Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| grammatik haben wir das letzte mal vor 8 jahren durchgenommen heute weis kein einziger von uns nicht mal die fälle und wie sie heißen und so wir lesen in deutsch auch nur bücher und zerlegen sie seite für seite in alle nur erdenklichen deutungen <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ich find das richtig schlimm, hat doch voll keinen sinn, oder?! und dann machen wir sowas eventuell auch noch in latein, aber ich kann kein latein!! wozu hat man das fach deutsch überhaupt?! tztztz... |
|
||||||
| Die Grammatik (generell) hat sich bei mir erst richtig durch Latein gefestigt... Aber sowas sollte eigentlich Aufgabe des Deutschunterrichtes sein... Ich muss ehrlich gestehen dass ich besser in Rechtschreibung und Grammatik und sowas bin, als mir irgendwelche Gedanken über ein Buch oder so zu machen (womöglich eins was mich überhaupt nicht interessiert...) ----------------------- ~Are you my Butterfly?~ |
|
||||||
| ehrlich gesagt, grammatik und rechtschreibung beherrsche in deutsch und latein (und in englisch auch) ziemlich gut, zwar nicht perfekt, aber es reicht... aber interpretieren kann ich überhaupt nich... ich bring nich mal einen vernünftigen satz zustande... |
|
||||||
| Wir haben am Montag eine Deutscharbeit geschrieben und mussten ein Gedicht von Georg Trakl interpretieren. Irgendwie hatte das zuerst gar keinen Zusammenhang für mich, aber dann hab ich mir irgendwas ausgedacht und hingeschrieben, vielleicht hatte ich ja auch ein bissel recht... aber trotzdem HASSE ICH ES!!!!!! *kotz* Ich bin sowieso kein Mensch der im Unterricht groß rumlabbert über dieses und jenes Thema (das heißt nicht, dass ich keine Meinung oder sowas habe... aber oft sind meine Gedanken und Meinungen irgendwie nicht in Worte zu fassen, oder schwer auszurdücken... *arg*) ----------------------- ~Are you my Butterfly?~ |
|
||||||
| inner deutscharbeit haben wir nen text bekommen und wir sollten dazu etwas schreiben... klar, hab ich auch gemacht... wir hatten ja nur EINEN text... aber die lehrerin meinte, in meinem text gäbe es keinen zusammenhang mit dem text, den wir bekommen haben... tja, hab ich irgendwie nich verstanden... |
|
||||||
| Langsam frage ich mich echt, Wozu schule eigentlich überhaupt gut sein soll*seuftz* In dem 'bösen Brief' stand... *ähem* *räusper* *zitier*'Zu ihrem Bedauern müssen wir ihnen mitteilen, dass sich Ihre Tochter, Xenia Lavrow, in der Zeit vom 23.08 bis 25.09.01 folgende Versäumnisse hat zuschuldet kommen lassen: 5Mal keine hausaufgaben angefertigt.(fach deutsch) --->Man beachte den schwulen satzbau*lol* Es wird darauf hingewiesen, dass sich die Leistungen aus diesem Grunde VERSCHLECHTERT HABEN....blablabla' JENE BÖSE TOCHTER, XENIA LAVROW, HAT ABER ALS EINZIGE(!) EINE 1 IN DER LETZTEN(wie auch den 2vorigen) ARBEIT GESCHRIEBEN; BEI EINEM KLASSENDRUCHSCHNITT VON 3,9 XDDDD*lololol* ich lach mich tot... Also um etwas zu LERNEN, dafür ist schule NIEMALS DA!!!*grrrrrr* WERFT NE BOMBE AUF MEINE SCHULE, BEIL SEIE VERFLUUUUUUUCHT!!! <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| hey solche schlimmen zettel hab ich auch immer gekriegt (früher) bald bin ich 18 und dann können die sich die sachen sonstwohin faxen <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| höhö... ich hab noch nie solche dinger bekommen... und mache trotzdem kaum HA... |
|
||||||
