Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> > bin doch da! (nachdem Mexx mich hier mehrmals mit'die Seite kann nicht angezeigt werden' gefoltert hat.) > das kenn ich....^^ > Um nochmal zum 'dono' zurückzukommen: > Ich bin Shizuku-dono, Seto ist Seto, ich bin sein Meister !!! > Muhahahaha! > *anstoßen-geht* sag ich ja gar nichts dagegen...solang ich ihn auch ab und zu sehen darf...einen seto-entzug würd ich nämlich nicht überleben XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey klein Ryo keinen illegalen Alkohol konsum*zwinker* *mir mal schnell ein glas schnapp* *loti Kaiba gibt und ihm lüstern hinterher guckt* Datt weiss ich datt du Setodono bist Shizu aber ich nehm ihn mir eh XD . Regeln und gesetze sind da um gebrochen zu werden XD Setolein wir sehn uns dann mein süsser *Ihm kusshand zuwirft* Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| > Hey klein Ryo keinen illegalen Alkohol konsum*zwinker* *mir mal schnell ein glas schnapp* *auch noch mal ein glas trinkt* wenn das so weiter geht, wird das böse enden.... > > *loti Kaiba gibt und ihm lüstern hinterher guckt* danke, das du ihn mir frewillig gibst, ich hätte dich beim kampf um ihn nur ungern verletzt *kagenohi ja nix bödes will* Bist du mir auch net böde? > Datt weiss ich datt du Setodono bist Shizu aber ich nehm ihn mir eh XD . Regeln und gesetze sind da um gebrochen zu werden XD wenn sie gebrochen werden können... auserdem gibts auch die ausnahme von der regel, das regeln da sind, um gebrochen zu werden. jeder verstanden, was ich meine? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| >wenn sie gebrochen werden können... auserdem gibts auch die ausnahme von der regel, das regeln da sind, um gebrochen zu werden. jeder verstanden, was ich meine? Denke schon! ^^ Aber wenn wir so weiter machen, werden wir wie die französische Grammatik: Mehr Ausnahmen als Regeln! XDD~~~ Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| > >wenn sie gebrochen werden können... auserdem gibts auch die ausnahme von der regel, das regeln da sind, um gebrochen zu werden. > jeder verstanden, was ich meine? > > Denke schon! ^^ Aber wenn wir so weiter machen, werden wir wie die französische Grammatik: Mehr Ausnahmen als Regeln! XDD~~~ > > Oje, dann müssen wir nicht bald, sonder sofort aufhören. *vo franz jetzt erst mal genug hat* Wir haben ne Arbeit geschrieben, viel zu viele Aufgaben und zu wenig zeit. Aus diesem Grund gabs noch mit 24 Fehlern ne 1-, und mit 72 Fehlern noch ne 5. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| ;_;" Echt? Hab au am Di. Franzgeschrieben und bei uns gibt es mit nur dreizehn fehlern schon ne 5 *bangeis* Und dabei brauch ich Französisch doch als Ausgleichsfach! *kopfgegeWandhau* Die YGO-Leuts sollten Lehrer an meiner Schule sein, dann würde mir das lernen leichter fallen. Mathelehrer: blablablablablabla *labber* *schwafel* Ich: ... *gähn* *halberwechpenn* *setovorstell* Mathelehrer: *sichverschwimmt* Ich: ... O.O" ??? *staun* Mathelehrer: *plötzlichSetois* blablabla *labber* Wer weiß die Antwort? Ich: O.O *meldwieverrückt* "Seto": Ähm.. ja? Ich: *antwortgeb* Mathelehrer: ^^" ... *nemmersetois* *weiterlaber* Ich: O.O ... -//-" ... *wechpenn* Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| > ;_;" Echt? ja... ich hab ne 3 bekommen^^ aber meine Fehlerzahl weis ich grad net. >Hab au am Di. Franzgeschrieben und bei uns gibt es mit nur dreizehn fehlern schon ne 5 *bangeis* Und dabei brauch ich Französisch doch als Ausgleichsfach! *kopfgegeWandhau* des war auch bei uns nur ne Ausnahme...es hat schon geklingelt, und wir hatten noch ein ganzes Blatt vor uns -.- *ryo für die note glück wünsch* oder habt ihr sie schon? > Die YGO-Leuts sollten Lehrer an meiner Schule sein, dann würde mir das lernen leichter fallen. > Mathelehrer: blablablablablabla *labber* *schwafel* > Ich: ... *gähn* *halberwechpenn* *setovorstell* > Mathelehrer: *sichverschwimmt* > Ich: ... O.O" ??? *staun* > Mathelehrer: *plötzlichSetois* blablabla *labber* Wer weiß die Antwort? > Ich: O.O *meldwieverrückt* > "Seto": Ähm.. ja? > Ich: *antwortgeb* > Mathelehrer: ^^" ... *nemmersetois* *weiterlaber* > Ich: O.O ... -//-" ... *wechpenn* XDXDXD Ja, so kanns passieren. bei mir würde das net helfen...unser Mathe lehere holt uns nämlich immer zum schreiben an die Tafel, weil er selber zum schreiben zu faul ist^^.Also nix mit schlafen, wenn du ständig an der tafel bist. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
