Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| o.0" |
|
||||||
| nabend!! jemand da?! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ^.^ *beidäknuddäl* ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| Jaaaaa, ich bin daa! Weil mein Schatzi gerade Fußball guggt*LOL* |
|
||||||
| *pluto un knuddl knuuddeeel* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Was jäääääääht ??? *löl* ^-^; (ich unterhalt mich wohl zu oft mit cray ^-^;;;) ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| ¬______¬ Eh?! |
|
||||||
| *lach* = was geht? = Wie gehts? ^-^ Was los? Was immer? ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| waaaaaaaah!!!!!alle verrückt!! zum glück bin ich normal.*über huhn im arm streichel*bist aber eine libe mietzkatzte.*kraul* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *lol* Ja, chrono *tätschel* *löl* *knuddälwuddälwuh* Nachti ihrs! ^.^ ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| nachtschen!^^*knuddel* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Dumdidum. Noch jemand da? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| > Dumdidum. > Noch jemand da? Yo, ich bin auch mal wieder hier! Mwuhahahahahähähähääääää!^^ -- "Hark the rolling of the thunder, not again the same old blunder! Don't count on me! No tolerance! I'll never do the fascist's dance!" Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| > > Dumdidum. > > Noch jemand da? > > Yo, ich bin auch mal wieder hier! Mwuhahahahahähähähääääää!^^ > Ah! Was für ein Schreck. Du solltest eine Glocke um den Hals tragen. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| > > > Dumdidum. > > > Noch jemand da? > > > > Yo, ich bin auch mal wieder hier! Mwuhahahahahähähähääääää!^^ > > > > Ah! Was für ein Schreck. Du solltest eine Glocke um den Hals tragen. ^^; > *Sternsche Glöckchen um den Hals bindet* Sehr schick! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe sie im Traum gesehen...Sie war einsam und hat geweint...Wärst du nicht bei mir, wäre ich genauso einsam! ~Ashura zu Yasha-o - RG Veda~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *rofl* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| moin!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Moin! ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *thread aus versenkung hol* |
|
||||||
| morgen fang isch an mit ARBEITEN!!!^^*freu* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| was denn? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| was ich gelernt hab.^^ landschaftsgestalter!!^____^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Und ich gehe morgen mein Ticket kaufen*hihi* |
|
||||||
| wat fürn ticket?? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Tach Leutz! ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| chrono: Ich fahre am Mittwoch zu meinem Schatzi nach Hannover!!^__~ Hi longiii*knuddili* |
|
||||||
| moin jungspund! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Pluddooooooooo! *knuddäääääääällllllllllllllllllll* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| abend...ich geh pennen. -_-'# alle kommen, wenn ich gehe *seufz* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Gut Nacht chii! Habe dir gerade noch in dein GB gekritzelt!*bussal* Hihihi^.^ |