Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Niemand will den dummen Schlumpf!!!!! -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Boah schon wieder erster! HURRA HURRA HURRA! -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Ich bin überwältigt! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. *gähn* Schon spät *InsKuschelligeBettchenZuMeinenKuschelTierenSteig* Tzzz Tzzz Tzzz -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Es scheint Dir Spaß zu bereiten, selber Stimmung zu machen, oder!? ^^' |
|
||||||
| Naja, geht ja jetzt auch auf den Winter zu, da muß man sich doch warmhalten... so ne Wolldecke ist da was feines.. ^________^ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Mist, warum muß ich noch arbeiten... v_V"" Na, SweetDevil, dafür mach ich meinen eigenen Thread auf und poste 666x Zahlen rein.... dann heb ick ook wat ^___~ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Also so langsam bekomm ich ein merkwürdiges Gefühl, wenn ich die Comments von Welti les... o_O Aber: keine Panik, Kleiner, gleich kommen sie auch zu Dir,... die netten Herren mit der "Ich-hab-mich-ganz-doll-lieb-Jacke"... ^_________^ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| boah..hier kommt ja gar nicht mit..*gäähn gäähn* |
|
||||||
| 3 |
|
||||||
| 2 |
|
||||||
| 1 |
|
||||||
| und mal wieder bin ich die 700. ok,hab mich etwas verzählt,is jetzt 701. naja,was solls.ich bring den thread noch mal ganz weit. ^^ *LOL* hiihi....*freu* *gleicheinschlaf* *müdesein* *nochvon2-3ambiogelernt* *gähn* bis zum 800. Kommentar!!! Bis dahin liebe ich euch alle...=) SD |
|
||||||
| asoo..ihr macht nen wettkampf oder was?!^^ |
|
||||||
| is ja kein wettkampf..ich gewinne ja dauernd: STANDARD. *eg* Ok,geh jetzt off... see ya SD |
|
||||||
| ok wie auch imma!^^ kämpft mal weida wer die meisten einträge hat ich schau zu*bla* |
|
||||||
| Wenn Ihr mich fragt war dieser Thread bis zu einer gewissen stelle sinnvoll aber jetzt ist er nur noch sinnlos!!!!!!!!!! Ich finde ein thread soll >Informativ und Unterhaltend sein und kein blödes 1........... 2............ 3.............. denkt mal darüber nach! bis dahin............ mfg oerki |
|
||||||
| hmm..dieser thread war aber von anfang an sinnlos..soll alles nur spaß sein ich mein...es is kein ernsteres thema futsch gegangen sonder eins was eh von anfang an sinnlos war^__- |
|
||||||
| Sinnlos soll er ja eigentlich sein, aber... naja, 1....2.....3..... ist etwas ARG übertrieben... Hach, die guten, alten 'BlaBla' zeiten*seuftz* <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| <...dieser Thread bis zu einer gewissen stelle sinnvoll aber jetzt..> WAAAAAAAAZ?? Sag nicht, du hast den gesamten tread gelesen XDD*lach* <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Joguhrt hat Gräten???????????????????????? -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Hat hier irgendjemand den Durchblick worum es in diesem Tread eigentlich geht, also irgendwie kapier ich nicht was hier los ist. Oder ist das mal wieder irgenein Tread zum doofen rumschreiben erklärts mir *nachHilfeschrei* Don´t dream your life, but live your dreams |
|
||||||
| @ cristall: wir wissen es selber nicht..wir haben daraus sozusagen ein chat gemacht..jemand mit dem nick sailormoon hat diesen thread gesetzt nur leider hat sich diese person nie wieder (bis jetzt) gemeldet also haben wir daraus ein spaß gemacht un wir posten alle sinnlos! |
|
||||||
| ?!?!?!?!?!?!?!?! o_O°°° Vielleicht Joghurt mit Fischgeschmack!! XDD Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| ja aika..die blabla zeiten..wo is eigentlich koneko???*such such* |
|
||||||
| Joghurt mit Fischgeschmack? Naja wird vielleicht der neue Hit wer weiß Don´t dream your life, but live your dreams |
|
||||||
| hmmmmmmmmm leckeeeer *schon ma zur toi renn* |
|
||||||
| Oh ein grünes schwules Männchen!!!! Kann ich ein Autogramm haben? -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| -------------------------------- Zensiert Uncut at http://www.amishrakefight.org/gfy/ Ansehen auf eigene Gefahr!!!! ------------ Respect is everything!!!! ------------ I HOPE YOU DIE!!!!! ------------ Greetz the saint Weltherrscher |
|
||||||
| Heute ist nicht das Ende aller Tage, denn Sataan macht Urlaub. -------------------------------- Zensiert Uncut at http://www.amishrakefight.org/gfy/ Ansehen auf eigene Gefahr!!!! ------------ Respect is everything!!!! ------------ I HOPE YOU DIE!!!!! ------------ Greetz the saint Weltherrscher |
|
||||||
| Keiner spricht mit mir Jeder hat doch Gefühle!!! *AufKnieFallUndBitterlichAnfangZuWeinen* -------------------------------- Ich bringe euch Frieden. ------------ Greetz the saint Weltherrscher the true Leader |