Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hat seltsame dinger auf den fingernägeln xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Cookies ^^ Ich warte immer noch darauf, dass der Duden verfilmt wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sieht aus wie eine Barbiepuppe Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag dunkles. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist leicht wahnsinnig. 不同格の近視 gez. Möp |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 22:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag magical girls. leicht? wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 22:29:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat leicht kranke Anwandlungen nur leicht *lol* "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt Marilyn-Manson-Like rüber ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist angepisst wenn er mit törtchen beschmiessen wird xD "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine dunkle Aura o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User steht auf traurige Chibi/Super Deformed Charaktere. Eine Waffe die ich im Tode am Gürtel und nicht in der Hand getragen habe, war überflüssig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf schwarz/weiß "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Horror ♫ []Music[] is my L i f e ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag fluch der karibik *_* "Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein. Und verlange von niemandem, dich zu begleiten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat die welt in seinen händen xD Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 10:41:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user läuft ziemlich freizügig rum XD "Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein. Und verlange von niemandem, dich zu begleiten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat bestimmt angst vor hunden ^^" Ich weiß nie was ich will. Ich bin ein Optimist. Für gewöhnlich bin ich peinlich gut drauf. Ich muss mal. Kann es noch besser werden???... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann durch nicht-an-den-user-glauben getötet werden o_o "Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein. Und verlange von niemandem, dich zu begleiten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Wollknäul und katzenminze *lol* "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gehört ins gruselkabinet =^-^= "Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein. Und verlange von niemandem, dich zu begleiten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke mal ist kindlich, süß und verspielt... lacht gerne, hat spaß...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag blaue Augen ^^ "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde von einem Zombie gebissen und kann nur durch einen gezielten "HEADSHOT!!!!" befreit werden. Wo ist der User mit der Knarre wenn man ihn braucht? Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bellt den Mond an. 不同格の近視 gez. Möp |
|||||||
|
||||||
| User mag Spongebob xD smile! it scares people |
|
![]() |
||||||
| User hat kein Avatar oder versteckt sein Avatar nur vor mir? O_o Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wölfe ? Remember the Alamo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat entweder eine Perücke oder ist in Ehren ergraut und lässt sich am liebsten im Profil zeigen :D Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein keks-liebender Emo x3 "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ist Yu-Gi-Oh!-Fan ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie. |
|||||||