Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hm, blacky, wenn da mal nicht alle Frauen hinter dir her rennen, huii, die stehen mit sicherheit Schlange, ich mein.. wo du dich eh in Mittelpunkt drängst*G* Mister-Univesum oder Mister Look so good?!*G* |
|
||||||
| Nacht, chrono!! |
|
||||||
| gudde nacht chrono (der is eher im bette als ich o_O) Also, kavallier schlechthin... muss ich schon sagen... |
|
||||||
| > gudde nacht chrono (der is eher im bette als ich o_O) Joh! > Also, kavallier schlechthin... muss ich schon sagen... Kavallier und bescheiden... Äh, Pluto? Das mit dem "Mr. Universum" will ich übrigens überhört haben. Das heisst "Mr. MITTELPUNKT DES UNVIERSUMS"! *GGG* : : : : : : : Ich hab’s mir selbst ausgesucht. Und wenn ich dabei umkomme... ist mir das auch egal. |
|
||||||
| Oh.. hab ich dich jetzt getroffen? Tut mir Leid, ich verbesser mich MISTER MITTELPUNKT DES UNIVERSUMS!^_^ Zufrieden? Soll ich noch die Füße küssen?!*G* |
|
||||||
| Schon besser *lol*, Dann werd ich auch gleich mal meine Sig auf den neuesten STand der Dinge bringen: : : : : : : : Ich bin MISTER MITTELPUNKT DES UNIVERSUMS!^_^ |
|
||||||
| Hihi, ja das schaut gut aus! Hey, aber mach dich ja nich zu unwichtig, ne?! Sonst gibt es Stress und ich mein, du kannst ja jeder Zeit einen Thread eröffnen wobei wie kann man dich vergessen-_-' Hm, willst nich gleich deinen Nick ändern?*LOL* |
|
||||||
| Ging leider nicht *G* Na gut, ich geh jetzt auch mal in's Bett, morgen schreib ich noch ne Klausur *heul*. Cuuu ^____^ |
|
||||||
| Ui, viel Glück, Tschau mista Wischdisch!^__^ |
|
||||||
| ups, hab ich was verpasst... na dann mal ciao der kavallier! und viel glück! |
|
||||||
| Nö, eigentlich nix, bladky ist halt der wichtigste Mensch auf Erden*G* Schön, wa!? |
|
||||||
| Eh, soll Blacky heissen -__-' |
|
||||||
| krass, is bestimmt mega, wenn man so voll wichtig is, nur muss man halt aufpassen, dass einem nich der rang abgelaufen wird... naja, aber ich will ja mal net so sein.. ^_____- |
|
||||||
| Hihi, *lol* Whä, ich mach mich jetzt ins Bett.. hihi, sonst fang ich noch an richtig gagga zu reden~__~ Nach, neko*knödel* Viel Spaß moin! |
|
||||||
| GUTE NAHAAAAAAAAAACHT! *knuddl* Bis denne träum süß! *g* |
|
||||||
| ich muss jetzt zur schule *wäääääääääääääääääääääääähhhh* ich will net.. |
|
||||||
| ach ja....ich lock ihn noch in diesen tread ^---^ guckt ma unterm steckbrief : c-katt "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ich bin ja nur so wichtig, weil ich mit dir verlobt bin, Konekolein *GGG*. Das färbt halt ab *lol* |
|
||||||
| muha...wie shcön krank da sheir is *mir gefällt* *auch sowas haben will* schenkssu mir sowas nachträglich zum geburtstag? *vor 4 tagen ja geb hadde* *ghnihihihi* schnuggelschen...ich bin so happy und voll durchgeknallt und überdreht heude...*muharr* *alle damit nerv* yeahr...*ma alles wa sin quere kommt voll abknuddelz* ich solte aufhörn drogen (kaffee) zu nehmen *lach najoa wir sehn uns *knudschz ab |
|
||||||
| Ui, frech ist der auch noch -_-' |
|
||||||
| wer?0.0 "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Na, blöcky, mister Mittelpunkt of the Universum^_^ |
|
||||||
| nee das wäre c-katt ^-^ *sabber* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Öh, da ich jetzt diesen Namen zum x.mal lese, ist das dein Freund?o_0 |
|
||||||
| ^___________________________________________^ |
|
||||||
| @pluto ja *kicher* guck ma in sein GB "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| @mea da ich grad möööööff lese, hab dich am sa bei tina vertreten, haben nette unterhaltung geführt *g* Wo Licht ist da ist auch Schatten!!! So lange du die Hoffnung nicht aufgibts, wird immer Licht in deinem Herzen sein!!!! |
|
||||||
| falls es einen interessiert.....n neues pic von mir is im steckbrief -_- "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *lööööööl* bine sach mal schöne grüsse von mir ^^ *auch neues bild im stecki hab ^^ |