Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| I wish I was a hunter in search of different food I wish I was the animal which fits into that mood I wish I was a person with unlimited breath I wish I was a heartbeat that never comes to rest Komm zu mir Komm zu mir Komm zu mir Komm zu mir I wish I was a stranger who understands the sky I wish I was a starship in silence flying by I was I was a princess with armies at her hand I wish I was a ruler who'd make them understand Komm zu mir (Komm zu mir) Komm zu mir (Komm zu mir zurück) Komm zu mir (zurück, zurück, zurück) Komm zu mir (zurück zu mir) Wir sprengten jeden Rahmen als wir zusammen kamen als wir eine Explosion und ich schwör' ich spür' die Erschütterung immer noch ich weiss du rennst und doch bist du erst nah und da wenn du in meinen Armen liegst ich geh' zu Boden wenn du nicht mit mir fliegst oh Baby, bitte bitte lauf lauf gib nicht auf ich hab' dich vermisst es fressen mich Dämonen auf wenn du nicht bei mir bist ich tu' was du verlangst hab' keine Angst ich lass' dich nicht allein denn uns gehört die Welt wir können alles sein doch jetzt bist du auf dich gestellt I wish I was writer who sees what's yet unseen I wish I was a prayer expressing what I mean I wish I was a forest of trees that would hide (komm zu mir) I wish I was a clearing of secrets left inside (komm zu mir) ..zurück Ich bin wegen dir hier zum Glück bleibt uns noch Zeit bis zur Ewigkeit ein Stück deines Daseins steckt in mir und ich halt' es so fest doch die Erinnerung bringt mich um weil es mich nicht loslässt bitte bleib' bei mir verzeih' mir lass es dich nicht zerstören wir kommen frei hier wenn wir nur auf die Liebe schwör'n es gibt sonst nichts auf dieser Welt was uns zusammenhält ausserdem was du mir gibst wenn du mich liebst und deshalb Baby lauf lauf, bitte gib nicht auf ich hab' dich vermisst es fressen mich Dämonen auf wenn du nicht bei mir bist ich tu' was du verlangst hab' keine Angst ich lass' dich nicht allein denn uns gehört die Welt wir können alles sein sind wir auf uns gestellt Wir zwei beschreiben Stille, die jeden Krach umhüllt wir sitzen ein Bewusstsein, das jeden Raum erfüllt auch du wirst mich vermissen, wenn keiner bei dir ist denn ich will von dir wissen wer du bist Ich brauch' dich doch auch nicht mehr als du mich Ich brauch' dich doch auch nicht mehr als du mich Ich brauch' dich doch auch nicht mehr als du mich Ich brauch' dich doch auch nicht mehr I wish I was a hunter in search of different food I wish I was the animal which fits into that mood I wish I was a person with unlimited breath I wish I was a heartbeat that never comes to rest I wish I was a forest of trees that would hide I wish I was a clearing of secrets left inside I wish I was a stranger who understands the sky I wish I was a starship in silence flying by Komm zu mir Komm zu mir Ich brauch' dich doch auch nicht mehr als du mich Ich brauch' dich doch auch nicht mehr als du mich Ich brauch' dich doch auch nicht mehr als du mich Ich brauch' dich doch auch nicht mehr (Leute postet mehr! Der Code Thread holt immer weiter auf!) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *zuhör* na ja geht doch^^ > (Leute postet mehr! Der Code Thread holt immer weiter auf!) *räusper* lass diese kommentare bitte! *g* ich bin vizevorsitzende des animexx-betts! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > > > (Leute postet mehr! Der Code Thread holt immer weiter auf!) > > *räusper* lass diese kommentare bitte! *g* ich bin vizevorsitzende des animexx-betts! > > Dieser Thread wird der erste, der die 10000 Posts Marke erreicht! Selbst, wenn ich den ganzen Weg bis dahin spammen muß! ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| > Dieser Thread wird der erste, der die 10000 Posts Marke erreicht! Selbst, wenn ich den ganzen Weg bis dahin spammen muß! ô.O° viel spaß! ^^ *anfeuer* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| SPAM ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| SPAM SPAM ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| SPAM SPAM SPAM ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| -_-'' is gut , soll ich mal was singen?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Beans!!! ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| > -_-'' is gut , soll ich mal was singen?^^ > > Oke. Warum nicht. ^^ Ph34r m4 l33+ 5p4mm1n9 51ll2!!! ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| > Ph34r m4 l33+ 5p4mm1n9 51ll2!!! hö? ô.O° ok mom^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > > hö? ô.O° ok mom^^ > U d0n+ kn0\/\/ l33+!? