Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich penne jetzt!*g bye,sag ich, glaub ich schon zum x-mal!^_^ kann einfach ncht gehen! aber mein dad schreit! bye bye und ich lerne auch (man lernt ja auch unfreiwillig)^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Yuffie muß auch lernen!^^ höhö Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| nee yuff träumt heute abend von c-katt ^-^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Yuffelchen!!! |
|
||||||
| weiß zwar nich wer das is,aba hauptsache du.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| baby i love you, i want you day and night! Das Lied ist so cool!!! ^^ *grade am hören is* |
|
||||||
| wer singt das? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| @chrono guck ma bei steckbriefe unter C-katt "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| @chrono: keine ahnung, is von aishite night/rock'n'roll kids, das hab ich früher als kleines kind so gern geguckt!! das sind so süße 80er Jahre Lieder... *schmacht* ^_- die serie war endgeil!!!!! |
|
||||||
| "Will dir nichts gelingen, hör auf mich gib acht. Willst du bloß nur noch singen, schau das du aufwachst! Dein Herz, das kannst du nicht betrügen, das geht nicht! Ein Herz, das kann man nicht belügen, nein niemals! Die Liebe kommt plötzlich und du weißt nicht wann (und du weißt nicht wann)! Du ahnst nichts und fällst dann doch in ihren Bann (ihren Bann)! Das Horoskop, die Sterne, befragen wir ganz gerne... doch alles hilft dir nichts, zu dir kommt sie doch irgendwann!!!!!!!!!!" Na? KLingelts? |
|
||||||
| *gäähn* Cool cool ^_^ |
|
||||||
| *määääääh* (Wie das Schaf ^^) mir is langweilig, da schreibt man so jeden Kack der einem einfällt... ^^° |
|
||||||
| Hm, mir ist zum gähnen...-__-' |
|
||||||
| dann lass uns gemeinsam gähnen. *gääääääääääähn* |
|
||||||
| GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!!! Whöööö-.... schoki will v__v |
|
||||||
| Ich hab vorhin das letzte stück kaffee-axi gegessen... nu hab ich auch nix mehr... =( |
|
||||||
| Och, schade, ich glaub zum nächsten Treffen nehm ich noch ne extra Portion für dich und mich mit!^_^ |
|
||||||
| Ich auch nicht.... *so tu als ob ich was versteh* |
|
||||||
| Gell, blacky... sag mal.. was denkst du dir dabei dich so wichtig zu machen? =P |
|
||||||
| mein PC is voll Assi!!!:( Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Also echt geht ja gar nich... tztztz... ^_______________^ joooo, beim näxten treffen bring ich wieder miyakos papi mit!!!!!!! |
|
||||||
| Jaa, Mi's Daddy!! Juhuu!!! Eh chrönö? Allet klar?! |
|
||||||
| chrono lebt... und ich dacht schon ernsthaft du wärst gegangen ohne dich zu verabschieden... *lol* |
|
||||||
| Chrono doch nicht, ich mein gehen ohne sich zu verabscheuen.. hehe |
|
||||||
| der is voll veraltet,auf technischen stand von 1995.-.- kannst nischt machen mit dem ding! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Oh*knuddel*armes chrönli! |
|
||||||
| *reknuddel*so ich hau jetzt ab!^^ *alle knuddel*schlaft gut! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ich bin eben so ein Wichtigtuer. Ich rücke mich immer in den Mittelpunkt, tu zu allen ganz lieb und in wirklichkeit bin ich das größte Arschloch auf Erden. Ausserdem trete ich gerne Kinder und schubse Omas auf die Straße *GGG*. Perfect Gentleman *lol* |
|
||||||
| *chronos pc den hintern versohl* . . . Jetzt dürfte er einwandfrei laufen.. ^^ |