Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich geh mal nur vom Avater aus.. und der Avater sagt mir aus das die Person interessant ist? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag dunkle Dinge oder ist etwas mysteriös? (auf jeden Fall kann er super zeichnen!^^) Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag anscheind sehr Gothic-Lolita oder sowas in der Art ^_^ da ihr Avatar so eine ist...grins! Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥ .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2005 04:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist wieder der/die jenige der/die X mag XD~ +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir is ein Hamsterfreak........Xp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin interessiert sich für dunkle geschichten und selbstverständlich für das dunkle.Der Avater wirkt diesmal kalt.. (mir gefällt er) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die zwei User über mir haben gruslige (im positiven Sinne) Avatare! +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mandy dagegen hat einen recht netten und freundlichen Avater - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop User über mir sieht aus als würde er irgendwas beschwören ....? ^^; +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "User über mir sieht aus als würde er irgendwas beschwören ....? ^^;" Wie meinst du das? und wo seh ich danach aus? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @User über mir: Nya, der Tod auf deinem Ava hält die Arme so komisch. das sieht so aus als würde der was beschwören wollen ^^V +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@User über mir: >Nya, der Tod auf deinem Ava hält die Arme so komisch. das sieht >so aus als würde der was beschwören wollen ^^V Achso *rofl* - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir roflt sich grad 8XD> +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint freche lustige Charas zu mögen. (Sieht irgendwie aus wie der eine Hauptchara aus Soul Hunter...kann mich auch irren ^_^) Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥ .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist tatsächlich aus Soul Hunter ^___^Taikôbô, gut erkannt! User über mir hat ein neues Ava :D +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oo; ... ... äh ja... was soll ich dazu sagen..hu?! "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll das auf dem Ava darstellen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ava anguck* *zur Usernamen schiel* Ähm, der User über mir ist fasziniert vom Tod? %D Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ähm, der User über mir ist fasziniert vom Tod? %D Kommt darauf an wie man es sieht bzw. definieren will Hm..die Userin mag katzen? und ist so auch eher ein lebensfreudiger Mensch? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Auf dem Ava von dem User über mir sieht es so aus, als würde einen der Tod willkommenheissen (ich interpretier den in der Kaputze jetzt einfach mal als tod) :3 ich glaub der User über mir ist vll von dem Thema fasziniert? ^^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ Auf dem Ava von dem User über mir sieht es so aus, als würde einen der Tod willkommenheissen (ich interpretier den in der Kaputze jetzt einfach mal als tod) > :3 ich glaub der User über mir ist vll von dem Thema fasziniert? ^^ Userin(/User) über mir nimmt mir die Wörter aus den Mund XD; Der Ava zeugt von Willensstärke Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >:3 ich glaub der User über mir ist vll von dem Thema fasziniert? ^^ Nicht direkt fasziniert aber in etwa :>.. hm..der Avater wirkt etwas frech (nicht negativ gemeint) und nachdenklich - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist pöööööööse XD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDD der User über mir mag KEINE candys Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir möcht nicht genervt werden da sie beschäftigt ist Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2005 10:25:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..User über mir ist eher Nachdenklich und gewissenhaft..? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pre_cha_Janga, tja, nu hab ich meinen Ava gewechselt.... überall 8XD> ICQ.... Mexx... dat andre Forum... harr harr.... *hüstel* U_Û" User über antwortet ziemlich oft in diesem Forum ^^" und zu dem User über mir gehen mir auch langsam die Ideen aus... 8XD> +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint mir eine fröhliche und aufgeschlossene Person zu sein! ^_^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hhm @les vielleicht ein bisschen verträumt? :) so nach dem ava löl^^" njoh ansonsten *überleg* vielleischt en bissel shy? :D njoh sons keine ahnung :) Und wieder ist ein Tag vollbracht, hat nichts weiter als mist gebracht, gehabt euch wohl-- lebt wohl ihr sorgen, leckt mich am arsch bis morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Katzen ? ^^ +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||