Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja schon ^___^ Nur halt im Sommer weisst du da lieg ich im Bett während all meine Freunde im Schwimmbad liegen-___-' |
|
||||||
|
||||||
| Gute Besserung an all die Kranken! |
|
||||||
| Du machst ja echt Scheisse! ^-^° Hast doch bald Ferien!!!!! Hast dus so eilig gehabt,Rippy? *allen kranken gute besserung wünsch* Nur noch einen Tag! *juhhhhhu* |
|
||||||
| *grr* gut dann halt nicht -.- -------------------------------- It's been a while, since they've let me come out of my cage >:).... Liebe Grüße, Chicobo |
|
||||||
| *grr* ? *miau* ! ^-^ |
|
||||||
| Ich sach nur muh... |
|
||||||
| <no comment> -------------------------------- It's been a while, since they've let me come out of my cage >:).... Liebe Grüße, Chicobo |
|
||||||
| *möff* ? *wau* ? *flatter* ? |
|
||||||
| Ahhhhhhhh......ja!!!! "Pika?" "Gu-Gurke!!" "Pika......Paprika!" "Gubbu..Gurkeke?" "To...Tomato!?" "Piiiii....Pika, Paprika!!" "Zizi Wiebel!!!" |
|
||||||
| *lol* Threaderweiterung durch Fremdsprachen! *ggggg* |
|
||||||
| möööff? |
|
||||||
| *möff*? *möff*! Was ist denn mit "möff" ? |
|
||||||
| Kommt, wir versuchen mal Pokemon ins Deutsche zu übersetzen!! Pikachu=Funkenmaus Bisasam=Geheimnisknolle/Maskensamen NidoKing=HasenKönig Nidoqueen=HasenKönigin Digdri=Grabendrei |
|
||||||
| Hâllo, je m'appelle knuddl! Parle vous francais? :p *möffmöffmöff?????* |
|
||||||
| Ehm iiiih Franzeeeeee. hab ich imma ne 5 gehabt ~__~ |
|
||||||
| *nicknick* franz is schlimm! Hatte heute zum Glück die letzte Stunde davon ausfall! *freu* ^-^ |
|
||||||
| buah ich bleib liba bei englisch und spanisch! |
|
||||||
| spanisch? gib mal was an! ^-^ |
|
||||||
| Fühlt ihr euch auch so ignoriert? |
|
||||||
| Wie ignoriert????????? Wer wird hier ignoriert o_O? |
|
||||||
| was los neko? |
|
||||||
| koneko-chan..... bissu noch da? Hey! *malknuddäl* |
|
||||||
| Oh, sorry... hab euch ignoriert... ^^° Neeee, scherz - war nur so ein Gedanke... |
|
||||||
| Mist, muss ja noch meinen designer-stuhl für Kunst fertig machen... total verdrängt... -____- |
|
||||||
| *gggggg* du bist vielleicht ne Nudel! *lol* |
|
||||||
| Erst mal den Betreff ändern... is ja schlimm.. |
|
||||||
| l___> mich kriegt man nich so schnell todd! *ggggg* |
|
||||||
| ....? |