Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Veilchen sind blau Rosen sind rot Wir entern jetzt Bald seit ihr tot! wer von euch erräht von wo das is? |
|
||||||
| > ohhhh man.... ^^' Lalelu und der... Vash schaut zu O_O *glotz* *rofl* oh man ich hatte schon lange nich mehr so viuel Spass Leutz ^______^ ISCH LIEBE EUSCH ALLE .... Wow un dabei bin ich gerade ma 5 Days hier ¬_¬###### ____________________________ "Wolfwood: Oh you save my live. Thanks.. uh. *am kopfkratz* Vash: I am know as Valentinez Alkalinella Xifax Sicidabohertz. Wolfwood: O_o Vash:...Gumbigobilla Blue Stradivari Telentrent Pierre... ...AndrT Charton-Haymoss Ivanovicci Baldeus Georg... Wolfwood: ¬_¬ Vash:...Doitzel Kaiser the third... Don´t hesitate to call?? O_o" |
|
||||||
| ja natürlich miha was denkst du denn!!!^___^ das muss so sein ich mein..oder wisst ihr jetzt endlich was der sinn von diesem posting sein soll?!*gg* |
|
||||||
| äh jim knopf? ne das ging anders.... |
|
||||||
| surata woher kenn ich denn dein zitat????? |
|
||||||
| "Vashu hat uns lieb" *lautsing* |
|
||||||
| das letzte einhorn, der schmetterlingdaher kennst du es |
|
||||||
| > Veilchen sind blau > Rosen sind rot > Wir entern jetzt > Bald seit ihr tot! > > wer von euch erräht von wo das is? Hört sich so Piraten mäßig an ... OP *gg* ____________________________ "Wolfwood: Oh you save my live. Thanks.. uh. *am kopfkratz* Vash: I am know as Valentinez Alkalinella Xifax Sicidabohertz. Wolfwood: O_o Vash:...Gumbigobilla Blue Stradivari Telentrent Pierre... ...AndrT Charton-Haymoss Ivanovicci Baldeus Georg... Wolfwood: ¬_¬ Vash:...Doitzel Kaiser the third... Don´t hesitate to call?? O_o" |
|
||||||
| AHHHHJJJAAA *erinerr* wusst ichs doch |
|
||||||
| hmm... ATOMBOMBEN NEIN! ATOMBOMBEN NEIN! |
|
||||||
| *freudeschönergötterspeise* |
|
||||||
| dann erzähl mal woher deins is |
|
||||||
| DOCH NUKLEARE feld-vernichtung!! BOOOOM |
|
||||||
| jaaa letzte einhorn!! mein lieblingsfilm*schwärm* |
|
||||||
| meiner auch *mitschwärm* |
|
||||||
| Ich meinte nicht mit "SM knacken" hacken, sondern ... ****** (Hentaigrinsen) Jinnai Betet zur "Lord God" Jinnai, den wahren Herrscher von El Hazard und ab sofort Master of AnimagiC nicht zu vergessen Lord of FANime aber auch: ICH BIN FIES, UND DAS IST AUCH GUT SO !!! smiley-fan Mahlzeit ^Cool, net^ |
|
||||||
| Armageddon ist doch viel besser ^^' |
|
||||||
| armageddon is auch jut...^_______^ *beides auf videohab*^________________________^ |
|
||||||
| wieso DAS denn? |
|
||||||
| übrigens: ist euch mal aufgefallen das "Sailormoon" der/die einzige ist der/die noch nicht einmal hier was gepostet hat? ^^ Armageddon forever (was für ein gelungenes Wortspiel..) |
|
||||||
| *sehrgelungenzustimm* na vermutlich hat er/sie(ichverkneifmirdases) angst bekommen oder weil es doch iene verschwörung ist: er/sie sitzt jetzt irgendwo und wartet bis wir oder die welt untergeht - irgendwie so |
|
||||||
| > *sehrgelungenzustimm* > na vermutlich hat er/sie(ichverkneifmirdases) angst bekommen > oder weil es doch iene verschwörung ist: er/sie sitzt jetzt irgendwo und wartet bis wir oder die welt untergeht - irgendwie so Nunja hier haben ja auch so einige Angst bekommen >:) ____________________________ "Wolfwood: Oh you save my live. Thanks.. uh. *am kopfkratz* Vash: I am know as Valentinez Alkalinella Xifax Sicidabohertz. Wolfwood: O_o Vash:...Gumbigobilla Blue Stradivari Telentrent Pierre... ...AndrT Charton-Haymoss Ivanovicci Baldeus Georg... Wolfwood: ¬_¬ Vash:...Doitzel Kaiser the third... Don´t hesitate to call?? O_o" |
|
||||||
| oder DIE haben sie schon aus dem weg geräumt |
|
||||||
| hmm mir deucht hier ist eine verschwörung in der verschwörung *ganzübelgrins* |
|
||||||
| *rotfl* *Yoshiko aka LiaChan* ~*~*~*~*~ Non cogitant, ergo non sum. |
|
||||||
| aaaahhh...eine maniPLUAtion???????????? |
|
||||||
| werden wir denn nicht alle maniPLUAtiert?? |
|
||||||
| > werden wir denn nicht alle maniPLUAtiert?? Und das immer und überall JEDEN TAG IN DEM MOMENT WO WIR DAS HIER SCHREIBEN WERDEN WIR INNERLICH OHNE UNSER BEWUSSTSEIN GEZWUNGEN GENAU DEN TEXT ZU SCHREIBEN DEN IHR HIER ALLE GERADE LESEN KÖNNT.... ERWACHET!!!!!!!!!!!!!! ¬_¬ *gnihihihihihi* O_o########## ____________________________ "Wolfwood: Oh you save my live. Thanks.. uh. *am kopfkratz* Vash: I am know as Valentinez Alkalinella Xifax Sicidabohertz. Wolfwood: O_o Vash:...Gumbigobilla Blue Stradivari Telentrent Pierre... ...AndrT Charton-Haymoss Ivanovicci Baldeus Georg... Wolfwood: ¬_¬ Vash:...Doitzel Kaiser the third... Don´t hesitate to call?? O_o" |
|
||||||
| eh...hä? |
|
||||||
| > eh...hä? *rennt vor sie bleibt schlagartig stehen und reisst die Arme in die Luft* SIEHST DU DU WEISST NICHT WOVON ICH REDE!!!!!! SIE HABEN DICH BEREITS FLIEHEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! nein ich binnicht verrrückt ich bin nur ein Spinner *hihihihihihihihihihihihihi* *Hande aneinander reib* O_o ____________________________ "Wolfwood: Oh you save my live. Thanks.. uh. *am kopfkratz* Vash: I am know as Valentinez Alkalinella Xifax Sicidabohertz. Wolfwood: O_o Vash:...Gumbigobilla Blue Stradivari Telentrent Pierre... ...AndrT Charton-Haymoss Ivanovicci Baldeus Georg... Wolfwood: ¬_¬ Vash:...Doitzel Kaiser the third... Don´t hesitate to call?? O_o" |