| Ja, stimmt, es ist wirklich scheiße... Wir haben einen echt blöden Mathelehrer (kannste inne Tonne werfen) und letzte Woche ein Arbeit geschrieben: Durchschnitt 4,0... ich hatte eine knappe vier. In Mathe war ich zwar noch nie ein As, aber sage mir bitte mal einer: WIE SOLL MAN ETWAS LERNEN, WAS MAN NICHT ERKLÄRT BEKOMMT??? Dem Kerl von Mathelehrer ist es scheißegal ob wirÄs verstehen oder nicht und der Großteil der Klasse tut's meistens nicht. Ich sitze ziemlich weit hinten in der Klasse, vorne machen se Krach und ich krieg nix mit... aber is ihm ja schnurz. Ich könnt ihn echt erschießen... ich gehe nicht in die Schule um anschließend für Nachhilfe zu blechen, weil der Lehrer es nicht erklärt!!! ICH NEHME KEINE NACHHILFE!!!!!! NIE!!!!!!!!! *schmoll* UND WENN ICH TAUSEND 5EN SCHREIBE!!!!!!!!!!!! >:((((((( ----------------------- ~Are you my Butterfly?~ |
|
||||||
| genau meine meinung!! |
|
||||||
| CC ;}) |
|
||||||
| nee, ich war 1000ste *bäh* at the end of this way I will find the light... but I'm too tired to go on... Darkness is all I see... I'm too tired... |
|
||||||
| Nicht nur das*seuftz* "Xenia hat sich wiederholt ungebührlich im Unterricht verhalten. Ich bitte um einen Gesprächstermin"-->ABGELEHNT ;P Jaja, wenn sich diese Lehrer-bakas³ aufspielen wollen, spiele ich mich eben auch auf >XDDDDDD Schlechte Karten für euch, Lehrer!! WERFT NE BOMBE AUF MEINE SCHULE!!! <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| COOOOOL! *sich wieder abreg* ^^ ----------------------- ~Are you my Butterfly?~ |
|
||||||
| britney? wo ist britney? *such* BRITNEY!!! Ma im ernst...Linkin Park is geil!!!!!!! *diskussion doch noch interessant findet* Waaaahhh, ich liebe diese band...*mal crawling singt* CRAWLING IN MY SKIN...*beim singen in trance gefallen ist* |
|
||||||
| *bombewerf* ------------------------------- BoRn 2 Be BaD!! |
|
||||||
| Arigatou^^" <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Hey, ich hab endlich den Animexx-Banner auf meine Site installiert^^ <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| ich könnte die 1000ste gewesen sein, weil ich noch vor cheshirecat geschrieben hab *froi*, falls jemand fragt... ABER: cheshirecat, wir können ja beide 1000ste gewesen sein, oder?! ------------------------------- BoRn 2 Be BaD!! |
|
||||||
| Ich habe auch eine Bitte: KILLT MEINEN MATHELEHRER!!!!!!!! >:(((( ----------------------- ~Are you my Butterfly?~ |
|
||||||
| ups...etwas zu spät zum thema linkin park...naja...egal...trotzdem ne coole band! ^______^;;; *grins* |
|
||||||
| glückwunsch!! ------------------------------- BoRn 2 Be BaD!! |
|
||||||
| *mathelehrerkill* ------------------------------- BoRn 2 Be BaD!! |
|
||||||
| *crawlinauchsing* waah, ich find das lied so hammer geil!! ------------------------------- BoRn 2 Be BaD!! |
|
||||||
| Ihr habt vielleicht Probleme*lol*^^ <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| *mal nachzählen geht* 1001, 1002, 1003,...hm, mist bin nur 1009ter geworden...LOL! |
|
||||||
| crawling is nicht schlecht aber in the end is besser <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Boah, danke... da fällt mir ein, hät's eigentlich selber gerne gemacht.... *mathelehrer-leiche die treppe runterwerf* >:DDDDDD ----------------------- ~Are you my Butterfly?~ |
|
||||||
| @a-chan: ich hab keine probleme *lol*, ich freu mich nur... ehrlich gesagt, mir ist das total egal... ------------------------------- BoRn 2 Be BaD!! |