Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Da haben wir was gemeinsam, nur is es bei mir umgekehrt - links is schwächer als rechts ich bin dauerblind.... XXXDDD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Da haben wir was gemeinsam, nur is es bei mir umgekehrt - links is schwächer als rechts > ich bin dauerblind.... XXXDDD Seto siehst du aber noch ganz gut, oder? ^.~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > Da haben wir was gemeinsam, nur is es bei mir umgekehrt - links is schwächer als rechts > > ich bin dauerblind.... XXXDDD > Seto siehst du aber noch ganz gut, oder? ^.~ Wenn ich mir seinen geilen Hintern betrachte, sage ich spontan ja! ^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Da haben wir was gemeinsam, nur is es bei mir umgekehrt - links is schwächer als rechts > > > ich bin dauerblind.... XXXDDD > > Seto siehst du aber noch ganz gut, oder? ^.~ > Wenn ich mir seinen geilen Hintern betrachte, sage ich spontan ja! > ^^° Auf der gleichen Höhe vom Hintern, aber auf der anderen Körperseite is er aber auch nicht zu verachten - von der Größe her kann man das gar net übersehen *nasenblut* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > Auf der gleichen Höhe vom Hintern, aber auf der anderen Körperseite is er aber auch nicht zu verachten - von der Größe her kann man das gar net übersehen *nasenblut* Sicher! Seine Nase ist ist groooooo~oß.... hrhrhrhrhrhr! *sich-frontal-hinsetzt* O//o Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Auf der gleichen Höhe vom Hintern, aber auf der anderen Körperseite is er aber auch nicht zu verachten - von der Größe her kann man das gar net übersehen *nasenblut* > > Sicher! Seine Nase ist ist groooooo~oß.... hrhrhrhrhrhr! > *sich-frontal-hinsetzt* > O//o Nase... *löööööööööl* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > Nase... *löööööööööl* Mien Kumpel hat auch eine lange Nase... Kann auch weh tun °~.~ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Nase... *löööööööööl* > Mien Kumpel hat auch eine lange Nase... Kann auch weh tun °~.~ Es gibt doch auch den Spruch: "Wie die Nase des Mannes, so auch sein Johannes" Ja, des mit den langen Nasen kenn ich auch, kann manchmal echt weh tun... - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > Nase... *löööööööööl* > > Mien Kumpel hat auch eine lange Nase... Kann auch weh tun °~.~ > Es gibt doch auch den Spruch: "Wie die Nase des Mannes, so auch sein Johannes" > Ja, des mit den langen Nasen kenn ich auch, kann manchmal echt weh tun... Und Yamiyugi hat eine Stupsnase... hrhrhrhrhrhr! Der kann einem leid tun... ;3 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Und Yamiyugi hat eine Stupsnase... hrhrhrhrhrhr! Der kann einem leid tun... ;3 Passend zur Körpergröße würd' ich sagen - selbst Yami is net besonders groß *prust* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| Standgebläse.... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Standgebläse.... *löööööööl* Muss kurz off, einkaufen fahren zum Plätzchenbacken *lecka* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Standgebläse.... > *löööööööl* > > Muss kurz off, einkaufen fahren zum Plätzchenbacken *lecka* ich bin 13.30 wieder an, warte auf antwort aus anderem Thread! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| @Gatty > Sorry, hatte viel zu tun in letzter Zeit! Schon gut. .