Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Sehr Gut^^ Neue Memberz bekommen zur begrüßung immer ne Pizza von mir^^ Während die Pizza im Backofen ist, erklär ich dir, wo alles ist. (Die Grundregeln kannst du ja^^) Also: Da ist das Badezimmer, und die Tür daneben in der Ecke ist die dazugehörige Sauna. *in die rechte hintere ecke des raumes zeig* Hier in der Mitte ist das Blaue Bett (Mit den Animexx Karos *gg*) Das da ist die Küche ind da rechts ist die Tür zum Balkon... Das Ganze hier ist ein Raum (bis aufs Klo *gg*) Das heisst man ist Im Schlafzimmer, esstimmer und in der Küche gleichzeitig^^ (hier sind keine trennwände) Richtig lustig wird es, wenn viele hier sind... Dann gibts meistens ne Kissenschlacht. Hier drinnen ist Rauchverbot, deshalb bitte zum Rauchen auf den Balkon oder da nach links in den Garten gehen^^ Wenn du noch mehr wissen willst, frag mich einfach^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *flüster* gut kopiert rippy^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Nicht komplett^^ Hab hier und da was aktualisiert^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| danke für die erklärung :) ich denke, ich werde mir den thread morgen genauer unter die lupe nehmen, muss nun leider off ^^ gute n8 euch allen ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Animes & Mangas RULEZ!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Du liebst Taito über alles? Du bist ein riesen Fan? ^^ Dann bist du im Thread "Taito-Fanclub" genau richtig!! ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Page von Taito-Club: http://www.beepworld.de/members22/caroob/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| OK Gute Nacht^-^ Chii...?? Noch da? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *rippy cappu bring* ^^ ich geh auch mal pennen...baba *ins animexx bett kriech (bin die einzige die da drin pennt...COOOL) und sich breit mach* ^^ *knuff* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hehe^^ Danke für den Cappu^^ Nacht euch beiden^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Halloooooo*mal kurz rein schau* *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| Hi Pluto^^ *knuddölkuschel* Ich geh jetzt schlafen^^ Nacht@all!! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Bin doch noch was da^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Sonst noch jemand da?? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooo????? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Bitte... *sniff* Is denn keiner Da???? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Heeeeeeeee~ Kommt schon^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Bittäääääääääääääääääääääää!! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Ich bin da....*g* --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Juhu^^ Hallou^_____________^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Noch da? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Morgen, auch ein Nachtmensch? Hab heut Matura geschrieben... bin also nicht allzu schnell beim Schreiben... --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Ich bin nachts fast immer hier^^ Hier guck mal nach: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=4072&seite=183#nr301685 Und sag mir ob du nicht vielleicht interesse hast^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Eigentlich schon... kann halt nicht garantieren, dass ich täglich da bin... Hab noch ein Modem (*vorschamverkriech*), die nächste Woche noch ein paar Klausurarbeiten... Wie "regular" soll man denn da aufkreuzen? --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Du kannst kommen und wegbleiben wann du willst^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Noch jemand da? Ich weiss.... ich bin ungeduldig^^ GOMEN^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| bin da ^^ und üba was redet man jetzt XD? |
|
||||||
| Klingt vernünftig... Also, count me in! Werd mal gleich in den Thread rüberschuachen, mal ein Auge draufwerfen, sozusagen... Ganz nebenbei... mir tun die Finger weh... hab heut wieder 2000 Worte in 3 Stunden zu Papier gebracht... da hat die Aufsicht mal wieder gestaunt... bist du schon fertig? du weisst schon, dass du 5 Stunden Zeit hast?... *g* Ich bin grad nebenher am FF6 spielen, also nicht wundern, wenn ich ein wenig abwesend erschein.... Also, auf der PS2 ist das schon spaßig... die muss total unterforderd sein... Trotzdem eins der besten RPG's die ich kenn....*werbungmach* Mensch, jetzt ist die I-Net-Verbindung schon wieder weg... --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Ah, noch ne dämliche Zwischenfrage, wo steht denn besagtes Bett? --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Neues Member: Studl _______________ Mitglieder: Ripperboy Chiisu Feline CandleJack Mahorca Flabz Venuschan Videlo Kintaro Seiya Momoko87 klein_pluto Trine Fireflower Studl Dauergast: Knuddl Raum: Bett Stufe1 (normal) Badezimmer Stufe2 (mit Sauna) Küche Stufe1 (normal) Deckenleuchter Balkon Fernseher Garten Stufe1 (20m²) :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| First: Hi... Guck dir mal das hier an^^ http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=4072&seite=183#nr301685 Studl: Hier im Thread^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| über was redet ihr O_o???? hört sich interresant an XD |
|
||||||
| Jööööh.... ich bin ein Mitglied....Freude schöner Gööööööterfunken- Gööööterfunken.... --- Wuuutaaaah! |