Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nö. Nein. Njet. No. Besser? -------------------------------- Zensiert aber nur aus Stiller Rücksicht an die Modem User *FG+ Mal sehen was als nächstes kommt *GGGGGGGGGGGGGG* ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Ohhhh schon wieder erster!!!!!11 -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| v_V *schmoll* Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| 663 |
|
||||||
| 664 |
|
||||||
| 665 |
|
||||||
| 666. |
|
||||||
| YEAH! SIEGER AUF DER GANZEN LINIE.....*EG* War wohl nichts,blackangel....aetsch.so muss jetzt lernen Seeya SD |
|
||||||
| Oh wie cool!!!! Dann hab ich jetzt wohl den 668. ....^^ ICH HAB'S!!!!!!!! IHR STECKT ALLESAMT, JEDERMANN MIT MANN UND MAUS UNTER EIN UND DERSELBIGEN WOLLDECKE!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WEIß ES, GEBT ES ZUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!*schrei* >:(((((((( |
|
||||||
| Ähmmm du hast ein Problem? Möchtest du uns nicht beichten was dein Problem ist? -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| JAAAA, ICH HAB EIN PROBLEM UND ZWAR................................................o_O## Was war das gleich noch??? ACH JA, DDDDDDDDIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHH! :P~~~~~~~~~~~~ Und meinen Mathelehrer... V_V KOMMT JETZT UNTER EURER DENKE HERVOR, IHR ELENDIGEN VERRÄTER, DIE IHR MICH ALLESAMT HINTERGANGEN HABT! |
|
||||||
| Hintergangen? Wir hatten doch gar nichts zusammen oder waren wir allesamt stoned un du bist die einzigste die sich dran erinnern kann? -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| IHR EHRVERGESSENDE UNRÜHMLICHKEITEN, WAS STECKT IHR UNTER EURER DECKE UND GLAUBT MIR VORGAUKELN ZU KÖNNEN, IHR WÜSSTET VON NICHTS???? |
|
||||||
| Warum schreist du so? Ich glaub auch mit Zimmerlautstärke verstehen wir dich (vielleicht) -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Morgen komm ich wieda und dann deck ich eure Schandtaten auf! *grummel* |
|
||||||
| Ich bin mir keiner Schuld bewusst. (Ausser vielleicht das Forum zugemüllt zu haben) -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Müll müll müll -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Verdammt ich muß damit aufhören. -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Nein ich tu´s nicht, nein, nein, nicht!!! -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Zuspät!!!! -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| NEIN!!!!!!!!! -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| DOCH!! MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| DU HAST KENNY GETÖTET!!!!! ICH SCHWEIN!!!!!! -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| MAN WAR DOCH NUR KENNY STELL DICH NICHT SO AN!!!! -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Hmmm hast recht. -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Sag ich doch! -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Joguhrt hat keine Gräten! -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Jaja und Sonic ist blau gefärbt. -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Natürlich ist er das! Und Chiaki ist der dumme schlumpf!! -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Nun Chiaki ist wirklich der dumme Schlumpf, aber eh egal wer will den schon? -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |