Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!

Eröffnet am: 08.09.2001 14:40
Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...114]
/ 114

Von:   abgemeldet 10.09.2001 14:00
Betreff: *gaber* [Antworten]
ja also das reicht an wahnsinn

Von:    klein_pluto 10.09.2001 14:48
boah ich kann ja mal was sinnvolles jetzt posten also ich fand doremi heut wieder zum schießen soo geil!nur gelacht!!
und kkj fand ich heut auch spitze...und irgendwie erinnert maron mich an jemanden...naja...

ich bin das ünglücklichste mädchen auf der gaaanzeeen weeeelt <doremi>*lol*

Von:   abgemeldet 10.09.2001 15:13
Betreff: *gaber* [Antworten][Ändern]
Na, jetzt hat der Thread ma endlich 'nen Funken Sinn. *Kopf such* Hmmm, hat jemand mein Haupt gesehen? Es ist mir vor lauter Wahn- und Unsinn abhanden gekommen sein... Vielleicht 'ne Nebenwirkung vom "xx" Wahn. o.O Ich kann ja noch nich mal über den Verlust heulen... ´_`

Hej, Pluto, and wen erinnert Marron dich denn? *wissen will* Mich erinnert sie an mich, NIE POST!!!!!!! *heuel* (<---ups, unlogisch *lol*) Obwohl... jetzt hat sie ja mal 'ne Karte von Chiaki bekommen. ^^
Hmmm, hat der Schluß von KKJ euch auch so an einen bestimmten Film erinnert? Zitat: "Aber nicht heute, verschieben wir's auf morgen!" (oder hab ich das falsch mitbekommen??) Naja, ich geh dann mal... *von winde verweht wird* ^______________________^ *...ohne Kopf*
#_#"""""""""

Von:    klein_pluto 10.09.2001 15:17
eh ohne kopf? vom winde verweht??

naja das sie so einsam ist...das is bei mir nicht anders meine eltern leben nicht zusammen seit ich klein bin hab meinen vater seit 10 jahren nicht mehr gesehen leb ohne verwandten meine mudder is immer arbeiten..naja..ich hab mich dran gewöhnt nur gut tut es mir nicht..*schwall schwall*

post bekomm ich von einem hier von animexx..hab ne brieffreundschaft mit dem geschlossen das is echt cool hey koneko gib mir deine adresse un du bekommst von mir post!!
bin fleißige brieffreundin*gggg*

Von:   abgemeldet 10.09.2001 15:31
Also, das Zitat (siehe oben) stammt aus dem Film "Vom Winde verweht", den kennste doch bestimmt, oder? Is mir bloß aufgefallen bei KKJ... ^^
Mein Kopf is immer noch verschollen... -.-

Ja, stimmt Einsamkeit tut bestimmt niemandem gut! Hoffentlich sind wir dir alle hier gute Gesellschaft. *Pluto aufheiter und knuddel* Kannst ruhig weiterreden, stört niemanden, wenn man mal sinnvolle Gespräche führt. *zwinker* Vor allem dieser Thread hat's nötig! ^^

Von:    klein_pluto 10.09.2001 15:48
ja diese gesellschaft is mehr als gut!!! und vorallem hab ich so liebe nette freunde gefunden*zwinker*
aber leider kann ich euch nicht sehen*schnief*

ach ja vom winde verweht dieser urlange film..der is schöööön^__^''
ja und bei kkj hat sie das auch gesagt aber ich weiß nicht mehr ob es im film auch so war..aber wenn du das sagst wirds wohl so sein^___-

Von:   abgemeldet 10.09.2001 16:22
Ich hab auch ganz viele nette Leute hier getroffen!!!! *alle knuddel* Gleichgesinnte eben... ^^
Hmmm, man könnte doch mal ein Treffen organisieren... am besten wär natürlich in'er Nähe! *grins*

ja, vom winde verweht ist 'n schöner Film (hab ihn aber glaub ich noch nie ganz gesehen), aber traurig am Schluß... *buhuu*

Von:    klein_pluto 10.09.2001 16:56
ja ja das mit dem treffen is immer so ne sache*schnüff*

he koneko dein brief is unterwegs..bzw meiner an dir!*lol*

hee ich weiß gar nicht ob ich den film je zu ende geguckt hab..*grübel*

Von:   abgemeldet 10.09.2001 17:20
*freu* So schnell ging das mit dem Brief? Dann brauch ich ja ganz schnell neue Briefmarken...!!! ^^

Von:    klein_pluto 10.09.2001 17:30
das würd ich auch sagen liebes^____-

Von:    Artea 10.09.2001 17:48
Betreff: Faszinierend! [Antworten]
Es ist doch wirklich bemerkenswerst, wie die SINNLOSESTE KATEGORIE in der KÜRZESTEN ZEIT die MEISTEN POSTS bekommen konnte!

Von:   abgemeldet 10.09.2001 18:08
*die,diegeradewassinnlosesloswerdenwollte* ... aber nun geht's hier um's Einsam sein *schnüff* *fühlsichplötzlichanschlimmezeitenerinnert* *aneinbestimmtesgedichtausdemdeutschunterrichtdenkenmuß* >...Leben ist einsam sein, jeder ist allein...< *diebriefkastenszeneauskkjimmersooooootraurigfindetundsichjedesmaldieaugenzuhaltentut*

Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:    klein_pluto 10.09.2001 18:15
ja da kann ich mich nur anschließen young lady...ich bekomm immer gänsehaut wenn ich kkj seh...

Von:    klein_pluto 10.09.2001 18:15
@ artea

fragt sich überhaupt was sinnvoll ist...

