Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ihr neuer clip is echt hot... irgendwie mag ich das lied sogar *krankbin*... *höhö* |
|
||||||
| 33 seiten!! |
|
||||||
| pandur: das war nur n witz!^^ aber das neue lied is gar nicht ma so schlecht...britney wird ja langsam zur tusse*lol* |
|
||||||
| WIRD? ist sie das denn nicht schon immer gewesen ok aber ich muss zugeben stronger find ich auch garnicht so schlecht <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| hmm..für mich war sie immer ein kleines kind..dir rum hüpft un so..jetzt presentiert die sich da in so komischen clips so fast nackelisch...naja...^^ |
|
||||||
| ja scheint jetzt das saubermann(frau) image abgelegt haben und fährt jetzt die tussi tour auf die sowieso jeder bei ihr steht und gewarted hat <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| krank... die is einfach nur krank, mehr nich... kommt sich so obertoll vor und kann garnichts... tztztz... ich meine, wenn sie wenigstens singe könnte... aber das kannse ja auch nich, hab sie mal live singen hören... mir wären fast die ohren abgefallen... |
|
||||||
| schlimmer als diese eh christina aquikaka?? |
|
||||||
| na gut die hat wenigstens mal gut ausgesehen(ok lang is es her) aber is eitgentlich auch nicht besser was sagt ihr zu janette biedermann die fährt ja genau die selbe schiene <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Man wurde hier wieder viel 'intelligentes' geblabert... und ich war nicht da!!*heul* Naja, schlimmer als Tittney und diese aquikaka-tusse gehts ja nicht mehr, und wenn ihr mich fragt(tut ja ehhhhh keiner ;P) ist die beste Sängerin der Wet... *lach*... NANASE AIKAWA!! <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| */me mag keine Soaps und alles, was damit zu tun hat* <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| @a-chan: nee... das du das sagst, da wär ich echt nciht draufgekommen *lol*!! Aaliyah bleibt die beste!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ja aayliah war nicht nur hübsch sie war ne gute sängerin... |
|
||||||
| sie war sehr hübsch und eine sehr gute sängerin... *heul* sie war, ist und bleibt mein vorbild, auch wenn sie tot ist... |
|
||||||
| ja...*seufz* sie hatte wenigstens ausstrahlung im gegensatz zu den anderen sängerinnen die sich da hin stellen un singen...*grunz* i wanna be daylight lalalallalalalallaalaaaaa |
|
||||||
| ... Would you say that a girl alone, on her own Should struggle quite so hard? Is it fair that a girl like you, who never knew Should be asked to atone? Would you say: "Hey, my life's not meant to be this way" Would you, pretty please...? If that's so-- If givin' up's the point've bein' grown-- I'd rather make-believe. Key, you don't know Just how long that I've been watching you... Key, you don't know How I wanna be the one who's there for you. Now don't you dare say you'll go away; I'm tellin' you, I mean to stay; All your tears; all your cries and sobs: I'll be waitin' to kiss away. And when your thoughts keep you awake... Just a call is all it'll take Key, you know... You've never had a friend that didn't grow first through me No matter what it takes I'll be here for you. ----------------------- ~Are you my Butterfly?~ |
|
||||||
| hmm... |
|
||||||
| ja sowas gibts nur noch selten heute werden eh alle bands auf erfolg hinaus geplant <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Die war wirklich irgendwie einzigartig. Und die hatte ausstrahlung als schauspielerin sowie auch als Sängerin... *seufz* *mal thema wechsel* um was für einen Code gehts heir eigentlich ? Hab nur die ersten drei und die letzten drei seiten gelesen. Könnt ihr mir mal auf die sprünge helfen ? Jeder tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag |
|
||||||
| knabber dich durch die ersten 20 und du weist es!! ^___^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ach is mir langweilig, ich weiß nix mit meiner Zeit anzufangen... Muss eigentlich noch HA machen und Latein üben wär auch nich schlecht, aber ich hab keinen Bock... hab zu gar nix Bock, freu mich noch nich ma auf die Ferien, weil die ja eh total schnell vorbei gehen und dann muss ich wieder rackern und für Schule lernen... -_- Alles ist so gemein, warum is mir so langweilig??? ----------------------- ~Are you my Butterfly?~ |
|
||||||
| ich müsste auch noch latein lernen, wegen freitag -> latein-arbeit... und HA müsste ich auch noch machen... und langweilig is mir auch... also bist du nich allein, koneko-chan!! |
|
||||||
| Hach, dann können wir uns ja gemeinsam langweilen...*langweil*^^ Wie? Du schreibst Freitag auch 'ne Lateinarbeit??? Das muss Schicksal sein! Tach Leidensgenossin.... *seufz* *heul* *wieder langweil* ----------------------- ~Are you my Butterfly?~ |
|
||||||
| och nööö, hab heut so nen Brief bekommen, wo meine (wirklich seehr grausamen;_;) Eltern (AUFGEPASST!!) 'im Interesse ihres Kindes'*lololol* unterschreiben müssen, weil ich in Deutsch 5mal keine Hausaufgaben hatte.. *lach*... wenns weiter nix is... ARSCHLÖSCHER!!! *arger* X[[[[[[[[[[[[[ <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Deutsch, pah, ich frag mich langsam wirklich wofür dieses Fach gut is... man interpretiert dauernd nur Gedicht, und wofür??????? Wenn's wenigstens einen Beruf geben würde, bei dem man Geld für sowas kriegt... so eine Art Gedichtinterpreteur oder so! -_-° *kopfschüddl* ----------------------- ~Are you my Butterfly?~ |
|
||||||
| brabbel brabbel! |
|
||||||
| Tach!! Ich kann kein latein!! is das nich schlimm?! ich kann garnichts und hab auch keine ahnunh von nichts!! *einschlaf* wehe, einer kommt mit kalten wasser vorbei *a-chananguck*!! |
|
||||||
| ach deutsch ein wirklich fades fach jetzt lesen wir irgendsoein buch und was solls bringen? das weis nicht mal unser lehrer <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Wenn wir nun Grammatik oder Rechtschreibung machen würden, das würd ich ja noch einsehen (wenn ich auch nicht gerade begeistert wär' *lol*), aber nein, wir sind MONATELANG am Gedichte interpretieren. Ich finde sowas kann einem die ganze Interesse und Freude an der Lyrik nehmen... kann man sich nicht einfach nur ein Gedicht durchlesen und selber was dazu denken... muss man es komplett auseinander nehmen? Ich wette hundertpro dass sich so ein Dichter nicht HALB SO VIEL bei seinem Gedicht denkt, wie wir Schüler hineininterpretieren sollen... jaja, ich kann mich stunden über sowas auslassen... >:( ----------------------- ~Are you my Butterfly?~ |
|
||||||
| ja, ich versteh euch voll und ganz... wir lesen auch grad so'n dummes buches, keine ahnung, wofür ich mein geld ausgegeben hab... auf jeden fall is das buch shit... |