Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User is happy Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? Ohne Tod kein Leben, ohne Leben kein Tod Ohne den Tod ist das Leben langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde geschubst!!! O.O "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag symetrie Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? Ohne Tod kein Leben, ohne Leben kein Tod Ohne den Tod ist das Leben langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fliegt durch die Gegend und sieht aus, als würde er unsanft landen. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht schön weich und kuschelig aus... *.* "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht zugedröhnt aus. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User läuft in Gefahr vom Panzer überrolt zu werden. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gerne mit seinen Freunden unterwegs?? (Wölfe sind doch Rudeltiere oder?? xD) @Semjasa: Nee, zum Glück bin das nich ich, sondern Bob .___." xDDD Humankind cannot gain anything without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That is alchemy's first law of Equivalent Exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| never truest a shell ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Bartträger. "No matter what happens to me my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die typischen baby-farben.... Wissen ist Macht. -Ich weiß nichts, macht nichts. -Keine Macht für Niemanden... Tea rulez da World!>.<y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen beigen Hund o.ô Darin besteht der Fortschritt der Welt, dass jede Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein dickes Fell XD "Treat everyone the same until you find out they're an idiot."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte womöglich eine Tochter von Indiana Jones sein.... Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag anscheinend Miyavi^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User mag anscheinend Miyavi^^ Das ist gar nicht Miyavi xD User mag anscheinend den Uchiha-Clan (oder besser dessen Überbleibsel) recht gerne. Und hat, sofern ich das sehe, einen Rechtschreibfehler im Avatar. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kaut sich gerne auf den Fingernägeln rum "Treat everyone the same until you find out they're an idiot."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein sympathischer Hutträger. Awaken the giant within... I am Legend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist der kleiderfarbe nach sexuell frustiriert (lila). Nicht verwunderlich bei so unpraktischen Klamotten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist blond :D Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Blumen x3 Humankind cannot gain anything without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That is alchemy's first law of Equivalent Exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht für Kekse über Leichen xD Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wahr, wie wahr xDDDDDDDDD User hat einen guten Geschmack^^ Humankind cannot gain anything without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That is alchemy's first law of Equivalent Exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahaha dass usa den Diebstahl von keksen sehr persönlich nimmtXXD *rölf* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Das Einziege was bleibt, ist die Erinnnerung an längst vergangene Zeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist für Selbstjustiz...? Oder unterhält ein eigenes Kekskrümel-Schöffengericht ^-^ edit: User erschreckt gerne Leute... O.O taucht wie aus dem nichts vor einem auf... <<' *Schock hat* "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 15:03:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ghihihiXD hm..usa is n geist?XD.. diese blässeXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Das Einziege was bleibt, ist die Erinnnerung an längst vergangene Zeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm..usa is n geist?XD.. >diese blässeXD soll vornehm sein ;) User ist eher traditionell veranlagt...? "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user läuft mit komischen make-up rum "Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein. Und verlange von niemandem, dich zu begleiten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen zu großen Kopf Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird bei monlicht immer so komisch... Wissen ist Macht. -Ich weiß nichts, macht nichts. -Keine Macht für Niemanden... Tea rulez da World!>.<y |
|||||||