Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Hast du grad was zu trinken in deiner Nähe? Jap, ein Glas Wasser für den trockenen Hals ^^; *röchel* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hast du grad was zu trinken in deiner Nähe? >Jap, ein Glas Wasser für den trockenen Hals ^^; *röchel* toll..und wo ist die nächste frage???? -_- nehm ich halt deine signatur als frage..auch wenn ich die blöd finde.. >Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? ja nächste RICHTIGE frage: auf welche con gehst du als nächstes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte eigentlich zum cos day nach frankfurt...am 18. ...wird aber wohl ins wasser fallen T_______________T;;; *heul* stehst du auf krimis, action filme und thriller? camui_zuuki ____________________________ ~♥~Save, your smile for me, even although you cry for me, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stehst du auf krimis, action filme und thriller? das sind drei unterschiedliche genre also kann ich nicht mit ja oder nein antworten da ich einige davon mag und andere nicht.. thriller im sinne von horrorfilme sind nicht schlecht..action ist normal nicht so mein ding aber kommt auf den fall an..und mit krimis kann ich nix anfangen, da les ich lieber einen conan manga xD magst du shonen ai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber net alle serien U.U" gehst du regelmäßig auf animexx treffen? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... aber ich gehe nächste Woche auf mein erstes XD Hast du ein Handy? Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, hab ich .__. wo bist du gerade`? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Schule und gleich im Deutschunterricht. Magst du Marmelade? *O.O Ich habe übrigens gestern den Trailer von FF7 AC gesehen... Ich hatte Tränen in den Augen XD War so schön* Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp, mag ich sogar sehr gerne xD~ welche marmelade magst du am liebsten? [ich freu mich auch schon auf den film *__*] Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeermarmelade Was hast du an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeans, schwarzes top, socken, turnschuhe ^^ bist du ein logiker? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö o_O logik gibbet bei mir net xD~ magst du mathe? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn ich hasse Mathe XD Wie fandest du den ersten Final Fantasy Film? (Wie hieß der noch... Die Mächte in dir oder so?) Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du den computer animierten? ich fand ihn nicht so gelungen..von der story her aber..der rest war genial freust du dich schon auf den 2. FF film? (Advent Children) Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! *Überglücklich-enthusiastisches Ja* Kannst du Handstand? Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, kipp immer um o__O" xD~ machst du gerne sport? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit stütze an der wand....vielleicht noch kannst du eine brücke? :) Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Sport XD Und ne Brücke kann ich natürlich nicht =) Bist du im Moment verliebt oder verknallt? Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bin ich >D liest du gerne?^^ Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber viel zu selten u.u Guckst du oft fernsehn? Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in letzter zeit schon..aber nur weil ich zu faul zum zeichnen bin <.<' zeichnest du? Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber sehr selten =) Meistens Kritzeleien auf dem Schulblock (und meist nur Augen und Gesichter XD) Malst du? Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man Zeichen zum Malen zählt dann ja *g* Würdest du Morgen (18.7.05) ins Phantasialand (*brühl bei Köln) zu gehen, weil du weisst was für eine Veranstaltung da ist? Wir woll'n tun, was uns Spaß macht und so sein wie wir sind. Wir verstecken uns nicht mehr. Der Tanz der wilden Herzen beginnt! Jetzt laden die Vampire zum Tanz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keinen Schimmer, welche Veranstaltung da veranstaltet werden soll, also nicht, denke ich ^^: Freust du dich auf die ferien? (wenn du welche hast) Der Zug ist abgefahren. (mein erster zirkel!! O_O) http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Freust du dich auf die ferien? (wenn du welche hast) hab keine was ist deine lieblingsserie im tv? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keine ich gucke höchst selten TV ^^ bist du verrückt nach GB einträgen^^? Bier mach dick,Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei Dank ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm....ne? Ich freu mich aber, wenn ich welche bekomm.... :D" Freust du dich auf Briefe? ("normale" keine E-Mails) Der Zug ist abgefahren. (mein erster zirkel!! O_O) http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Freust du dich auf Briefe? ("normale" keine E-Mails) nein hast du schon mal was gecosplayert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein soll ich meinen ava ändern? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >soll ich meinen ava ändern? musst du selbst wissen hast du grad den fernseher an? |
|||||||