Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| /me gibt ne sylfete *hähä* |
|
||||||
| *auch ripperboy mög* *knuddäl* Würd ich sonst was machen, was ich normalerweise nich kann? Sylvester wird mein Hund bestimmt wieder die Krise kriegen! -_-'# Wird bestimmt lustig! ^-^° Nur noch 4 Tage! *fähnchenschwing* ^o^ Noch so lange -_-' *wahhhhhhhhhhhh* |
|
||||||
| hihi bei mir im zimmer pennen gerade honigbine, klein_pluto und shaya ^-^v und morgen bzw. heute kommt koneko-chan und morgen kommt momopi *froi froi froi* |
|
||||||
| Ich war heute bei Birne gepennt, morgen penn ich bei dem für immer aus dem Chat gebannten BBCElite-Deadsnake und nächste Woche bei Cray!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *mhpf* Ich schlaf auf meine couch bei meinem HdR Buch! °x° Warum is der denn "für immer aus dem Chat gebannt"? *schon wieder furchtbar neugierig sei* |
|
||||||
| Provokation, Anmacherei, Beschimpfungen, Agrssivität, ..... usw. Keine Ahnung, aber der is sowieso nie auf der Site! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Irgendwie fühlr ich mich scheisse!!! Wahrscheinlich, weil ich morgen noch so viel zu tum hab! ;_; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| .....UND WEIL HIER KEINER REIN SCHREIBT!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Na vielen Dank auch, für eure vielen Einträge!! Ich warte hier weil ihr sonst hier wart, als Maho hier war, aba neeeeeeeeee! Ich werd einfach sitzengelassen! ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Bin ja da! Wenn du dich mal mit mir unterhalten würdest, wäre dieser Thread schon viel grösser! *pah* naja, kannst mir ja ins GB schreiben odda so, wann du am 2. ungefähr on bist! Wenn der nie im Forum war.... kann ich nich drüber urteilen ob er wirklich so schlimm is! *mhpf* Schönes neues Jahr! ^-^ *rippymalkräftigdurchknuddäl* |
|
||||||
| Ja es schreibt jemand *grööööhhhhl* *jubel* *reknuddddddl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Frohes neues Jahr! |
|
||||||
| *ripperboy neujahrsknuddäl* Wie war dein Rutsch? Was haste gemacht? |
|
||||||
| *mit finger in ripps richtung fuchtel* Du bist gemein!!!!!!!!!! :P Erst rummaulen und dann selbst nich schreiben! Langweilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *buhäääääääää* |
|
||||||
| Frohes neues Jahr auch an dich!!! ^^ Kann nich so viel online gehen, weil ich net zu haus bin!! :P ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| hi! mir ist so langweilig, da hab ich gedacht ...schreibste mal hier rein!^^ gibts was wichtiges zu bereden????ich denke nicht, oder?^_____^ ich schick euch 'n fax!! ciao yui_chan (ich bin was durchgeknallt^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° besucht meine HP bei HetNet: http://www.clubs.nl/community/default.asp?club=Fushigi+Yuugi |
|
||||||
| Ja!!! ^,^ Hier schreiben ja langsam immer mehr Leute rein! *freu* Mcht weiter so *stolzaufeuchsei* Und: Ja, du hast recht, es gibt nix zu bereden, aber wen störts?! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| JETZT seid ihr es wieder, die sich nicht melden!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *lol* *prust* Denk an deinen Blutdruck! Hab keine lust Doktor zu spielen, wenn du n Klaps bekommst! :p *lol* see u later, alligator! Übersetzt heisst das: ich schau nacher nochmal vorbei! ^-^ |
|
||||||
| *kritzelkritzel* Mir is kalt! *tataladmagagalala* |
|
||||||
| *knuddlwärm* Besser so?! ^^ *knuddlknuddl*HAHAA.....verstehst du?!.....*knuddl........knuddel* lol!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Ja! ^-^ Ich verstehe! Bist nich der erste! :P *reknuddäl* |
|
||||||
| Höhö, hättsch mir fast denken können!! :) ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *lol* Was hast du denn nu Syl gemacht? |
|
||||||
| War bei Deadsnake (Der wurd aus animexx.de gebannt (ka warum)! Wir haben gezockt und sachen bei E-Bay gekauft *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Muss jetzt wohl leider ne Zeit off! Bin aber gegen Abend wieder zu "haben"!! *rofl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *lol* Tut mir leid, abba abends bin ich nich da! ^-^ Is die tote Schlange der, der ausm chat geflogen is? Hat wohl kein bock aufs Forum odda sich neu anzumelden? Naja, sehen uns bestimmt später nochmal! ^-^ |
|
||||||
| > War bei Deadsnake (Der wurd aus animexx.de gebannt (ka warum)! Wir haben gezockt und sachen bei E-Bay gekauft *lol* habt ihr nix anderes zu tun???^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° besucht meine HP bei HetNet: http://www.clubs.nl/community/default.asp?club=Fushigi+Yuugi |
|
||||||
| *lol* Sieht ganz danach aus! Aber warum denn nich? |
|
||||||
| Naja, ich denke, es wird jetzt langsam zeit, mir was zum essen zu besorgen! ^-^ ..... hab eigendlich noch gar keinen hunger! |