Von:    Artea 10.09.2001 18:50
Das ist dann wohl die andere Frage...
Aber wirklich: Eine stellt hier 'nen neuen Threat auf, mit einer unverständlichen Aussage und wirft damit nur neue Fragen auf!
Dann wird hier massenhaft gepostet, das Thema wandelt sich so langsam, nur die 'Threat-Gründerin' ist nicht mehr dabei...
Also, wenn das nicht FASZINIEREND ist!
;-)

Rollenspiel rulz!

Von:    klein_pluto 10.09.2001 18:55
naja DISKUSSIONSFORUM halt ne?!^__-

ich mein wir können mit dem hauptposting nix anfangen(es sei denn du vielleicht??) naja da der jenige sich net mehr meldet machen wir eben sinnlosigkeit auf...naja wir verbreiten es..oder wie auch immer!*lol*

Von:   abgemeldet 10.09.2001 19:05
Betreff: AHHH [Antworten]
HHHHHHHH!!!!!!!! DER THREAD BEKOMMT EINEN SINN!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 10.09.2001 19:06
DAGEGEN MUSS WAS GETAN WERDEN !!!!

<Nichts ist wie es scheint!>

Von:    klein_pluto 10.09.2001 19:09
*kugel*

einen sinn?? echt????^^

Von:    Shinxye 10.09.2001 19:41
Also, ich hab mich jetzt durch sieben Seiten von diesem...ähm...*versuchtsichmildeauszudrücken* Schwachsinn(?) gelesen, und frage mich, warum erstens:
Alle so durchdrehen;
zweitens, ob noch niemand auf die Idee gekommen ist, dieser mysteriösen Person ne Mail zu Schreiben, (Ich schreibe keine, werde wohlmöglich sonst noch gehackt... °-°)
und drittens... WAS SOLL DASS HIER??? (WIE OFT´WURDE DIESE FRAGE JETZT GESTELLT?)
Jetzt bekomm ich wahrscheinlich auch noch Rinderwahnsinn... das stand doch irgendwo?
Na egal.
Bis denne!!

Von:   abgemeldet 10.09.2001 19:55
Betreff: nachdenk [Antworten]
muuuhh?
bringt nix ^^

Von:    Artea 10.09.2001 20:04
Wahrscheinlich hat ihr niemand geschrieben, weil's niemanden so richtig interessiert hat?!
*g*

Rollenspiel rulz!

Von:   abgemeldet 10.09.2001 20:07
das wirds sein

Von:    Shinxye 10.09.2001 20:08
Hier kann noch jemand nachdenken?
DIE WELT WIRD UNTERGEHEN!!!!! MUAHAHAWAHAHA!!! WIR WERDEN STERBEN!!! WER SICH GENAUSO WIE ICH DURCH DIESEN GANZEN MIST GELESEN HAT, MUSS JA ZWANGSLÄUFIG VERRÜCKT WERDEN!!! HAT JEMAND HIER NE IDEE, WAS ICH MAL WIEDER FÜR EINE FANFIC SCHREIBEN KÖNNTE??
(also, die Themen, die überhauptmicht hierein passen, passen am besten....oder so...)
WIR WERDEN DOCH STERBEN!!!

Von:    Shinxye 10.09.2001 20:10
ICH finde aber, wenn diese Person sooooooooooooooo ein Chaos verursacht, sollte sschon darüber informiert werden...

Von:   abgemeldet 10.09.2001 20:11
mach doch mal ne fanfic zu bastard, ds stirbt auch dauernd und doch kommt er immer wieder muahahahahahah(genial ich weis)

Von:   abgemeldet 10.09.2001 21:15
Betreff: AHHH [Antworten][Ändern]
Ach iwo, die mysteriöse Person (nennen wir sie X *grins*) würde dann in unsere schöne, voller Sinnlosigkeit strotzende Gesrpächsrunde platzen, alles aufklären.... ja, und dann hätte es ja alles einen Sinn... außer unsere Gesprächsrunde, weil sie dann ja nich mehr sinnlos wär, und weil sie das sein müsste, es dann aber nich mehr ist, ist sie sinnlos... *denk denk* Hmmmm, obwohl... würd sie ja irgendwie wieder sinnvoll machen, indem Sinne, dass sie wieder sinnlos wär'......... *durchdreh* Das nennt man RinderwahnSINN!!!!!! Und alles ohne Kopf... *staun* o.O#####
Hoffe ihr seid durchgestiegen............... ich selbst nämlich nich....... %|

Von:    klein_pluto 11.09.2001 05:55
@ shinxye:

hui was ein nick^^
also hier regt sich keiner auf wir machen nur das sinnlose..eh das beste draus...*gg*

Von:   abgemeldet 11.09.2001 10:25
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass Sailormoon diesen thread nur geöffnet und dann nie wieder hier gepostet hat?

@Lore
Ich glaube wohl kaum, dass er es geschafft hat,den Zugang zum Animexx-Tagebuch zu knacken....wohl eher sein Hirn hat knack-knack.....gemacht^_^

Ohhh man wie schnell sich alle für Sinnlosposting animieren lassen

@Pluto
Der thread sollte eigentlich gar kein Sinnlosthread werden, sondern es sollte ums Hacken gehen...wie Lore es beschrieben hat...tja aber so seit ihr ja anscheinend glücklicher!?

Fujisawa-san

Denker und Trinker

Von:    klein_pluto 11.09.2001 10:43
ja wir haben es schon gemerkt das sailormoon nicht mehr aufgetaucht ist...jetzt mein gott...wenn einigen hier das sinnlosposting net gefällt dann haltet euch doch raus..wie ihr sehen könnt machen wir uns nen spaß drauss...nie darf man einfach nur texten mein gott heisst doch nicht umsonst diskussionsforum oder?!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...114]
/ 114

Zurück