Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| dieser thread sollte echt gelöscht werden!! |
|
||||||
| ja das stimmt <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| vielleicht wird man uns dafür hassen |
|
||||||
| nein..mich..ich hab damit angefangen.. |
|
||||||
| villeicht aber jetzt isses endlich raus und außerem kann man nichts dafür was man ist und was man denkt <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Einige wir uns auf keinen! Sorry, war die Ironie in meinen Worten... |
|
||||||
| niemand kann dich wegen dem hassen sony und wenn dann müssen sie mich genauso hassen <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| hmm...egal trotzdem..tut mir echt leid..mir wäre fast der kragen geplatzt... |
|
||||||
| dann las es besser raus bevor es dich zerreist <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| hab ich ja...nur leider is es schief gegangen! |
|
||||||
| wiso schief gegangen? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| verständlich! Ich halt meine aggressionen meistens zurück... *alle umarm weil sie sich jetzt besser fühlt* |
|
||||||
| weil ich genau weiß wie es koneko-chan geht un ich idiot lass hier meine laune raus... |
|
||||||
| damit hast du dem thread wenigstens für einen moment einen sinn gegeben *plutoundkonekoumarm* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| WARUM?? Warum ziehen wir uns gegenseitig noch mehr runter...?? <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| ich wollt niemanden runter ziehen aika..es is einfach nach meinen gefühlen passiert.. |
|
||||||
| Guck mal Pluto du hast doch auch gefühle und die vergiss jetzt nicht, denn dir geht's doch auch mies.. jeder hat das Recht seine Gefühle zu äußern... du hast meine dabei kein bißchen verletzt! Du hast einfach nur das gesagt was du fühlst und das ist gut, denn sowas muss raus! |
|
||||||
| Ich kann nicht viel sagen weil ich euch nicht persönlich kenne.Ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll aba lasst eure Gefühle doch einfach mal raus auch wenns nur kurz ist.Hilft meistens egal ob man alleine ist oder nicht.Klingt bestimmt komisch was ich schreibe aber ich wußte mich nicht wie ich anders und besser auszudrücken sollte.Vielleicht hab ichs auchs falsch verstanden,kann auch sein. Es ist schon einmal passiert und es wird wieder passieren die Frage ist nur wann.... |
|
||||||
| tut mir leid ich wollte niemanden verletzten..mir geht das hier alles halt auf den senkel..is nu ma so... |
|
||||||
| Nein, hört sich nicht halb so komisch an, wie das was ich schreibe! Danke, dass du versuchst zu helfen, find ich gut, dass du diese Gefühle verstehst, Chrono... aber ich weiß leider nicht, wie ich meinen (äußerst wirren) Gefühlen Ausdruck verleihen sollte... |
|
||||||
| wenn ich jetzt meine gefühle schreib dann denken alle eh nur das ich nach mitleid such..ne danke..kein bock.. ooh bemitleidet mich alle....danke...echt.. |
|
||||||
| Jooooooooooooooo, rot rulezzzzzz!!! Hab gestern auch erstmal widder nachgetönt *gg* Bin schon seit *rechnerechne* vor 7 Jahren von blond nach rot gewechselt ^_^ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Das gleiche gilt für mich doch auch... wenn ich das beschreibe, was mich belastet etc. ... Aber glaub mir, du hast mehr als dieses Mitleid verdient! Und wenn's einem scheiße geht, dann hat man verdammt nochmal das Recht, dass andere darauf Rücksicht nehmen! |
|
||||||
| rücksicht....sowas kenn ich nicht weil mir das keiner zeigt...wenn ich hier so ne show abziehe halten mich alle für verrückt.. |
|
||||||
| kann ich nicht verstehen ich hab das lang nicht mehr gemacht zu wem sollt ich auch gehen was solls <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ok passt mal auf..ich weiß es wird alles besser blablaa..so ein zeugs brauch ich mir nich antun weil das ne riesen lüge is un koneko un pandur ihr werdet mir doch recht geben wenn ich sag das das gelogen ist..weil es nicht stimmt..das wissen wir alles...es gibt diese momente die besser werden klar..aber die schlechten momente holen mich halt ein...gut nacht ich werd schlafen...*knuddel neko un pandur* |
|
||||||
| ich weis nicht obs gelogen is oder nicht manchmal hab ich das gefühl gute nacht chummers *pluto und koneko umarm* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| das mag blöd klingen aber... Ich fühle mich wie jemand, der einen langen Weg zurücklegen muss, der vor allem aus Leid und Einsamkeit und das alles besteht. Aber ich weiß, dass diese kleinen schönen Momente meines Lebens etwas kostbares sind und dass sie mein Leben ausmachen. Und ich glaube, dass ich irgendwann ein Ziel erreichen werde (vielleicht nicht auf dieser Welt) an dem ich alles durchgestanden habe und den Lohn erhalte, dafür, dass ich es durchgehalten habe und nicht aufgegeben habe... vielleicht liegt das an meiner Überzeugung. Aber ich will nicht einsehen, dass ich selber keinen Sinn habe im Leben... und das werde ich auch nicht! Egal wie elend ich mich fühlen werde, was meint ihr was mich am leben hält??? Was hält euch denn am Leben??? |
|
||||||
| Ich werde jetzt zu Bette gehen! *wink* Gute Nacht! |
|
||||||
| diese kleinen momente und meine musik halten mich am leben und mein unverbesserlicher zynismus man muss nur an den dingen festhalten können und ob mein leben einen sinn hat bestimm nur ich selbset und wenn ich kann werd ich ihm einen sinn geben <Nichts ist wie es scheint!> |