>XDXDXD >Ja, so kanns passieren. bei mir würde das net helfen...unser Mathe lehere holt uns nämlich immer zum schreiben an die Tafel, weil er selber zum schreiben zu faul ist^^.Also nix mit schlafen, wenn du ständig an der tafel bist. So ist es bei uns ab und zu in Franz. *würg* UNd vorne hab ich restlos immer einen Blackout! -.-" Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| > > >XDXDXD > >Ja, so kanns passieren. bei mir würde das net helfen...unser Mathe lehere holt uns nämlich immer zum schreiben an die Tafel, weil er selber zum schreiben zu faul ist^^.Also nix mit schlafen, wenn du ständig an der tafel bist. > > So ist es bei uns ab und zu in Franz. *würg* UNd vorne hab ich restlos immer einen Blackout! -.-" *das kenn* Bei uns in Franz hab ich mich noch nie (!) gemeldet... aber irgendwie hat unser Lehrer trotzdem rausbekommen, dass ich ab und zu was weiß...Fazit: Er nimmt mich jetzt die ganze Zeit dran.... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| >Bei uns in Franz hab ich mich noch nie (!) gemeldet... aber irgendwie hat unser Lehrer trotzdem rausbekommen, dass ich ab und zu was weiß! Es gibt aber au das genaue Gegenteil! Fink(G.Lehrerin): *fragtwas* Jungs: *hälftemeldesich* *anderehälfteschreibtBriefle* Mädels: *uninteressiertsin* *Briefleschreibe* *male* *macheHA* Fink: *FragteinerdeMädlswas* 1.Mädel: *schweigt* *weißantwortnich* Fink: *fragtnochehMädel* 2.Mädel: *weißaunet* *hatnetaufgepasst* Fink: -.-" *fragtalsweiter* *fragtmich* Ich: *antworteetwasunsicher* Fink: *fragtwiederwas* *fragtmeineNachbarin* nachbarin: *antwortetebenfallsunsicher* Am Ende der Stunde Fink: Wie ich gesagt hab: Wenn man die Mädchen etwas fragt, kommt nie eine Antwort! (Sie hat es auf uns abgesehen, weil wir nur 9 Mädchen und 19 Jungs in der KLasse sind -.-") ... die Frau is nemmer ganz knusper! Ich meine! Wir haben was gesagt! Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hab ich dann aber en dickes Plus, denn bei mir an der schule lern ich franze schon seit der 1 Grundschule. Und meine lehrerin die ich jetzt hab ist echt nett. Dafür hab ich englisch erst ab der 7 Klasse bekommen, kanns aber einigermaßen. =.=''' Ne Loti bin dir net böse, aber wunder dich net wenn der Kaiba net mehr aufzufinden ist, steckt dann warscheinlich bei mir im Zimmer. Wenn du ihn dann holen kommst bitte ersteinmal anklopfen. Man weiss ja nie welche Szene auf einen wartet *heheh evil grinst* Bin ich doll pervers??? Meine Freundin verdreht schon immer so genervt die Augen wenn ich anfange so Nackt zu denken. Hey das liegt an Kaikan Phrase und Virgin crisis *schuld von sich schiebt* Klein Ryo datt klappt noch irgendwann mal mit der Franze, hab gedult. Merkt euch: Les Fruits sont a tous mais la terre est a Personne. Sorry krieg keine Accents auf meine A's >_<'' Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| >Merkt euch: Les Fruits sont a tous mais la terre est a Personne. ... die Früchte sind für alle, aber die ... äh.. dingsda sind für die Person!? Quoi? Nani? What? ...HÄ? O.o? Njoa... wenn das Setolein sich mal in mein Zimmer verirren würde, würde der nich mehr ganz lebendig rauskommen! ^^ *unschuldigesevilsmileausetz* Wie war eigentlich die Junggesellenparty? (War ja nur mittags da) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kage breit am grinsen ist* Die Früchte sind für jeden ,die Erde jedoch ist niemandem * Klein ryo tadelnd den Zeigefinger entgegnstreckt und enttäuscht den Kopf schüttelt * War auch net da hab die Feier verpennt *ggrr fenster aufreist und rausspringt* *sektglas im flug nochmal auffüllt und mit einm zug leert* Das wars dann wohl von mir...es war mir eine (Ä) Ehre euch kennengelernt zu haben. Kage *____________* Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| *Fensteraufreiss* *KageimFlugamKragenpackt* *insZimmerreinwirft* *vorKageaufstell* Was sollte das denn werden? *böseanguckt* Böse Kage! Vielleicht kann man dich noch gebrauchen, also mach das nicht nochmal ja? ò.