___. > Nein! Ich habe mich nur gefreut, dass du geschrieben hast, du würdest mir später antworten, weil du in dem Moment keine Zeit hattest! ^^ Aber das ist doch selbstverständlich! Wenn ich keine Zeit habe, verschiebe ich das Beantworten deines Thread-Eintrags auf später. Deshalb bin ich doch noch lange nicht lieb. o.O > Hm. In mancher Beziehung schon. Das Wort "aufzeigen" ist mir im Sinne von "zu Wort melden" bislang nicht untergekommen! Nicht? Man kann auch "zu Wort melden" oder überhaupt "melden" sagen, was für mich allerdings ein bisschen steif anhört. Aber keine Sorge, du bist nicht die einzige, die "aufzeigen" nicht kennt. Mich wundert es, dass das keiner kennt... > Aber wie gesagt, von denen würde ich mich nicht einschüchtern lassen. Sollen sie doch lästern, wenn sie wollen! > Kümmere dich nicht darum! Du findest das vllt leicht(wahrscheinlich weil du eine große Klappe hast...*g*), aber für mich(*schüchtern ist*) ist es gar nicht so leicht. Ich bin halt sensibel in solchen Dingen. Darum lass ich mir trotzdem nichts von denen sagen und ignorier sie so gut wie möglich...-.- > Nein, ich bin nicht wegen meiner kurzen Haare Außenseiter, sondern ... hm ... *nachdenk* > ... wegen meiner lauten und unsensiblen Art, etc. > (Platzsparen, deswegen hab ich das weggemacht! ^^°) Jaa, wer behandelt dich denn wie ein Außenseiter? Die Aufzählung, die du gemacht hast, war ganz schön vielseitig. Allerdings gibt es darin auch ein paar Wiedersprüche. > Ja, in der Schule war ich auch Außenseiter. "Warst!" > Ich wurde als "Brillenschlange" oder Streber gesehen, und als "zurückgeblieben" bestimmt auch. Naja, außerdem war ich immer das hässlichste Mädel, zumindest fast ... Wenn du ein Streber warst, wie konntest du dann zurückbgeblieben sein? Hattest du Freunde? > Die anderen haben mich gehänselt, ich bin dann ausgerastet und wurde gewalttätig. Dann haben alle über mich gelacht ... > blablabla ... > Echt, ich fühle mich wie beim Psychiater! -.- *g* Ich hab doch gesagt, ich hab das Zeug dazu! XD Aber das es so schlimm war, dass du gewalttätig wurdest, hätt ich nicht gedacht. Kleiner Prügelknabe, hm? ^_~ Das würde mir nicht passieren, weil ich nicht die Veranlagung dazu habe, andere zu schlagen. Lothy sagt zwar immer, ich wäre brutal, aber das ist alles nciht böse gemeint, das ist für mich nur wichtig, um meine Kräfte zu messen. Ich bin so eigensinnig, dass ich allen beweisen muss, wie stark ich bin...schlechte Angewohnheit, nein, Eigenschaft von mir... > *g* Du bist ein Mensch; als solcher kannst du nicht perfekt sein! "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Einer der tollen Sprüche aus meiner Sammlung! XD > Ein "Kommilitone" ist ein Studienkollege. Das Wort kommt aus dem Lateinischen und heißt "Mitstreiter", obwohl die "Kommilitonen" sich heute eher wie Konkurrenten verhalten! *lach* Deine Kommilitonen(´n neues Wort, das ich gelernt habe ^_~) behandeln dich wie einen Außenseiter? > Nach Bonn in die Ägyptenausstellung gehe ich auf jeden Fall!! > *schon freu* Wo wohnst du eigentlich? Ungefähr... weil je nachdem ist es nach Bonn ein ganz schön weiter Weg. Meine große Schwester wohnt dort, das heißt, dass ich da bald hinkönnte. > Was heißt hier: "... hat ja nicht geklappt."?! > Die Ausstellung ist doch noch nicht vorbei! > Kannst jederzeit hinfahren! Fragt sich nur, wie lange die noch geht. .___. > Wenn ich fertig bin, bekommst du es als erster! *smile* Danke! ^^ > Natürlich! Ich will immer, dass sich die Leute eine Meinung bilden! *g* > Wenn du willst, kannst du sie mir auch sagen! *lach* Mhm...du arbeitest Feinheiten sehr genau aus. Manchmal machst du grobe Fehler. Alles in allem kannst du sehr gut malen, was aber aufgrund deines Alters schon nicht mehr so erstaunlich ist! XD Ansonsten würde ich sagen: Du kannst auf jeden Fall zeichnen. ^_^ > Ähm, na gut. Ist Ausehen so wichtig??? > *seufz* > Ich bin 1,70 m groß, schlank (wiege 55 kg), habe braune Augen, braune Haare (kurz ^^) ... > Steht das nicht in meinem Steckbrief?? > "Klar, asketisch, kompromisslos" sind doch ganz einfache und schöne Wörter! *lol* Natürlich ist der Charakter, usw. auch sehr wichtig. Aber ich will nicht groß drum rum reden, das Aussehen ist mir schon ziemlich wichtig. Du bist ungefähr genauso groß und schwer wie ich! XD Und braune Augen hast du auch! Aber ich hab rote Haare!! *sich damit rühm* > > Hast du...dich schon mal lächerlich gemacht? ^_^' > Ja. -.