Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139

Von:    himitsu 14.06.2007 17:03
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]

> man sieht sich z.B beim training alle zwei wochen...
OK, so würde es vielleich ganz nett werden können.

blöd wird es allerdings, wenn man sich nur alle ein paar Monate mal sieht ;(
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann .......

Von:   abgemeldet 14.06.2007 22:16

> > man sieht sich z.B beim training alle zwei wochen...
> OK, so würde es vielleich ganz nett werden können.

es is nett, oder wars...^^

> blöd wird es allerdings, wenn man sich nur alle ein paar Monate mal sieht ;(

ja da hast du wirklich recht...
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/~
{~}[||SaNs ReSpOnS||]{~}
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/
~/{~}/
#||#
Zuletzt geändert: 14.06.2007 22:16:30

Von:   abgemeldet 15.06.2007 01:20

hm ich weiß nicht.. also eine reine Fernbeziehung wär nix für mich, ich würde mein gegenüber schonmal sehen wollen
ich möchte ein Mädchen für mich, mit dem ich mein leben verbringen kann
sowas geht aber nicht über die ferne, also warte ich lieber auf jemanden, mit dem ich an Ort und stelle leben kann
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:   abgemeldet 15.06.2007 21:42

> hm ich weiß nicht.. also eine reine Fernbeziehung wär nix für mich, ich würde mein gegenüber schonmal sehen wollen
> ich möchte ein Mädchen für mich, mit dem ich mein leben verbringen kann
> sowas geht aber nicht über die ferne, also warte ich lieber auf jemanden, mit dem ich an Ort und stelle leben kann

nein nein nein ihr versteht mich alle falsch!^^"""
ich meine eine fernbeziehung mit bewältigbarer entfernung wäre wirklich gut! für mich wäre es ein albtraum meinen freund jeden tag zu sehen...zumindest am anfang, aber wenn dann wirklich was ernsteres draus werden soll, dann merkt man das auch und kann das dann fest machen!also sich was für die entfernung überlegen etc. und die bindung wird glaub ich stärker, wenn man nicht so leicht zueinander kann...

{~}[||SaNs ReSpOnS||]{~}
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/
~/{~}/
#||#

Von:   abgemeldet 15.06.2007 21:53

>
> nein nein nein ihr versteht mich alle falsch!^^"""

ich weiß was du meinst^^ Wenn man schon länger zusammen ist freut man sich ncoh mehr jemanden zu sheen wnen mand iesen nciht jeden tag sieht! sonst wird es so..normal...und man gewöhnt isch darn..es wird alltag..und dnan ist es nichts besonderes mehr und dieses kribbeln verschwindet nach einer weile wenn man weiß ach morgen seh ich dich ja wieder!
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!

Von:   abgemeldet 15.06.2007 23:49

> ich meine eine fernbeziehung mit bewältigbarer entfernung wäre wirklich gut! für mich wäre es ein albtraum meinen freund jeden tag zu sehen...

ja gut, aber zwischen dem "Freund nicht täglich sehen" und ner fernbeziehung ist n riesen unterschied

> zumindest am anfang, aber wenn dann wirklich was ernsteres draus werden soll, dann merkt man das auch und kann das dann fest machen!

aber wie wärs wenn man erst dann ne Beziehung eingeht, wenn man weiß, dass was draus werden soll, hm?
entweder ganz oder garnicht.. entweder liebt man sich oder nicht.. was halbes gibs nicht

> also sich was für die entfernung überlegen etc. und die bindung wird glaub ich stärker, wenn man nicht so leicht zueinander kann...

ich sags ma so.. auf die entfernung verspürt man ja nur die sehnsucht nacheinander, daher ist sowas immer wieder mal gut, um sich klar zu machen, wieviel einem der andere doch bedeutet, doch auf lange zeit geht das nicht gut
diese Sehnsucht schwingt leicht um und sucht sich eine andere Person, bei der man öfter diese Sehnsucht "erfüllt" bekommt

Fernbeziehung ist mist
egal ob nun 400 km entfernt oder nur 50 .. das macht letztendlich keinen großen unterschied, denn es kommt nur drauf an, ob mans ernst meint oder nicht

> Wenn man schon länger zusammen ist freut man sich ncoh mehr jemanden zu sheen wnen mand iesen nciht jeden tag sieht!

das ist ja okay, so mein ich das^^

> sonst wird es so..normal...und man gewöhnt isch darn..es wird alltag..und dnan ist es nichts besonderes mehr und dieses kribbeln verschwindet nach einer weile wenn man weiß ach morgen seh ich dich ja wieder!

aber irgendwann wird man ja zusammenziehen und der Alltag wird dann halt mit dieser Person zusammen bestritten.. es muss dann nicht zwangsweise "normal" werden, das ist alles eine Kopfsache
ist doch schön wenn man aufwacht und weiß, da gibts eine Person, die alles für einen tun würde und für die man nicht ersetzbar wäre..