ó Wieso so enttäuscht? Ich war nie gut in Franz. und dafür hatte ich es ja fast übersetzt! ^^ Ich hol mir Seto als Dolmager (Ähm.. wie schreibt man das?) und der übersetzt mir dann alles (Der kann ja alle Sprachen! Dafür Gosaburo-Papi schon gesorgt! *dasHundeHalsbandzugeilfand* Wieso zeigen die sowas im Anime nich?) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keuch *sich an den Hals fast* Danke Klein Ryo, bin wieder voll da. Ok wenn ich noch gebraucht werd verschieb ich meine selbstmord Aktionen noch ein wenig *zum fenster geht und es schliesst enttäuscht den kopf hängen lässt* Das wird D-O-L-M-E-T-S-C-H-E-R gescriebn. Ist übringens der Beruf den ich erlernen will denn ich denke mit Deutsch, Französisch, Englisch,Luxemburgisch und ein wenig Japanisch kommt man schon weit. *stolz ist* Aber mein Ziel ist es soviel wie möglich an Sprachen zu lernen. Dann kann ich bein Seto eindruck schinden Muhahahahahahaha !!!!! *machtbesessen wird* ''' Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| >Danke Klein Ryo, bin wieder voll da. Gut so! *fg* >Ist übringens der Beruf den ich erlernen will denn ich denke mit Deutsch, Französisch, Englisch,Luxemburgisch und ein wenig Japanisch kommt man schon weit. *stolz ist* O.O" Gleich soviel auf einmal? *staun* Ich kann nur Deutsch, Englisch, mittlmäßig Franz und ein winziges bisschen Japanisch! ^^ *lol* Woher kannste denn Luxemburgisch? >Aber mein Ziel ist es soviel wie möglich an Sprachen zu lernen. Das nenn ich mal ein Ziel! o.O Soviele Vokabeln. @.@" Für meinen Traumjob Journalistin reicht mir mein Sprachenwissen aus, denk ich! ^^ >Dann kann ich bein Seto eindruck schinden Muhahahahahahaha !!!!! Du wirst seine Dolmetscherin und ich schreib dann über euch beide ein Artikel! ^^ Obwohl.. ne keine Klatschpresse! Dann eher einen Artikel pber die KC! XDDD~~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)~ |
|||||||
|
|||||||
| Oh, ein Sprachengenie. *drop* Ich bin in Sprachen ne Niete, bekomme Deutsch hin, Englisch ein bisschen und in Spanisch breche ich mir gerade einen Ast ab. Japanisch lerne ich aber schon noch. Wie seit ihr auf das Thema sprachen gekommen? Hehe, Seto beeindrucken? Hm, wenn du besser bist als er, wird ihm das aber gar nicht gefallen. *lol* Sein Gesicht würde ich dann zu gerne sehen. *rauswusel* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >Hehe, Seto beeindrucken? Hm, wenn du besser bist als er, wird ihm das aber gar nicht gefallen. *lol* *rofl* Dann kriegt er wieder Minderwertigkeitskomplexe! *dietotallieb* JAAAAAHHH! Endlich wieder "Ich bin ein Nichts!" hören! *schwärm* >Sein Gesicht würde ich dann zu gerne sehen. *nicknick* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Hehe, Seto beeindrucken? Hm, wenn du besser bist als er, wird ihm das aber gar nicht gefallen. *lol* > *rofl* Dann kriegt er wieder Minderwertigkeitskomplexe! *dietotallieb* JAAAAAHHH! Endlich wieder "Ich bin ein Nichts!" hören! *schwärm* wie lang er das wohl noch aushält? ich sags euch irgendwann begeht er selbstmord, dann ists aus mit seto Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| >wie lang er das wohl noch aushält? ich sags euch irgendwann begeht er selbstmord, dann ists aus mit seto Dem gebe ma eh paar kekse, dann ist seine Welt wieder in Ordnung! ;D Also nix Selbstmord! *lol* Und wenn er es doch versucht: Hier gibts genügend Leute die das verhindern würden! *plötzlichanneStorydenkenmuss* *namenvergessenhat* ... *daSetoaneinKrankenhausbettgefesseltwar,damiterkeinSelbstmordbegehenkann* *weitergedankenschweifenlass* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> Dem