-' Erzähl davon. .___. > Ja, ja! Schickst du sie mir?? Ja, ok. Sind aber nicht von mir, hab sie geklaut! XD Viel Spaß beim Lesen: ~ Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt. ~ Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war. ~ Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen. ~ Jeder will alt werden, aber keiner will es sein. ~ Zu glauben ist schwer. Nichts zu glauben ist unmöglich. ~ Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war. ~ Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht. ~ Der Sinn deines Lebens ist es, den Sinn deines Lebens zu suchen! ~ Die Frage ist doch: Kann man sich mehr als 2 Mal halb tot lachen? ~ Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz. ~ Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer: Die, die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein! ~ Lehrer sind Vorbilder und Bilder hängt man auf. ~ Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... ~ Wenn du etwas ändern willst, was man nicht ändern kann, dann ändere deine Einstellung ~ Es gibt zwei Grundwahrheiten: 1. Männer haben immer Recht 2. Die Erde ist eine Scheibe ~ Lieber für das was man ist gehasst werden, als für das was man nicht ist geliebt werden. ~ Jeder Mensch wird als Original geboren, doch die meisten sterben als Kopie. ~ Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also sagt mir nicht wie ich zu leben habe! ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. ~ Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter! ~ Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter! Sicher kennst du manche davon! ^__^ Hab dir aber nur die Rausgeschrieben, die ich am besten fand! > Ich denke mal, dass man "Andorra" genaus so wie "Homo Faber" nicht mit dem "Faust" vergleichen kann!!! Also das ist doch ... *Kopf schüttel* ... nicht zu fassen!! > Das darf man nicht mal in einem Atemzug nennen!!! Andorra und Homo Faber...*einen atemzug wart* FAUST! XDDDDD > *g* ich lasse mich nicht erpressen! Sagt jeder...und dann ist es doch nicht wahr! -_- > Ja, woher nehmen und nicht stehlen? Ich sagte doch, ich habe keinen Bock und keine Zeit, nebenbei zu arbeiten! > Und meine momentan äußerst knappe Freizeit will ich auch nicht mit der Suche nach einer Wohnung verplempern, zumal ich wahrscheinlich sowieso nächstes Jahr in eine andere Stadt ziehen muss! Dann halt nicht! Pah! *schneller ausziehen werd* > @Ryo > Ach ja, ich denke mal, das Lotos mich mit dem Putzen der Ecke beauftragt ... > *zu Lotos schiel* Nee, ich liebe Dreck! ^____^ Mein Zimmer ist auch eine einzige Müllhalde. Brauchst nicht sauber machen! *es sehr gemütlich find* |
|||||||
|
|||||||
| @Gatty: Jau, aber für das Verhalten hab ich noch wirklich keinen Grund gefunden...-.- @Shizu: Jau, ich hab die neuen gemeint, die du nicht raus tun solltest^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > @Shizu: Jau, ich hab die neuen gemeint, die du nicht raus tun solltest^^ Gut, ich ändere erst Montag wieder um!^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