Von:    Tigg 17.06.2007 17:34

Meeeeh~
Ich bin jetzt bald seid gut 4 Jahren Single und so langsam nervts mich <.<
An meiner Person hat garniemand Interesse <.<"
*seufz*
Und es is jetz nich so das ich nur Zuhause rumhocke und nichts tu.
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu

Von:    himitsu 18.06.2007 13:03

nur 4 Jahre?
dat is doch nüschts -.-''

na ja, also erschrecken tu ich schonma nich bei deinem Anblick, was doch erstma nich negativ ist.

so als Tipp, du könntest ja von Ratte auf Fredchen, oder besser noch Nerz umsteigen und damit spazierengehn ... also meiner Erfahrung nach ziehen die viele Leute an ... sehn ja och sowas von süß aus ._.
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann .......

Von:    Tigg 18.06.2007 16:15

> nur 4 Jahre?
> dat is doch nüschts -.-''
>

naja, davor meine beziehung war keine echte, im grunde hatte ich noch nie ne richtige beziehung gehabt

> na ja, also erschrecken tu ich schonma nich bei deinem Anblick, was doch erstma nich negativ ist.
>

na immerhin <.<"

>
> so als Tipp, du könntest ja von Ratte auf Fredchen, oder besser noch Nerz umsteigen und damit spazierengehn ... also meiner Erfahrung nach ziehen die viele Leute an ... sehn ja och sowas von süß aus ._.

öhm naja ne ratte is ja eh nich zum raus gehen da und frettchen hatte ich schon, leider musste ich die aus zeitmangel weggeben.
nuja und es kann ja nicht an den tieren liegen das ich niemand find, hab ja auch normale farbmäuse
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu

Von:   abgemeldet 19.06.2007 20:47

> > ich meine eine fernbeziehung mit bewältigbarer entfernung wäre wirklich gut! für mich wäre es ein albtraum meinen freund jeden tag zu sehen...
>
> ja gut, aber zwischen dem "Freund nicht täglich sehen" und ner fernbeziehung ist n riesen unterschied
>
> > zumindest am anfang, aber wenn dann wirklich was ernsteres draus werden soll, dann merkt man das auch und kann das dann fest machen!
>
> aber wie wärs wenn man erst dann ne Beziehung eingeht, wenn man weiß, dass was draus werden soll, hm?
> entweder ganz oder garnicht.. entweder liebt man sich oder nicht.. was halbes gibs nicht
>
> > also sich was für die entfernung überlegen etc. und die bindung wird glaub ich stärker, wenn man nicht so leicht zueinander kann...
>
> ich sags ma so.. auf die entfernung verspürt man ja nur die sehnsucht nacheinander, daher ist sowas immer wieder mal gut, um sich klar zu machen, wieviel einem der andere doch bedeutet, doch auf lange zeit geht das nicht gut
> diese Sehnsucht schwingt leicht um und sucht sich eine andere Person, bei der man öfter diese Sehnsucht "erfüllt" bekommt
>
> Fernbeziehung ist mist
> egal ob nun 400 km entfernt oder nur 50 .. das macht letztendlich keinen großen unterschied, denn es kommt nur drauf an, ob mans ernst meint oder nicht
>
> > Wenn man schon länger zusammen ist freut man sich ncoh mehr jemanden zu sheen wnen mand iesen nciht jeden tag sieht!
>
> das ist ja okay, so mein ich das^^
>
> > sonst wird es so..normal...und man gewöhnt isch darn..es wird alltag..und dnan ist es nichts besonderes mehr und dieses kribbeln verschwindet nach einer weile wenn man weiß ach morgen seh ich dich ja wieder!
>
> aber irgendwann wird man ja zusammenziehen und der Alltag wird dann halt mit dieser Person zusammen bestritten.. es muss dann nicht zwangsweise "normal" werden, das ist alles eine Kopfsache
> ist doch schön wenn man aufwacht und weiß, da gibts eine Person, die alles für einen tun würde und für die man nicht ersetzbar wäre..

zu dem ganzen noch abschließend...
die für mich glücklichsten beziehungen die ich kenne sind allesamt fernbeziehungen, alle die ich kenne die solche beziehungen haben sind glücklich und kommen damit klar!! und die die schon welche hatten und dann auch schon andere zum vergleich haben gemeint, dass ihre fernbeziehungen die angenehmsten und schönsten waren...

aber wahrschienlich ist es eben eine veranlagungssache...wie mans persönlich lieber hat...und schließlich und endlich entscheide jeder selbst was er sie macht! XD und meist kann man es sowieso nicht verhindern.... wo die liebe hinfällt eben!