gebe ma eh paar kekse, dann ist seine Welt wieder in Ordnung! ;D Also nix Selbstmord! *lol* wir werden an keks-kosten zu grude gehen *das ernst mein* > Und wenn er es doch versucht: Hier gibts genügend Leute die das verhindern würden! *plötzlichanneStorydenkenmuss* *namenvergessenhat* ... *daSetoaneinKrankenhausbettgefesseltwar,damiterkeinSelbstmordbegehenkann* die hab ich gelesen^^ sie is von umi und heißt "das kind in mir" XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| >die hab ich gelesen^^ >sie is von umi und heißt "das kind in mir" JAAA! Genau! Die fand ich bös' geil! ><" Ich liebe solche Storys! Yami war au so schön eifersüchtig! *lachanfallbekommenhat* Yami: "Es ist Wahnsinn sich in einem Krankenhaus das Leben nehmen zu wollen." Yugi: "Wie meins du das?" Yami: "Na! Das ist unmöglich! Man würde ihn sofort wiederbeleben!" Yugi: "Er hat sich versucht das Leben zu nehmen und du sagst nur was er FALSCH gemacht hat!?..." oder so ähnlich! *lol* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> JAAA! Genau! Die fand ich bös' geil! ><" geht mir auch so^^ > Yami: "Es ist Wahnsinn sich in einem Krankenhaus das Leben nehmen zu wollen." > Yugi: "Wie meins du das?" > Yami: "Na! Das ist unmöglich! Man würde ihn sofort wiederbeleben!" > Yugi: "Er hat sich versucht das Leben zu nehmen und du sagst nur was er FALSCH gemacht hat!?..." *sich dran errinner* *lachanfall bekomm* aber wiederbleleben...? *sich das grad mit schwarzer magie im krnkenhaus vorstellt* *daraufhin sein setodämon durchs krankenhaus wandelt* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| >aber wiederbleleben...? *sich das grad mit schwarzer magie im krnkenhaus vorstellt* >*daraufhin sein setodämon durchs krankenhaus wandelt* *lol* mit schwarzer Magie? Das is mal was neues Seto: X_X *totis* Yugi: Ich verwende den schwarzen Magier! *ruf* ScharzerMagier: *setowiederbeleb* Seto: -.- ... O.O ... *evilgrins* ISCH BIN EIN DÄÄÄMOOON! *lol* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> Seto: X_X *totis* > Yugi: Ich verwende den schwarzen Magier! *ruf* > ScharzerMagier: *setowiederbeleb* > Seto: -.- ... O.O ... *evilgrins* ISCH BIN EIN DÄÄÄMOOON! *lol* *lol* Seto: *schwarzen magier zerstör* *ihn gleich danach wiederbeleb* Schwarzer Magier: *jetzt untertan von seto ist* Seto und Sch.Mag.:*wegflieg* Yugi: Aber mein schwarzer Magier...* eifersüchtig auf seto und mit tränen in den augen hinter ihnen herrenn* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *loooool* Ach! Yugi is doch hundertpro au ein Dämon! Diese Frisur kann nur durch schwarze Magie halten! *rofl* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *loooool* Ach! Yugi is doch hundertpro au ein Dämon! Diese Frisur kann nur durch schwarze Magie halten! *rofl* ups...dann eben so: Seto, Yugi, Sch.Mag.: *wegflieg* Joey: *hinterherrenn* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| ... *sichdasganzevorstellt* O.O *wechlol* *unternTischkuller* geil! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Seto: *stoppt* *ryo und lothi sieht* *auch töten will* Ich : was machen wir jetzt? Sterben oder weglaufen? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte keine Klatschpresse über mich und seto..... ^^ Also ich kann luxemburgisch weil ich hier lebe...bin aber deutsche. *Kl.ryo und Loti anfunkelt und gefärlich mit den Fingern knackt* *Dann mit Furien stimme losbrüllt * WIE KÖNNT IHR ES WAGEN SOWAS MIT SETO ZU MACHEN ..... IHN EINFACH EISKALT ABZUSCHLACHTEN UND DANN ZUM DÄMON ZU MACHEN ...ARGHHHHHHHH !!!!!! LEUTE SOWAS MACHT MAN NICHT MIT EINEM ADONIS WIE ER ES IST !!!!! KAPIERT ???? *gierig nach luft schnappt und immer noch wütend zu den zwei rüberfunkelt* Eins solltet ihr euch merken killt wer einen Kaiba kann man sicher sein dass die weibliche Fangemeinde sich rächen wird..und das auf grausame weise *belehrt klingen soll* Loti ich geb dir nen Tipp: RENNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!! Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||