> Gut, ich ändere erst Montag wieder um!^^ danke^^ *shizu knuddel* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Gut, ich ändere erst Montag wieder um!^^ > > danke^^ *shizu knuddel* *gerne-geknuddelt-wird* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > danke^^ *shizu knuddel* > > *gerne-geknuddelt-wird* Wenn das so ist... *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > danke^^ *shizu knuddel* > > > > *gerne-geknuddelt-wird* > Wenn das so ist... *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* O//o Nich so doll und vor allen Dingen nicht in der Öffentlichkeit. *zum Schreibtisch schielt* ;3 Nach meiner Bioklausur morgen gehöre ich dir 72 Stunden.. Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > O//o Nich so doll und vor allen Dingen nicht in der Öffentlichkeit. > *zum Schreibtisch schielt* ;3 > Nach meiner Bioklausur morgen gehöre ich dir 72 Stunden.. Hö hö, da freu ich aber drauf! Hoffentlich hält das der Schreibtisch aus... XXXXXD - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > O//o Nich so doll und vor allen Dingen nicht in der Öffentlichkeit. > > *zum Schreibtisch schielt* ;3 > > Nach meiner Bioklausur morgen gehöre ich dir 72 Stunden.. > Hö hö, da freu ich aber drauf! Hoffentlich hält das der Schreibtisch aus... XXXXXD So, ich geh meinen Magen von innen ausbeulen(auf Deutsch ich esse jetzt was) Komme in halber Stunde wieder! ^^V Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > So, ich geh meinen Magen von innen ausbeulen(auf Deutsch ich esse jetzt was) Komme in halber Stunde wieder! ^^V Mein Magen is schon mit Plätzchen von innen ausgebeult... - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > So, ich geh meinen Magen von innen ausbeulen(auf Deutsch ich esse jetzt was) Komme in halber Stunde wieder! ^^V > Mein Magen is schon mit Plätzchen von innen ausgebeult... Damit füllen ich ihn jetzt auf... wie gesagt, das Beste zum schluß... schnurrr! *schmus* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > So, ich geh meinen Magen von innen ausbeulen(auf Deutsch ich esse jetzt was) Komme in halber Stunde wieder! ^^V > > Mein Magen is schon mit Plätzchen von innen ausgebeult... > Damit füllen ich ihn jetzt auf... wie gesagt, das Beste zum schluß... Hoffe es schmeckt! Am besten find ich ja die Schokoberge *schmackofatz* > schnurrr! > *schmus* *anschmieg* *flausch* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > Hoffe es schmeckt! Am besten find ich ja die Schokoberge *schmackofatz* Es gibt nur zwei Dinge die besser schmecken... hrhrhrhr! > > schnurrr! > > *schmus* > *anschmieg* > *flausch* *an-sich-drückt* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Hoffe es schmeckt! Am besten find ich ja die Schokoberge *schmackofatz* > Es gibt nur zwei Dinge die besser schmecken... hrhrhrhr! Du meinst drei Dinge... XXD Und die werden sich demnächst auf Setos Schreibtisch tummeln *hentai-grin* > > > schnurrr! > > > *schmus* > > *anschmieg* > > *flausch* > *an-sich-drückt* *Herzchenaugen bekomm* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > Du meinst drei Dinge... XXD > Und die werden sich demnächst auf Setos Schreibtisch tummeln *hentai-grin* na wenn dann rechne noch die restlichen 19 Setos mit ein...=) > *Herzchenaugen bekomm* *böse Wörter ins Ohr flüstert* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Du meinst drei Dinge... XXD > > Und die werden sich demnächst auf Setos Schreibtisch tummeln *hentai-grin* > na wenn dann rechne noch die restlichen 19 Setos mit ein...=) > > *Herzchenaugen bekomm* > *böse Wörter ins Ohr flüstert* *sabber* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| Es wird unanstädig.... hrhrhrhrhr! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||