XD

{~}[||SaNs ReSpOnS||]{~}
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/
~/{~}/
#||#

Von:   abgemeldet 26.06.2007 12:35
*reinkuller*
haaaalllöschen leutz ^^

ewig is es her...wie gehts euch den so?
gibt es wieder paar neuigkeiten =)

Von:    himitsu 26.06.2007 15:29

neues?
nööö ... kenn keine neue ;(

und bei dir?
wieder/immernoch singel?
oder glücklich und wolltest nur mal wieder nach den alten Leidensgenossen gucken ^^

PS: deine Mitz is ja cool O_O
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»

Von:   abgemeldet 26.06.2007 15:45

gibts auch nen Thread der "Wieder Single" heißt? xD

~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen,
~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf.

Von:    himitsu 26.06.2007 16:06

nicht daß ich wüßte.
kannst ja einen aufmachen, oder du bleibst einfach hier. ^^

also in dem einem Singel-Zirkel gibt's 'nen "Willkommen zurück"-Thread.

Von:   abgemeldet 26.06.2007 22:27

das sowieso, hier ist jeder single willkommen, die meisten kommen eh wieder zurück *gg*
hm.. leider eigentlich

Von:   abgemeldet 28.06.2007 12:00
kami_himitsu: meine mitz? hö? *grad nix peilt*

ich war single...bin es aber nun seit über 5 monaten nicht mehr....joar ich schau mal rein...was meine alten leidensgenossen so machen....aber dumm wenn man nix neues hört :/

Lefti: noar das klingt ja auch dodal positiv -.- lass das....ich bekomm angst >.<

Von:    himitsu 28.06.2007 17:55

jo schlimm wenn sich nichts findet ;(

aber du kannst ja och gern von dir plaudern
damit's mal was Gutes hier zu hören gibt :)

Von:   abgemeldet 28.06.2007 20:39

ich hab endlich mit der sache abgeschlossen.. ich bau mir erstmal mein leben auf, und wenn sich dabei was ergibt, wär schön, aber ich sterb nich, wenns nicht passiert
und so ist da schonmal ne menge druck weg ;)

Von:   abgemeldet 28.06.2007 23:18
kami_himitsu: noar was soll ich den so feines erzählen? *kopfkratz* was magsten wissen?

lefti: hmpf...wird sich gewiss was ändern ^^ *feste daumendrück*

Von:    himitsu 29.06.2007 13:01

fang doch einfach am anfang an :)

wie ihr euch gefunden habt, wie's dann anfing und so weiter...

Von:   abgemeldet 29.06.2007 14:21
noar das wird ja mal ne story *ggg*

aber wie nich anders zu e
rwarten war...haben wir uns übers internet kennengelernt...es war der 8. januar 2007 *gg*

kennengelernt haben wir uns über ne community (www.jappy.de ;))
er hatte mir ne mail geschrieben...mein erster gedanke:
ach genauso ein idiot wie die anderen auch...
aber dann hatte ich mir seine mail noch mal gelesen und fand sie dann doch net all zu sehr schleimig und schrieb zurück...
naja so fing dann alles an ^^

wir schrieben verdammt lange....fand es schon beängstigend *gg* und dann hat er mich halt gefragt..ob ich nich ca 15min zeit hätte am mittwoch..da er für diese zeit in berlin sei
(war auf der durchreise zu seiner oma - er selbst ist aus hamburg) naja und da trafen wir uns dann halt 15min...
ich frag mich heute noch was mich dazu gebracht hat ja zu sagen, da ich sowas echt noch nie gemacht hatte...nach so ner kurzen zeit sich treffen....aber naja ich habs dennoch getan *gg*
naja er war dann der idee am sonntag ganz früh von seiner omi loszufahren..damit wir den ganzen sonntag was unternehmen können in berlin, tja gesagt und getan....

der tag war einfach toll ^////^ und ganz langsam kam es dann zu stande...das er kurz meine hand berührt hatte und dann wieder weg und als wir dann im kino waren..naja...kam der erste kuss *hihi* ohhhh >////< *ganz rot jetzt noch wird* ^^'''

naja der abschied war dann so..das er meinte..er würde keine freundin haben wollen...boah...ich dachte in den moment...ich bring dich um -.-...so ein penner...der wollte also nur so ein tag abwechslung haben...war schon bissel getroffen, da er mir auf anhieb dodal sympathisch war und ich ihn schon gut leiden konnt

naja er schrieb mir dann als er wieder zu hause war...und ich dachte okay...warten wir es mal nun ab....naja...er hat dann in den nächsten tagen viel überlegt und fragte mich dann am 16. januar ob wir es nicht versuchen wollen...naja und ich sagte ja *gg*

klar...is ne kurze zeit in dem das alles passiert is, gab auch viele die gesagt haben, das ich es nich überstürzen solle etc., aber dennoch hab ich auf mein herz bzw gefühl und bin drauf eingegangen....und bis jetzt bereue ich es nciht...nein absolut nicht....
den ich habe einen so fürsorglichen, lieben, romantischen, humorvollen freund...den lass ich nich so schnell mehr los *ggg* ich hoffe sehr das diese beziehung hält....und das am besten für immer...