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| angst hat keine freunde, trotzdem kennt man sie gut Denn sie macht sich lieber Feinde und sie frisst am liebsten Mut Keiner kann sie leiden doch sie hat jeden gern Sie kennt auch jeden Menschen ganz egal ob nah ob fern Ich bin ein kleines Lied ich stärk dich bei Gefahr Egal was auch geschieht ich bin für dich da Einmal in deinen Ohren geh ich da nie mehr raus denn ich hab es mir geschworen ich schütze dich und dein Haus deine angst ist wohl auch meine denn sie lebt von dir und mir im dunkeln und alleine nagst sie an mir und dir wir könnten uns verbünden wir beide du und ich und unsere angst ergründen ich lass dich nicht im stich Denn ich bin ein kleines Lied ich stärk dich bei Gefahr Egal was auch geschieht ich bin für dich da Einmal in deinen Ohren, geh ich da nie mehr raus. denn ich hab es mir geschworen ich schütze dich und dein Haus jetzt bist du meine Heimat denn in dir geht es mir gut dein herz ist meine einfahrt und dein lauschen wird mein mut wir beide unzertrennlich jagen alle Ängste fort denn ich weiß du erkennst mich auch am dunkelsten ort Denn ich bin ein kleines Lied ich stärk dich bei Gefahr Egal was auch geschieht ich bin für dich da Einmal in deinen Ohren geh ich da nie mehr raus denn ich hab es mir geschworen ich schütze dich und dein Haus ich schütz dich und dein Haus ich schütz dich und dein Haus *sing* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > U d0n+ kn0\/\/ l33+!? ok verstehe^^ Ohj26 //jkl1 ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *aplaudiert* Nicht schlecht. ^^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| hihi...ich weiß! ^__^ *lööl* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *knuddääääääääääällllllllllllll* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| knuddelstunde...*löl* bin ich net lieb? ^^'' *reknuddel* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *weiterknuddääällll* *zu Tentakelmonster mutier* Bin ich net böse? *lol* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *tentakelmonster weiter knuddel und kitzel* ^__^'' nö bist ganz lieb! ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > *tentakelmonster weiter knuddel und kitzel* ^__^'' nö bist ganz lieb! ^^ > Hihihi! Ich bin doch so kitzelig! *chii in Tentakel einwickel* ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *tentakel kitzel* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hihihi! Das hi würd ich hi an deiner Stelle hihihi lieber sein lassen hihihihih es sei hihi denn, du hast hihihi n paar klamotten hihi zum wechseln dabei hihihihihihihihihi! ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| ô.O° oh...*aufhör*^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *eg* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *angst hat* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ;_; Warum haben alle immer vor mir Angst? *schnüff* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| du´armer *tentakelmonster knufferl* ^^ baba ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Tschüüüüü *wieder zurückmutier* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Ich werd jetzt mal was zu dem Thread beitragen, das erste (und wahrscheinlich letzte) mal und es ist Nonsense (aber vielleicht interessiert's ja manche)^^: Die Nr. 1 Hits 2001: 01 - Christian - Es ist geil ein Arschloch zu sein 02 - Eminem - Stan 03 - Outkast - Ms. Jackson 04 - No Angels - Daylight 05 - Crazy Town - Butterfly 06 - Depeche Mode - Dream On 07 - Atomic Kitten - Whole Again 08 - Dante Thomas & Pras - Miss California 09 - Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya, Pink - Lady Marmalade 10 - Shaggy - Angel 11 - Uncle Kracker - Follow Me 12 - No Angels - There must be an Angel 13 - Enya - Only Time 14 - Kyle Minogue - I can't get you out of my Head 15 - Afroman - Because I got high 16 - Sarah Connor - From Sarah with Love 17 - Bro'Sis - I believe IMO waren 9 Hits (Nr. 2, 4, 7, 9, 10, 12, 13, 14 und 16) davon gut, 6 Hits (Nr. 1, 3, 8, 11, 15 und 17) habe ich gehasst, der Rest ging so. Die Nr. 1 Hits von 2002 soweit: 01 - Enya - May it be 02 - Shakira - Wherever, Whenever 03 - Mad'House - Like a Prayer 04 - Scooter - Nessaja 05 - No Angels - Something about us Davon finde ich nur einen Hit (Nr 2) gut, 2 Hits (Nr 3 und 4) hasse ich. Nr 3 aus dem Grund, dass ich schon Mad'House den Hit sowas von abgekupfert hat und das Original trotzdem viel besser war und Nr 4, weil ich das Original immer so toll fand und mit der Copmuterstimme... naja. So, das wars von mir Max (MSernity@aol.com) Glory: A slayer?? Oh god, please don't tell me I was fighting a vampire slayer! (Puts her hand to her forehead) How unbelievably common! If I had friends, and they heard about this... - aus Buffy the Vampire Slayer (5.06 - Family) |