Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| legga ... *grössten Krug hinhalt der zu greifen war* Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
||||||
| Mauz... *anschleich* *keep-anschau-und-betteln-tu* ^^ WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
||||||
| zu dem da musst du gehen, der gibt heute aus ... *auf Kayano zeig* *gröstes Stück Schokokuchen nimmt* Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
||||||
| *an-kayano-anschmieg* *Milchglaus-und-kuchen-nehm* Gibt es hier auch anderen kuchen ausser Schoko??? *nicht-auf-den-tisch-sehen-kann* XD WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
||||||
| *Jam auf die Theke setzt* brauchst nur bestellen ... Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
||||||
| bist du net au ne Katze??? Bananesplitt Bitte! *auf-die-uhr-schau* Muss leida ins Körbchen... ^^ Tschau! WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
||||||
| Hier sitzen alle Katzen an der Bar. Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
||||||
| FINGER WEG VON KAYANO *fauch* mal die Milch nachschenken. Mir ist so waaaaarm. ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| *lol* *Farn die Milch ausm Kühlschrank reiche* Hier, dann kühlst dich vielleicht etwas ab. Hast du noch etwas schokokuchen? "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|
||||||
| bitte. Ja ne kalte Milch ist jetzt wirklich angebracht. Brauchst du keine? -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| Ich trink aus deinem Glas mit, ok? Dann haben wir später nicht so viel Abwasch (<-is natürlich nicht der einzige Grund *ggg*) *mampf* lecker kuchen "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|
||||||
| das kann ich mir denken. *gg* so weit hab ich dich jetzt schon kennengelernt. Bitte, trink. *ganzgenauKayabeobachten* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| *loooool* wenn du mir dabei zuschaust kann ich nicht trinken *Naseanstubs* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|
||||||
| *ganznahrangehundweiterfrechbeobachten* *gg* na trink doch endlich. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| *ganz laut !FAUCCCHHHHHH!* *stolz durch den entstandenen Weg davontigert* by ihr Schmusekätzchen, bis zum nächsten mal Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
||||||
| OO da haben wir jemanden verscheucht :( -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| Wir????? Du, ganz allein du bist schuld, daß keep42 uns verlassen hat *schluchz* Jaja, schäm dich ......*GelegenheitnutzundendlichgroßenSchluckMilchnehm* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|
||||||
| (ne hab morgen 7:15 Mathevorlesung) Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
||||||
| oooooh, auch ein Mathestudent, ein Gleichgesinnter? *ggg* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|
||||||
| (ne E-Technik, aber ist fast Mathe) Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
||||||
| *schnief* Kaya ist böse auf mich. Tschuldigung. *Kopfhängenlass* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| *tröst* bin nieeeeeee böse auf dich. *Köpfchenanheb* Hier, trink doch ein bißchen GlücksFreude-Milch "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|
||||||
| au ja *trink* *strahlewieder* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| so ist brav...*ggg* *Farn mit schokokuchen fütter* den haben wir uns verdient, nach unseren heftigen RPG-Duellen..*g* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|
||||||
| oh das haben wir uns wirklich verdient. Du hälst mich auf trapp und kannst mich ganz schön fertig machen. Das muß man dir lassen .^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| *lol* und du gibst nicht so schnell nach, sondern hälst voll dagegen - bin schon auf unsere nä Aktionen gespannt...*langsammüdwerd* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|
||||||
| ich werd auch schon müde. Habe jetzt nur noch auf das letzte Posting hier gewartet. ^^ So jetzt nehm ich mal ne Decke, kuschel mich ran und deck uns zu, damit wir in Ruhe schlafen können. ^^ (ich sag nur Apep+Farn) -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| hach ja, Apep+Farn. Davon werd ich jetzt träumen *Farn in Arm nehm und einschlaf* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|
||||||
| Kaya schläft? Gut. *küsschen* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| hmm...naja ...^^ich bin wohl überflüssig.. |
|||||||