Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| - "Erhelle meine Seele" von den Apokalyptischen Reitern bestimmt seit 2 Stunden in Dauerschleife hören - Bier trinken - langsam betrunken werden - posten - ertragen (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über meine saudämlichen Tippfehler in den Schreibarbeiten heute Abend lachen. Gah! - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein brandneues SHARPNEL-Album hören. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuchen zu kochen >< Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy "Change is hard; you fight to hold on, yet you fight to let go." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fummel in meinen Haaren herum. Blöder Spliss *drop* (_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bier Trincken Musik Hören Hier Posten Browser Games Zocken Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über die Bilder bei svz lachen :D Maaaan was die jetzt von mir denken XD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Keks und unsere früheren, dämlichen Gespräche vermissen :x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 14:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gilbert Grape gucken und mich fragen, wann mein Schlaf aufghört hat, erholsam zu sein. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören Hier Posten Bier Trincken Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Musik hören - Ein wenig Schokolade fressen O.O (OMG, schon so früh? ;D) - Erst vor ca. einer halben Stunde aufgestanden sein (jaaa, ich war so~ müde) - E-Mails nachschauen "KIRA" We are "KIRA" My name is "KIRA" Even you're "KIRA" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Browser Games Zocken Musik Hören Bier Trincken Posten Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Arbeit rumgammeln, müde sein, mich langweilen und auf Animexx surfen. :D KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über meine Schule nörgeln. |
|||||||
|
||||||
| es ist dienstag nachmittag und ich sitze vorm pc....hab erstmal bis mittags gepennt und bin dann an den pc....was kann ich wohl schon machen xD mir ist laaaangweilig und ich bin müde...vllt leg ich mich gleich wieder hin? ich weiß nicht...und dann geht mirnoch im kopf rum dass ich eig mein zimmer aufräumen wollte dafür aber zu faul bin. xD und ich mal wieder zeichnen wollte da ich das shcon ne halbe ewigkeit net mehr gemacht habe O_O ! aber ich bin zu faul xD tja also...ist nicht wirklich viel los xD |
|
![]() |
||||||
| ...konzert fotos guggn auf fotocommunity.de ...die happy hören.. ..SMSn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Briefe schreiben Tee trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tv gucken, telefonieren, sms'n ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Browser Games Zocken Musik Hören Posten Bier Trincken Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich über die Rechtschreibung mancher Leute wundern und fast einschlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Bier Trincken Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2026 09:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und das dazugehörige Video ansehen '_' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Browser Games Zocken Musik Hören Bier Trincken Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2026 09:18:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik Hören und mein Internet Ferfluchen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englische Sprachvariablen des CRM übersetzen ... ü.ü In deiner Stadt leben über 3 Millionen Und du bist heute Nacht unterwegs Um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen Jemand ist der dich versteht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Englische Sprachvariablen des CRM übersetzen ... ü.ü Übel sein Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darauf warten, dass die keulchen im often fertig brutzeln....HUNGA! ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tolle lala hören und mich fragen wann ich endlich müde werde oO Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||