mal so nebenbei...er ist mein aller erster freund....
soooo wieder mal ein roman geschrieben...glaube fürn anfang reicht das erst einmal aus...nun lasse ich euch zu worte kommen ;)

Von:    himitsu 29.06.2007 15:15

*sprachlos is*

also anscheinend hast du ja massig Glück gehabt
und euer erses halbes Jährchen ist och bald überstanden.

> mal so nebenbei...er ist mein aller erster freund....
eh, na das ist ja mal 'ne "erfreuliche" Nachricht, also für die Einsamen hier.

na da kann man ja nur sagen "was lange währt, wird endlich gut"

nur Hamburg und Berlin ist aber och nicht grad nah beieinander ;(

Von:   abgemeldet 29.06.2007 15:18
glück...ja einmal im leben bekommt man das wohl *gg*
joar bald is ein halbes jahr...schon krass...wie schnell so die zeit vergeht ^^

jaa das stimmt wohl....darum sollte man vllt doch auf die liebe warten, egal wie lang sie dauern wird..bis man sie dann endlich gefunden hat...

joar die entfernung is schon echt zum kotzen...auch wenn es mit dem ICE nur 1 1/2 std dauert...kostet die fahrt für hin und zurück immer noch 62€ -___-'''

Von:    himitsu 29.06.2007 17:04

also ich warte noch auf mein Glück -.-

stimmt, wenn ihr nicht grad reich seid, dann wird es schwer sich oft zu sehn ;(
Habt ihr auch schon langsam Pläne für's zusammenziehen?
Zuletzt geändert: 29.06.2007 21:01:28

Von:   abgemeldet 29.06.2007 20:31
noar so langsam....in 2 jahren ggf...wenn er mit seiner lehre fertig is und ich ggf nach meinem fachabi aufhör.....mal schaun...geplant is schon was....aber wann das nun durchgeführt wird...is ne andere frage, man weiß ja nie wie es auf einem zukommt...^^

Von:   abgemeldet 01.07.2007 22:01

> also ich warte noch auf mein Glück -.-

ohjjaaa ....warten... *sich hinsetzt und wartet*

hallo bin wieder da...!^^
hm, darf ich euch was erzählen??? was irres? was zufälliges? *irres lächeln aufsetzt*
{~}[||SaNs ReSpOnS||]{~}
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/
~/{~}/
#||#
Zuletzt geändert: 01.07.2007 22:01:54

Von:   abgemeldet 02.07.2007 00:15
*sich zu Hilary_123 setz und ihr bissel gesellschaft beim warten leistet*

klarooo leg looss...erzähl was irres *gg*

Von:   abgemeldet 02.07.2007 16:13
Hei Sharon_Linn, ich bin neu hier aber vielleicht kann ich ja was beisteuern. Weist du ich bin zur zeit auch wieder Singel und bin auch ziemlich schüchtern was das angeht. Aber vielleicht solltest du es mal mit einer Kontakt anzeige versuchen. Dort könnt ihr euch erstmal so unterhalten, und wenn ihr soweit seit das ihr meint euch zu mögen könnt ihr euch ja treffen.
Wenn nicht braucht du es nicht.
Probiers mal aus. ^^ L.G Kelly Kelly

Von:   abgemeldet 02.07.2007 17:08

Also ich bin auch noch Single ^-^

Bin 17 JAhre alt und hatte noch nie ne Freundinn ^___^

wird wohl au nie was xD
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<<

Von:   abgemeldet 02.07.2007 19:18

> *sich zu Hilary_123 setz und ihr bissel gesellschaft beim warten leistet*
>
> klarooo leg looss...erzähl was irres *gg*

also...ich fahr nichts ahnend...immerhin 5 stunden von zuhause weg auf sportwoche mit der schule...dort lern ich einen typen kennen...der mir ziemlich gefällt, und ich ihm anscheinend auch...haha dann frag ich ihn woher er is...und es stellt sich heraus, dass er fast ein nachbar von mir ist!!!!
hehe irgendwie irre...

5 stunden im niergendwo....

jaja und so trafen wir uns heute....
{~}[||SaNs ReSpOnS||]{~}
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/
~/{~}/
#||#
Zuletzt geändert: 02.07.2007 19:21:29

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139

Zurück