du weg, Pluto? |
|||||||